kingdom hearts & ehrgeiz (* Final Fantasy)

kingdom hearts & ehrgeiz (* Final Fantasy)

ich weiß nicht genau, obs schonmal nen thread darüber gab (ich konnts net finden), ich les hier eigentlich nie... obwohl ich ff4-10 gespielt habe.
nun meine frage:

was haltet ihr - da ihr ja alle ff-fans seid- von ehrgeiz und kingdom hearts? schließlich kommen da sehr viele ff-chars vor..

(falls es diesen thread schon mal gab, könnt ihr den hier löschen)
ich find nur KH gut weil ich nur das geshen hab und das mir gehört.
ich fand ehrgeiz voll geil^^ hab immer sephiroth gespielt
findet ihr, daß die jeweiligen charktere gut getroffen sind?
was mir bei kh sehr gefallen hat, war, daß cloud und aeris sich wiedergefunden haben...
ich jedenfalls fand die meisten charaktere sehr gut, bis auf die kinder, die waren net so die macht..
nur schade, daß vom 8er (meinem lieblingsteil) keiner dabei ist... außer selphie (aber wie gesagt, die kinder fand ich net so pralle und sie war ja eins)
@nai
squall ist in kh auch dabei
also ich fand kingdom hearts richtig gut!war super geil die idee von disney und squaresoft!*ich weiß,dass die jetzt anders heißen*!was ich bei kingdom hearts allerdings auch zu bemängeln hab, dass nicht noch mehr charas von FF dabei sind! wie zum beispiel Rinoa!dass sie sie rausgelassen haben is ne sauerei, oder Tifa hätte auch noch dabei sein können!aber ansonsten ein saugeiles spiel, trotz disney und kinderkram!Ehrgeiz hab ich noch nicht gespielt!
@ rinoa:ich glaub die heißen square enix oder so. naja, jedenfalls in japan.
bald kommt schon KH2 raus der vorgesehene erscheinungstermin ist ende 2005
@ultima weapon
stimmt, auch wenn er nicht squall heißt. und er sieht ihm auch nicht so überragend ähnlich. aber der ist mit erst abends wieder eingefallen.

@sephiroth777
hab ich auch gehört. die trailer sollen sehr gut sein.
wisst ihr, ob es in Kindom Hearts 2 auch wieder FF charas geben wird?

an Nai:also Squall haben sie find ich ganz gut gemacht!bloß die haare sind etwas sehr lang geratenSmiley

an Japan-Girl:ja,so heißen sie jetzt!
Weiß einer wan Kingdom Hearts 2 rauskommt? Kingdom Hearts spiele ich genauso gern wie FF. Die FF Characktere von FFX in diesem Spiel waren einfach niedlich! Und worum geht es in Ehrgeiz?
ehrgeiz ist ein kampfspiel alá tekken

@nai
mit viel fantasie erkennt man den squall^^ er hat da ja glaub ich auch seine gunblade oder?

@rinoa
in kh2 wird es auch charas aus ff geben. hab schon screenshots davon gesehen.....weiß aber nicht mehr wer
ja, squall hat noch seine gunblade, hat einwenig lange haare und hat andere klamotten, aber squall-fans wie ICH es bin erkennen squall gleich! huahuahuahuahua! *grins*
Squall sieht wie ich finde in KH einfach nur maga Krass aus,basta!Und ich hoffe in KH2 wird es Auron geben!
Greez Realman
ich glaub auron ist dabei

@japan-girl
er sieht aber auch irgendwie aus wie laguna^^
ne find ich gar nicht!ich find Squall ist gut getroffen, ich hab ihn gleich an den Klmotten erkannt, mit seinen 500tausend gürteln und seiner wuschligen Weste, Jacke*wie auch immer* drüber!und seine Kette mit Griever hat er auch! Also bitte...achja und stirnenrunzeln tut er auchSmiley

ich hoffe Rinoa ist im 2.teil auf jeden fall auch dabei! Irvine wäre auch irgentwie lustig! und Tifa auch!
@rinoa
das ist alles bilderwissen. ich hab kh nicht mal gezoggt^^
tse... dabei dacht ich, ich hätte ihn am schnellsten erkannt...^^ *scherz*

ich hab aber gehört, dass ehrgeiz eins der schlechtensten spiele sei! ich war nämlich gestern auf der suche nach ehrgeiz in google (für infos) und da kam ne japanische "schlechteste spiele-rankliste"-seite und *komischerweise* war ff8 auf platz eins und ehrgeiz auf platz 4. ff9 auf platz 2.
komisch, oder? japaner haben kein geschmack...
das seh ich aber auch so. besonders da FF8 gleichzeitig in einer der bestenlisten war^^
ich liebe das spiel ergeiz! vor allem das wo man mit clair und dem typ (name vergessen) durch die dungeons laufen muss. hat das schonmal jemand geschaft? ich kam immer bis zu nem drachen der wenn man ihn tötet explodiert und dnn stirbt man. hat das schonmal jemand geschafft? achja und weiss jemand was man mit diesen büchern macht? und was macht man bei den altaren?
@yuffie-fan
so weit bin ich da nicht mal gekommen. ich bin immer bei so nem oktopus-vieh krepiert.
aber du weißt doch, wenn man am ende django, den wolf besiegt hat, kommt so nen finaler kampf, der nach ner zeit automatisch aufhört. wenn man das biest aber besiegt findet man ein schwert. sammelt man das ein kommt die nachricht: "you've got ehrgeiz" oder sowas.
weißt du wozu das gut ist?
nee weiss ich auch nicht. ich denke dass man dann mehr punkte bekommt aber sonst bringt es nichts.

bist du durch den brunnen zum oktopus gegangen? das ist schlecht ich würde erst solange trainieren bis man durch die höle zu ihm gelangt und wenn man das bustersword (<-- mein 2. lieblingschwert da es das von cloud ist) hat.
Eine Frage:Welche FF-Charas kommen denn in Ehrgeiz vor?

Zu Kingdom Hearts:Ich find die idee eigentlich gut aber das mit disney find ich etwas zu kindisch!Ausserdem is das kampfsystem gewohnheits sache wenn man die ganze zeit ff spielt!Aber sonst find ich das spiel klasse!Besonders das lied dazu von Hikki (Utada Hikaru) find ich echt geil!^^
zu deiner frage:
dabei sind yuffie, vincent, tifa glaub ich, cloud, sephiroth und zack. kann sein dass ich wen vergessen hab
tifa nicht.

dafür haste selphie, tidus, wakka, cid (ausm 7er), squall und aeris vergessen.
Er wollte wissen wer in ehrgeiz vorkommt und nicht wer in KH Und da hatte ultima weapon recht!
oops sorry verlesen,
bitte tausendmal um entschuldigung
Dankeschööööön!Oh ich freu mich so!ich hab nämlich gestern Kingdom Hearts ersteigert!Juhu!
dann viel spaß bei zocken SweetRikku!is echt ein geiles spiel!das kampf system is wie obenschon angesprochen ein bisschen anders als bei ff und zuerst auch ein bisschen komisch!is aber leicht,du gewöhnst dich schnell dran!
hat von euch schonmal jeman den "new quest"-modus bei ehrgeiz durchgespielt? und weiss jemand n paar gute trickds zum kämpfen mit Yuffie(<------ auch hier der ultimative chara)^^?
@nai
es sei dir verziehen :D

@yuffie-fan
kp

wie ist das kampfsystem in kh eigentlich? auch so mit ATB oder echtzeit oder wie?
ja ich glaub echtzeit heißt das,oder doch nicht?...ich hab da keine ahnung von, wie die einzelnen kampfsysteme heißen!aber auf jeden fall können gegner und du selber gleichzeitig zuschlagen,blocken, voreinander weglaufen*wie auch immer*!also ja ich glaub echtzeit!
ja das mein ich. so wie zelda
ja genau!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.