Also in den gefängnistürmen von tel vos findet man ja so ein paar tagebucheinträge von minenarbeitern.Die sich darin verirren und wo dann die lichter und steine ein eigenleben führen und die ratten immer aggressiver werden.und die arbeiter nach und nach verschwinden.und im letztn eintrag steht drin "ER IST HIER".Wen meinen die denn damit???
Hm! Die habe ich auch schon mal gefunden. Da dort auch von Lava die Rede ist, und Lava und all das Zeugs vom Roten Berg kommt, nehme ich einfach mal an, dass damit Dagoth Ur gemeint ist. Bin mir zwar nicht sicher, aber könnte doch sein, oder?
Hab ich auch gedacht.aber warum sollte der denn dadrin rumlaufen und son paar dämliche minenarbeiter plattmachen?Und die telvani zauberer ham ja auch irgendwas damit zu tun.Steht ja auch in den einträgen.Das die nichts besseres zu tun hätten als irgendwelche zauber auszuprobieren anstatt nach den arbeitern zu suchen.
Ich hab das auch schon gehabt aber selber nichts rausgefunden kann ja mal ganz Morrowind nach Imfos darüber durchkämmen und es euch dann sagen falls ich was rausgefunden hab.
mfg Second
mfg Second
War auch da und ich glaube, dass mit "Er ist da" ein Feuer-Atronarch gemeint ist der da unten auch rumläuft. Und so ein paar minenarbeiter sollten für so einen kein großes Problem darstellen. Wenn Dagoth Ur schon bis dort käme, könnte ja den Geisterwall schon längst verlassen, oder?
den geisterwall könnte er so oder so verlassen, wenn er wollte. schließlich führt ne höhle drunter durch.
Wer oder was ist Dagoth Ur
Ich war schon in der mitte des Roten Berges. Da gibt es ein gebit das so heißt aber kein gegner
Ich war schon in der mitte des Roten Berges. Da gibt es ein gebit das so heißt aber kein gegner
Dagoth ur könnte sich doch auch einfach über den wall levitieren oder nit?
Nee, Dagoth Ur kann die Höhle nicht verlassen da er durch einen Zauber oder mehrere am Roten Berg festgehalten wird. Erfährt man alles in der Hauptstory wenn man sich alles durchliest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.