Hashemian bei Bayern (Sport)

Hashemian bei Bayern (Sport)

Was glaubt ihr wird Vahid Hashemian Groß raus kommen oder ein Bankdrücker.
Bankdrücker da mit Makaay und Santa Cruz noch zwei etwas bessere Stürmer zur Stelle sind.
Bayern ist der allergrößte Scheißverein! Wenns nach dem Schema also Bankwärmer oder groß rauskommen geht! Dann würden bei Bayern ja alle Bankwärmer sein! Also scheiß Frage von Com freak eigentlich!
@Manchester United-FAN: langweile uns nicht mit deinen sinnlosen Beiträgen, das ist Spam! In jedem Verein gibt es logischerweise Auswechselspieler, nicht nur in München.

Topic:
Denke, Laguna hat Recht. Gegen Makaay wird er sich jedenfalls nicht durchsetzen können, liegt auch daran, dass Makaay nicht so schnell wie manch andere Spieler auf die Bank kommen würden, wenn er mal eine Zeit lang nicht trifft. Denn er ist immer für ein Tor gut, auch wenn er scheinbar am Spielgeschehen nicht teilnimmt ;)
Ansonsten muss man mal abwarten...
Jepp, seh ich auch so.
So ein teurer (und guter :-) ) Einkauf wie Makaay wird bei den Bayern wohl kaum auf der Bank landen.

Hashemian wird vielleicht ein paar mal für Roque in der Start-Formation zu sehen sein ^^
Ich hab jetz mit Absicht Pizarro net erwähnt weil ich net mehr genau weiß ob er nun gewechselt is oder net. Is er jetz weg? Denn wenn net muss man ihn ja auch noch auf jeden Fall nennen.
Pizarro spielt auch weiterhin bei Bayern.
Bayern ist scheiße und Makaay kann nicht Fußball spielen, ich gebe dir voll recht Manchester United-Fan, ach das bin ja ich!
*lach lach*
@ S.T.A.R.S.

Dann is ja gut. Also hat Vahid noch einen Konkurrenten mehr. Mittlerweile frag ich mich warum sie ihn überhaupt gekauft haben. Und vor allem warum er auch noch mitgezogen is. Wahrscheinlich nur wieder wegen der Kohle. Bei Bochum würde er viel besser und mehr spielen können.
Ich mich auch, aber Hashemian ist auch so dumm wer wechselt denn schon zu Bayern.....................................
Aber,aber...
schaut euch mal Chelsea ganz genau an!
Die haben da schon unzällig viele Stürmer und off.Mittelfeldspieler im Kader,da geht der Konkurenz-kampf ja schon beim Frühstück los.
Jetzt wechselt auch noch Robben,Kezman(beide PSV)und
Drogba(zufälliger Weise alles Stürmer)zum,,fc Abrahmovic´´
da wunderts mich eigentlich das Bayern noch diese vier Stürmer hat von denen ihr hier gesprochen habt.
Wie? Wo? Was? Warum? Wieso? Weshalb? DROGBA WECHSELT ZU CHELSEA? Hab ich was verpasst?
Das ist trotzdem kein Grund, sich haufenweiße Stürmer zu kaufen...letzte Saison hat es mit dem druckmachenden Konkurenzkampf bei Bayern auch nicht so richtig im Sturm geklappt, nur Makaay hat natürlich überzeugt.

@Manchester United-FAN: Makaay Fußballkünste sind unumstritte hochwertiger als deine Beiträge hier...scheinbar bist du immer noch zu unreif für diesen Thread.
jetzt haben die nur noch Marlet und Mido ,van Byten geht ja auch weg(Hamburg-für alle die´s noch nicht wussten),da bleibt alls absicherung nur noch Bartez und Cristanval wenn der wieder Gesund wird.
Aber so werden die sich niergendwo durchsetzen können,
brauchen sie ja auch nicht mehr außer in der Liga.
Aber jetzt zurück zum Thema ,wie hieß das denn noch ...
ACHHH Ja.. es ging ja um Vahid H.
Ich glaube der wird sich dort gut einfügen kiönnen
(ich muss es ja wissen man nennt mich ja nicht umsonst Franz Beckenbauer, ach was solls nennt mich einfach ,,DER KAISER´´)zurück :in der Champions League werden wir ihn sicher weniger zusehen bekommen,aber in der Liga sicherlich oft ,Pizzarro fällt jetzt für ein halbes Jahr aus,da hat er tüchtige Chansen spielen zu können.
Makaay und Santa Cruz werden alleine das auch nicht schaffen können,ganz klar das der dann in der Liga (ich denkle mal in jedem Spiel)-(also jedem Lia.Spiel)
nur sehen werden.
Ihr könnt mir kratulieren das war mein größter Beitrag bis jetzt...
lasst euch nicht stören!
Du bist voll der Angber "Der Kaiser" schon klar, ManU FAn hat schon recht Bayern ist der beschiss Verein des Jahrhunderts!
Lieber ein Angeber, als ein nervender Spamer...

@Elvis Essley: das stimmt, Pizarro fällt aus...dann hat Hashemian dadurch mehr Chancen, wenn er die nicht am Anfang nutzt, wird er kaum noch zum Zug kommen.
S.C. ist besser!
Santa Cruz?
JA!
Wo soll der besser sein gegen Lyon (außwärts)sah das ganz anders aus .
Freistehend vorm Tor den Ball an den Pfosten geknallt
also ich glaube Vahid H. hätte das besser gemacht!
Das war ja aber nicht die einzigste Situation wo er sein Können im richtigen Moment NICHT gezeigt hat!
Bayern ist eh scheiße, was interresiert mich das auch!?
Santa Cruz läuft seiner Form sowieso hinterher, in den ersten Jahren war er besser. Aber so langsam sollte er sich auch mal weiterentwickeln.

@E.Davids: wenn es dich nicht interessiert, dann mülle den Thread auch nicht zu - ist das denn als so schwer zu begreifen? Smiley
JA!
"Heul, Heul"
Also zu Hashemian: Magaht (der anstatt Fußbälle lieber Medezienbälle benutzt ^^) lobt ihn doch immer wieder,genau wie Scholl naja kann ja sein das aus ihn was wird aber wenn dann ist er immer noch ein Topersatz im Sturm.

ps.Habt ihr das gehört Santa hat sich lange Haare wachsen lassen um den Abwehrspielern Angst einzuflößen *GGG* lustig nich? Wobei ich nix dagegen hätte wenn es klappen würde ^^
Santa Cruz ist besser als Pizarro!
Aber leider hat Santa Cruz bislang bei Bayern in keiner Saison mehr als 5 Tore erzielt, hoffentlich ändert sich das dieses mal...
Das lag ja auch nur daran, dass er sich leider dauernd verletzt. und ich finde dass hashemian ein guter kauf war, denn die bayern brauchten mal wieder ein 'kopfballungeheuer'. klar die anderen machen auch tore mit dem kopf, aber dank ihm werden die flanken von den außenbahnen noch effizienter.
WAS REGT IHR EUCH DENN ALLE SO AUF ÜBER DEN WECHSEL VON HASHEMIAN?

1.BOCHUM WURDE NACH DEN LETZTEN ERFOLGEN SO WIE SO LEHR GEKAUFT,DA HÄTTE ER KEINE ERFOLGE MER GEHABT!

2.HATTE BAYERN LETZTE SAISON NUR 3 SPIELFÄHIGE STÜRMER (Zickler:langzeitverletzt,Mischimowitsch:Regionalliga)UND NUR 3 STÜRMER,DAS KANN SCHON MAL INS AUGE GEHEN VOR ALLEM WENN MAN NOCH IN DER CAMPIONS LEAGUE ZU FINDEN IST!

3.HABEN ANDERE VEREINE VIEL MEHR STÜRMER Z.B.:
WERDER BREMEN DIE FISCHKÖPFE HABEN SCHON MIT KLOSE;VALDEZ`;KLASNIC;CHARISTEAS 4 VERDAMMT GUTE STÜRMER UND HOLEN SICH JETZT NOCH EINEN UND ZWAR NERI IRGENNDSON BRASILLIANER ...PUNKT!
da regt sich keiner auf?
Über den zweiten Punkt haben wir ja bereits geredet.
Der erste Punkt hat mit dem Thema nichts zu tun und es sollte einem Verein doch nicht interessieren, wie viele Stürmer die anderen haben. Es kommt nur darauf an, ob der Kauf auch wirklich Sinn macht. Und das wird sich heraustellen, wenn Pizarro wieder fitt ist.

P.S. eine Kleinschreibung hätte es auch getan ;)
*lol* Gustavo Nery ist doch kein Stuermer

zu Santa Cruz:
Ein Stuermer wird an seinen Toren gemessen und wenn ein Stuermer nie mehr als 5 Tore pro Saison schiesst sollte er kein Stammspieler sein.
Als die Bayern Roque geholt haben sagten sie er waere ein Riesentalent, aber nach etlichen Saisons hat er immernoch nichts gerissen. Ih weiss gar nicht ob sie ihn ueberhaupt noch brauchen, vielleicht sollten sie ihn verkaufen, aber wer moechte schon einen Stuermer haben der keine Tore schiesst...

In dem Sinne war Hashemian ein sinnvoller Kauf und sollte oefter, vor allem von Anfang an, spielen.
Ausserdem passt er auch sehr gut zu Makaay, denn er ist sehr kopfballstark und ist auch, fuer einen Stuermer, ein guter Vorbereiter.
Natürlich ist Nery ein Stürmer spielt aber bei Bremen nicht auf der Position!
Außerdem wenn Hashemian ein sinnvoller Kauf war dann beschwert euch nicht...
wenn ich das schon höre...,,die scheiß Bayern...´´!
hat jemand cacau gesehen das ist ein stürmer und der kam von nürnberg......
bayern hat viele und gute stürmer aber irgendwie macht immer nur ein mittelfeldspieler ein tor
Das stimmt Makaay hat erschreckend lange nicht mehr getroffen...
Das stimmt...aber so lange er wieder die wirklich wichtigen Tore macht, ist mir das gleich ^^
Naja, am Wochenende beginnt ja auch erst der 2. Spieltag.
Was sagt ihr zu den neuen Trikots,die goldenen?
Die gefallen mir eigentlich ganz gut.
Hoffentlich wird auch die Leistung des FC Bayern der Farbe der Trikots in dieser Saison gerecht...
Bestimmt,ich freue mich schon total auf die Champions League...
Wenns da wieder son krasses Spiel gibt wie gegen Real ,währe für moch das Jahr schon in Sachen Fußball komplett-nur gewinnen hätten´s müssen.
Auf die CL freue ich mich auch schon (noch mehr als auf die Bundesliga ^^).
Hoffentlich kommen wie weiter als in den letzten drei Jahren. Begegnungen wie gegen Real wäre schon nicht schlecht, aber dann lieber erst im Halbfinale und nicht wie zuletzt schon im Achtelfinale.
Wobei das eigentlich nicht möglich ist, in der CL spielen so viele Topteams mit, wenn nicht Real, dann trifft Bayern auf einen anderen harten Brocken - auch schon vor dem Halbfinale.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, in welchem Lostopf Bayern sein wird. Jahrelang waren sie ja im ersten Topf, aber nach den Misserfolgen der letzten drei Jahre tendiere ich diese Saison eher auf Topf 2...
Spannender als die Lostöpfe sind auch die ander Duetschen Vereine Bremen wird sich bestimmt nicht lange dort halten können,aber Leverkusen wirds packen ins Achtelfinale mindestens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.