du musst die mit einem chocobo ausbuddeln. Ich bin mir nicht sicher aber die waffe ist in einen der risse drinnen!
Was muss man machen wenn man in der Mog-net Zentale war und was ist dieses Zeug das man zum antreiben der Maschine braucht
erst mal reg dich nicht auf deine fragen werden beantwortet^^.
Zu der Mognet Zentrale, du musst erst mal alle briefe vergeben, bis in einem brief steh...du brauchst irgend ein zeug um die maschine wieder in denn ganz zu bekommen, dann gehe zu Rubis mini theater in Alexandria sie gibt dir dann irgend welche Hairlotion, das musst du zu denn mogrys in der zentrale geben.
vale
Zu der Mognet Zentrale, du musst erst mal alle briefe vergeben, bis in einem brief steh...du brauchst irgend ein zeug um die maschine wieder in denn ganz zu bekommen, dann gehe zu Rubis mini theater in Alexandria sie gibt dir dann irgend welche Hairlotion, das musst du zu denn mogrys in der zentrale geben.
vale
ich habe jetzt mal am internet nachgeschaut der Drachentoeter ist, glaube ich am Eiskontinent, im riss.
vale
vale
hoer doch mal auf so schnell zu schreiben;). Ich habe dir deine frage ja schon beantwortet^^
vale
vale
natuerlich:)! Das kannst du erst auf der vierten Cd bekommen, und wie du das bekommst, das geht so:
Du musst nach Treno in das Auktionshaus, weil manche gegenstaende da haben naemlich eine spezielle funktion.Gryphonherz,Rattenschwanz und Unesspiegel kannst du naemlich verkaufen, und zwar an die leute wo bei der Bishoppvilla sind, beim eingang zur schmiede. Du musst auch das Dogas Artifact verkaufen, einen kaeufer findest du in der Schmiede in Treno. Erst wenn du die vier gegenstaende einmal ersteigert hast und verkauft hast dann wird der "Magische finder" im Autionshaus angeboten. Das Ding musst du dann dem alten man im Daguerro geben, der sich in der naeher der Pension aufhaellt, wenn du ihm das gibst gibt er dir dann das maechtige schwert Excalibur^^!
vale
Du musst nach Treno in das Auktionshaus, weil manche gegenstaende da haben naemlich eine spezielle funktion.Gryphonherz,Rattenschwanz und Unesspiegel kannst du naemlich verkaufen, und zwar an die leute wo bei der Bishoppvilla sind, beim eingang zur schmiede. Du musst auch das Dogas Artifact verkaufen, einen kaeufer findest du in der Schmiede in Treno. Erst wenn du die vier gegenstaende einmal ersteigert hast und verkauft hast dann wird der "Magische finder" im Autionshaus angeboten. Das Ding musst du dann dem alten man im Daguerro geben, der sich in der naeher der Pension aufhaellt, wenn du ihm das gibst gibt er dir dann das maechtige schwert Excalibur^^!
vale
Ach wegen dem Drachentöter auf dem Eiskontinent habe ich den Riss schon ausgebuddelt da war der Drachentöter nicht drine
okay dann;)! Der muss aber in einem riss sein. Weil ich habe schon jede karte gerade mal angeschaut und du findest denn in keiner choco karte. Schau doch einfach mal auf www.x-maillennium.de
vale
vale
okay ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und die waffe findest du in keiner kiste. Sie muss in einen riss sein, vielleicht auf den vergessenen kontinent.
vale
vale
leider nicht. Lili und eiko haben es nur einmal auf Cd3 gemacht, und das war auch schon alles.
vale
vale
Ich will mir im dorf der SWchwarzmagier den Kaiserharnisch schmieden lassen doch habe meine Mithrylrute und meine Mithylweste schon verkauft und jetzt wiess ich nicht mehr wo ich die her kriege
wegen dem Kaiserharnisch ich bin schon im Ort der erinnerungen gewessen
naja, mythril gegenstaende kannst du dir in Esto Gaza kaufen, aber wenn du schon im ort der erinnerung warst...ich weis leider auch nicht wo du die kaufen kannst, musst du halt mal in jeder stadt nachschauen.
vale
vale
Hi! Eine Frage.
Bin jetzt auf CD3 und hab nur ein mal gegraben mit dem chocobo. Kann man das mit den graben und den suchen der schätze machen wann mann will oder ist es jetzt schon zu spät für die ersten Karten?
Danke für die Hilfe!
Bin jetzt auf CD3 und hab nur ein mal gegraben mit dem chocobo. Kann man das mit den graben und den suchen der schätze machen wann mann will oder ist es jetzt schon zu spät für die ersten Karten?
Danke für die Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.