Start pokemon FR/BG (Pokémon)

Start pokemon FR/BG (Pokémon)

welches pokemon würdet ihr in blattgrün oder in feuerot nehmen ich weiss nicht genau welches denn man kann in jeder edition nur noch ein legendärer Hund fangen und welches der 3 startpokemon hat die besten kampfwerte (wenn sie die 3 entwieklung ereicht haben)
Shiggy!Also Turtok!
Wenn du sie mit den Stärken und Schwächen der Arenaleiter vergleichst, ist Bisasam am besten!
Alle hunde fangen kommt nur auf das Anfangspokemon an:

Schiggi-Raikou
Glumanda-Suicune
Bisasam-Entei

oder irgendwie so. Aber ich würde Bisasam nehmen.
Bisasam an die macht! ich finde bisasam auch am besten da es gegen den ersten, zweiten und achten arenaleiter im vorteil ist. aber ich hab mal gelesen das schiggi also turtok die schlechtesten kampfwerte haben soll
hmmm... sonst hab ich immer Schiggi genommen bin aber noch am überlegen ob ich nicht Glumande nehme!
also ich würd mir das mit glumanda mal überlegen...
den mit bisasam hast du es am anfang nicht so ganz schwer wie mit glumanda oder?
Glurak ist aber am besten!
mann muss ja nicht immer alles mit leichtigkeit schaffen!
Stimmt und wenn Glurack erst mal in fahrt ist kann es niemand mehr so leicht schaffen
was für attacken wirst du deinem glur. beibringen? ich werde meinem bisafor ERDBEBENM, RASIRBLATT, GIGA o MEGASAUGER UND SOLARSTRAHL beibringen!
auch wenn turtok im schatten vieler wasserpokes steht ziehe ich schiggy vor weil ich raikou(ich kann leider net tauschen)als elektro pokemon ins team nehmen werde
klar sagen viele dass glurak/suicune besser is aber mit schiggy is das spiel auch nicht leichter wie mit den anderen
mann müsste sich eigenlich entscheiden für ein angriff oder spez.angriff's set!
also:

glurak:
steinhagel
schwerttanz
erdbeben
rückker/fliegen/flammenwurf/hitzekoller/feuersturm

oder glurak:
flammenwurf
hitzekoller
drachenklaue
sonnentag
~SD/Drumm
~EQ
~RS
~Hitzekoller
was ist RS?
hat sich schon erledigt ist doch rock slide oder?
@chwncw:
Rasierblatt ist für den A...., wenn dein Pokemon bereits Mega-/Gigasauger kann! Bring im besser eine Normalattacke bei!
@chwncw:
Rasierblatt ist für den A...., wenn dein Pokemon bereits Mega-/Gigasauger kann! Bring im besser eine Normalattacke bei! oder noch besser: Sonnentag (damit Solarstrahl nicht aufladen muss!
)
glumanda=suicune: glumanda ist der stärkste von den st-
artpokemon und suicune der stärkste von den hunden.
ich kann nur empfelen glumanda zu nehmen.
ich kann heut nicht mehr schreiben, ich muss mein latias trainieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.