Orichalcerz (zum Sxchmuck machen) (* Harvest Moon)

Orichalcerz (zum Sxchmuck machen) (* Harvest Moon)

Hi! Ich suche das Erz womit man Schmuck herstellen kann.(Friends of Mineral Town) Der schmied sagt nur "in der MIne" aber ich aste die schon ewig durch und finde nur Silber, Gold oder Abfallmetall.
So danke für alle gescheiten Antworten!
Cu BIjou
Du musst weiter runter graben.
Ab dem 5 Level wirst du bestimmt fündig^^
(in der Miene an der Quelle=)
Graben? MIt was denn? MIt der Hacke? (Ich weiss ich bin so n bisschen schwer von KP^^) Danke trotzdem für den Tipp
ja, du musst mit der Hacke auf den Boden in der Miene hauen, bis du an einer Stelle eine Leiter die in anderes Level/Etage führt findest.
das wiederholst du einpaar mal, bis du in einem Level bist in dem der Stein zu finden ist.^^
(ich schätze wie gesagt, ab Level 5)
ähm ich wollte nur kurz was sagen: orikalk gibt es nur in der wintermiene.(da wo es im herbst trüffel gibt) kannst du im winter übers wasser in die miene und hinter der miene ist übrigens ne powerbeere.
sry, dann hab ich mich in der Miene geirrt
thx
(is schon etwas länger her, das ich nach Orichalc gegraben habe...^^)
Nein, Orichalc gibt es in der Quellmiene
Danke an alle! Habt mir sehr geholfen^^!
ich das normal das bei eine etage keine treppe gibt?
Ja, das passiert manchmal. Deshalb sollte man ja beim Runtergehen in der Mine immer auf beiden Speicherplätzen abspeichern:
Auf einem Speicherplatz, sobald man die Treppe nach unten freigelegt hat.
Auf dem anderen Speicherplatz, sobald man ein Level tiefer gekommen ist. Findet man dort keine Treppe, lädt man den ersten Spielstand wieder und geht noch mal runter.
wo soll man dann runter gehen da wo man zum 1. mal runter gegangen ist oder ein anderen loch suchen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.