Hi!
Schreibt doch mal, auf was fürne schule ihr geht (Gym, Real, Haupt). Und wie sie heißt! Ich gehe aufs Goethe-Gymnasium!
Schreibt doch mal, auf was fürne schule ihr geht (Gym, Real, Haupt). Und wie sie heißt! Ich gehe aufs Goethe-Gymnasium!
Ich geh zwar nich mehr zur Schule, aber ich war auf dem Pasteur-Gymnasium. Ich weiß, was "pasteurisiert" bei der Milch bedeutet.
HARHAR
:-))
HARHAR
:-))
Ich habe das gefühl Steffen arbeitet für die nicht mehr exestierende Stasi weil er so viele fragen stellt ;-) obwohl es nicht schlecht ist das er die Fragen stellt denn so erfährt man was über die anderen also ich gehe ins Berufliche Schulzentrum 6 für Bautechnik und zuvor ging ich auf die 35.Mittelschule.
ui, lang ists her...
nach der grundschule, die ja alle von uns besucht haben, ging ich aufs marie-curie-gymnasium, dann auf die heinrich-hertz-kollegschule für elektrotechnik.
hat mir aber nicht viel genützt, denn ich habe keinen schwerpunkt der beiden schulen weiter verfolgt.
nach der grundschule, die ja alle von uns besucht haben, ging ich aufs marie-curie-gymnasium, dann auf die heinrich-hertz-kollegschule für elektrotechnik.
hat mir aber nicht viel genützt, denn ich habe keinen schwerpunkt der beiden schulen weiter verfolgt.
Aah, da muss ich an mein 11.-Klasse-Französisch-Buch denken.
Zitat: "Marie Curie, née Sklodowska..."
Gott, haben wir uns beeiert...
Aber die Nähe zum Radium ist ihr auch nicht sonderlich gut bekommen...
Zitat: "Marie Curie, née Sklodowska..."
Gott, haben wir uns beeiert...
Aber die Nähe zum Radium ist ihr auch nicht sonderlich gut bekommen...
@jeannen: Eine Mittelschule ist eine Schule die man nach der Grundschule besucht und in dieser Schule gibts dann ab der 7.Klasse die Trennung zwischen Haupt- und Realschule.So wars zumindestens bei mir und in meiner Stadt gibts noch viel mehr Mittelschulen
Kannst ja mal vorbeischauen
http://www.l.shuttle.de/l/35-schule
Obwohl die Site nicht so besonders ist
http://www.l.shuttle.de/l/35-schule
Obwohl die Site nicht so besonders ist
Stimmt, die Site ist sogar ziemlich schlecht, würde ich sagen.
Ah ja, ich glaube, dann entspricht es dem, was bei uns eine Gesamtschule ist. Berliner, was sagt ihr dazu?
Ah ja, ich glaube, dann entspricht es dem, was bei uns eine Gesamtschule ist. Berliner, was sagt ihr dazu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.