Downloads? (* Die Sims)

Downloads? (* Die Sims)

Hallo !!!
Ich möchte mir unbedingt Tiere downloaden, weiß aber nicht, wo ich welche finde. Bei Simkea war ich schon, da haben die nur einen Baum (???). Wer kennt gute Seiten, wo es auch Tiere gibt ???
UND WER KANN MIR GANZ GENAU ERKLÄREN; WAS ICH DA GENAU EINSTELLEN MUSS; DAMIT ICH DAS RICHTIG DOWNLOADE UND DAS NACHHER AUCH FUNKTIONIERT ???

Shiny
www.killersims.com
www.simsplus.com
Hi,du kanst dir bei simplus ein Schwein und einen Hund
downladen!Du must einfach downloard für PC anklicken!!!
(Du kanst auch andere sachen downloaden)
Bei simsplus sind die runtergeladenen Sachen ganz einfach ins Spiel zu bringen du brauchst nur die downloads nach dem runterladen anzuklicken und sie installieren sich selbst an die richtige Stelle .
Allerdings haben ich mit den Schweinen dort das Problem bekommen ,daß mein Farmersim der im Besitz von
einem ganzen Schweinestall war,husten und Schnupfen
bekommen hat .Er hatte noch andere Tiere aber ich
befürchte da er ständig die Schweine sauber machen
mußte und keinen Schlaf bekam und seine Hygiene zu wünschen übrig ließ erkrankte er.Jedenfalls wurde er
wieder gesund als ich die Schweine alle wieder verkaufte. Probiers mal
MfG Carla
hmmm könnt ihr mir erklähren wie das mit den Skins geht? ich hab alles bis auf die skins! mfg tanja
Wenn du dir die Skins gedownloadet hast, musst du sie in den Ordner "programme/maxis/dieSims/gamedata/skins" packen.(vorher entpacken!)
Dann sind deine neuen Skins im Spiel.

Euer Moorhuhn
geht das auch mit WinZip datein? mfg tanja
HI!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
wo inde ich Sims downloads die nicht aus einer zip datei entpackt werden müssen?
bitte Antwortet schnell! Vielen Dank
Bei www.simsplus.com findest du alles was einen eigenen
entpaker hat!Er packt den Download sofort in deine
Sims Datei!
Ich kann meine downloads nicht entpacken, es erscheint kein feld dazu, aber wenn ich sie so bei game data in objects einfuege geht es auch nicht ! Woran liegt das?
Versuche mal, sie mit der rechten Maustaste anzuklicken. Dann kommt da ein Feld "entzippen"(vorrausgesetzt du hast ein Zip-Programm!)Das musst du anklicken und dann öffnet sich ein Feld, jetzt kannst du die Datei entzippen!

Dein Moorhuhn
Bei simsplus kann man irgendwie nur als registrierter user was downloaden.
wie kann ich dieses problem lösen???
Meine Freundin und ich sind auf der such nach dem Herzblattbett, finden es aber nicht. kennt ihr eine seite, wo man es downloaden kann?
Hi Leute!
Ich hab 2 große Probleme.1.Ich habe die Sims Grundversion vor einem halben Jahr etwa mal installiert.Wenn ich jetzt aber das Spiele starten möchte, kommt das Startfeld und anstatt "Spielen"steht da "Instal".Wenn ich aber auf "Instal" gehe, reagiert mein Computer nicht. Er stürzt nicht ab, sondern er reagiert einfach nur nicht.Und das 2. Problem ist, dass ich zwar Party ohne Ende habe, aber wenn ich es installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung " Sie haben nur -1 Byte frei, benötigt werden aber 295..... ."Wer kann mir helfen? Ich leide schon an Simsentzug.Schreibt mir bitte ne mail an boedi1@web.de
Danke
geht auf computerchannel und ladet euch winace runter damit könnt ihr ace zip datein zipen
hey, geh doch mal auf www.simszone.de da gibt es superdownloads und man wird immer auf andere simszeiten wietergeführt, darunter auch THE DIARY OFD A SIM. da kannst du dir glaube ich gesehen zu haben, einen hund runterladen
versuchs mal!
Geht mal auf www.schoener-simulieren.de Dort gibt es Tapeten,Böden,Kleidung und den NacktPatch!!!!Einfach downloaden,Anklicken und dann ist es installiert!!

Euer Monti
@carla
wie meinst du denn das mit dem Farmer???? Wo hast du den denn her? runtergeladen? oder ist der automatisch (der Anzug vom Farmer) da wenn man einen Stall mit schweinen baut? (hab ich noch nicht ausprobiert)
Danke, wer ja lustig mit den schweinchen!
Hi!!!
Ich suche schon seit sehr langer zeit eine Katze für die sims aber ich finde keine!
Gebt mir aber bitte nicht www.killersims.com zur antwort den bei dieser seite stürtzt mein pc immer ab!
Wenn jemand eine andere seite weiss bitte sagt mir bescheit! Oder ihr schickt sie mir per e-mail haubtsache ich bekomme eine Katze!
Tschau euer lillilein

Ps: meine e-mail: SilviaLasser@gmx.at
Vielleicht unter www.zoohandlung.de *lach*
Da steht doch extra da: Bitte nur einmal klicken!
www.thesimsresource.com
Hi Leute ich habe eine Frage!
Wo kann ich Add-ons ohne Probleme runterladen??
BITTE HELFT MIR!!!
@jjjjjj
ich weiß wo du das Herzbett herkriegst:
bei Killersims
aber wenn du das volle Leben nicht hast, fehlt die Animation, also, den Sims macht es Spaß, aber du kannst nichts sehen,
also, bei Killersims unter shopping, adult shop, dann unter Lovebeds
ganz einfach.
Ich habé gehört das man seine eigenen MP3s hören kann! Kann mir jemand sagen wie das geht?
Geh unter den Beitrag Eigene Musik dort hat schon jemand die antwort gegeben little witch.
HI, ich habe eine Frage, und zwar: Die Fahrgemeinschaften meiner sims kommen nicht mehr!
Aber ich weiss auch nich was da passiert ist. Also, was muss ich machen, damit sie endlich wieder zur Arbeit gehen können?
Wenn die Fahrgemeinschaften nicht mehr kommen wurdest du entweder gekündigt oder vom Job dekradiert. Zweiteres bedeutet du brauchst dich nicht mehr bei der Arbeit blicken lassen. Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen. Anundfürsig wirst du angerufen falls du rausgeworfen wurdest.
Wie kann ich Pferde runterladen? Habt ihr eine Adresse?
Hi,
Ich habe ein Problem nämlich ich habe ein haus gedownloadet unter dem richtigem verzeichnis und alles was man da noch machen muss aber wenn ich mit diesem haus spielen will dann geht das nicht wo muss ich da draufklicken das dass geht???
Bitte helft mir
nenene,
du musst wen das Spiel startet, oben auf den Balken mit dem ''Plus'' und dem Haus klicken, dann importiert der das.
unter www.simzone.de kann man Pferde downloaden
das ist mein name *spam*
ich glaub wohl ich spinne! killersims ist momentan nicht funktionstüchtig.
Hey Leute, ich habe ein problem, also, wenn ich mir etwas runterladen möchte wird immer so eine World-Datei geöffnet, dann stehen da immer solche komischen zeichen und ich weiß nicht wie ich dort dann etwas runterladen kann! Es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wie ich etwas runterladen kann ohne das diese World-Datei geöffnet wird! Bitte helft mir!
Eure Sanny
HI!ICH HABE EIN PROBLDEM!ICH WEISS NICHT WIE ICH ETWAS DOWNLOADEN KANN!WIE GEHT DAS?UND BRAUCH DAS SO LANGE?
KÖNNT IHR MIT MAL SAGEN WIE DAS GEHT UND EIN PAAR GUTE SEITEN!DANKE!!!WÄR SUPER LIEB!BYE ALEX
Ich habe mir Pyjamas runtergeladen aber sie ziehen trotzdem nur den alten an. Warum???
Hi
Meine Kollegin hat gesagt man kann irgendwo Sims-figuren von Der Herr der Ringe herunter laden aber ich weiss nicht wo(sie auch nicht)kann mir jemand sagen wo man das kan? Bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!
schreibt mir doch ne E-mail:n.buehrer@bluemail.ch
Hi, ich habe ein Problem mit den Downloads. Ich lade mir Skins und Objekte runter, speicher sie an der richtigen Stelle, aber es funktioniert im Spiel nicht. Kann mir jemand sagen, wieso es nicht geht und was ich da machen kann?
Schätzchen, Du solltest *nachlesen*, nicht die Frage noch einmal stellen. :-)
KAN MIR JEMAND MAL VERATEN WIE MAN LINKS HIER REIN SETZT?
mensch baran, schau mal unter Hilfe (oben rechts)
Wozu ist es überhaupt da, wenn es (fast) keiner benutzt? Genauso wie die suchmaschinen...
Soviel ich weiss kann man hier nur ne homepage angeben ne link reinsetzen wird ja glaube ich nicht funktionieren da die Urheber dieser Homepage das Mogelpower Team ist oder?
also..... meine aller aller lieblingseite ist www.killersims.de, aber wenn die nicht funzt gehe ich immer zu:www.monis.ch die ist auch super !!!!!!
(Man kann hier Links zu beliebigen Adressen angeben. http:// nicht vergessen.)
Hallo

Ich habe ein Problem: Ich habe einen Skin gedownloadet
und habe ihn unter die Sims hot date gespeichert.
Aber wenn ich jetzt die Sims anklicke kann ich es nicht
spielen.Es erscheint immer ein Fenster und ist sofort
wieder weg.Und jezt kann ich Sims nicht spielen.
kann mir jemand helfen?
Ich hätte auch ein paar Cheats für euch
Es ist sehr wichtig.Bitte!!!
Ich habe das Problem schon gelöst!!!
Hilfe!!!
Ich habe schon so viele sachen heruntergeladen aber ich weiß nicht wie man sie ins spiel bringt!!!
Ich hab mir sims installiert aber wenn ich es spielen will klappt goaa nichts mehr und er sagt mir
Legen sie die korrekte CD Rom ein (ist im CD Rom Laufwerk)klicken sie auf Ok und staren sie die anwendung neu...
Was zur Hölle ist kaputt???
Hei kennt ihr eine gute Adresse wo man Pferde usw... downloaden kann .Aber auf killersims oder simsplus war ich schon.
Hallo, ich habe mir jede Menge Skins downgeloadet. Eine Datei muß kaputt sein, immer wenn ich beim Familie zusammenstellen eine Frau anklicke stürzt das Programm ab. Kann mir jemand sagen, wie ich ohne großen Aufwand den Fehler im Spiel finden kann
Weis jemand wo ich den Teleporter downloaden kann, damit ich die Leute nicht immer erst anrufen muss
damit sie kommen.
Ich habe eine frage.Wer könnte mir Seiten nenen wo man sims sachen runterladenkann. Ich kenne zwar ein Paar aber ich kann keine Winzip datein lesen. Ich suche so gennante "Anwendung"!!!!!!!!

MELDED EUCH BITTE!! Ps:wenn ihr so datein nicht kennt schaut mal auf www.Siggispage.de
Wie kann man sich bei simsplus.com anmelden bei mir steht so was. das geht nicht einfach so!!!!!!!!!!!!!1

Antwortet schnell!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!

Das steht bei mir wenn ich auf downlods drücke:

Forbidden
You don't have permission to access /files/SimsZipInstall.exe on this server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at simsplus.com Port 80
Wie bekomme ich es hin das bei Urlaubtotal die großen Sims auch einen neuen Bikini kaufen oder anziehen können. Das geht nur bei Kindern
Ich würde mir gerne Sachen aus dem Internet downloaden,aber ich weiß nicht in welchen Pfad ich die gedownloadeten Dinge geben soll!Hoffentlich kann mir wer helfen!Bitte!
Ihr könnt mir auch eine E-Mail schicken an: Alex0500@sms.at
Tja Alex am besten du lest dir die anderen Beiträge durch denn dort ist es Hundertmal erklärt wie es geht. Sollte keine Gemeinheit von mir sein aber wenn man es immer wieder aufschreiben muss nervt es nach der Zeit. Also schau einfach unter den anderen Beiträgen nach.
hi
könnt ihr mie sagen wo ich eine dusche finde wo man durchgucken kann,weil meine freundin will die umbedingt haben
helft mir
danke
schreibt bitte schnell zurück
Wo muss man die Häuser speichern. Wo gibt es die besten downzuloaden.
Kadda die besten Häuser findest du unter www.thesimsresource.com dort kannst dir auch Häuser für Urlaub Total und Hot Date downloaden.
Hallo!

Aus irgendeinem Grund geht bei mir der Mehr-Geld-Cheat nicht....

Hab seit gestern "Urlaub total" drauf!

Kann mir wer helfen? :(
bitte helft mir diese dusche zu finden wo ich oben schon beschrieben habe

BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE
Und warum Nelly suchst du dir die Dusche nicht selbst. Weisst wir müssen auch dafür Internetkosten blechen wenn wir was suchen. Also ich würde vorschlagen du gehst unter www.google.de oder www.google.at und gibst als Suchbegriff Die Sims Download Dusche wo man Durchgucken kann. Ich bin mir sicher du findest was. Probier es mal aus.
aber auch mit so einer Dusche kann man nichts sehen! Man braucht dann den Nacktcheat, den man sich wieder woanders herunterladen kann...tja, alles kompliziert.
Auch mit dem Nacktcheat, ähm, sieht man nur den normalen Körper, so besonderes ist da nicht...
bis dann!
die blue
www.7dailysims.com
Ja, wo zum Teufel soll man den nachlesen, wie man wo die downloads hinpacken soll und wie man sie ins Spiel bringt???
also:

skins (simsklamotten, simgesicht - egal ob jung oder alt oder männlich/weiblich hotdate oder sonszwas)
kommen in den ordner skins (logisch, oder?!)
pfad: maxis/sims/gamedata/skins

böden (teppich, fliesen usw.) kommen im selben verzeichnis in den ordner floors
pfad: maxis/sims/gamedata/floors

wände und tapeten in den ordner walls
pfad: maxis/sims/gamedata/walls

dächer und ziegel in den ornder roofs
pfad: maxis/sims/gamedata/roofs

und zu guter letzt die objekte (haustiere, gegenstände uns sonstwas) kommen in den ordner downloads
pfad: maxis/sims/downloads

alles klar???

was noch wichtig ist bei gepackten dateien
wenn es um skins, floors, walls und roofs geht müsst ihr die dateien aus den entpackten ordner in die passenden verzeichnisse entrümpeln

sachen für den downloadbereich (objekte halt) können in entpackten ordnern bleiben (das spart arbeitszeit)
Sorry das ich soviel mühe gemacht hab. Ich hab die downloads doch noch kapiert, aber da sich niemand auf die Frage gemeldet hat, hab ich sie auch nicht wiederrufen.
SORRY
Habe mir bei Simfreak.com Katzen,Hunde und Pinguine runtergeladen...und das Futter für die 3.
Aber obwohl ich die Futternäppfe bzw. den Fisch hinlege und es auch weniger wird(weil si logischer Weise das fressen)sterben die immer....dann steht da immer....this go feed is better!!!...oder so ein mist!!!

Weiß jemand warum das so ist?
Kennt jemand noch seiten wo es Tiere gbt???

Bye Anik@
Hallo Anika,
Also geh mal unter
http://www.style-talk.de/
und suche unter Themen/Tiere.Da findest du alles von einer Farm, einem Hühnerstallund einem Zoo bis zu Dinosauriern, Carisma Hunden und und Fligen, Kakerlaken und Gremlins.
Must halt ein bisschen suchen und alles ausprobieren.
Die Seiten sind kostenlos!
hab eine frage funktionieren die ganzen downloads auch bei "das volle leben"? und wo muss man die dann speichern ?
bin leider eine völlige null was sowas angeht
ich hab mir ein paar Gegenstände runtergelden und sie sind auch im richtigen ordner (downloads) aber es funktioniert trotzdem nicht
könnt ihr mir vielleicht sagen warum -falls es euch nicht schon zu sehr nervt
ich habe da oben einfach keine lösung gefunden
wäre nett wenn mir irgendwer trotzdem antwortet oder schreibt an laura_ullrich@hotmail.com
Du musst die Gegenstände unter "Game Data" und dann in "User Objects" entpacken......Skins dann logischer weise bei Skins und so weiter...

Bye Anik@
Das hab ich ihr auch in der E-Mail geschrieben. Hoffen wir das sies versteht.
hi
wir haben mal auf einer seite die klamotten von shakira,britney spears etc. gefunden und wissen jetzt nicht mehr wie sie heißt (internetadresse):
könnt ihr uns helfen
bitte
danke
cu
hi
meine freundin will umbedingt den nackt chat haben
einer hat hier ja mal hingeschrieben das man den bei schoener-simulieren sich downloaden kann nur das problem ist es das ich das nicht finden kann.
bitte helft mir

danke

mfg emely
hi
ich meinte den nackt cheat
hi
ich habe ihn endlich gefunden nur noch eins verstehe ich nicht wie downloadet man den

danke
Nim den von Killersims den ist eifach zu downloaden
wo bekomme ich den chemie stand her? ich hab party ohne ende und würd gern ein paar sachen von das volle leben haben, wie z.b. das herzbett usw.
SUCHEN!!!
hi leute
ich verstehe das einfach nicht ich will aus killersims den nacktchaet finden. Erstens finde ich ihn nicht und zweitens weiß ich nicht wie man chaets downloadet unter objecten oder was????
BITTE HELFT MIR

vielen dank
eure jenni
bitte helft mir wo ich genau draufklicken muss und soweiter
bitte
danke
Dann geh auf dieser Seite(Mogelpower) auf cheats und Sims und scroll runter. Da gibts auch einen
hi leute
ich habe mir dennackt- chaet gedownloadet unter skins man kann durch eine dusche gucken aber durch die anderen auch nicht man kann durch keine toilette gucken und nur bei machnchen objekten geht das halt wie kann ich den chaet richtig benutzen das man das überall sieht.
bitte helft mir!!!!!!!!!!
VIELEN DANK
mfg katja
Liebe SHINY,
für eine Seite mit Teirdownloads gehst du am besten zu www.google.de suchen. Gib alle Wörter ein die du brauchst. zB: Sims Downloades Tiere
Und um downloaden zu gehen musst du es runterladen.
Später hast du dann diese Datei auf dem Bildschirm doch das reicht nicht. Öffne den Explorer indem Du gleichzeitig auf E und das Windowszeichen(neben Strg)
drüchkst auf deiner Tastatur.
Nun öffnet sich ein Fenster such den Begriff C: .
Es kann auch hinter einem anderen Wort in Klammern stehen. Klichke drauf. Es kommen weiter Worter.
Klichke auf Programme ,dann auf Maxis, danach auf Die Sims, danach auf GameData, dann auf Downloads.
Im Hintergrund findest du immer noch das runtergeladene.
Nun Klichke einmal auf es und halte die Maustaste fest.
Nun hast du eine durchsichtiges Zeichen davon. Setze es auf Downloads.Nun erscheint das Tier im Spiel. Aber nur wenn du ein Programm namens win zip. hast.Sonst klappt es nicht.Du kannst es dir runterladen, ausleihen oder kaufen. Das ganze funktioniert nur bei Tieren! Willst du wissen wie du auch andere Dinge runterholen kannst dann musst du unter www.thesims.de
kuchken. Nämlich unter der Ruprik FAQ.
Ich hab ne Frage wegen den Skins ich hab gehört das man selber Skins machen kann wie geht das????? brauch man dafür ein Programm???? Helft mir
Yepp
Was für eins?
Simsshow!
Du sagst es
Aha Danke!!!:)
Wo bekomme ich eine Katze,die sich ohne zu stottern bewegt und wie ein echtes Haustier herumläuft?????
Bitte helft mir!!
geh mal auf http://www.style-talke.de geh auf Themen und dann auf Tiere und such sie dir selbst aus
Ich krieg die Seite nicht rein,hast du dich da vielleicht verschrieben.
Upsss
Danke für die Hilfe.Jedoch war ich da schon und hab alles ausprobiert.
Könntet ihr mir bitte noch ein paar Seiten sagen?????
Es gibt einen Thread wo alles Simseiten stehen schau noch und sei damit glücklich. Smiley
Bitte helft mir!!!!!
Bitte.Bitte,Bitte
Ach ja und wie heißt die Seite?
Geh hier im Forum mal auf "ältere Nachrichten", da gibts dann irgendwo "Hier die versprochenen Links" oder so.

Was, alle Seiten durchgeguckt und nix gefunden??? Da musst du aber sehr wählerisch sein
Danke,ich schau mal.Meld mich wieder
Ich hab nix gefunden.Nur eine Katze die einfach so herumsteht.
Gibt es überhaupt Katzen die wie eine echte Katze herumlaufen??
Wenn ja schreibt mir.
Geh mal unter http://www.google.de
und gib Sims+Download+Katze ein!!!!
Findast bestimmt was.Smiley
Danke,ich schau mal.
Wo soll es unter thesimsresource.com Tiere geben????
Da find ich nix.
Bitte schreib.
Objects!
Aber bei http://www.killersims.comfindest u mehrere!
Smiley
Unter killersims.com gibt es doch nur 3 Katzen.
Die stehen wie Statuen herum!!!
Trotzdem Danke.
Und was war bei Thesimsrecue?Da muss man sehr lange zwar suchen aber es loahnt sie auch!
Smiley
Ich schau mal!!
Eine Frage noch.
Das sind über 400 Seiten.
Kannst du mir sagen, auf welcher Seite ich eine Katze finde???
Habe eine frage wie mach ich das ich habe mir zwei häuser runder geladen waren zip dateien habe sie entzipt und das sind aber nur zwei ikonnen sag ich mal was soll ich mit dennen machen ( sind keine exen )

bitte helft mir
antwortet entweder hir oder schreibt mir ne mail an

fruchttieger000@uboot.com
Baran,kannst du mir helfen??
suche seiten wo ich mir objekte für die sims runderladen kann und dann habe ich noch eine frage kann ich mir auch objekte selber machen wenn ja was brauche ich dafür
ich danke schon jetzt mal

schreibt mir ne mail an fruchttieger000@uboot.com

oder schreibt mir die antworten hir
Bitte, Baran!!!
Geh hier im forum mal auf "ältere Nachrichten" und dann auf "Links zu Downloads" oder so ähnlich. Da findste Objectseiten
Zzzzz...
Ah endlich wieder da!War die letzten paar Tage zuviel mit anderem becheftigt!Sorry!
Bei den Seiten kann ich dir zwar nicht Helfen.Aber du könntest eine e-mail an den Webmaster von recue schicken.Aber solltest du Flatrate haben geht es auch ganz schnell!
Smiley
Danke!!!
Hallo, bitte helft mir auch mal! Ich habe mir Skins von mehreren Sites gedownloaded. Das Entpacken in Game/Data/skins hat auch geklappt. Allerdings fehlen Skins, die ich alle von einer bestimmten Site gezogen hab. Ich habe VACATIONS als neueste Version drauf. Kann es sein, dass die Skins, die nicht erscheinen nicht für diese Version gedacht sind???
Bin gespannt, ob ihr ne Lösung wisst!
gut möglich, aber bei mir ist das so, dass wenn ich mir irgendwas gedownloadet habe , ich meinen PC ersteinmal runterfahre nmuss und dann neu starten um die Sachen im Spiel zu haben
Hast du nur die Datei in den Ordner getan oder erst entpackt und alle Dateien die drin waren in den Ordner getan???Smiley
Ich hab immer noch keine Katze!!
Bitte helft mir.
Ich will eine die FREI herumläuft und nicht so viel STOTTERT.
Danke im Voraus!!
Hi ich bin total verzweifelt denn ich finde einfach kein Pferd zum downloaden ich hab schon alles abgeklappert auch sim kea umnd killlersims könnt ihr mir helfen ?
Such doch einfach in google!
Helft mir!!!!!
Hi ich finde einfach keinen gescheiden Tiere z.b. Pferde die stehen einfach nur da könnt ihr mir bitte eine homepage geben wo man sich richtige Pferde downladen kann!(sagt jetzt bitte nicht killersims funktioniert bei mir net!!
Kann mir jemand HELFEN????????????
ich suche PFERDE für die Sims aber bitte sagt nicht die seite simszone.de da bekomme ich die perde nämlich nicht ins Spiel .
DANKE für eure hilfe
Wo sind bei simzone die Pferde? (Wegbeschreibung)Bitte!
Pckst du deine Pfere in UserObjects? Da gehören die nämlich rein.
Und zum Thema "richtige Pferde", wenn du welche meinst auf denen man reiten kann oder so, dann vergiss es, die gibts nämlich nicht!
Ich habe ein großes Problem.
Wenn ich mir zB. einen neuen Sim aus dem Internet runter geladen habe.Wie bringe ich den dann in mein Sims Spiel?
nein ich meine nur Pferde die wenigstens rumlaufen gebt mir bitte ne Agresse außer killersims !Bei simzone find ich sie net könnt ihr mir sagen wo ich klicken muss!
Danke
Gibt's glaub ich auch nicht, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Am besten Guckst du aml auf http://www.style-talk.de unter Themen/Tiere nach. Da findest du am ehesten was.
kann mann eigendlich englische downloads in ein deutsches spiel einbauen???
Sicher. Dateien sind Dateien ob die nun Englisch sind oder Spanish ist egal. Hauptsache es sind dateien.
danke
Suche schöne skins für meine sims wo finde ich die besten?????????????
Hi leute!
Suche Skins wo mann Penis vom mann und Scharmhaare und Nippel von der frau sieht!Sieht so mämlich total langweilig aus und nenn nackt patch für Urlaub total!
Danke im Voraus
Kommt drauf an was du unter "schön" verstehst. Aber tröste dich: Skins gibt es auf nahezu allen Sim Seiten, es sei denn du suchst Promi-Skins.
Hallo, immer wenn ich bei www.killersims.com etwas downloaden will, dann verlangt der Computer von mir Benutzername und Kennwort! Welchen Benutzername und welches Kennwort muss ich dann eingeben? Bitte helft mir schnell!
Tja lieber eminem du kannst höchstens eines tun und zwar dich bei Killersims.com regestrieren lassen. Dort kommst du hin wenn du kein kennwort und benutzernamen eingegeben hast und dann auf Ok klickst. Aber das ganze ist natürlich nicht gratis. Deshalb brauchst du auch einen Benutzername. Ich würde mich nie regestrieren lassen.
Hallo leute,

ich habe eine Frage da ich Katzen so mag! In Sims habe ich schon 1 bewegliche Katze ! Aber ich habe bei Simfreaks auf einem freedownloardbild eine Siamkatze gesehen ! Leider war sie kein freedownloard sondern nur das Möbelstück aus dem Bild !!! Kann mir gemand sagen wo ich diese Katze herkriege ???

PS: Bitte kein Killersims ! Des funtioniert bei mir nicht und die ham diese Katze nicht !!!
Zur Info: Das Bild ist bei Freebi Objects 3 bei www.simfreaks.com (Die Siamkatze)! Da kann man aber nur den Brunnen runterladen ! Bitte helft mir !

PS: Danke im Voraus !!!
Scroll mal 'n bisschen hoch, da steht 'ne Addresse von mir und wo genau du's da findest. Es geht aber um Tiere allgemein, allso auch da die Augen offen halten
Da war ich schon @ Sissi die ham die Siamkatze auch nicht ! :(((

PS: Wenn du sie mal siehst kannst ja mal hier rein schreiben
Unter welcher seite kann man sich den teleporter herunterladen??Bitte antwortet schnell irgend einer muss das doch wissen
Aus www.simorphor.com/tpets.html habe ich ein nettes Lama mit Futterschale und Kackhaufen, die man besser nicht mit runterladen sollte (ziemlich nervig).
http://filezone.simszone.de: da gab es auch mal katzen, ich find die jetzt aber nicht mehr, muss man noch ein bisschen suchen.
Hey Catdream,

Ich hätt ne ganz dringende Frage an dich.Wo hast du die bewegliche Katze her.Ich such schon seit Monaten, und find keine.Bitte helf mir!!
Die Katze giebts bei http://simplayhouse.cheatman.net/pets.htm
Da giebts auch noch mehrere Hunde und einen Drachen
Da giebts sogar einen Killerwal der bewegt sich aber leider nicht !!! Ich hoffe das ich dir helfen konnte
@ xyz !!!
Kann ich bei diesem Klatsch auch mit machen?Ich hab mir was runtergeladen aber(dummer Weise)weiß ich nich wie man das überhaupt ins Spiel rein kriegt!!Helft mir bitte!!!!
Lad dir doch bei Simsplus einen (entziper) runter der insaliert das dann gleich ins spiel !
Danke Catdream.Endlich mal ne SUPER Seite!!
Is ja schön und Gut,..aber wie bringt man das Zeug ins Spieeeeeel???????!!!!!!!!!!!
Ich hab mir bei Simsplus den Hund runtergeladen .
Wenn ich ihn anklicke funktioniert erst alles aber
dann steht da immmer "can not open the files for copy.
Close all programs aln try again"
kann mir jemand sagen wie man das weg kriegt?
Bitte helf mir DANKE!
Ich hab genau das gleiche problem Sensemann,ich weiss nich hab ma gehört das man zb. Skins in den ordner SKINS packen muss EIN KLEINES PROBLEM : Ich hab den ordner nich HELP !!!
Ich ja uch net!
Der muss doch bei GameData drin sein!
Wenn du den Ordner nicht hast musst es erneut installieren aber unter Start-Einstellungen-Systemsteuerungen-Software das Spiel de installieren. Und den übrigegebliebenen Ordner löschen. Ist unter C:\Programme ordner heisst maxis. Achja wenn du die Familien behalten willst oder besondere Objekte,Skins etc... solltest du sie rauskopieren oder verschieben. Und wie baran schon sagte der Skins Ordner muss vorhanden sein ansonsten hast du ein nicht komplettes Spiel gekauft.
Hi Leute
Wir haben ein Problem.
Nämlich wir haben uns so was runtergeladen wo man z.b. im swimmingpool ein sprungbrett hat und das ist so rosa und wenn man da springen will dann steht der in der luft(also der sims) und da steht dann in rot missing animation. Und dann kann dr keine saltos machen und das gleiche ist auch im herzbett wenn man vibrieren will also sie geht schon ins bett aber ob das so richtig was die macht wissen wir leider net!!!!!!!!!!
BITTE HELFT UNS UND SCHREIBT UNS SCHNELL ZURÜCK WENN ES GEHT
mfg
neka
hi
meine sims haben geheiratet und konnten 1 mal bettspielchen machen und jetzt net mehr hat das was damit zu tuhen wenn sie sich net mehr so gut vertehen oder kann man die naja ´Bettspielchen´ NUR EINMAL MACHEN??????????????????
BITTE ANTWOETET SCHNELL
VIELEN DANK
EURE HALIS
hi
ich war mal auf simszone und da habe ich entdeckt das man da aufeinem pferd reiten kann.
Nur wie geht das und wie muss ich das machen dass das klappt. Nur was ich auch seltsam finde ist das da garnichts steht was amn da eingeben muss!!!!!
Bitte helft mir!!!
dANKE
MFG
EURE CONNI
hallo weiß jemand wo ich Katzen zum downloaden gibt????
eure Cate
Bei Simsplayhouse!
Cate warte auf das neue Add On "Tierisch gut drauf" denn da gibts dann auch Katzen und die sind dann wenigstens gut animiert.
kann mir niemand helfe???????
bitte
vielen dank
hi.
ich habe mir den nacktcheat von mogelpower runtergeladen wenn man dann das spiel lädt und das halt alles extrahiert hat und so muss man dann im spielnicht mehr irgendwas drücken dass der dann funktioniert???
Bitte antwortet schnell

eure sissi
Nö der funktioniert dann so kannst ja mal duschen gehen dann siehste die picksel nich mehr! Oder meintest du was anderes?
hi leute
ich habe mir autos gedownloadet und sie sind auch im spiel man kann die aber immer nur waschen gibt es irgendwo eine internetseite von sims wo man vieleicht in dem auto fahren kann oder gibt es sowas garnet????
BITTE HELFT MIR
VIELEN DANK!!!!!!!!
MFG
HAJAMALI
hi
weiß jemand wo es gute bikinis für kinder gibt achja kann man eigentlich net mit dem kind in die stadt gehen weil bei mir funktioniert das net!!!!
Danke
bitte schreibt schnell zurück
mfg
nini
Nein, Kinder können nicht in die Stadt!!
Nur mit nem Jungbrunnen,aber gebt dafür oben in der Suchmaschine Jungbrunnen ein oder so was ähnliches.
Hallo.
ich weiß das diese Frage bestimmt schon 1000 Mal gestellt wurde. Aber ich weiß nicht genau welche downloads ich in welchen Ordner packen muß. Zum beispiel Küchen ( sets ) oder Bäder. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank
Simsi
Ganz einfach die kommen auch in die objects.
Sensemann:ich habs :du muss erst extrahieren , dann kommt son extra bild ,das bild muss du klein machen,dann nach maxis/diesims/gamedata/skins gehn (natürlich nur wenns auch n skin is ).das fenster machste wieder groß und drückst auf die dinger drauf (gedrückt lassen ) und zist das dann zu skins in diesem fall .
Smiley

JIL
Ich hab mir ein paar Sachen runtergeladen. Jetzt weis ich aber nicht mehr was was ist!
Ich weis das die .iff-Dateien in Objects kommen
.wll in Walls
.flr in Floors
.bmp in Roofs
.skn .cmx .bmp in Skin

Aber wohin kommen FAM-Dateien, FAR-Dateien, PUB-Dateien und Word.Addin8 ?
also ich wollte für meine sims schweine vom internet runterladen leider find ich die nirgends. wo find ich schweine und hunde- die sich auch bewegen und herumscheissen- ich hab katzen runtergeladen aber die stehen immer stocksteif da und das is blöd.
Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den Sims Skin Lifter downloaden kann????????????
(Hab die Adresse vergessen!)
Schon mal "Danke"!!!
hi leute

wir haben ein problem denn das kind kann nicht schlafen wenn man auf das bett( auch auf ein anderes) klickt dannn steht da keine aktion möglich
bitte helft uns!!!
Das wäre echt super toll
vielen dank
mfg neka
du musst schauen dass du platz hast um ins bett zu steigen wenns noch immer nicht funktioniert dann verkaufe es und kaufe ein neues vielleicht gehts dann

mfg anna
Mannohmann ihr und eure TIERE!!!! Wartet doch auf das nächste Addon Tierisch gut drauf... Diese Tiere zum Downloaden sind doch wirklich der letzt SCHROTT!!!!!

mannomann...
stimmt das, dass wenn ich mir sachen runterlade der Computer abstürtzt das hab ich hier schon öffter gelesen sollte ich downloads sein lassen?
Wenn nein wo kann mann sich gute Häuser runterladen und einrichtungen bitte deutsche seiten kostet das was?

Hi,bluerose,du kannst dir unbesorgt Gegenstände herunterladen,nur musst du sie in den richtigen Ordner tun!!Und ich würde entweder auf D Seiten gehen,denn da ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein,dass da fehlerhafte Dateiendrin sind,weil sie meißtens schon getesten wurden!
Oder kuck hier for dem Forum mal auf die empfohlenen Seiten,auch wenn sie englich sind!!Die sind nämlich auch ganz gut!!!PS.:Ich würde auf http://www.simszone.de gehen,da nur noch auf Filezone,(die ist D)und da gibts alles,Häuser ,einrichtungen,u.s.w..Und wege dem Geld brauchst du dir keine sorgen zu machen,denn das ist kostenlos,wie die empfehlungen auf dieser Seite,aber beinahe keine Seite nimmt dafür Geld!!!Auch auf http://www.brisims.de (auch D) und http://www.simstation.de ist auch sehr gut(D) und noch was ganz tolles ist http://www.simplanet.de (D) .Also die Seiten sind D und kostenlos,viel Spaß mit den Downloads,euer Sims Fan!!!Smiley
Danke ich werds mal versuchen
Und hast du schon was tolles gefunden?????
Gefunden JA aber mein Bruder findet den Sims ordner nicht bei mir, wo man die sachen rein kopieren muss, vielleicht hat der ja nacher mehr zeit mal zu suchen.
Du musst in den Windows Explorer,dann auf die Festplatte wo du Sims installiert hast,meißtens C dann auf Programme ,Maxis ,und dann ist dort der Sims Ordner!!;).Viel Spaß mit den Downloads!!!!!:)
Hi
Ich brauche eure hilfe ich habe gehört das simplus so toll sein soll aber wie komme ich in das programm wo ich mir die sachen zum downloaden anschauen kann???
mal ein paar Worte an firby: Mir fällt auf,daß Du oft sehr schnippisch antwortest. Wenn Du nicht bereit bist zu helfen, solltest du das antworten sein lassen. Es gibt viele Menschen, die aus Zeit-oder Geldgründen nicht stundenlang im Net surfen können. Warum sollen wir da nicht helfen mit Angaben, wo was zu finden ist.Natürlich macht allein surfen viel mehr Spaß, aber ich finde , das Forum ist doch für solche Fragen da, oder? Überlege es dir mal. Ist Dir nicht vielleicht auch schon geholfen worden?
Naja,Heidi Schulze,er meints bestimmt nicht böse,jeder hat halt mal einen schlechten Tag!1Oder hattest du das noch nie??Also ich würde ihn jetzt nicht so beschuldigen!!!Lasst ihn einfach mal gehen!!Das ist wahrscheinlich das beste!!!!cucu,euer Hilfsbereiter(mit sehr langen Texten(siehe oben)) grüsteter Sims Fan!!!!!
Du hast recht, ich mag manchmal auch nicht so wie meine Mitmenschen.
He Angel und PatrickOO, schreibt doch mal eure e-mail-Adressen auf, dann kann ich euch zwei von meinen vielen Teleportern als Datei schicken. Die anderen finde ich nciht mehr auf grund der komischen Dateienbezeichnungen. Ich hoffe, es klappt.Ich klicke die Datei meiner Teleporter im Ordner Objekts mit der rechten Maustaste an und gehe auf senden (als e-mail) das klappt. Aber ich weiß nicht, ob sie dann auch funktionieren, wenn ihr sie in euer Spiel kopiert. Lena Schulte, dir habe ich sie auch geschickt.
Hi Leute!!!
Suche schon ewig
"Der Herr Der Ringe" Simsfiguren, könnt ihr
mir sagen, wo man die downloaden kann??
Bitte helft mir und antwortet schnell....
Sieh mal unter

thesimsresource.com
@ Alexa: Katja von Mogelpower hat hier mal ne Adresse angegeben da gibts Herr der Ringe Figuren. Ich finde aber sie sehen scheisse aus. Sorry ist aber meine Meinung. http://simstars.by.ru/lotr.htm
Vielen 1000 Dank ihr beiden
Ich weiß nicht wie ich die Downloades von sims ins spiel bringe.Könnt ihr mir helfen?
http://www.simforum.de/index.php?referrerid=3655
Bitte geht alle mal dort hin und meldet euch an!!Das ist echt gut!!Auch wenn ihr nich 13 seid,das ist egal,denn es ist da echt informativ!!
ich brauch hilfe ich wei0ß nich wie man downloads in sims rein kriegt sims hot date
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttte helft mir ich will auch ein pferd *heul*
Erst das Forum lesen, dann fragen, wenn noch was unklar ist. Die Frage wg. der Downloads wurde schon soo oft besprochen.
Also du musst in den Windows Explorer,dann gehst du auf die Festplatte C (oder wo dus installiert hast),dann auf programme,dann auf maxis,in den sims ordner,dann wenn es köpfe kleidung,us.w. sind gehst du in gamedata,skins
wenn es objekte tiere,u.s.w. sind dann in gamedata objects
wenn es tapeten sind in gamedata walls
wenn es böden sind in gamedata floors
wenn es dächer sind in gamedata roofs
bei objecten würde ich sie lieber in sims/downloads(oder Userobjekts,aber besser in downloads)
bei Häusern in die sims/userdata/Import
Ich hoffe ich konnte dir helfen,und noch viel Spaß,cu!!
Suche ein komplettes Sims-Spiel zum downloaden! Wer kann helfen ?
Niemand, Du mußt es kaufen, Schätzchen. :-)
das ist illegal,und die meißten von den Sachen beinhalten einen Virus,aber mann kann sich gegen Geld von Amazon so was bestellen,das ist legal,das du aber wissen wirst
was ??? hä wie ich habe aber gar nicht windows explora ich hebe win xp
mann o mann!!Der windows explorer beinhaltet alle dateien die der Computer gespeichert hat,da kann man sie leichter wiederfinden!!und xp ist das Computerprogramm,und keine Datei wie der Windows Explorer!!!
Hi!
Wie lade ich Tiere den runter? Oder muss ich gleich das Spiel kaufen??? Wer es weiß helft mir bitte weiter!Danke schon mal im Voraus!!!!
Mella
Ich kann keine Downloads ins Spiel bringen weil wir kein Win-zip haben!Ich würde mir das ja irgentwo laden aber das kostet doch was oder?Helft mir bitte!
Bitte ihr Computerfreaks helft mir bitte!!!
@sensemann
Müsste eigentlich kostenlos sein:
http://www.winzip.com/ddchomea.htm

@mella
http://simplayhouse.cheatman.net/pets.htm oder
http://www.killersims.com
Du kannst dir auch das Spiel kaufen, aber hier gibt es Tiere kostenlos!
quatsc du Scherzkeks,killersims ist eine Paysite geworden,da musstdu dich nmelden,und d bezahlen,aber simplayhouse z.b.!!Kuck mal im http://www.simforum.de forum ,oder im http://www.simsforum.de da musst du dich anmelden damit du beiträge schreiben kannst,kostenlos,und gut!!@sensemannist kostenlos,da gibts eine Testversion zu downloaden,so wars bei mir auf jeden Fall,also schau mal vorbei!
Sorry!!!!!
Danke!!!
Weiss jemand wo man erweiterungen downloaden kan????Es wäre mir eine echte hilfe.

Bitte Bitte antwortet schnell!!!!
Was für Erweiterungen? Add Ons musst du dir wohl schon selber kaufen!
HI !!!!

ICH HABE DA EIN KLEINES PROBLEM. ICH HABE MIR EINEN GRILL IN MAXIS/DIE SIMS/DOWNLOADS GEDOWNLOADET DAS IST ABER EIN WinZip File ODER SO WAS WIE KANN ICH DAS ENTPACKEN?
BITTE HELFT MIR
Wenn du WinZip hast, einfach auf die runtergeladene Datei klicken, ausschneiden oder kopieren und in den entsprechenden Ordner dafür packen (da das ein Grill ist kommt der wohl logischerweise in den Ordner: Gamedata - Objects)
da tut sich trozdem nichts
wie soll das genau gehen
bitte erklärt es mir
Hast du denn WinZip?
Wenn nicht, musst du es dir downloaden, sonst kannst du die auch nicht entzippen.
http://www.winzip.de/ddchomea.htm
Wo finde ich Tiere?Und wie geht das mit dem Runterladen?Könnt ihr mir auch helfen ihr Computerfreaks?Bitte!
Danke im Voraus!!!
Wenn man sich das Spiel Hot Date kauft,braucht man dann das erste Spiel(The Sims)?
Ist nur die Testversion von Winzip kostenlos?
Wie kann man was entzippen.
WinZip hab ich.

bitte helft mir
@Lena: Lies dir mal den thread durch, da steht, wo du Tiere runterladen kannst. Dann einfach bei dem entsprechenden Tier auf Download klicken.

@Laureen: Ja, man muss "The Sims" haben, ohne dem läuft nichts!

@Sensemann: Ja, ich glaube schon.

@Andy: Wenn du WinZip hast, dann musst du nur auf die Datei klicken und einfach die iff-Datei (oder was auch immer) kopieren. Es geht aber auch, wenn du mit rechts auf die Datei klickst und dann auf entzippen gehst. Dann entzippt er die Datei und du kannst das in den richtigen Ordner verschieben.
Auf welcher Seite im internet sind diese
neuen oder anderen Klamotten zu Finden?
Guck mal auf http://www.thesims.de/ oder auf http://www.sims4you.de/daten/startseite.php.
Es gibt soooo viele Seiten, wo du Klamotten findest!
Ich versteh das nicht wie soll ich da tun?
es wierd einfach nichts
das ist eine zipp datei wenn ich mit der
rechten maustaste drauf klick dann steht da:Öffnen, Extract to...., Extract to folder D:/Pro../Maxis/Die../Game../Obj../sims_grill, create Self-Extractor(.EXE), Mit Norton Antivirus prüfen, senden an, ausschneiden, kopieren, einfügen, verknüpfung erstellen, löschen, umbenennen, eigenschaften;
was soll ich tun???
bitte helft mir erklärt mir das bitte genau!!!
Geh mal auf Extract to folder D:/... Dann müsste die Datei eigentlich schon am rechten Platz sein.
klick auf extract to folder....., alles ander geht von selbst
Ich will mir jetzt HOt Date kaufen.Ist das gut?
Also,ich meine,ob das Spiel gut ist?!
Ja das spiel ist meiner meinung nach sehr gut.
Hallo Laureen, du brauchst auf jeden Fall das Spiel Die Sims zuerst, dann kannst du Hot date installieren. Besser laufen die Addons aber , wenn man alle Addons kauft und sie in der Reihenfolge des Erscheinens installiert (das mit der Reihenfolge must du sowieso beachten).
Danke Heidi Schulze
Hey, WO KANN MAN SICH AUSGEFALLENE HÄUSER (BURGEN, SCHLÖSSER,.........) DOWNLOADEN?
WISST IHR DAS?
Ich komme zwar jetzt wieder zu killersims aber wenn ich downloaden will muss ich benutzernamen und kennwort eingeben was wollen die von mir? soll ich das machen?
Bitte helft mir
Bibschen
Auch diese Frage wurde schon mehr als einmal gestellt. Bibschen du hast nicht mal einen Benutzernamen und ein Kennwort. Wenn du so was haben willst musst du dich regestrieren lassen bei Killersims. Das kostet natürlich pro Monat eine gewisse Summe.
Kann mir jemand sagen was skins sind???Ich hab nämlich kein plan.Und wo kann ich die sims runterladen...

danke

cu
@Andy: Häuser, Schlösser, etc findest du hier:
http://wald.heim.at/wienerwald/550306/indexhd.htm
@Daisy:Skins sind Körper und Köpfe die man sich downloaden kann.Aber Die Sims kannst du dir NIRGENTWO runterladen.Musst es schon Irgentwo kaufen...
Ja!!!Ich weiß jetzt wie das mit den Skins und Objects gehen SOLLTE !Ich hab aber folgendes Problem:Ich intalliere diesen Kram unter Downloads und extrahiere ihn in das Archiv Maxis/Die Sims/Gamedata/Objects(falls es ein Objekt ist)und dann wenn es extrahiert ist klick ich dadrauf und ich glaube dann müsste es im Spiel sei.....IST ES ABER NICHT!!!Dann kommt nur die Aufschrift:Der Winzip-Assistent konnt die datei nicht öffnen.Es handelt sich wohl nicht um ein gültiges Archiv....Das glaub ich auch denn wenn ich auf Gamedata gehe gibt es da nur das Archiv Roofs kein Objects,kein Skins,Walls oder floors!!!Ich weiß das es das Archiv gibt,weil ich die Bilder von Sims artstudio dahin stecke!Aber wenn ich unter Arbeitsplatz gehe gibt es nur Roofs!!!Ich glaube das Archiv ist nicht gültig weil es ein erstellter ordner Objects ist!Wo ist der echte Objects ordner ?Dringende Hilfe..Bitte!M.f.g Sense
Bei mir ist der Objects-Ordner unter GameData und dann Objects. Dort kopiere ich mir immer alle iff-Dateien rein und bislang hat alles funktioniert.
hallo ihr süßen!
kennt irgendwer von euch noch sims-seiten, auf denen downloads sind, die ohne ZIP sind? also solche wie simsplus oder schöner simulieren???? bitte bitte helft mir! weil bei mir gibt es eben das problem, dass ich kein winzip habe! *hoil* habe mir vbon schöner simulieren uns simsplus schon fast alles runtergeladen, und möchte jetz gern noch neue sachen.
lorelei
naja,solche seiten gibts fast nicht,aber hol dir doch eine kostenlose testversion von winzip unter http://www.winzip.de da auf testversion,und da gibts die,ist ehmpfehlenswert!
HI !!! LEUTE WAS HEIST

"THEMES"
ICH MEINE NATÜRLICH "THEMSE"
Ich hab mal ein paar Fragen:Wo kann ich Grabsteine downloaden?Und wo kann ich Die Osbournes downloaden?
Euer Sense
HHHHHHMMMMMMM??Grabsteine??Hab ich noch net gesehen,aber die Osbournes kannst du dir selbermachen,brauchst nur die Köpfe,auf die Textur u.s.w.!!
@ Sensenmann
http://www.oph3lia.com/index2.html hier gibts ganz unten Grabsteine. Da die Seite in Englisch ist heißen sie Gravestones. Es gibt viele. Mit Preview kannst du sie dir anschauen und sie sind gratis zum downloaden. Die Tombstones sind auch Grabsteine.
http://www.glamoursim.com/osbournes.html hier sind die Osbournes. Sie sehen zwar nicht gut aus aber das ist in echt auch net viel anders. Nein ist eh ne nette Familie.
Achja bei der Grabsteinseite musst du auf Objects klicken da sind dann ganz unten die Grabsteine.
Naja....die Osbournes sehen ja gut aus im Gegensatz zu den Grabsteinen...Aber ich hab mir 3 Steine doch noch gedownloadet.Wer kennt noch Grabsteine?
@Firby:Kann man sich das Grab von dieser Seite aussuchen wenn jemand stirbt,oder ist es wieder Zufall was es wird?
(@Simsfan: was bedeutet dieses cu was du manchmal schreibs?)
M.f.g.Sense
jetzt wo ich es mir gedownloadet hab (also die Gräber,kann ich eventuell auch eigene machen!!
@sensemann cu bedeutet so viel wi tschau,auf wiedersehen,u.s.w.!!
nein,das wäre illegal,hier im forum wird dir damit keiner helfen!!
@ Sensenmann ist denn da keine Read me datei dabei. Ich weiss leider nicht wie das funktioniert den ich habe noch keine Grabstein gedownloaded da bei mir noch nie jemand gestorben ist. Ich gehe davon aus das man sie in den Objekteordner reintun soll und das man sie dann unterm Kaufmenu kaufen kann. Bin mir wie gesagt nicht sicher.
Hallo!!
Ich suche schon sehr lange nach einen Trick wie ich bei Simfreaks gratis downloaden kann! - ohne das ich mich anmelden muss/Passwort + Benutzernamen
Könnt ihr mir nicht da weiterhelfen??
leider nicht,wenn du die meshes haben willst (habs noch nie gemacht,aber die idee),lade dir skins von anderen runter wo die meshes von simfreaks sind,und du hast den mesh ohne dass du dich anmelden musst!!
Naja...ich glaube das ist illegal....Würde ich lieber nicht versuchen!Kauf dir doch Die Sims thats live!!
Da sind alle downloads drin!Und das ist noch nicht mal teuer!
Smiley
Eurer Sense
Hi!
Ich suche seiten wo man katzen oder so runterladen kann! Aber bei killersims.com kostet das alles was!
hallo leute!!!
habe ein rieden problem!!!
habe mir sachen runtergeladen.
sie sind jetzt in einer datei namens simssachen.
es sind nicht viele.
aber ich bekomme sie nicht auf das spiel (Sims das volle Leben)
auf andere cd bekomme ich die sachen nur nicht auf meine bitte bitte helft mir
ciao Roddi
Hi ihr!
Seitdem ich mir Objekte und Skins für die Sims runterlade stürzt das Spiel immer ab.Kann mir jemand sagen wodran das liegt oder was ich dagegen machen kann?
Ciao
Hi Gummibär!
Wenn dein Spiel immer abstürzt,dann lade dir den File Cop runter.
Gehe auf www.thesims.de,
dann auf Tools (findest du links unter Downloads).
Dort findest du dann den File Cop.
Dieses Programm findet deine fehlerhafte Downloads und entfernt diese.
Viel Glück!
Grinsetiger
HI!!!!!
wie kann man den jungbrunnen runterladen?????
Helft mir bitte!
Geh mal unter die suchmaschiene ,da steht es tausend mal beschrieben!!Ist nicht bös gemeint,aber sonst muss man immer alles tausend mal erklären,wenn du unter die file zone kommst,gehst du bei das Kästchen wo unten die rote schriftist,klick es an,und du kommst zum download,so!!
danke!
ist es richtig das die datei mit dem jungbrunnen founts heisst?
ja,das stimmt,tu sie in den Downloads Ordner,dann stimmts!!
Hilfe!!!
Ich habe schon so viele sachen heruntergeladen aber ich weiß nicht wie man sie ins spiel bringt!!!
Helft mir Bitte!!!
Ihr könnt mir auch eine e-mail schreiben!!!
j_c_buffy@hotmail.com
Also ich kann das zwar auch nicht weil ich das Spiel falsch installiert habe weiß aber wieß geht:
-Den Download anklicken
-Winzip startet
-auf ist mir bekannt klicken
-auf Programm extrahieren oder installieren klicken
-auf weiter klicken
-auf Ordner wechseln klicken
-Wichtig:Objecte in Ordner Objects installieren
-Skins in Ordner Skins
-Fußböden in Ordner Floors
-Tapeten in Ordner Walls
-auf extrahieren klicken.
Dann müßte es im Spiel sein
Smileycu!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Danke für eure hilfe, aber leider hilft die mir auch nicht viel weiter. Falls einer eine Seite mit sehr gut gelungenen Köpfen findet oder kennt, sagt mir bitte bescheid!
Hallo Gummibär!!
Ich nehme an dein Problem ist, du wirst zu schwache treiber Haben - so war es bei mir mal.
Hallo! Kennt jemand von euch eine seite wo man kaninchen (lebendige!) umsonst downloaden kann????????
CIAO!
Warte doch auf Sims Tierisch Gut drauf!Da gibts bestimmt auch Kanienchen!Smiley
Katzen findet man z.B. unter
http://simfreaks.comauch andere Haustiere.Oder unter
http://spiele2000.net/simspageund z.B. unter
http://trollsims.comfindet man Haustiere .

eine tolle Schloßanlage, die in der Stadt über 4 Grundstücke geht findet man unter
http://alle-meine-sims.de, dazu auch viele Einrichtungen wie Schloßcafemöbel und für einen Blumenladen.

den Jungbrunnen findet man unter
http://strategyplanet.com, wie wärs auch mit einem Wunschbrunnen? Den findet man unter
Illustrated Sims (richtige Adresseschreiberei kenne ich nicht mehr).
Istb das normal wenn man bei killersims sein kennwort usw. eingeben muss bevor mann downloaded ? Aber wo her weis ich was mein kennwort ist oder muss ich mich dort angemeldet haben bitte Helft MIR
Du mußt dich dort anmelden und auch bezahlen, also überlege es dir genau, ob du die Seite aufsuchst. Es gibt viele tolle Seiten ohne Bezahlung.
Und wie Teuer ist es in etwa (übrindgs Danke)
Ich weiß es leider nicht, werde es auch nicht ausprobieren, denn ich zahle schon für das Internet genug, darum wil ich einfach für Downloads nicht noch extra zahlen, wenn es freie gibt.Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen.
ich kenn schon mindesten über 20 kann ich dir ja mal ihrgent wann wenn wenn du willst schreiben ok?
was meinst du ??meinst du sims seiten oder was??Sims seiten kenn ich auch,ich hab mindestens schon dreißig aufgeschrieben,und kenn nochm mehr!!
Habe einen schönen Strandkorb gefunden, der zu Hause genutzt werden kann z.B. am Pool:
http://www.anjasworld.de/anjassims/ Hier gibt es auch ein schönes Kinderbett, aber auch den Jungbrunnen.
Sehr schöne Sachen gibt es auch unter:
http://www.simsinteriordesigns.com/
Hier mal ein paar :
Außerdem (es soll ein Universal Thread werden)kann man hier reinschreiben falls man downloads sucht,oder falls man tolle gefunden hat kann man das hier reinschreiben,auch Links gehen!!
http://www.simlifecycle.com da gibts simteen,http://www.simplanet.de,http://www.simstation.de,http://www.simsit.at.lv/,http://www.bluesims.de.vu
,http://www.alle-meine-sims.de,http://www.simorphor.com,http://www.7deadlysims.com
unser forum http://www.strategywar-board.no-ip.org/wbboard/main.php
http://sims4ever.sim-station.de/site/http://www.sims4you.dehttp://www.thesims.de
hier gibts meshes http://jerome.simfreaks.com
und noch http://www.colorizedsims.brycegalaxy.de/start.htm
natürlich die Maxis site http://thesims.ea.com/
und noch ein teil mit guten tutorials http://www.spiele2000.net/simspage
und hier gibts schnee und regen http://www.thesims.fsnet.co.uk/Framefurnish.htm
und hier gibts das Kindermädchen,und ndere gute sachen http://www.cheapfrills.org/ und noch hier gibts schöne sachenhttp://caro.jp/ hier gibts alle Progs zum Download für die sims,kann ich nur weiterehmpfehlen http://www.simprograms.com/programs.shtml hier gibts den Jungbrunnen u.s.w. http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml
hier gibts auch Kleidung für teens http://edenstyle.nipogames.com/index.htm
hier gibts viele NPc´s wie die Fee http://www4.big.or.jp/~sss-net/corry/english/
falls jemand einen eigenen Kopf machen möchte sollte hier reinschuen,ist super erklärt ist Bildern http://www.simforum.de/showthread.php?s=&;threadid=18590]
und hier noch was für die Kleidung von den sims zum selbermachen,lohnt sich http://www.simforum.de/showthread.php?s=&;threadid=16865]und noch http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
hier kommen noch welche :
http://www.welldressedsim.com
http://www.simshowcase.com
http://www.simbone.de
http://www.celebritysims.com
http://www.romansims.com
http://www.simspark.de
http://www.simroom.dehier noch was,hier kann man Grabsteine downloaden (hab ich von Firby) http://www.oph3lia.com/index2.html
dann noch die http://www.simszone.de,http://www.simkea.de
http://www.simsplus.com,http://www.schoener-simulieren.de
http://www.simsforum.de,und http://www.simforum.de
und zu guter letzt der gute und alte simskompass http://www.sims-kompass.de
Danke für eure Hilfe @Grinsetiger und Moani
Geil,ich kanns!!!Ich kann die Downloads jetzt endlich ins Spiel bringen!!!Ich muss mir sofort Sachen runterladen!!!
Euer eiliger Sensemann!!!
HILFE
Ich will pferde zum downloden für das spiel sims , welche die sich auch bewegen !!!
Wo sind denn dei pferde bei sims pluss ???
ps. nennt mir bitte nicht KILLERSIMS
Es gibt keine Tiere die sich bewegen,aber in Tierisch Gut drauf kann es welche geben...
Ja und die hab ich!!!!!
Was ist ein skins
Das Gesicht der Simsfiguren. Natürlich kann man zu vielen Skins sagen es muss nicht unbedint auf die Sims bezogen sein. In GTA 3(Pc-Version) kannst du auch das Gesicht des Spielers verändern und dieses nennt man Skin. Unter Skin könnte man auch Aussehen verstehen. Bei dem Winamp Player kannst du den Hintergrundskin verändern. Also hat wieder ein bissal ne andere Bedeutung. Wie schon gesagt auf den meisten Seiten wird geschrieben Skinheads. Also meint man den Kopf.
hey sims fan

deine liste war jetzt abba net auf die kostenlosen downloads bezogen, odda?
gibts sowas überhaupt, ne site auf der man sich kostenlos zeugs für die sims holen kann??
Natürlich gibt es Sachen, die man kostenlos downloaden kann! Geh doch mal einfach auf die genannten Seiten (was es dort gibt, siehst du ja), die sind alle kostenlos!
auch gut, danke!!
Nochmehr
klar gibt es tiere die sich bewegen. Ich hab zb. einen hund der alles mit grüner sch..ss.. vollsch.....:)
wo finde ich downloads zu Die Sims
auf welcher internet seite findee ich downloads zu Die Sims
hi!
Guckt mal 2 hoch
Hi ihr... kann mal biddä irgndjemand so nett sein und en paar links sagen bei denen man exe-dateien loaden kann weil das mit dem zip kapier ich it so ganz!!! wär echt mal vooooll nett
THHHHX....
Lääädy
jo das hab ich scho mal probiert aber des is en scheiss... da hats nur voll wenig!!! aber trotzdem dangää... ausserdem hab ich 7 Hunde.... schafft euc so viel ja nich an weil alle paar Tage stirbt einer *fg* ;)
@Lääädy:
Du bist dämlich.Lies dir mal ein paar Sachen hier durch!Da steht es ausfürlich erklärt wies geht.
neee ich bin it dämlich aber du vielleicht.... ich habs ja probiert aber vielleicht bekommt einer wie du das nich in seine matschbrine dass ich das it blick
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
grüßlääää Lääädööö
birne mein ich übrigens
Hi!!!!!
Bitte,ich würde gerne skins und objekte selbermachen. Aber wo bekomm ich dieses. Und wie heissen die?????
Danke
Carmen
ahhhhhhhhhh ich hab immernoch keine antwort bekommen...bei simszone gibtz ja nur voll wenige.... ach mann so en dräck
naja danke trotzdem
L
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.