Eurer Meinung nach Bestes Item? (* Morrowind)

Eurer Meinung nach Bestes Item? (* Morrowind)

Bitte schreibt mir in den thread was ihr am besten findet würd mich sehr freuen wenn hier viele reinschreiben .
MFG
checker123
Azuras Stern.
Meinst du jetzt nur gegenstände oder an ganz Morrowind?
Mörser und Stößel, Destilliergerät, Retorte und Kalzinierofen natuerlich alles Grossmeister.
Damit kann man sich praktisch unsterblich machen.
mondzucker und skooma.
hab mir auch schon ein zuckerhaus gebaut ^^
@ Tommy Kleiner onkel schleckermaul wie?
@ Medusa meine gegenstände.
MFG
checker123
P.S. Wundert euch net bin grad bei Tommy 15 und wir schreiben auch mal was zusammen rein.
meine liblingsitems sind alle die aus daedra, ebenherz oder vulkanglas sind...
Der Daedrische halbmond (und alle arten von kerzen und kerzenständern, sowie skoma pfeifen)
flammenklinge. genialer schaden und von der optik her ein augenschmaus.
2h daedraaxt
wenn man die anständig verzaubert.
(ich hab almalexia mit ner "nackten" daedraaxt besiegt)
bessenes Tanto
Goldbrand ist doch klar!
rippenbrecher , der schaden is zwar nich sooo hoch . sieht aber echt geil aus ^^.und schön leicht , genau die richtige waffe für nen mönch
Azuras Stern mit Vivecs (Halbgott in Vivec) gefangener Seele. Is bei mir 5 Mio. Gold wert.

All die wertvollen Klamotten die mich unsichtbar machen.
^^2.000.000 Draken bloss glaub ich.
Daedrische Kriegsaxt! Die haut echt rein.
interesant!
mondzucker und Goldbrand
warum mondzucker ? da passiert doch nix
ne des is 5.000.000 wert
Mein Lieblings Gegenstand ist das Chrysamere
Und die Fürstenrüstung !
Und alle 6.Haus Gegenstände,Skooma,mondzucker!
Meine ist daedrische Katana gute Waffe
Nun, gute Gegenstände gibts einige!

Rüstung:
Die Ebenerzrüstung, die mann beim Tempel erhält, hat einen Rüstungswert von 350 und ist somit eine der besten Rüstungen!

Helm:
Der Helm von Oryon Bärentatze ist mit 40 Stärke und 40 Geschicklichkeit und einem Rüstungswert von 366 der beste Helm!

Handschuhe:
Rechts ist es zu empfehlen, den Seelenschutz zu Tragen und links Randgulfs Faust, die 20 zu stärke gibt.

Beinschienen:
Die Beinschienen sind wenn sie Deadrisch und Selbst verzaubert sind Klasse!

Schild:
Ein Deadrisches Turmschild, ist der best zu verzaubernde Gegenstand im Spiel!

Stiefel:
Hier gibt es mehrere Gute, aber nachdem mir die eigenschaften der anderen nicht so gefallen, nehm ich hier auch Deadrische!

Waffe:
Ich Persöhnlich schwinge die Waffe Flammenklinge. Die meiner Meihnung nach eine der besten ist, außerdem trage ich sie, weil sie der Geschichte Morrowinds nach, auch mir, dem Nerevarinen gehört. Hoffnungsfunke, wäre genauso gut, aber 5 kg leichter.
Avear's Steinwurfstreitkolben hat einen Starken Schlag drauf, hat aber nur 20 Ladungen.

Viva la Graupe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.