Wo ist das Museum! (Pokémon)

Wo ist das Museum! (Pokémon)

Ich will schauen ob schon ein Bild ausgestellt wurde finde aber das Museum nicht mehr! Wo ist es!!!!!
Hallo?
das museum befindet sich in seegraslaub city wen du dich vor das kaufhaus stellst und dann nach links gehst findest du es!
Ich sclag mir gleich den Kopf an der Tür ein. Also bitte! Museum: Segrasbulb!
was kann man im museum machen?
sich die (langweiligen) bilder ansehen....und die bilder von seinen eigenen pokis , die oben ausgestehlt werden, die werden dort ausgestehlt, wenn man nen master wettbewerb gewinnt!wenn du alle 5 arten des wettbewerbs gewinnst machen die nen skulptur von dein pok. und es bekommt son band "AUSGEWÄLTE SKULPTUR"oder so....
hallo
danke goku
weisst du denn auch was man machen kann wenn man alle pokemon gefangen hat (ausser jirachi und deoxys) ? ich hab auch irgendeine anerkennung erhalten von nem typen aus dem hotel in seegrasulb city! kannst du mir sagen was ich jetzt noch machen kann?
Was ist mit Mr.Mew2 passiert er hat letzten Monat das letzte mal was hier rein geschrieben! Ich mach mir sorgen um ihn!
LATIOS

du griegst überings ein besseres diplom wenn du alle 386 pokis hast-is aber genauso wertloss

also soweit ich weiß, gibt es kein besonderes special,wenn du 200 pokis hast,bin mir net sicher...
Falls dir langweillig wird stell doch dein ultimatiwes team zusammen un trainir es oder versuch alle bänder und bereen zu holen....
Ein freund von mir sagte wenn man alle Pokemon hat bekommt man den Nationaldéx in Moosbach City ich weiß aber nicht ob man alle 200, alle 202, alle 386 Pokémon dafür braucht ich hab ihn zwar aber Per AR.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.