Hi!
Was habt ihr für eine Uhr? Legt ihr wert auf eine teure/hochwertige Uhr?
Was habt ihr für eine Uhr? Legt ihr wert auf eine teure/hochwertige Uhr?
Nein eigentlich nicht. Dabei sollte man aber fragen, was teuer ist? 200€? 500€ 1000€ oder 2000€ und höher?
Also in der Regel trage ich normale Uhren mit Preisen zwischen 100-200€. Gut ok, ich habe auch eine Breitling (1200€). Die nutze ich ehr selten, da sie zu schade für den alltäglichen Gebrauch ist.
Eine Uhr muss aber eigentlich nur ihre Arbeit tun und einigermaßen Aussehen und dazu muss sie nicht unbedingt teuer sein.
Also in der Regel trage ich normale Uhren mit Preisen zwischen 100-200€. Gut ok, ich habe auch eine Breitling (1200€). Die nutze ich ehr selten, da sie zu schade für den alltäglichen Gebrauch ist.
Eine Uhr muss aber eigentlich nur ihre Arbeit tun und einigermaßen Aussehen und dazu muss sie nicht unbedingt teuer sein.
Ich verwende hauptsächlich die Handy-Uhr;
Habe aber auch noch eine schöne Taschenuhr; die macht richtig was her und ich spare mir die Batteriewechsel;
Habe aber auch noch eine schöne Taschenuhr; die macht richtig was her und ich spare mir die Batteriewechsel;
Ich hab ne Uhr an einer Kette. Find das enorm praktisch weil die Kette viel haltbarer ist als alle Armbänder, und sie nervt einem nicht am Handgelenk rum.
Ich habe eine Wenger Uhr. Mit poliertem Metallarmband. Bin sehr glücklich damit. -_-
ich trag meistens so einen wecker von lidl (oder aldi?) mit mir rum (weil mein blödes altes handy keine uhrfunktion hat), will mir aber seit ewigkeiten endlich mal ne armbanduhr zulegen... die sollt dann aber nicht mehr als 50-60 euro kosten :)
Ich trage eine silberne "Sprinto" Uhr. Die hab ich für 230€ vor 2 Wochen gekauft. Sieht echt cool aus ;)
ich habe eine titan uhr gefunden und mich schlau gemacht sie kostet ueber 200EURO
Glückwunsch Petja!
Ich finde jedoch nur mechanische Uhren interessant! Meiner Meinung nach sind batteriebetriebene Uhren keine fortschrittliche Technologie! Techniken, die Mechanik als Energiespeicher benutzen sind um einiges umweltfreundlicher als diese Batteriefresser! Und nicht überall kommt man jederzeit an eine Ersatzbatterie.
Ich finde jedoch nur mechanische Uhren interessant! Meiner Meinung nach sind batteriebetriebene Uhren keine fortschrittliche Technologie! Techniken, die Mechanik als Energiespeicher benutzen sind um einiges umweltfreundlicher als diese Batteriefresser! Und nicht überall kommt man jederzeit an eine Ersatzbatterie.
ich habe eine carlo-cantinaro-uhr. anders gesagt, eine 12euro-uhr. da stand dabei "bitte im falle eines defekts nicht reparieren lassen, die kosten hierfür würden den wert der uhr in jedem fall übersteigen" ^^ aber das ding is schön. metallband, schmal, schwarzes ziffernblatt. und sie hält auch seit nem jahr. ne teure uhr hol ich mir nicht. dafür vergess ich die zu oft zu haus und benutz eh min handy. außer in der uni, da bin ich ohne armbanduhr aufgeschmissen.
Ich hab ne gefälschte (!) Ferrari-Armbanduhr...hmmm ich glaub die hat mal einer aus Spanien oder Portugal mitgebracht. Die ist aber viel zu groß für meine dünnen Arme ;)
Also meine Uhr hat ca. 320 € gekostet, aber ich behalte sie bestimmt 5 Jahre oder länger....
nun ich waere ohne Armbanduhr aufgeschmissen, deswegen hab ich auch immer eine dabei. Der Preis duerfte so ungefaehr bei 300 Euro gelegen haben. Mittlerweile hab ich schon einmal das Armband (Metall kann ich nicht leiden)und die Batterie erneuern lassen.
Ich hab ne Swatch Uhr. Die hat 120 Euro gekostet, aber sie ist auch Super... Jedenfalls finde ich dass es so ist.
Bei mir ist es genau so wie bei Miss Aqua. Hab auch ne Swatch Uhr.
Ich hab ein paar Swatch-Uhren irgendwo im Schubfach rumzuliegen. Bin nicht so der Uhrenträger. Trage so gut wie nie ne Uhr am Arm. Benutze eigentlich auch nur die Uhr im Handy oder halt am PC.
Ich habe eine ganz normale Digitale Armanduhr. Das Band war ab und zu mal kaputt, aber die Uhr hält sich schon 2 Jahre (Das ist für eine Uhr bei mir ganz schön lange :)) Ich ziehe sie nur in der Schulzeit an, damit ich sehen kann, wann die Stunde zu Ende ist. In den Ferien interessiere ich mich eigentlich nie, wie spät es ist. Ich verschlafe ja auch den halben Tag :)
ich hab ne swatch uhr mit metallarmband [plastik löst bei mir hautentzündung vor,. und leder geht so scheiss schnell kabutt, auch stoff] schweizer uhren qualität [150.-- Sfr] halt
Das ist typisch swatch. Die gehen wirklich schnell kaputt. Die Plastikteile besonders schnell. Spätestens wenn die Batterie gewechselt werden muß bricht fast jedes mal die Halterung für die Batterie raus und das wars. Beim letzten Mal hab ich die nette Dame beim Uhrmacher drum Gebeten vorsichtig beim Batteriewechsel zu sein. Sie sagte daß sie das schon oft genug gemacht hatte und wurde etwas zickig. Nach dem sie mir die Uhr mit neuer Batterie zurückgegeben hatte, hab ich ihr die Uhr gleich wieder zurückgegeben, denn sie hatte die Halterung für die Batterie kaputtgebrochen.
Die letze Swatch die ich mir gekauft hatte ist aus Metall :)
Die letze Swatch die ich mir gekauft hatte ist aus Metall :)
Stimmt ja gar nicht! Die gehen nicht schnell kaputt. Ich hab meine schon seit 3 Jahren und die sieht fast wie neu aus!
Ich hab ein paar Armbanduhren zuhause rumliegen, benutze die aber eh nich...
Hab ja mein Handy eh immer dabei, wozu also noch extra eine Uhr..?
Ausserdem hab ich das Problem das unedeliges Metall "Wimmerl" auf meiner Haut verursacht, vorallem wenn schwitzen hinzukommt geht das ganz schnell.. (Ich lackiere Hosenknöpfe, Gürtelschnallen, Uhren ,usw. die Hautkontakt haben immer mit Nagellack, dann hab ich keine Probleme...
In der Wohnung hab ich Radiowecker und eine Indianerstyle-Uhr die an der Wand hängt, ausserdem zeigt mein PC-Gehäuse und diverse andere Elektrogeräte auch Uhrzeit an...
(jetz wo ich drüber nachdenke wundert es mich fast schon das mein Geschirrschpüler den ich erst neu kaufte keine Uhranzeige eingebaut hat, weil bei Herd,Microwelle,Kaffemaschine usw. scheint das schon Standart zu sein,und selbst mein alter Videorecorder holte sich die aktuelle Zeit sogar schon selbst vom "Viedeotext" ...)
Hab ja mein Handy eh immer dabei, wozu also noch extra eine Uhr..?
Ausserdem hab ich das Problem das unedeliges Metall "Wimmerl" auf meiner Haut verursacht, vorallem wenn schwitzen hinzukommt geht das ganz schnell.. (Ich lackiere Hosenknöpfe, Gürtelschnallen, Uhren ,usw. die Hautkontakt haben immer mit Nagellack, dann hab ich keine Probleme...
In der Wohnung hab ich Radiowecker und eine Indianerstyle-Uhr die an der Wand hängt, ausserdem zeigt mein PC-Gehäuse und diverse andere Elektrogeräte auch Uhrzeit an...
(jetz wo ich drüber nachdenke wundert es mich fast schon das mein Geschirrschpüler den ich erst neu kaufte keine Uhranzeige eingebaut hat, weil bei Herd,Microwelle,Kaffemaschine usw. scheint das schon Standart zu sein,und selbst mein alter Videorecorder holte sich die aktuelle Zeit sogar schon selbst vom "Viedeotext" ...)
Aprops Uhr, bei mir ist es gerade erst halb zehn (abends).
Nun ja da ich auch in der Klasse der einzigste mit ener Uhr bin, ist die schon zwecks Countdown zur Pause unentbehrlich.
Mit den 2 Swatch Uhren, die ich bisher hatte war ich eigentlich immer zufrieden. Momentan besitze ich aber eine Tissot.
Nun ja da ich auch in der Klasse der einzigste mit ener Uhr bin, ist die schon zwecks Countdown zur Pause unentbehrlich.
Mit den 2 Swatch Uhren, die ich bisher hatte war ich eigentlich immer zufrieden. Momentan besitze ich aber eine Tissot.
@Draconis: So ist das bei mir auc. :) Die letzten 5 Minuten vor 1:00 Uhr sind die schlimmsten... :)
ich habmir vor 3 Jahren meine erste armbanduhr gekauft. eine Jaques Lemant im wert von 1090€. Tja die Lebt immer noch und is ein teil von mir selbst geworden
mein vater hat damals noch druckmaschienen für druckereien oder zeitungen usw. verkauft wo eine über 3 mille gekostet hat und er hat immer 5% davon bekommen. da kann er mir schon was kaufen. das war ein geburtstagsgeschenk.
fals du meinen thread über schlangen gesehen hast hab ich ja mal gesagt was ich alles habe und was das kostet. da ist die lösung woher ich das geld hab.
fals du meinen thread über schlangen gesehen hast hab ich ja mal gesagt was ich alles habe und was das kostet. da ist die lösung woher ich das geld hab.
ich trag Baby G!die sind stabil und seher genau,gehen halt nicht so schnell falsch wie so ne aldi uhr!ich nen das qualität!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.