Hi Leute,
also ich weiss erstmals nicht, wie man ein Ninjatom bekommt. Ich habe es so gehoert und versucht: Nincada fangen, ihr einen Pokeball geben und bis Lvl.20 oder hoeher trainieren. Dabei 1 Platz freilassen im Team und ein Ninjask dabeihaben. Ich habe es mit und ohne Freiplatz versucht aber es ging einfach nicht. Koennt ihr mir helfen?
Und wo bekomme ich Kreputack? Ich habe gelesen, an einem Teich rechts von Seegrasulb, aber ich finde keinen Teich. -.-
Und ich weiss zwar, dass es Schneppke in der Kuesttenhoehle im vereisten Teil gibt (bei Ebbe) aber ich weiss 1. nicht, wo ein vereister Teil ist und wann Ebbe|Flut ist auch nicht.
Und zuletzt... Pikachu gibt es doch in der Safarizone, oder? Aber in welchem Bereich?? Dort wo man nur mit dem Eilrad hinkommt, dort wo man die weisse Kunstradbruecke ueberqueren muss oder noch weiter hinten?
Ich waere euch echt suuuuuperdankbar fuer eure Tipps!!!
also ich weiss erstmals nicht, wie man ein Ninjatom bekommt. Ich habe es so gehoert und versucht: Nincada fangen, ihr einen Pokeball geben und bis Lvl.20 oder hoeher trainieren. Dabei 1 Platz freilassen im Team und ein Ninjask dabeihaben. Ich habe es mit und ohne Freiplatz versucht aber es ging einfach nicht. Koennt ihr mir helfen?
Und wo bekomme ich Kreputack? Ich habe gelesen, an einem Teich rechts von Seegrasulb, aber ich finde keinen Teich. -.-
Und ich weiss zwar, dass es Schneppke in der Kuesttenhoehle im vereisten Teil gibt (bei Ebbe) aber ich weiss 1. nicht, wo ein vereister Teil ist und wann Ebbe|Flut ist auch nicht.
Und zuletzt... Pikachu gibt es doch in der Safarizone, oder? Aber in welchem Bereich?? Dort wo man nur mit dem Eilrad hinkommt, dort wo man die weisse Kunstradbruecke ueberqueren muss oder noch weiter hinten?
Ich waere euch echt suuuuuperdankbar fuer eure Tipps!!!
Nincada
Nincada fangen, ihr einen Pokeball geben und bis Lvl.20 oder hoeher trainieren. Dabei 1 Platz freilassen
Kreputack
bei der pension rechts mit der superangel angeln
pikachu
sofort im ersten bereich ganz vorne
Nincada fangen, ihr einen Pokeball geben und bis Lvl.20 oder hoeher trainieren. Dabei 1 Platz freilassen
Kreputack
bei der pension rechts mit der superangel angeln
pikachu
sofort im ersten bereich ganz vorne
schneppke is total selten ich würds überall suchen wo eis zusehen ist
IN der höhle wo ebbe und flut is , (mir fehlt grat net der name ein)ist schneppke, aber nur in dem bereich wo es eis gib...hab ne stunde suchen müssen !
oh sorry, hab überlesen das du das schon weißt...
aber hab noch nen tipp:der mann unter der höhle sagt immer wie viel houers zur ebbe und flut is (alle 6 stunden nämlich!)
aber hab noch nen tipp:der mann unter der höhle sagt immer wie viel houers zur ebbe und flut is (alle 6 stunden nämlich!)
Krebutack muss man aus krepskorps entwickeln welches es im teich links der penion
ninjatom
nincada muss keinen ball tragen
ninjatom
nincada muss keinen ball tragen
Zutaten:Nincada ,den selben Ball haben mit dem man Nincada fing ,4.Pokes und guten Trainings-platz
Nincada Lv.20 Trainiren entwickeln lassen und man hat Ninjask und Ninjatom
Nincada Lv.20 Trainiren entwickeln lassen und man hat Ninjask und Ninjatom
Okay danke, ich werds versuchen. Besonders mit Nincada, ich stoppe einfach die Entwicklung wenn ich sehe, dass es zu einem Ninjask wird. D.h. also, wenn ich Nincada mit einem Hyperball fange muss es einen Hyperball tragen oder muss ich einen dabeihaben?
Danke nochmal!
Danke nochmal!
schneppke gibts im unteren geschoss der küstenhöhle.
also die höhle in der es oben seemops gibt
also die höhle in der es oben seemops gibt
Also Nincarda auf 19 haben in die liga gehen ein platz freihalten und du hast Ninjask und Ninjatom!
P.S Bei mir hat es geklappt!
P.S Bei mir hat es geklappt!
hallo ich bin neu hier kann mir einer sagen wo man in die safari zone kann?
Man muss einfach ein Nincada entwickeln zu Ninjask und einen freien Platz in deinem Team lassen
Okay vielen Dank! Aber Pikachu ist doch auch sehr selten, oder? Ich suche naemlich schon lange und kann es nicht finden. :-)
Und Krebskorbs auf der Rqute zwischen Wiesenflur und Malvenfroh City im teich und eintwickle es!
Also Nincada:Fang eins,lass einen Platz in deinem Team frei und trainiere es bis Lv.20.Dann hast ein Ninjas und Ninjatom.Ninjatom besitzt die Fähigkeit Wunderwache und hat nur ein KP.
Schneppke:Also selten kanns net sein,da ich als ich am Eisplatz war sofort eins kam.
Pika:Warum schwer zu finden?
Schneppke:Also selten kanns net sein,da ich als ich am Eisplatz war sofort eins kam.
Pika:Warum schwer zu finden?
Also, ich habe Pikachu gefunden und es war wirklich nicht schwer zu finden. :-) Hab auch schon bereits ein Pichu gemacht. *g*
Danke vielmals fuer die Tipps!
Danke vielmals fuer die Tipps!
Wer mir seine Email sagt, der kriegt den PC-GBA
Emulator für PC mit dem Pokemon Rubin Spiel
auf Deutsch!
Jetzt schreiben!
Emulator für PC mit dem Pokemon Rubin Spiel
auf Deutsch!
Jetzt schreiben!
@ EMUBOY: 1. Du darfst hier nicht über Emus schreiben.
2. Du kannst nicht erwarten, dass hier einer in 4 min. was reinschreibt, dashier ist kein Chat.
3. Das kann man auch woanders bekommen.
4. Keine Beleidigungen!
5. Hoffentlich wirst du gesperrt.
2. Du kannst nicht erwarten, dass hier einer in 4 min. was reinschreibt, dashier ist kein Chat.
3. Das kann man auch woanders bekommen.
4. Keine Beleidigungen!
5. Hoffentlich wirst du gesperrt.
Mann Emuboy du gehst hier allen auf den Keks!
Aber mein Problem ist wiefolgt: Ich habe Nincada gefangen und sie in mein Team aufgenommen. Dann hab ich nur 5 Pkmn mitgenommen damit eben ein Platz frei ist. Dann hab ich ihr den EP-Teiler gegeben, sie bis Level 20 trainiert und dann wollte sie sich wieder zu Ninjask entwickeln! Ich hab die Entwicklung abgestoppt. Bitte helft mir!
Aber mein Problem ist wiefolgt: Ich habe Nincada gefangen und sie in mein Team aufgenommen. Dann hab ich nur 5 Pkmn mitgenommen damit eben ein Platz frei ist. Dann hab ich ihr den EP-Teiler gegeben, sie bis Level 20 trainiert und dann wollte sie sich wieder zu Ninjask entwickeln! Ich hab die Entwicklung abgestoppt. Bitte helft mir!
Hmpf! Insgesamt dürfen nur 5 Pokes im Team sein,einschlieslich Nincada.
mein fehler war das ich immmer geschaut habe ob sich mein nincada zu ninjatom entwickelt aber du musst es zu ninjatom entwickeln. dann schaust du unter pokemon nach und du wirst nun das ninjatom an der leeren stelle deines teams haben!
Daaaaanke chwncw, ich hoffe das klappt. Das klingt einleuchtend. Also ich entwickle es zu Ninjask und dann ist Ninjatom an der freien Stelle im Team. Is ja cool, thx!
NINJATOM (KäFER/GEIST) 26.05.2004, com1000
Ihr wisst nicht wie man Ninjatom bekommt? Ganz einfach - fangt euch ein Nincada, gebt ihm ein Pokeball und trainiert es bis LV.20 (oder höher) und ihr habt Ninjatom. WICHTIG: Ihr müsst ein Platz frei haben in eurem Team und ihr habt zusätzlich noch ein Ninjask haben.
P.S. Wenn ihr es habt, findet ihr es vielleicht schwach, weil es nur 1 KP hat
Ihr wisst nicht wie man Ninjatom bekommt? Ganz einfach - fangt euch ein Nincada, gebt ihm ein Pokeball und trainiert es bis LV.20 (oder höher) und ihr habt Ninjatom. WICHTIG: Ihr müsst ein Platz frei haben in eurem Team und ihr habt zusätzlich noch ein Ninjask haben.
P.S. Wenn ihr es habt, findet ihr es vielleicht schwach, weil es nur 1 KP hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.