Legendäre pokemon fangen (Pokémon)

Legendäre pokemon fangen (Pokémon)

Ich würde mal gern wissen mit was für Bälle ihr die legendäris gefangen habt? hir sind meine:
Groudon: Meisterball
Regice: Hyperball
Regirock: Hyperball
Registeel: Hyperball
Rayquaza: Hyperball
Latios: ------------
Gold u. silber:
Lugia: Meisterball
Ho-oh: Hyperball
Entei: --------------
Raikou: --------------
suicune: --------------
Ich habe:
Groudon:Timerball
Regice:Timerball
Regirock:Timerball
Registeel:Timerball
Rayquatza:Timerball
Latios:Meisterball
Gold u.Silber:
Lugia:meisterball
Ho-oh:Superball
also den trick mit den timerbällen musst du mir mal veratten. dei dem Rayquaza hab ich ca 35 runden gewartet ist dann aber immer nach nicht in den timerball gegangen! ach ja warum hast du dein meisterball nicht für rayquaza benutzt?
Kyogre: Superball
Regice: Superball
Regirock: Superball
Registeel: Hyperball
Rayquatza: Superball
Latias: Hyperball
Gold und SIlber Habe ich nicht.
Alle mit meisterball ! habe 999 st.
Woher hast du so viele M.bälle.
der hat sie bestimmt gecheatet!
wie habt ihr den latios bekommen
Nach der Pokeliga im Gras Smiley
Groudon : Hyperball
Regice : Hyperball
Regirock : Hyperball
Registeel : Hyperball
Rayquaza : Meisterball
Latios : -----------------
Gold/Silber :
Lugia : Hyperball
Ho-oh : Hyperball
Entei : ---------------
Raikou : Meisterball
Suicune : Meisterball
G. und S.:
Entei: Meisterball
Suicune: Turboball
Raikou: Hyperball
Lugia: Superball
Groundon : Hyperball
Regice : Tauchball
Regirock : kA
Registeel :kA
Rayquaza : Premierball (bei meinen Kumpels mit Nestball, Superball und Hyperball)
Latios : Hyperball
Alles mit Hyperball,habe noch meinen Masterball,und weis nicht wie ich ihn einsetzen soll,ich glaube ich tausch ihn auf FR/LG!
nehmt für latias,latios premierball

der ist speciel für sie

wisst ihr das ned?
Kyogre:Hyperball
Latias:Meisterball
Rayquaza:Hyperball
Registeel:Meisterball
Regirock:Hyperball
Regiice:Hyperball
Raikou:Meisterball
Mewtu:Meisterball
Mew:Meisterball
Jirachi:Meisterball
Deoxis:Meisterball
groudon:meisterball
kyogre:tauchball
rayquaza:hyperball
latios:hyperball
regice:superball
registell:hyperball
regirock:hyperbll
Zaubertinte: [komm zu cheats de keifel]
komm zu cheats de keifel
ich komme
Ich habe:
Mewto:Meisterball
Groudon:Meisterball
Latios:Meisterball
Rayqaza:Meisterball
@hundemon

Hast du etwa gecheatet?
Ruby:
Groudon: Master
Kyogre: Master
Regi ce/rock/steel: Hyper
Rayquaza: Hyper
Lati as/os: Master/Hyper
Jirachi: Master
Deoxys: Master

Silver:
Entei/Raikou/Suicune: Master
Lugia/Ho-oh: Master

Yellow:
Lavados/Arktos/Zapdos: Master
Mewtu/Mew: Master

GreeTz
Red LinK
Ob ihrs glaubt oder nicht:

Bisher habe ich JEDES Legendäre Pokemon schon mit einem völlig normalen Pokeball gefangen !
Sogar manchmal schon beim ersten Wurf !
Groudon << Hyperball
Rayquaza << Meisterball
Latios << ------
Entei Raiko Suicune (oda wie man die schreibt) << Hyperball
3 Golems << Superball
@Herr der Zeiten: ist ja auch keine Kunst! ausser du hast es gefangen alls es noch kein KP verloren hatte.^^
Habt ihr eure Poki´s in Ruby/Saphir oder nicht?
Ich jedenfalls schon.
Hab auch JEDES Pokemon mit normalen Pokebällen gefangen... Ausnahme: Safarizone
Sogar Rayquaza und Kyogre/Groudon?
und wo hast du latios gefangen?
Irgendwo Smiley
In Silber habe ich es so gemacht:

Ich habe mich mit Turbobällen und Hyperbällen bewaffnet. Dann, nachdem ich mir ein Traunfugil gefangen habe, machte ich Jagd auf Suicune. Als ich es traf, habe ich Horroblick eingesetzt und es mit Psystrahl geschwächt. Anschließend habe ich es mit meinen GUTEN Bällen bombardiert. Mit Erfolg. Jetzt müssen Entei und Raikou dran glauben. Ho-Oh hab ich noch nicht, aber das kann sich auf was gefasst machen. Lugia war ganz leicht. Mit Prof. Linds Meisterball war das ein Kinderspiel.

In Gold habe ich sie alle mit Meisterbällen geschnappt. Ich hab nähmlich die Silberne auf Computer. Da geht es schwerer, weil ich nicht tauschen kann und auch keinen XPloder zur Verfügung habe. Aber die Goldene hab ich ja auf Game Boy. Da kann ich Meisterbäle machen, wie ich will. Gar kein Thema.
ich hatte ho-oh mit einem levelball gefangen!
levelball=ball für schwache pokemon!
3Golems:Hyperball
Latias:Meisterball
Rayquaza:Meisterball

Von:nimand
Ich habe:

Latias Meisterball
Groudon Netzball
Kyogre Meisterball
Rayquaza einschläfern und dann SUPERBALL!
Groudon: klingt zwar unwahrscheinlich und ihr werdet es mir ja eh net glauben hab ihn mit einem pokeballgefangen

Regice: timerball
Regirock: timerball
Registeel: timerball
Rayquaza: Hyperball
Latios: hyperball
Gold u. silber:
Lugia: hyperball
Entei: hyperball
Raikou: meisterball
suicune: hyperball
kann man latios auf der saphir fangen
Nein man kan es auf beiden Eddis Fangen.
Ich hab Latios in der Wüste gefangen mit Meisterball!
mus man bei latios auch was besonderes machen wie bei latias bei latias muss man nämlich wenn man die liga durch hatt bei mama den fernseher ansprechen und da läuft ein bericht das ein rotes pokemon über den himmel fliegt.
leute eine frage:was sind diese regi pokemon? gibt es die auch bei der silbernen edition? und wo kann man die und suicune , raikou und entei fangen? achja und wo is lugia? sorry wegen der vielen fragen ,ich hoffe ihr könnt darauf antworten! ;))
Die Regis gibt es nur in r/s. Wegen suicune, raikou und entei, schau in deinem Theard nach. Lugia ist in einer der Strudelinseln, du brauchst aber den Silberflügel um es fangen zu können.
leute helft mir doch ich möcht doch nur wissen ob mann bei latios auch was besonderes machen muss wie bei latias (SAPHIR)
Golems 09.08.2003, cybersaid

Es gibt drei legendäre Golem-Pokemon in Pokemon Advance (Rubin, Saphir) und hier steht, wie ihr sie findet:

Geht von der Stadt in Route 131 nach westen. So lange bis ihr zu einem Stein-Kreis, aus sechs Steinen, im Wasser ankommt, wo man in der Mitte tauchen kann. Unter Wasser ist da ein Schild mit Blinden-Schrift (das entsprechende Alphabet gibts in der Anleitung). Beim Schild taucht ihr auf und geht durch die Höhle, dort ist wieder diese Blinden-Schrift. Dort müsst ihr Schauffler benutzen (hab selbst nicht gegelaubt, dass das geht) und eine Höhle dahinter wird geöffnet. In der Höhle ist noch ein Blinden-Schrift-Schild, wo drauf steht, dass ihr ein Relicanth an erster Stelle und ein Wailord an letzter unter den sechs Pokemon haben müsst. Wenn ihr das habt und dieses Schild lest, rumpelt es. Jetzt sind die Höhlen der Golems geöffnet. Eine ist in der Wüste, eine ist nord-westlich von Faustauhafen hinter der Palmeninsel und eine ist von Seegrasulb City westlich und dann nördlich.

--------------------------------------------------------------------------------
Gamer-Links: Anime-DVDs | Spiele nur 1 Euro! | Wasserkühlung

Regirock, Registeel und Regice 13.08.2003, Lord55

Um die drei Regis zu bekommen, musst du dir zuerst ein Relicanth und ein Waillord fangen( Relicanth gibt es rund um Xeneroville am Meeresboden,W aillord musst du dir aus Wailmar entwickeln). Wenn du die beiden hast,s etzte Relicanth an die erste Stelle in deinem Pokemonteam und Waillord an die letzte. Fliege nun nach Flossbrunn und surfe nach links zu den Stromschnellen. Versuche immer ganz unten am Rand entlang getrieben zu werden, wenn du das schaffst, kommst bald an eine Stelle, an der du Tauchen kannst. Tauche entlang bis du zu einer Schrift mit Punkten kommst. Schau sie dir an. Tauche auf und du bist in der Siegelkammer. Gehe geradeaus bis zum letzten Felsen und setze Schaufler ein - ein Tunnel wird sichtbar. Gehe geradeaus und klick den letzten Felsen an - es rummst und die Regis sind aus der Siegelkammer ausgebrochen. Jetzt kannst du dich auf die Suche nach ihnen begeben.

die drei legenderen Golems 17.08.2003, mickimausk

In der Saphir-Edition gibt es auch drei legendäre Pokemon zu holen. Ihr benötigt Relicanth, Wailord und TM28(Schaufler). Surft von Flossbrunn nach Westen, bis ihr zu einer Tauchstelle kommt (ihr werdet ein paar Versuche brauchen). Wenn ihr Unterwasser seid, taucht nach süden, bis ihr zu einer Stelle mit Blindenschrift kommt. Dort müsst ihr dann Auftauchen. Geht, wenn ihr in einer Hölle seid, nach ganz oben und setzt Schaufler ein. In der nächsten Halle muss dann Relicanth an erster und Wailord an letzer Stelle in eurem Team sein. Ganz hinten müsst ihr dann die Steintafel lesen. Anschließend kommt ein Erdbeben.

Stein-Golem: Ihr soltet eine menge Hyperbälle mitnehmen(Ich brauchte für alle Golems 50 Stück). Geht in die Wüste. Im Süden der Wüste ist eine Höhle. In der Höhle müsst ihr dann die Tafel lesen und von der Mitte der Tafel 2 Felder nach rechts und 2 Felder nach unten gehen. An der Stelle müsst ihr dann Stärke einsetzen, damit ein Durchgang entsteht. Im nächsten Raum wartet Regirock auf dich.

Eis-Golem: Ihr müsst von Fausthaven nach Nord-West surfen, bis ihr zu einer Höle kommt. In der Höhle müsst
ihr die Tafel lesen und ein paar Minuten warten. Im nächten Raum wartet Regice.

Stahl-Golem: Von Seegrasslub City aus müsst ihr nach Westen zu einem Plateau mit einer Höhle gehen. In der
Höhle musst ihr euch in die Mitte des Raumes stellen und Fliegen einsetzen. Im nächten Raum wartet Registeel.

P.S.: Die Golems sind alle auf Level 40 und können erst gefangen werden, wenn ihr die Top Vier geschafft habt.
Bei Latios muss mann auch den Fernseher ansprechen.
Ich hab bei Saphir:

Kyogre :Meisterball
Regirock :Hyperball(Fast mit Superball)
Regice :Hyperball
Registeel:Hyperball
Rayquaza :Hyperball
Latias :Hyperball
Latios :---------

Gold:

Ho-Oh :Meisterball
Lugia :Hyperball
Raikou :---------
Suicune:Hyperball
Entei :---------
Celebi :---------
Lugia:Hyperball
Ho-oh:Hyperball
Entei:Hyperball
Raikou:Hyperball
suicune:Hyperball
Latias:Hyperball
Latios:Hyperball
Groudon:Hyperball
in R/S:
Kyogre:Pokeball
Groudon:Pokeball
Latias:Pokeball
Latios:Pokeball
Rayquaza:Pokeball
Regis:Pokeball alle natürlich

Hier die erklärung:ich habe mir 99 pokeballe gekauft daher war das teils möglich zum anderen auch das ich glück hatte und für groudon nur 2 und kyogre nur 4 Pokeballe gebraucht habe und für La/lo nur 20 fürdie regis 3 für jeden ein und Rayguaza nur 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.