hallo hab cs 1.6 hab mal von nem kumpel den cd key bekommen aber hab ihn mir nicht aufgeschrieben ICH WILL KEINEN KEY ADMINS NICHT SPEEREN! ich will nur wissen wo ich den in der registrie finden kann bei cs 1.5 weiß ich das aber ich hab bei cs 1.5 nen anderen key als bei 1.6...div
bei 1.6 kann man den in der Registrie nicht finden...
ich weiss geh unter
ausführen,dann gibst du regedit ein dann HKEY current User, dann software,dann Valve,dann Half Life,und da settings und da steht key und da musste draufgehen
MFG :pro gamer suche noch members unter
www.clan-dlk.de.gg
ausführen,dann gibst du regedit ein dann HKEY current User, dann software,dann Valve,dann Half Life,und da settings und da steht key und da musste draufgehen
MFG :pro gamer suche noch members unter
www.clan-dlk.de.gg
ja aber Von: Dart-Legend hat doch gerade gesagt man kann den nicht in der registrie finden...
ehm so findet man den aber nur bei 1.5 !
Zitat von Sl!ne: bei cs 1.5 weiß ich das aber...
Zitat von Sl!ne: bei cs 1.5 weiß ich das aber...
Hallo ich habe einem freund mein Cs cz ausgeliehen um es auszuprobieren, nun hat er es sich selbst gekauft und hat immer noch mein cd Key. Wo kann ich den ändern?
ich hoffe das ist nicht strafbar wen ja, müsst ihr nicht antworten
das wollen die andern in dem Treath auch rausfinden nur kann man im regedit und Current USer und dann Software und dann Valve danach Steam und dort findet man nix von dem KEy.....
Das is das Problem in diesem Treath wart ab einer weiss das dann schon mal
löl
Das is das Problem in diesem Treath wart ab einer weiss das dann schon mal
löl
dann lösch doch einfach das koplette game mit allen ordnern und instalier es neu.
jo, bei mir steht da was im sierra verzeichnis, aber als hexzahl
mit dem neuesten update geht das aber auch über steam
mit dem neuesten update geht das aber auch über steam
das problem habe ich auchich habe steam 1.6 und will mein pc formatieren aber mene Hülle mit dem Key verlegt wie komme ich an den schlüssel ? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.