Ich habe ein Rätsel dessen Antwort ich nicht kenne darum brauch ich eure Hilfe.
Also:
Peter sagt:"Wir wurden am selben Tag im selben Jahr geboren."
Paul sagt:"Wir haben denselben Vater und dieselbe Mutter. Aber wir sind keine Zwillingsbrüder."
Wie ist das möglich?
Hoffe ihr Rätselgenies könnt es lösen. Ich kann es nicht.
Also:
Peter sagt:"Wir wurden am selben Tag im selben Jahr geboren."
Paul sagt:"Wir haben denselben Vater und dieselbe Mutter. Aber wir sind keine Zwillingsbrüder."
Wie ist das möglich?
Hoffe ihr Rätselgenies könnt es lösen. Ich kann es nicht.
Rätselgenies?
Das geht doch ganz einfach; es sind Sohn und Vater, oder es sind 2 Schwestern die männliche Namen haben, oder es sind Mutter und Tochter die männliche Namen haben.
Das geht doch ganz einfach; es sind Sohn und Vater, oder es sind 2 Schwestern die männliche Namen haben, oder es sind Mutter und Tochter die männliche Namen haben.
alles viers falsch ich habs probiert
Selbstversuch unter www.vbertram.de.vu ----> Knobelseite
Selbstversuch unter www.vbertram.de.vu ----> Knobelseite
Was ist an meinen Lösungen falsch? Die sind definitiv richtig!
ich habs hingeschrieben und da stand dass es falsch ist. I'm sorry.
Dann ist z. B. einer am 01.01.2001 geboren und der andere am 01.12.2001 oder so? Dann ist der Tag und das Jahr gleich.
weiss jemand die antwort darauf:
In einem bis zum rand gefüllten glas cola mit herausragenden eiswürfeln schmelzen die würfel. das glas läuft nicht über. von wem wurde dieses gesetz erkannt?
(is auch von der seite)
In einem bis zum rand gefüllten glas cola mit herausragenden eiswürfeln schmelzen die würfel. das glas läuft nicht über. von wem wurde dieses gesetz erkannt?
(is auch von der seite)
Meines Wissens entdeckte Archimedes:
- Den Zusammenhang zwischen den Volumen von Gegenständen im Wasser mit dem des Wassers selbst.
- Den Auftrieb im Wasser.
- Die Zahl Pi.
- Das Hebelgesetz.
Wo ist da die Wasseranomalie?
- Den Zusammenhang zwischen den Volumen von Gegenständen im Wasser mit dem des Wassers selbst.
- Den Auftrieb im Wasser.
- Die Zahl Pi.
- Das Hebelgesetz.
Wo ist da die Wasseranomalie?
die antwort ist aber archimedes, kannst es gerne ausprobieren! und ob nun das verhalten eines voluminösen gegenstandes in wasser oder cola, kommt das aufs selbe.
Das ist mir durchaus bewusst.
Doch das hängt noch in keinster Weise damit zusammen, dass Wasser sich ausdehnt, wenn es kälter wird.
Doch das hängt noch in keinster Weise damit zusammen, dass Wasser sich ausdehnt, wenn es kälter wird.
Ich komme nicht bei der Frage mit den Plastlöffel und so weiter,sonst habe ich alles ganz gut geschafft.
lol ich bin immer noch aufer ersten seite bei vbertram und ich weiss net wieviele eier 3 hennen in acht tagen legen wenn anderthalb hennen in anderthalb tagen anderthalb eier legen
@Choppy
18 Eier sind das.Die anderen da weißte ja bestimmt,was da rauskommt.
18 Eier sind das.Die anderen da weißte ja bestimmt,was da rauskommt.
Jetzt komme ich nicht weiter bei der letzten Seite davon,die dritte Aufgaben,sonst habe ich alles geschafft.
@DerFörster
Danke.
@DerFörster
Danke.
@Multiblu
Ups,hab mich da wohl verschrieben,wie komm ich denn auf 18 Eier... Ich hab mich aber wirklich verschrieben,sonst wär ich ja noch nicht so weit.
Kann mir einer bei der aller aller letzten aufgabe nun jemand helfen?
Ups,hab mich da wohl verschrieben,wie komm ich denn auf 18 Eier... Ich hab mich aber wirklich verschrieben,sonst wär ich ja noch nicht so weit.
Kann mir einer bei der aller aller letzten aufgabe nun jemand helfen?
Wie ist denn die Lösung der letzten Aufgabe? Kleine Tipps würden schon helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.