Wovor habt ihr Angst/ekelt ihr euch? (Gesellschaft)

Wovor habt ihr Angst/ekelt ihr euch? (Gesellschaft)

Hallihallo!Also raus mit der Sprache, wovor habt ihr am meisten Angst und wovor ekelt ihr euch?
Also ich hab irgentwie Angst vor`m altern!Also ich mein jetzt nicht so 20 oder 40 sondern die Grenze am Sterben ,als knackalte Leute halt!*80 oder 90 oder noch älter,wenn man das schafft!* Ekeln tu ich mich irgentie total vor Spinnen, vor allem diese fetten, beharrten und riesigen Viecher!
Wie sieht`s bei euch aus???*Bin gespannt*
gibst schon oft
Bei mir ist das ähnlich, ich mein mit den fetten, behaarten Viechern! Das Bild hab´ ich zwar schon in einem anderen Beitrag benutzt, aber es ist wohl auch hier recht treffend. Hier könnt ihr sehen, was mich wirklich ängstigt:
http://www.haircrimes.de/Frauen/Damenbart/janet.jpg
ich will jetzt nicht angeben, aber es fällt mir spontan nnichts ein wofor ich mich ekel.

wenn mir was einfällt dann sag ichs euch
Ich ekle mich vor Spinnen und abgetrennten Augen.
wie oft siehst du denn abgetrennte augen?
ich ekle mich vor maden.
Ich hab Angt vor alles was mir Angst macht.
Mir fällt gerade nichts ein ich hatte schon seit dem Ferienbeginn keine angst mehr gehabt. Ah ja da fällt mir was ein die Telefonrechnung. :)

Iche ckle mich vor manchen Insekten aber ich bringe die niemals um einmal ist eine küchenshabe auf meinen Tisch gekrabbelt die war echt riesieg ich hab sie aber trotzdem raus gebracht. Zugegeben mit dem Zeitungspapier :P
Ich ekle mich vor MADEN. Ich hasse diese Dinger. Ich hatte mal eine im Essen! Dannn habe ich 2 Wochen lang fast nichts mehr gegessen....
Kakerlacken,Spinnen(!) und noch ganz besonders Heuschrecken oder Grashüpfer. Ich versteh nicht wie mein Bruder die in die Hand nimmt und sie dann an seine Leguane verfüttert. Würd ich höchstens mit dem Handschuh machen. Vor'm sterben hab ich eigentlich keine angst, jeder stirbt irgendwann, egal wann. Also ist es mir eigentlich egal ob ich früher oder später abkratze. Natürlich will ich noch ein paar Jährchen leben.
Prinzipiell vor allem was 8 Beine hat, ewig lange Fühler oder Beine bei denen ich mir vorstellen muss, dass sie auf mir rumkrabbeln oder rumtasten.
Diese riesenhaften, hüpfenden, schwarzen Kellerspinnen find ich noch schlimmer als zB 'ne fette, behaarte Vogelspinne.
Vor kleinen, kläffenden Kampfratten (unlöbl. "Hunde") ekle ich mich auch, seit mich so einer mit 5 mal gebissen hat.
Ach ja, Jugendherbergen und fremde Haare im Abfluss sind auch pfui :)
ja das stimmt!also irgentwie scheinen wir alle was gegen insekten zu haben,vor allem wenn die groß fett und behaart sind!Smiley

also als ich gesagt hab ich hab angst vorm altern mein ich nicht vorm sterben!ich hab irgentwie angst davor so`ne klapprige alte frau zu sein, die am tropf hängen muss und von irgentwelchen leuten geplegt werden muss!davor hab ich irgentwie angst!alt und hilflos zu sein!

an steven-mcripp:ich hab eigentlich nachgeschaut, und keinen solchen thread gefunden!

an Kornnatter:is ja nicht schlimm!es gibt wohl doch noch ,,starke" menschen ohne ängste und furchtSmiley es wird schon irgentwas geben,was dir einfallen wird*hoffentlich*!

an Eremyth:****....muss man was dazu sagen?ich glaub das bild spricht für sich...!
So ein Thema wie Angst gab es doch neulich, und zwar bei C – Rabbit...Oder hab ich jetzt wieder was falsch gesagt? :)
Nai: In der Schule sah ich schon öfters Augäpfel rumliegen.
Ich hab eigentlich vor fast allen Insekten (außer vor Marienkäfern) Angst. Alles was so kreucht und fleucht. Dafür liebe ich Schlangen (vor denen ja auch viele Angst haben).
Ich ekle mich kaum vor Spinnen. Nur wenn mir diese großen Spinnen im Keller plötzlich die Wand hochkrabbeln, krieg ich manchmal einen Schreck. Vor Schlangen hab ich auch keine Angst. Genauso wenig wie vor Ratten und Mäusen :)
lillieputaner:
Siehst du, ich wohne im Keller. Und die Spinnen krabbeln nicht nur die Wände lang. Oft sitzen sie neben dem Bett oder urplötzlich neben mir. Eine dieser ganz dicken Spinnen kroch mir mal beim Laufen in den Hausschuh, ich hatte keine Strümpfe an. Ein anderes Mal trat ich barfuß auf eine vollgesaugte Zecke.
Aber Weberknechte find' ich irgendwie süß. *g*
@Rinoa:Wenn du richtig nachgeschaut hättest,dann hättest du das Thema gesehen =)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65934
@Lee:Das mit der Zecke...wo ich das gelesen hab musst ich mich fast übergeben =)Du hast schon oft Augäpfel in der Schule rumliegen sehen?Wie soll ich dass verstehen?
also mir fehlt auch nix ein
augäpfel ham wir auch in der schule aber bald in der 7 müssen wir eahrscheinlich frösche aufscheinden keine ahnung ob das eklig wird
Rinona:
Irgendwann muss fast jeder mal in Bio Augäpfel und/oder Rinderherzen kleinschnibbeln. Viel Spaß. :)
Ich ekel mich vor richtig ekeligen und lauten essgeräuschen ! Wie zum Beispiel schmatzen,knacken,schlürfen usw.!
=)
Und ich ekel mich vor insekten *grusel*
[x] Haare im Abfluss. Vor allem, wenn es so lange, dünne Haare sind.
Da sind doch Haare im Schwimmbad viel ekliger. Wenn du die plötzlich überall an den Händen hast. Oder die aufgeweichten Pflaster, die da rumschwimmen und bei denen das Blut schon rausgewaschen wurde. Die Blutegel im Schwimmbad, der Schweiß und der Dreck von tausend Menschen. Ihr wisst gar nicht, wieviel Liter Wasser man im Schwimmbad schluckt. Und ein nicht unbeachtlicher Teil davon sind Körperflüssigkeiten wie Urin.
Bon Appetit.
:-)
Ich ekel mich vor Spinnen!
an rinona:ja sorry,den hab ich nicht gesehen!ich hab ja nun nicht ALLES durchgewühlt..!aber hier geht`s ja nicht nur um Ängste!
ich ekel mich vor spinnen und der wasserleiche
in shining
Ich ekel mich vor Leber. Leberwurst ist lecker, aber Leber am Stück ist zu kotzen.
Käsefüße sind sehr schlimm. Ich hab mich da schon zickig wenn jemand Käsefüße hat.
Und wenn Frauen nach Männerschweiß duften...
Der Geruch von Verwesung hat aber alles übertroffen.
Ich hatte das 2 Mal erlebt, einmal fünf Wochen lang bei uns im Hausflur als unser Nachbar sich mit Alk den Rest gab. Ich hab die 2 Treppen immer die Luft angehalten bis ich in der Wohnung war.
Wenn jemand anders in meiner Nähe kotzt muß ich mich sehr beherschen nicht gleich mitzukotzen.
Vor den Sachen vor die sich Puffi ekelt,ekel ich mich auch Smiley
ja kann man verstehen!hört sich echt schlimm an!mir is jetzt schon schlecht........
na Spinnen natürlich
ich bin verzweifelt: mir fällt noch immer nichts ein. ich würd ja gerne auch sagen das ih mich vor spinnen ekel aber ich find se niedlich. :(
Ungepfelgte stinkende Menschen sind aber das schlimmste. Wenn z.B. einer nach dem Sport immernoch das gleiche Shirt anhat, kommt meine Kotze fast hoch, ich muss aber zum Glück immer nur würgen.
Na,dann kann man ja immernoch mit den Fingern nachhelfenSmiley!
tönt villeicht seltsam aber ich ekle mich vor nichts und hab auch selten angst. sobald ich mich ekle mache ich es erst recht (irgendwas anfassen oder so). genauso mit der angst. ich finde man sollte immer das machen wofor man am meisten angst hat, erst dann merkt man wie unbegründet die angst war.
angst und ekel beschränken einen nur. es ist auch nicht richtig das angst eine gefahr andeutet, das ist schwachsinn. ich finde angst ist immer negativ und kann nie gutes bewirken. genauso ekel, ist doch alles natürlich, es gibt nichts wovor man sich ekeln muss. auch wenn jetzt essensreste im abfluss stecken geblieben sind und schon ganz glibbrig sind wenn man sie wieder rausnehmen muss, das ist alle seine logische schlussfolgerung von *essen in den abfluss und wieder rausnehmen*. hoffe es versteht jemand das beispiel.
Tolle Logik, wenn das so einfach wäre.
Ich ekle mich davor, einen Teller blutverschmierte Maden zu essen. Die soll ich nun mal probieren, damit ich herausfinde, dass das gar nicht so schlecht schmeckt?

Sicher kann Angst nützlich sein. Stell dir vor, du willst in den Urlaub fliegen, aber das Flugzeug sieht wie schonmal abgestürzt und wieder zusammengeflickschustert aus. Du hast nun die Wahl:
- Äh, lieber die nächste Maschine.
- Juhu, das wird sicher lustig.
Wenn das Teil dann abstürzt, war die Angst doch gut. Sieh dir dazu mal "Final Destination" an. :D
Hoffe, du verstehst es mit dem Beispiel. ;)
Die Angst ist ja auch einUhrinstinkt, auf den ich nie verzichten würde;

genauso ist es auch mit dem Ekel;
stell dir mal vor, du würdest alles Essen, egal wie es aussieht;
Dann würde es dir bald nimmer gut geheh;
Was habt ihr alle gegn Insekten und Spinnentiere?Die sind doch cool!
Ich hab angst mich mal wo zu veriiren(ich hab nen Oreontierungssinn von der Umfassenheit von Lorenor Zorro(One Piece))
Und mich ekelts vor Jugendherbergen*schauder* die werden jedes Jahr grausamer...Ganz besonders das essen...

G.f.S-T
@ Kornnatter, Skelet-Tiger: Spinnen sind halt cool! 8)
Was haben die bloß alle dagegen. Find ich richtig fies. Besonders riesige behaarte Spinnen, sehen doch nun wirklich niedlich aus, im Ernst! :)
Wovor ich mich fürchte? Hm... jemanden zu verlieren (unlöblich: dass jemand, den ich kenn, abkratzt).
Zu Ekel: Siehe Dr. Puffensen...
Lecker!
*kau* *schlürf* *mjam* *schluck*
Mmmmh!
;-)
Es gibt in Krankenhäusern Behandlungen, bei denen auch solche parasieten eingesetzt werden;
@Lee
ja aber da verwechselst du verstnd mit Angst. logisch steigt da niemand ein, aber nicht aus angst, sonder weil der verstand sagt: "das flugzeug ist scheisse." naja, wenn du auf final destination ansprichst, sind nicht alle am schlus umgekommen? wäre es also besser gewesen er ist eingestiegen. aber wenn er eingestiegen wäre, hätte es wohl kaum einen film gegeben, geschweige denn ein zweiten teil, der fast noch besser ist.
nun zu den maden, musst ja nicht alles machen! wir sind ja nicht im dschungelcamp oder? ;) ich meine ich hab nciht gern bohnen. aber ekeln tu ich mich nicht vor denen.
aber ich meine, wieso angst vor spinnen? die sind nützlich! wieso hat niemand angst vor mücken und fliegen, die nerven doch echt oder etwa nicht?

Angst ist ein urinstinkt, genauso wie der sexualtrieb. und der hat jeder viel mehr unter kontrolle. oder lenkt ihr euch von dem.

also weg mit der angst, sie behindert nur.
Sie behindert nicht.Ohne die Angst,würde die Spezies Homo Sapiens nicht exestieren,denn ohne die Angst währen die Vorfahren(Homo Erectus,...) ausgestorben.Genauso andere Tierarten.Angst ist ein Instinkt der durch Erfahrungen,dem Wissen und dem Gesunden Menschenverstand besteht.
Edit:Klar manche,lächerlichen Ängste behindrn einen,aber im Grunde ist die Angst wichtig.
G.f.S-T
ja damals war das noch voo nutzen, doch heute sehe ich keine positiven aspekte der angst mehr. angst war da um adrenalin auszustossen um vor tieren etc. wegzurennen. aber im grunde ist die angst unwichtig für uns sklavenartigen arbeitstiere.
Meine Spinnen sind nutzos. Ich habe alles verfliegengittert (was ein schöns Wort) und außer den Spinnen nur ein paar schnuckelige Käfer. Da hängen die Spinnen dann in ihrem Netz und warten und warten und verhungern. Das würden sie jedenfalls tun, würden sie nicht schon viel vorher im Staubsaugerbeutel liegen. *muahaha* ]:->
Jedem Ekel gehen doch gewisse Erfahrungen voraus.
Stell dir vor, du badest nachts alleine an einem See. Plötzlich treibt etwas vor dir. Als du näher kommst, merkst du, dass es eine aufgeblähte Wasserleiche ist. Sicher wirst du danach nicht mehr so besonders gern schwimmen gehen.

Wo liegt außerdem deiner Meinung nach die Grenze zwischen Verstand und Angst? Hat ja nicht viel Sinn, in dem Bezug weiter zu diskutieren, wenn wir aneinander vorbeireden. :)
Übrigens sind Maden wirklich außerordentlich deliziös, probier's mal. ;)
ja was denn, maden und "heugümper" könnten das welternährungsproblem lösen, haben sehr viel eiweiss etc. wirklich giftig sind sie ja nicht. gibt sogar ein kochbuch.

ja aber wenn du im see schwimmen gehst, und es kommt dir eine wasserleiche entgegen. kannst du logischerweise unbekümmert dein ganzes leben lang in irgendwelchen seen schwimmen gehen. oder hast du schon jemals davon gehört, dass jemand zwei wasserleichen gefunden hat, während er schwimmen war? nach diesem erlebnis angst zu haben ist das völlig falsche. nicht einmal ein toter fisch könnte dich dann noch ekeln.
und wenn ekel auf erfahrungen basiert möchte ich wissen warum viele angst vor spinnen haben, meistens sagen die ja "ieehh die haben so lange beine" logischweise müssten sie dann vor nadja auermann auch nagst haben. ok sie hat nur zwei. aber das ist völliger blödsinn. oder schlangen, die seien glitschig, kalt und haben keine beine. jeder der schon mal eine schlange angefasst hat weiss: die sind trocken, ganz warm, haben keine beine. also hat man völlig falsche vorstellungen von gewissen sachen und man ekelt sich davor. wenn diese kreischemädchen wüssten wie viele milben und andere "ungeheuer" sich in ihrem bett und kopfkissen befinden! aber die sieht man nicht. und darum ekelt man sich auch nicht. es ist sooo relativ.

nun zu "Angst VS. Verstand". Beispiel
Spinnen: ich würde nie einer giftigen spinne (schwarze witwe) zu nahe kommen, doch nicht weil ich ANGST vor ihr habe, sondern weil ich weiss SIE IST GIFTIG und kann dich umbringen.
Schlange: ich hab keine angst vor schlangen, aber würde ich mich zu nah an eine klaperschlange wagen? nein, weil: sie ist giftig kann mich töten. ich bin ja nicht crocodile hunter!
Flugzeug: ein flugzeug ist alt und rostig, ich steige nich tein weil es alt und rostig ist, nicht weil ich angst vor dem flugzeug habe.
ausserdem, sterben kannst du zuahuse genasuo wie auf der strasse oder in einem flugezug. das du zuahuse unter der dusche ausrtuschst und das genick brichst ist viel wahrscheinlicher als von einer spinne umgebracht zu werden.

schlussvolgerung: der verstand ist stärker als die angst. die angst behindert nur.

beispiel: ich sitze im zug neben einem hübschen mädchen, sie gefällt mir. ich merke ich gefalle ihr auch, beide haben angst was zu sagen. (vielleicht ist sie ja eine spinne?) der zug hölt an beide steigen aus und sehen sich ie wieder. hätte er was gesagt, wäre er und sie unvorstellbar glücklihc geworden:)
Normal liebe Ich Hunde. Aber letztens sah Ich einen vor dem Ich mich fürchtete. Ich musste für meine Oma Romane holen. Von den Nachbarn. Ich hatte aber nicht gewusst, dass Sie einen neuen Hund haben. Ich ging zum Tor hinein. Auf einmal sah Ich ihn auf der Treppe liegen. Nicht mal 1 m lang und keine 50 cm hoch. Ich sah Ihn an und er sah mich an. ca. 5 min ging es so weiter. Dann knurrte er. Ich ergriff sofort die Flucht.
Ich liebe meine katzen!ich weiß es geht darum,wovor man sich ekelt aber ich ekle mich vor dem Fell meiner katzen!Ok,zwar nicht das fell an sich aber diese riesen ZECKEN!Zecken sind ekelhaft!Eine kleine Geschichte von einer zecke(bzw. 2)!also:es war einmal eine kleine Zecke*g*!Die sprang auf meine wunderschöne Katze!Doch dann kam noch eine Zecke und Saucgte ausgerechnet die andere zecke and wobei sie miteinander verschmolzen waren!Sie(die zecken)Fielen ab und es war soooooooooo ekelhaft!Seit froh das es von diesem erreignis gibt!Ich hab 5 Tempo,schachteln verbraucht um die weg zu schmeisen!
Ich bin ja so froh, dass es von diesem Ereignis gibt. :)
@Lee:Spinnen sind keine Käfer.Sie sind "Spinnentiere",das ist eine eigene Art(dazu gehören auf Skorpione und Zecken,die auch "Holzbock" gennant werden).

G.f.S-T
du meinst Wirbellose tiere!
wäre dann der oberbegriff!Smiley
Skorpione haben keine Wirbel? *grübel*
Skelet-Tiger:
Wann sagte ich, Spinnen seien Käfer?

23skidoo:
In dem Beispiel mit dem Mädchen, soll das wirklich Angst sein? Was könnte das Mädchen denn tun, außer "nein" zu sagen?
Bei Nichtrauchern -> Angst (es könnte was passieren) oder Verstand?
Und sind nicht viele Ekel auch gut? Wie ich schonmal sagte, ich ekle mich vor abgehackten Augäpfeln. Wie kann das Gegenteil positiv sein?
Und, gäbe es keinen Ekel, würden wir's vermutlich mit jeder/-m tun. :-o
Ich ekel mich vor gierigen Menschen, die sich vollstopfen und bei denen man gleichzeitig Gier und Qual und ne Mischung aus unruhigem, aufgewühltem Streben nach Befriedigung und Sättigung ablesen kann...
*schauder*
Rinona:
Irgendwann muss fast jeder mal in Bio Augäpfel und/oder Rinderherzen kleinschnibbeln. Viel Spaß. :)

Für sowas hat unsere Schule kein Geld. Glück gehabt:)

Ich hab auch Angst vor Spinnen.
Aber jetzt nicht so dass ich davonlauf, wenn ich
eine sehe, sondern dann wird gematscht.
Ich finde die Vorstellung dass ich im Bett lieg und
so ne scheiß Spinne auf mir rumläuft einfach zu eklig.
Ich hatte so nen Fall,
ich hab gelesen und dann schau ich mal kurz nicht ins Buch und da sitzt so ne Spinne so nah, dass ich ihr
Grinsen sehen konnte.
Aber wenn die dann auf dem Boden liegen und nur
noch 2-dimensional sind, ist das ein tolles Gefühl.
hihi ja das stimmt!ich mach auch immer nen riesen wirbel,wenn ich abends so schön im meinem bett liege,noch ein bisschen TV schau,die wände sind dann ja ein bissel beleuchtet und etwas heller,und dann krammelt da so`n schwarzes dickes tier lang *bäh*... ich bin nicht eher schlafen gegangen,bevor das tierchen weg war!...manchmal bin ich ganz grausam und ,,sprüh" sie mit Deo voll^^

also ich hoffe,dass auch unsere schule für das zerschnibbeln von bio-augäpfeln oder sonstigem zeug kein geld und kein interesse hat!.....das muss doch sowas von ekelhaft sein!
Dafür bedarf es kein Geld. Das sind Schlachtabfälle. Keine Sorge, sie werden euretwillen keine Herde Rinder aufkaufen. ;)
Ich mag nur Weniges an Spinnen:
1. Sie rennen selten so dämlich hin- und her, sondern bleiben oft tagelang in derselben Position verharren.
2. Sie sind keine besonders guten Schwimmer. :)
3. Bei einigen Arten fressen die Weibchen die Männchen.
4. Sie gehen sehr selten in Möbel, Klamotten etc. rein, sondern bleiben meistens an Wänden und Böden.
5. Sie sind meistens nicht aggressiv. Aber sie machen es.
6. sie machen so ein schoenes Geraeusch, wenn man sie aufsaugt.

btw. an Schulen werden zumindest in BaWue keine Rinder mehr seziert (BSE), wir muessen auf Schwein ausweichen.
In welcher Klasse ist denn das Sezieren?
Ich war jetzt in der neunten und komm in die zehnte
(Gymnasium).

7.Sie machen lustige Sachen ,wenn man sie in ne durchsichtige Box sperrt.
Erst krabbeln sie wie verrückt drin rum.
Dann stellen sie sich tot.
Wenn das dann nichts hilft drehen sie wieder durch.
Dann sollte man sie aber killen, ist nämlich
Tierquälerei.
8.Tote Spinnen geben einem eine herrliche Genugtuung.
9.Man kann sie Katzen zu fressen geben.
10.Wenn Katzen Spinnen fressen, knackts so herrlich.

Aber habt ihr schon mal so nen Panzerkäfer im Zimmer
gehabt?(Ich nenn ihn jetzt nur mal Panzerkäfer)
Der hatte so ne verdammt gute Panzerung.
Ich wollt da erstmal ganz lässig mit dem MuckenPatscher
draufhaun, und des hat überhaupt nichts gemacht!
Mit so nem Schlag kill ich ne Spinne oder ne Mücke auf
ein mal!
Des Vieh ist einfach weitergegangen.
Ich musste da dann ein paar mal voll ausholen, bist das
Ding platt war. Boah, und dann hats voll des stinken
angefangen.Dann hab ichs noch gut eindeodoriert.
Des Viech hat wahrscheinlich sein ganzes Leben
in den Panzer seine Scheiße reingemacht und deswegen
hats so gestunken, als der Panzer butt war.
Boah,ich ekel mich vor allen Arten von Würmern...
@serummoner: uuhh, ich hätte keinen panzerkäfer plattgeschlagen! wie du sagtest, der geruch... saug sie einfach mit dem staubsauger auf! klattert zwar in der röhre, is aber dann auch schon gleich tot!^^

also ich HASSE nacktschnecken! hat schonmal einer salz über ne nacktschnecke gestreut? ich schon... an nem regnerischen tag auf der terasse... ich hab einfach salz drauf gestreut, ohne weiters nachzudenken, was ich mit dem vieh danach mache, und... es gab ein "quetschigen" geräusch von sich, schrumpelte und wurde min.4cm kleiner und am schluss...ja, der schluss war am ekligsten... es blieb ne GELBE, eklige, 10cm durchmesser-pfütze zurück! *kotz*
oh gott.... ich wär fast gestorben... Smiley
außerdem hasse ich gottesanbeteinnen
"oh gott.... ich wär fast gestorben... "

Bist du aber nicht, aber die Schnegge :/
Das mit Salz, ist gemein.
ziemlich qualvoll.
Tu ihr lieber den Kopf abhacken.
Oder kauf dir ne Ente, die knabbert gerne Schnecken.
ich ekle mich vor grossen spinnen und schlangen.
als ich mal in den Ferien war(wir hatten ein Haus gemietet) war das Schlafzimmer ca. 1.50 M über dem Boden. Als ich dann am Abend zum Haus kam, sah ich, wie eine 2.50m lange Schlange an der Mauer direkt unter dem Zimmer emporzuklettern versuchte. Sie schaffte es aber nicht und verschwand im Gebüsch.

Ihr könnt mir glauben, ich tat diese Nacht kein Auge mehr zu, denn ich wusste nicht was da vorher schon hineingeklettert war!
nee, ich hack ihr nich den kopf ab, wie sich das dann anfühlt... die schnecke is aber gleich tot gewesen, als ich salz drauf tat. so qualvoll muss das also nich gewesen sein... aber ich schwör, das tu ich nie wider!
@ Lee und Serummoner: Das ist sadistisch! >.< Das ist fies, ihr seid ja verrückt. :-P
@ gremio: Des einen Feind, des anderen Freund bzw. Lieblingstier. ^^
@Japan-Girl
kennst du die schwarzen nacktschnecken, so bis 20cm lang mit nem hellen strich aufm rücken?
es gibt nichts ekligeres als diese viecher, besonders wenn man am morgen noch halb pennend auf den balkon geht und so ein vieh an den schuhen hängen hat!
des is mir heut morgen passiert!
aber die schnecken mit haus find ich eigentlich net schlimm
des weiteren find ich kleine schlangen komischerweise ekliger als grosse
Ich ekle mich irgendwie vor keinen Tieren, und Schlangen find ich süß. Aber wenn irgend ein Viech ein anderes frisst (sagen wir ein Chamäleon einen großen Käfer) - das ist echt eklig. wenn wir in bio so tolle filme angucken mache ich bei solchen stellen immer die augen zu.

achja auch keinerlei angst vor blut, des schmeckt sogar.
ich ekel mich vor.....diesen grossen, haarigen Spinnen (nicht Taranteln oder Vogelspinnen, kleiner, etwa so grosswie ein Zimmermann aber unglaublich fett)! Bei uns hing mal eine über dem Durchgang ind die Küche....
@greg: ja, diese ekligen teile?! oh gott, solche hast du af dem balkon?! vernichte sie!^^ am meisten hasse ich aber die rot-braunen....
was meine töpfer-lehrerin macht wegen ihrem salat-bet: sie schneidet mit einer schere die nacktschnecken in zwei und danach kommen die mit den häusern, um die nacktschnecken zu fressen. diese zertretet sie. wie sich das wohl anfühlt...*brrrr*
Ich ekle maich vor der Biotonne!Da kreuchts nur so vor Marden und anderem Ekel!
du sagst es... vor allem die biotonne, die frisch geleert wurde... unten klebt ja noch ein kleiner rest dran, und da sind die ganzen marden dran...
@Japan-Girl
das gleiche macht meine oma^^(schnecken mit ner schere zerschneide), aber sie zerschneidet auch die mit den häusern, direkt vor dem haus durch...boah, ich muss gleich kotzen
ach ja, oder sie wirft sie in eine Flasche mit altem bier. wie die dann nach ner woche aussehn...
...ekliger als maden inner biotonne
Hab ich doch gesagt,
durchschneiden oder abhacken ist ja eigentlich egal.
Oder sich so ne süße Ente kaufen.
WOOOOOAH was sind das denn für üble storys*gelinde ausgedrückt*!
Ich hasse Ketchup
ketchup?!^^
Ja! Wenn ich es nur rieche muss ich schon aus klo und ko****
ihr seid Krank!
Ketchup ist definitif ein Grundnahrungsmittel!
Für Leute die keine Geschmacksnerven haben
Ohne Ketchup hätte ich das nie geschafft, zu meinem Idealgewicht zurück zu dingsen..!
Ich hab lediglich auf Nudeln verzichtet.
aber sonst alles gefessen was mir vor die Linse kam---

lk m
ketchup? was gibts daran ekliges? du müsstest dich dann rein theoretisch auch vor tomaten ekeln

aber gut, einer in meiner klasse musste mal kotzen(!) als wir in de 4.klasse nen aufklärungsfilm anschauten, wo sich welche küssten und sex hatten^^
-sachen gibts-
@Greg

Ich libe Tomaten aber Ketchuhp schmeckt einfach scheuslich
an Ifrit:dass kommt drauf an,welchen richtung ketchup man isst!...ich es nur bestimmten ketchup, den anderen mag ich auch nicht*da wird mir auch leicht übel*

an Greg:ja ich glaub deisen film hat jeder in der 4. gesehen...!aber dass einem davon schlecht wird...Smiley
@Ifrit
Manche Ketchups schmecken aber zugegeben wirklich scheusslich...
Ich mag am liebsten Kraft-Ketchup, Heinz geht zur Not auch noch, aber irgendwelche Billigmarken kommen mir nicht auf den Teller!
Das McDonalds-Ketchup mag ich eigentlich auch ganz gern, aber auch nur zu dem Zeugs von McDonalds(!), zu normalem Fleisch das man zuhause selbst grillt oder brät schmeckt mir das nicht...
Für gegrilltes mag ich auch gern dieses Zigeunerketchup, hab ich aber grad nicht da und der Markenname ist mir momentan auch entfallen...
Ich mag hela ketchup.

l
okay, ich muss da auch was zugeben, unzwar hass ich mayo, butter und schlagsahne! is das auch so unnormal wie ketchup!?^^ also mayo hasse ich einfach vom geschmack, und butter und schlagsahne vom matschig, glitschigem gefühl auf der zunge. achja, H-milch auch.
^^H-milch ?
Ich habe hölische angst vor Mathematik
....oh und Milch ist echt Ekelhaft =(
Majo mag ich auch nich, Butter aber schon.
Garnicht mag ich Scampis oder auch andere Viecher die sich anfühlen als ob man in einen Schwamm beisst (das fängt eigentlich bei Luftschokolade schon an..), oder sonst irgendwie gummiartige Sachen wie z.B. Tintenfischringe mag ich auch nicht... (Gummibärchen oder sowas mag ich dann aber schon wieder...)

Auf ein Glas kalte Milch hätte ich aber jetz grad so richtig lust!
Ich glaub ich hatte schon Monate lang keine Milch mehr im Kühlschrank (brauch ich normal auch nur ziemlich selten), aber jetz wo ihr es ansprecht fehlt sie mir auf einmal...
@ Nico: Jo, Hela gewürzketchup 4 eva! ^^ Lecker!
Majo mag ich aber auch nicht, Oo Aber Schlagsahne! *schmatz* Irgendwie krieg ich hier Hunger! Oo
wenn wir grad bei lebensmitteln sind:
-ich hasse milch(pur) *kotz*
-die meisten hartkäsesorten aber net frischkäse
-rote bete
-rohes kürbisfleisch (einfach ekelhaft)
-manche wurstsorten z.b. schwarzwurst oder lyoner
-Mayo

ok, wenn ich das so les find ichs eigentlich gar net so komisch sich vor ketchup zu ekeln :-))
gut, dass dus ansprichst, greg! also lass uns mal alle die hass-lbensmittel aufzählen!
-(wie gesagt)butter, schlagsahne, mayo, milch also viele milchprodukte
-sauerkraut *der geruch....*
-avokado
-pilze (des schleimige hass ich)
-ananas auf pizza *eklige kombination, find ich*

ich merk schon, es hört nicht mehr auf...
Also Mayo,Sahne, Butter(es sei denn so megadick auf dem Brot oder Brötchen,dann ist es widerlich), Milch und Ketschup mag ich!

Ekelhaft bei Lebensmitteln finde ich:

- Meerettich
- Sülze

mehr fällt mir gerade nicht ein,aber da gibst sicher noch einiges!
ekelhafte lebensmittel...kombies zählen mal auch einfach....tja sauerkraut, stampfkartoffel*bäh*... eisbein*übergeb*...krabben*schlecht wird* und blutwurst oder wie das heißt*in unserem lande auch tote oma genannt*Smiley
ja, blutwurst hab ich noch veresse, aber obwohl ich hab ja "diverse wurstsorten" geschrieben, da gehört die auch dazu:-)
Piza mit thunfisch oder allgemein mit fisch hab ich auch vergesse, aber ich gaub ich könnt die ganze nacht weitermache und wär immer noch net fertig *g*
ich glaube, es ist ein unterschied, ob man sich vor etwas ekelt oder ob man das einfach nicht mag. ich mein, ich mag keine ananas, aber ekeln tu ich mich deswegen wirklich net.
da tust du halbwegs recht haben Edit!^^
Naja aber vor manchen Lebensmitteln ekelt man sich auch richtig! Manchmal so sehr das einem mega schlecht wird, wenn man nur dran denkt oder den Geruch wahrnimmt....
Bei mir ist das Ketchup XD
Bei mir ists Schinken. Nunja, da ich kein Fleisch mehr esse, ist das nebensächlich geworden =).
Anonsten, Spinnen, nicht solche kleinen, aber so fette Teile, brrrrr.
Vor dem 100 eintrag.
wow schon so viele?...schreibt weiter!^^
WoW oh mein Gott schon 100 einträge.und der hundertste wure von Storm gemacht oh mein Gott.Er ist ein Held und Gott schütze ihn!
mein absolutes hass-gericht, welches alles übertrifft, ist,
FLUGZEUGESSEN! sobald ich im flugzeug bin, fang ich an, mich zu übergeben! (mein rekord beträgt 5 mal)so von der trockenen luft und dem flugzeug gestank und so. doch was alles übertrifft, is dieser eklige geruch von essen... da "ekle" ich mich vor, wie edit gesagt hat. die decken, die sitze, ja sogar die kleinen tücher, die verteilt werden! diese gerüche! uahh...
An jene die Angst vor Hunde haben, und vorallem an jene, die KEINE Angst vor Hunden haben... Smiley

"USA: Pitbull biss Mann die Genitalien ab!

Ein bisher noch nicht identifizierter Mann ist am Montag in Albuquerque (US-Bundesstaat New Mexico) während eines Spaziergangs von seinem Pitbull angegriffen worden. Dieser biss ihm seine Genitalien ab und rannte anschließend davon.

Polizisten eilten hilfsbereit zu dem augenscheinlich verwirrten Mann, der daraufhin die Flucht ergriff. Jedoch konnten die Beamten ihn finden.

Zu diesem Zeitpunkt war der Mann nackt. Wann und warum er sich auszog und wieso der Hund ihn angriff, konnte noch nicht ermittelt werden. Der Pitbull bleibt weiterhin verschwunden. Die Anwohner wurden gewarnt und eine Grundschule blieb geschlossen."

http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&;id=536027&newsid=4&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Kurioses&rubrik3=Alles&sort=1&start=1&sparte=9|Quelle
"Polizisten eilten hilfsbereit zu dem augenscheinlich verwirrten Mann, der daraufhin die Flucht ergriff. Jedoch konnten die Beamten ihn finden."

lol...wenn mir ein Hund da unten was abgebissen haette, waere ich naturlich auch "augenscheinlich verwirrt" davon gerannt. ;-)
an Japan-Girl:woah, das klingt ja ganz übel!...ich glaub, ich will doch nicht mehr nach Spanien^^

zu der sache mit dem mann und dem hund:ein glück bin ich n mädel und wohn in Deutschland!
@rinoa: spanien is noch ok, aber von deutschland nach japan:12stunden! ich halts bis 8stunden aus, weiter nich.

ich sag ja auch nur: zum glück bin ich auch ein mädel und wohn in japan! ^^
an Japan-Girl:jup, da haste recht^^
Ich fand das Essen bei der Fluggesellschaft "Iberia" (Flug richtung Spanien) toll... Smiley

--> Aber auf dem Rückweg... Smiley
ja, flugzeugessen, ein trauriges kapitel...
ich musste es zum glück noch net so oft übr mich ergehen lasse aber ich denk selbst einmal würde schon reichen >.<
oh man,wenn man das so hört vergeht einem die lust auf weite reisen!Smiley
ja, find ich auch! das is auch ein grund gewesen, warum wir dieses jahr nur bis nach kora (1stunde flugzeit) geflogen sind! ich hatte nämlich keine lust^^;;
naja ok, soviel zum thema reise essen!zurück zum eigentlichen thema,,Angst und Ekel"Smiley

sind ratten wirklich ekelhaft?...also ich find die so ganz putzig, aber dieser lange dünne schwanz............
ich find die normalen Ratten net mal so eklig
weisse Ratten sind sogar ganz niedlich
aber Biesamratten oder wie die viecher heissen
hab mal ne übrfahrene gesehen
kein schöner anblick...
hmm angst hab ich vor bienen ( also wenn sie dir ums ohr fliegen iih ) angst hmmmm vor" geistern ":P?
an Greg:....**** na klasse!...wie lecker...^^

an lukka:2 mal angst?*grins*...tja fargt sich nur obs Geister gibt oder nicht!°°°
lol^^
ey warum löscht ihr mein einträge? warum habt ihr mich gesperrt?
-nur weil ich scheisse laber
-weil ich name von unbekannte nehm
-weil ich russe bin?
ok sorry obake, riona, greg, japan girl und wen ic noch beleidigd hab
lechuk was machst so lol
wem solt das gelte?
hey ich find was der adolf gmacht hat war gar nit so schlecht sondern richtig gut
ich bin rechtsradikal und stehe dazu
ich finds gut das NPD anteile gewonne hat

@mp bitte sperrt mich nicht deswegen denn es ist meine überzeugung
Es sollte dir gelten! Ich muss immer lachen, wenn sich Leute mit Minderwertigkeitskomplexen durch solche Beiträge profilieren wollen.

Übrigens ist es ein verstoß gegen das Grundgesetz, die Nazidiktatur zu verherrlichen (und das tust du, wenn du sagst, dass du gut findest, was Adolf Hitler gemacht hat.) Deshalb ist MP sogar verpflichtet, deine Beiträge zu löschen.

Im nachhinein hätte ich mir lieber das lachen verkniffen. Die ideologische braune scheiße die du hier von dir gibst ist zum heulen!

@die anderen
sry für die ausdrucksweise!
schon ok!sowas muss halt auch von zeit zu zeit mal losgelassen werden!
von mir aus soll er ruhig seine rechtsextreme Meinung kundtun, aber man muss schon ziemlich eins an der Waffel haben um allgemein zu sagen, "was der adolf gmacht hat war gar nit so schlecht sondern richtig gut"
ich hab nur von einer sache angst und das ist die komplette kontrolle über meinen körper zu verlieren...
Ich ekle mich davor wenn Leute sehr große Bissen vom Essen nehmen, dabei schmatzen und einen starren Blick kriegen. Außerdem ist Mundgeruch absolut widerlich!
@Adolfo
wenn du schon die braune scheiße anbetest solltest du dir im klaren sein das viele so dachten bevor Hitler an die macht kam. und viele von denen wurde von ihrem führer und seinen SS schoßhunden ohne zu zögern übern haufen geschosse Smiley

ausserdem was hat das mit diesem thread zu tun?
an Greg:ausserdem was hat das mit diesem thread zu tun?...das wüsste ich auch gerneSmiley
SPINNEN die sind soooooooooooooooo eklig!
sebastian,lampen,türhalter,teppiche,natur büsche,computers,tastatur,radios,sonne,fische................
was meinst da mit naturbuesche suese ^^?
Nie ein Busch in freier Natur gesehen?

Ich weiss... Man findet sie nur selten... Sie sind "Meister der Tarnung"...
...können doch glatt wie Pflanzen aussehen... Smiley

LOL
@bad hot luder:

Versteh ich jetzt nicht wie das gemeint ist. Also du ekelst dich vor Spinnen, soweit kann ich noich folgen!

Und der Rest? Sebastian, Lampen, Türhalter, Fische, Sonne? etc?

Davor ekelst du dich auch oder wie?
Also so ganz raff ich das nicht.
Einige Erläuterungen wären hilfreich!
Es allein auszuschreiben oder daran nur zu denken ekelt mich! *schauder*
Undsonst Spinnen, ect....
ich ekel mich vor MÄDCHEN
War nur ein kleiner Scherz
*der sehr schlecht ankam*Smiley
ich ekel mich vor MÄDCHEN
War nur ein kleiner Scherz
Ein weiterer Kandidat für den schlechtesten witz des Tages Smiley
Ich ekle mich vor Spinnen aber auch wenn gewisse Leute die Hundescheisse einfach auf der Strasse liegen lassen. Bin auch schon reingetreten!
lecker is auch immer,wenn man denen dann dabei zugucken,schlimmer noch ihnen helfen muss den ,,dreck" wieder abzubekommen! *hust*
Und ich ekle mich von menschen, die total ungeflagt ungepflegt und schmutzig sind. Und angst habe ich wieder zunehmen, was ich so schwer abgenommen habe.
So richtig schocken kann mich eigentlich nichts.Bis auf so Bilder von Terroriste und Verbrechern, was die manchen menschen so alles antun... *brrrrr* Aber ichhabe da so ein anderes Problem: ch zum Beispiel bin nicht gerne alleine1 Ich braue irgendwie immer jemanden mit dem ich reden kann. Und jetzt ist es auch nicht schwer zu raten wovor ich Angst habe: Richtig! Später (wenn ich mal alt bin, was noch lange dauern wird!) allein zu sein. Der Gedanke macht mich irgendwie traurig.
ja genau das meinte ich auch!alt zu sein, schwach, grau,hilflos und alleine!Smiley
Vor was habt ihr richtig Panik?
z.B. Platzangst
sowas wie platzangst, höhenangst oder so hab ich eigemtlich nicht...

aber vor spinnen, die sind nicht gerade meins *g*
Ich hab' manchmal Angst vor mir selbst... Smiley
Kein wunder...Smiley
Erm...

Was heisst das nun wieder?
Wasser...solange ich nicht weiss das das wasser tief ist läuft alles gut bei mir,aber wenn ich es weiss...
Habe gewusst das du darauf sofort`"springst". War nur spaß:)
Mir hat gefallen:))) Sorry
an Obake:,,Ich hab' manchmal Angst vor mir selbst..." hät ich an deiner stelle auchSmiley
Smiley
@_Riona:
Ich schätze das war wieder nur ein harmloses spaß:)
ich hab so angst vor lampen
Von lampen? -lol-
spinnen sind ekelig!
und dann hab ich noch probleme mit augen. ich kann´s nicht ab, wenn sich jemand an den augen rumfummelt. kontaktlinsen sind auch grauenhaft. und mascara.
angst vor lampen!...das is wirklich gut!...darf ich fragen, wie du lebst bad-hot-luder?^__^

an Obake:war nur n scherz!*grins*

an Adamant:was is an mascara ekelhaft?
ich hab angst das bush mal auf die idee kommen könnte das deutschland atom-waffen besitzt.
(hat wer farenheit 9/11 gesehen?
Unbegründete Angst... -.-
@SergjeMollotow:
Ich weiß das fahrenheit 9/11 jetzt gerade in fernseher war, habe leider verpaßt. Weiß du nicht ob schon in DVD gibt?
ja die gibts schon ham die auf pro 7 also werbung für gemacht.

@Obake
Du gehst mir langsam auf die nerven du kiddie.
Was fürn grund hatte denn Bush im Irak Atomwaffen zu vermuten HÄ?
neben den atomwaffen lag jede menge ÖL! *gg*
Mir geht langsam auf die nerven, ob ich überall von Bush lesen muss. Es gibt kaum mehr ein thread wo seine name nicht drinnen ist.:(
Was fürn grund hatte denn Bush im Irak Atomwaffen zu vermuten HÄ?

Atomwaffen... Die Vermutung ging auf Massenvernichtungswaffen, nicht auf Nukleare Bedrohungen!
Wieso man es vermutete? Weil er chemische Waffen bereits am eigenen Volk testete!

Ich bin weissgott kein Freund von Bush, kann man IM RICHTIGEN THREAD DAZU auch klar feststellen... Aber so Kleinkinder die 1 mal "Fahrenheit 9/11" sahen, und denken sie würden Politik verstehen, gehen schon auf den Zeiger...
^bitte nicht!ich mags auch nicht mehr hören,...bush.bush,bush...egal wo man hinkommt,...alles dreht sich um diesen blöden typen!fahrenheit 9/11....sowas von genial!muss man gesehen haben!^^
Hab ich leider verpasst,weil ich am rechner arbeiten musste, aber eins Stimmt und da muss ich mich Rinoa anschiessen. Ich kann es auch nicht mehr hören! Überal redet man nur noch von Bush!
Und hab' den Film auf der Festplatte und trotzdem nie gesehen... Smiley

Hab' besseres zu tun...Smiley
*lol* naja wo wir hier beim tema angst sind...
mann könnte fast denken das ich Smileyangst vor dem fernseher habe, weil ich ihn kaum einschalte und lieber vor rechner bin.*lol*
und wenn er mal läuft mach ich einen grossen bogen um ihn.
Hast du etwa "the Ring" geguckt, und seit dem den Fernseher abgeschaltet? Smiley
"the ring"?nee hab ich nicht gesehen.
du glaubst also das ich meine das ich meiner der checker zu sein weil ich einma die bushdoku gesehe hab obake?

P.S.: dein bild is ne verarsche oder?
Erm... Warum? Smiley

(Ausserdem war das bei weitem keine Doku)
@rinoa
ich hab nichts dagegen, wenn sich andere mascara draufmachen. aber ich selbst kann es nicht machen, weil ich nicht gerne an meinen augen rummache, wenn sie geöffnet sind.
ausserdem bin ich in der hinsicht wirklich nicht ganz normal...
neiiiinnnn daas war keine doku wurde nur so in den tv programmen und bei pro 7 gesagt also was würdest du denn das bezeichnen smog?

Von: Obake 05.11.04 - 20:12
Ich bin weissgott kein Freund von Bush, kann man IM RICHTIGEN THREAD DAZU auch klar feststellen... Aber so Kleinkinder die 1 mal "Fahrenheit 9/11" sahen, und denken sie würden Politik verstehen, gehen schon auf den Zeiger...
Dann sag' mal alle positiven Aspekte dieser sogenannten "Doku"... Smiley
Eine Dokumentation ist nämlich umfassend, Jungchen...

"bei pro 7 gesagt"

Schön das du so offen eingestanden hast, den Versehen blind zu glauben. Damit hast du das Thema hübsch abgeschlossen... Smiley
Was soll man dazu noch sagen?
du hast das echt drauf einem die wörter im mund umzudrehen sag du doch mal nen positiven aspekt des irak-krieges.
Man beachte:

" Fahrenheit_9/11 " = Irakkrieg

Smiley *lol*

Ich sehe keinen Grund weiter mit dir zu diskutieren...
"sag du doch mal" Smiley

Somit hast du dieses Mal hübsch eingestanden, keinerlei solcher Aspekte zu kennen, und wiedermal bestätigt, wo deine ganzen "Argumente" herkommen... Smiley
(wird ja fast zu einfach)

Also wie wär's wenn du es in den 3-4 Anti-Bush-Thread's weiterversuchst? (Da hast du weitere die gegen Bush mit einem Film vorgehen, wirst dich wie zuhause fühlen...) Dieser "Panik-Thread" hier ist ja wohl kaum der richtige Ort. -.-

@ Topic:
Also raus mit der Sprache, wovor habt ihr am meisten Angst...?

Versteht man wieso ich vor mir selber Angst bekommen könnte?
Wenn ich mir selbst gegenüber stehen würde, würde keiner auch nur ein Wort rauswagen... *lol* Smiley
lamgsam glaub ich das du wirklich so aussiehst wie auf deinem bild.

Du bist übrigens grade ausgewichen und hast selber keinen aspekt gebracht der für den irak krieg spricht.
Ich hab auch noch nie nen beitrag gelesen in dem du mit irgendwas deinen stantpunkt festlegst oder oder irgendwas anderes machst als die anderen also dumm da zu stellen oder ihre posts falsch auszulegen.
Nebenbei bin ich nich an untehaltungen interresiert wie :
Bush is dumm

ja genau

richtig

denk ich auch ...

allerdings auch nicht an typen wie dir nichts zu sagen haben und einfach ma zeigen (oder mal so tun wollen bei dir bin ich mir nicht so sicher) wie intiligent sie sind indem sie das tun was ich oben schon beschrieben habe.Hast du dir schonmal überlegt die klappe zu halten wenn du nichts konstruktieves zu einem thema beizutragen hast? Und eifach mal einrämen das man hier´von keine ahnung hat ich zum beispiel verstehe nicht was an deinem Fahrenheit_9/11 = Irakkrieg ´von mir so lol ist.
OK... Wie der Herr wünschen...

[Obake] "Dann sag' mal alle positiven Aspekte dieser sogenannten "Doku"..."

[SergjeMollotow] "sag du doch mal nen positiven aspekt des irak-krieges."

(Man beachte die "offensichtlich gekonnte" Antwort, da er ja (abgeblich, laut eigener Aussage) nicht einer ist, der sich "klug stellt"... Statt die gefragten Aspekte selbst zu bringen, fragen die wirklich "Klugen" wohl lieber die Anderen...)

[Obake] Somit hast du dieses Mal hübsch eingestanden, keinerlei solcher Aspekte zu kennen.

[SergjeMollotow] Du bist übrigens grade ausgewichen und hast selber keinen aspekt gebracht der für den irak krieg spricht.

(Wieder KEINERLEI Antwort da, er macht lieber darauf aufmerksam, ich wäre vom Thema abgewichen, weil ich (die von mir selbst bei ihn anforderten) Aspekte nicht brachte...)

[SergjeMollotow] lamgsam glaub ich das du wirklich so aussiehst wie auf deinem bild.

(Man beachte weitere "fast professionel"-formulierte, fachliche Beiträge, in denen klar hervor geht, warum er was wie begründet)

Nun zu positiven Aspekten des Krieges:

- Ich errinere mich da mal an einen Diktator... Der am eigegen Volke chemische Waffen testete... Der alle "guten Posten" Mitglieder der Familie zuschrib'... (natürlich ohne jedliche Qualifikation)... Der vergoldete Badezimmer benutzte, während das Volk hungerte, wie nie zuvor...

Smiley

Und um eines von "dj4"'s Lieblinge zu zeigen... Guck_mal... Smiley

So... Und auf jedliche "Intelligenzfragen" deinerseits will ich dankend verzichten... Schliesslich, wenn ich mir selbst meine eigenen Fragen beantworten muss, kann ich genau so gut mit eines der Plüschtierchen meiner Schwester reden! Die haben es auch drauf nicht zu antworten, bis ich mir selbst anworten muss...

Somit hast du gerade was zu stande gebracht, das so'n komischer Teddy meiner Schwester auch hinkriegt, bloss hattest du mehr Aufwand.
(Das ist so ziemlich alles was ich zu deinen: "typen wie dir (die) nichts zu sagen haben" bringen kann... Wenn man eine Frage stellt, und als Antwort man hören muss, das man nichst zu sagen hat, wundert man sich auch nicht, wenn derjenige Wörter wie "intiligent" bringt.
Irgendwie find ich die unterhaltung lustig
Ich hab ja nie gasagt das Farenheit 9/11 , meiner meinung nach nicht vorhandene, positive am irak krieg oder überhaupt in der bush regierung zeigt. So zu der sache mit dem das ich dir nicht geantwortet hab.
Zumindest bei den beiträgen die du in deinem letzten so liebevoll wiederholt hast hast war außer "Dann sag' mal alle positiven Aspekte diesersogenannten "Doku"..." bei der ich (zumindest für meine begriffe) für einigermaßen intelligente menschen, zu denen du dich anscheinet zählst, in der antwort zugegeben hab das ich keine kenne.
Zum rest ist zu sagen "keine Frage, keine Atwort"

- Ich errinere mich da mal an einen Diktator... Der am eigegen Volke chemische Waffen testete... Der alle "guten Posten" Mitglieder der Familie zuschrib'... (natürlich ohne jedliche Qualifikation)... Der vergoldete Badezimmer benutzte, während das Volk hungerte, wie nie zuvor...

Gehts den leuten nach dem krieg jetz besser?
Hungern sie jetz nicht?
Gibt es jetz keine massen grabe nur für die gefallenen kinder?
Ziehen nicht 1000ende von Leuten auf die straße um gegen die befreier zu kämpfen?

Das was ein Diktator gemacht hat war sicherlich schlimm aber keinen grund für so eine aktion.

und wo bitte hast du dir deine frage selber beatwortet?
oder sollen deine golden Badezimmer der grund für nen krieg sein?! Smiley
"Hungern sie jetz nicht?"

Diejenigen die sein Privatschloss geplündert haben, und das ganze Gold unter ihren Familien verteilt haben, sind GANZ SICHER verhungert, ja... Ihnen geht es schlecht vieeeeeel schlechter als vorher... -.-

"oder sollen deine golden Badezimmer der grund für nen krieg sein?!"

---> Wer der deutschen Sprache mächtig ist, kennt denn Unterschied zwischen 1 positiven Aspekt, und 1 Grund, um ein Krieg zu starten.

(Wobei wir wieder beim Teddy-IQ wären... -.-)

"
und wo bitte hast du dir deine frage selber beatwortet?"

Du gibts keinerlei Antwort... ZITIERST MEINE Antwort, und dann fragst du noch?[/?][/?]

ICH GIB'S AUF! So Sachen hätte ich vielleicht von meiner kleinen Cousine erwartet! (6 Jahre alt)
Smiley

Deine paranoiden Ängsten in allen Ehren, aber ich gib's auf!
achja das hat ja mit meinem angst post angefangen man das warn witz ^^
Zurück zu deiner ansicht der sache
ich weiß nicht ob deine famielie irgendwie von dem krieg provitiert hat das du vieleicht 40-50 familien vorbringst die sich mit dem geplünderten gold in dem zerstörten land nichts kaufen können weil alles eh von den "befreiern" in not-rationen von LKW's in den pöbel geworfen wird. Von mir aus kannst dus aufgeben ich hab nämlich auch die lust verloren schau du dir ruhig weiter immer nur die glänzende seite der medalie an und vergleiche jeden der was sagt was gegen deinen strich geht mit plüschtieren oder kleinkindern. also ich dich vor ein paar monaten hier das erste mal gesehen hab hätt ich nicht gedacht das deine niveue messlatte so erstaunlich tief hängt. Du bist eifach nur nen 19-jähriger kiddie.
Du musst keine antwort schreiben wenn du keine lust mehr hast oder dir nichts bessers eeinfällt als
So Sachen hätte ich vielleicht von meiner kleinen Cousine erwartet! (6 Jahre alt)
du Roché
(sorry der musste eichfach ma raus)
"schau du dir ruhig weiter immer nur die glänzende seite der medalie an und vergleiche jeden der was sagt was gegen deinen strich geht mit plüschtieren oder kleinkindern. "

Wenn du es jetzt tasächlich schaffen solltest, einen meiner Post's zu bringen, in denen ich schreibe der Krieg sei was gutes (wie du von mir behauptet hast), stehts du jetzt nicht als Hardcore-Trottel da...

Werd' erstmals halbwegs erwachsen, und LIES NACH!
Smiley

"bring was positives... bring was posivites..."
"Oh gott... Du hast ja bloss ETWAS positives gebracht..."

Kleinkinder... Smiley
Als ob da irgendwo steht ich würde das Ganze nicht für kompletten Mist halten!
angst..öh keine ahnung..aber ich ekel mich vor tiere die mehr als 4 beine haben lol

Diejenigen die sein Privatschloss geplündert haben, und das ganze Gold unter ihren Familien verteilt haben, sind GANZ SICHER verhungert, ja... Ihnen geht es schlecht vieeeeeel schlechter als vorher...

so das wären deine gründe für nen krieg im irak
Du hast nie direkt geschrieben das krieg was gutes ist (so dämlich kann ja auch keiner sein) aber das hatte ich ja auch nicht behauptet.
Ich hab nur gesagt das die oben genannten gründe von dir eigentlich nicht ausreichent für einen krieg sind.
ES GING DARUM DAS AUCH DA POSITIVE GRÜNDE AUFFINDBAR SIND!

Smiley

NIEMALS war die Rede von "ausreichend" oder gar "sinvoll"! Kinder... Smiley Phantasieren sich irgendwas zusammen...
"NIEMALS war die Rede von "ausreichend" oder gar "sinvoll"

Sehr schön, solche gründe habe ich auch:
Gründe für den irakkrieg (ich betone, nicht sinnvoll oder gar ausreichend, aber positiv)
-Benzin kostet in Polen etwa 20 Cent weniger als in deutschland
-bei obi gibts jetzt auch payback
-Jogurt hat keine Gräten (fände ich auch eklig)

Wie gesagt, alle positiv. ABER es war ja nie die rede von ausreichend oder gar sinnvoll Smiley
^^
du hast dieses gespräch unter dem vorsatz geführt irgendwas zu finden um meine meinung als dämlich darzustellen ob sinvoll oder nicht das hast du grad selbst zugegeben.
Feld(auf)-(ab)schwung
Sportler müssten wissen was das ist.
Ich trau mich nicht nach vorne...
Lächerlich ist für deine_Meinung ja mächtig untertrieben...
Wenn er davor aber nunmal angst hat... Da kann man nix machen. Andere haben eben angst vor spinnen oder maden. Die gallier hatten angst, dass ihnen der himmel auf den kopf fällt.
Und ich hab Angst das noch mehr Threats so wie dieser ganz und gar von Thema abkommen!
Bush & Co ist ja auch auf die Idee gekommen das ein kleines Land in nahen Osten Atomwaffen besitzt....von Israel mal abgesehen.
obake du bist nen trottel unglaublich vor 3 posts hab ich gesagt das das witz war wer lesen kann ist klar im vorteil
LOOOOL...

Sagt derjenige der den ganzen Stuss anfängt, weil er unfähig war meinen Post durchzulesen...

Sachen gibt's! Smiley SmileySmiley
was soll einem dazu noch eifallen naja is mir jetz auch egal
? ? ?
? ? ?
? ? ?
was is unklar?
Ich find dicke, fette mädchen total widerlich, wie c4 eines ist...
Nik,dann solltest du nicht mehr in den spiegel schauen,immerhin muss du dich ja dann sehen und ich glaube das wäre nicht gut für deine augen,sowas wiederliches zu erblicken
mach ich ja schon gar nicht mehr!
aber besser fett und eklig als dünn und schön, ne;-)?! denk mal drüber nach!
Ich würde sagen lieber fett, als irgend' ne Spargel mit geistigem Defizit, das dieses durch nahezu nazistischen_Ausbrüchen auszugleichen versucht.

Für Übergewicht gibt es mehrere Lösungen. (gesunde, schwere, leichte, teure, riskante...)
Für 'ne Gehirmtransplantation, wird's einiges schwerer... -.-

Zitat: "denk mal drüber nach!" (Aber bitte langsam und in aller Ruhe... Verbrannte Schaltkreise sind nunmal nicht zu reparieren... Genauso ist es mit dem Gehirm... Smiley)
genrell hab ich vor nichts angst.
also meine kerle waren bis jetzt nie dürre sondern hatten immer ein bäuchlein...fett hat nicht immer was mit hässlich zutunen,ich hatte mal ein mädel in die klasse,die war schlank,hatte aber ein gesicht zum reinschlagen und eine freundin von mir in der schule war zwar ziemlich dick,hatte aber ein echt hübsches gesicht und nen super charakter

es gibt auch schlanke hässliche menschen und dicke schöne menschen,denk du mal darüber nach!
@Niklas Sch.
hey, sowas hat schon mal jemand gesagt. Wer war das nur? Aber der hatte es eher mit Juden und behinderten...

Toleranz_fordern?!? Schau mal einen Post eher, dann weißt du, warum du das von uns nicht bekommst.

Um deinem schmalen Dasein ein Ende zu bereiten, klicke bitte erst auf diesen Link, wenn du den Mund genau über dein aufgeschraubtes PC-Gehäuse hälst:
lol!

@Tansatan
last sentence: Stimmt!
Nöö... Eigentlich hatte dieser "Jemand" die "Dicken" doch auch dazu genommen... (bloss nicht auf dieser Art, sie gingen unter minderwertige untaugliche Menschen)
...er führte doch extra viel Sportunterricht ein.

(Schwule wurden auch dazugenommen...)
@Käpt´n LeChuck
Was sollten das Foto von deiner Mutter und ihrer Lebensabschnittsgefährtin?
@Niklas Sch.
Es sollte dich dazu anregen, in deinen rechner zu kotzen, damit du nicht mehr posten kannst.

Die auf dem Foto abgebildeten personen sind mir übrigens unbekannt. Und bevor du fragst, ja ich kenne meine Eltern. ;)

Und schiebe deine Vorbehalte gegen dicke Menschen mal beiseite und poste was nützliches, oder geh!
Das "Sch." hinter "Niklas" steht doch für "Scheißer", oder?
Ich hab angst ein bestimmtes mädchen aus der klasse anzusprächen.
Niklas Sch. rul0rt !

Und Hawaai-Pizza auch !
@käptn lechuck
deine eltern haben dich nie geliebt du wurdest adoptiert...
@max
nein das sch. steht nicht für scheiße sondern für schlau.
@dermit dem che tanzt
verarschen kann ich mich alleine...
@an alle
erkennt endlich meine intelektuelle überlegenheit an...
neeeeeeeeee..........
Kann man sowas wie nik nicht sperren?
*kopfschüttel*
@niklas sch.

aha...ich soll deine intelektuelle überlegenheit ansehen...
..intelektuelle überlegenheit?DAS wüsst ich aber...

(ich habe jetzt keine lust alles abzuschreiben,also gebe ich es nur ungefär da)

zitat:BAH!ALLE DICKEN KINDER SIND SCHEIßE!IHR SEID ALLE SCHEIßE!VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEINE! [usw.]

TOLLE intelektuelle überlegenheit.ich bin ganz neidisch ;)

P.S.wahrscheinlich bist du selber ein fettes kind ,o~oder bist zu dünn?es könnte natürlich auch sein dass du keine freunde hast,oder dein vater dich schlägt...?

Egal was auch zutrifft hör bitte auf hier ärger zu machen ;)
ich habe angst davor dass ,
in der nacht ein alien mit auf sein schiff nimmt und mich zerlegt.(zu viel akte-x geguckt?)

ein psychopat mich und meine familie umbringt.

und dass meine ganze stadt von zombies angegriffen wird.(resident evil ?)
ouh gegen aliens kann man sich leicht schützen..du bastelst dir ein hut aus aluzeugs und schläfst nur noch in der badewanne *toternst schaut* achja und du muss so komische musik hören,das dem viechern die hirne wechplatzen
@tanasatan
ja,aber das mach ich doch schon.*verzweifelt is*

was soll ich den nehmen? daniel k.?ne moment. da platzt mir mein hin ja weg...VERDAMMT!
hmmm so konkret hab ich vor gar nix angst
wenn ein alien kommt wird es gefressen ein zobie auch..
mäuse und spiennen hatte ich mal als haustiere....
schlangen machen mir nix aus höhe auch nicht....
blut stört mich nicht
und mit den elfundneunzig millionen teppichmilben in meinem zimmer bi ich auch gut befreundet ^^'
@juna wenn du daniel k. nimmst solltest du dir und allen menschen (und auch tiere) due dir was bedeutet,die ohren mit irgendwas verstopfen..übrigens lieder von dieter bohlen sind auch gut um aliens zu vernichten...

wenn du das mit den aluhüten machst und in der badewanne schlafen tust,muss du keine angst mehr vor aliens haben..bei zombies hab ich auch ein tip...höre einfach danile k. und den hirn wird sich auflösen,du weiß ja...zombies fressen gehirne und wenn du keins mehr hast,tuen sie dir nichts mehr *fg*
@tanasatan
Daran habe ich ja noch garnicht gedacht!
danke!
werde ich gleich machen.
wo wir grad bei Daniel K. sind,..das beste mittel gegen aliens nach Tanasatan wäre dann wohl dashier Smiley
obwohl,...hm. ich würde jetzt eher sagen:,,alles zu spät, die aliens sind gelandet"*rofl*
Ich ekel mich eigentlich nicht vor Spinnen aber letztes Jahr war da ein ETWAS unangenehmes Ereignis ich bin mit meiner Freundin Verreist wir alle schlaffen auf Matratzen ich hab meinen Arm so unter den Kopf gelegt das ich genau auf meinen Ellenbogen schaue. Ich schlafe ein etwas später wache ich auf hab meine Augen aber noch geschlossen und fragte mich was das denn für ein kitzeln auf meinem Arm ist.
ich mach die Augen auf und bemerke auf meinem Ellenbogen eine Große beharte Spinne und so wie ich da lag war die Spinne noch tausendmal größer.
UNnd seitdem mag ich Spinnen nicht mehr.
sehr verständlich!Smiley
oh gott ich hätte wahrscheinlich alles zusammen gekreischt,das man mich noch uffen mond gehört hätte lol
das hab ich auch gemacht
LOL LOL LOL
Man is Nicklas Sch. ein Trottel...
Ich bin
1.) nicht Fett
und 2.) kein Mädchen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.