Card collector, card master and co (Yu-Gi-Oh!)

Card collector, card master and co (Yu-Gi-Oh!)

was haltet ihr von diesen zeitschriften...?
ich schlage die erste seite auf und finde schon auf den ersten blick irgendwelche "combos" von denen die 1.einfach nur schrott sind oder sie erzählen einfach quatsch von heiliger des doners mit barrel behind the door
ich habe eine zeitlang ein paar exenplare gekauft und ihnen regelmässig mails geschick was falsch war oder wieso etwas nicht geht etc. hab aber nie ne antwort gekriegt aber hab erfahren dass sie geschrieben haben sie wollen nicht die ganze zeit kritisiert werden naja habs aufgegeben und werde mir auch nichts mehr in der art kaufen
wie stehts mit euch seit ihr auchh so begeister wie ich...?
weißt du wann die nächste Magic edition rauskommt?
Ich finde die Cardmaster schit! Die card collector kauf ich mir ab und zu wegen der preisliste
Die Dinger können gar nix.
Ein Typ von etcg.de (jaja, ich mag das Board halt :P)
hat sich da mal mit seinem Deck beworben und dann hat er noch ein Interview und so gemacht, was dann gedruckt wurde. - aber verändert - Er hat nämlich im Interview erzählt, dass die ganzen billigen Tributmonster (z.B. BEWD) shice sind. Und was machen die ? Erstens "zensieren" die das z.T. und dann hauen sie noch 2* HT rein ! *lol*
wass sie haben sein deck veränder?!
Naja, 1* MST raus und 2* HT rein !
Das Deck hatte dann 41 Karten...

Und dann wundert man sich warum es so viele Noobs gibt.
"Mit Fallgrube kann man Jinzo killen, das stand inner Zeitung !"
Jaja, das Leben ist hart... ^^
man sollte es den möchte gern "info" heften heimzahlen beschweren nützt leider nichts
*drop*
bombadiert sie mit e-mails!
HIHI
Ich finde die Scheise. Die können noch nichtmal lesen. DIe glauben, dass man sich mit Uraltes teeskop die 5 obersten Karten des einen Decks ansehen kann, so ein Schund ...

Ich denke wir sollten assenbeschwerdeemails an die schicken, die können dch nicht jeden Anfänger mit ihren kranken Phantasien vollstopfen!
und mit welchem wollen wir anfang collector master player.... die auswahl ist gross
nehmen wir das über das als nächstens 'ne Beschwerde kommt
Nehmen wir also Cardmaster. *g*
Alle diese Hefte sind Müll. Totaler Müll. Wie oftz ich mich da schon darüber aufgergt habe. So ein Schund. Und immer diese geilen XD Combos oder Deckarten. Das ist nicht mehr zum Lachen, da muss man schon heulen...
ihr habt alle recht also terroriesieren wir als erste card master?
HIHIHIHI
Das macht spass! wir können ja auch nen offizielln
Yugi-schrottheftchen-hass-club eröffnen ! da sind alle wilkommen die schon genug von diesen yugioh schundheftchen gefoltert worden sind!XD
Genau! *g* Wir sollten ´ne Deutschlandweite Kampagne starten! Oder an den Kiosken unserer Nähe alle Käufer dieser "Zeitschriften" vergraueln. *g* Schlagt was vor! Bombardemont mit Verbesserungen! Oder es öffentlich ins Internet stellen, was falsch ist.
Die Website: www.YGO-Zeitschriften-Verbesserungen.de
XDDDD
Hier sind mal ein paar Decks (falls es jemand interessiert) aus der Cardzone Sonderausgabe vom 21.7.04: (Die Schreibweise der Decks wurde von mir überarbeitet, damit es übersichtlicher ist. Aber ich hab keine Karten dazugedichtet oder weggelassen. Die Decks wurden aus meiner Sichtweise kommentiert (Klammern) )

Überschrift:
Das Monster Deck
Monster pur!
Zombiedrache und Aqua Madoor (Kom.: Ist gar nicht im Deck) sind stark und perfekt als Tribut. Mit Mystische Elfe verstärkt ihr die Verteidigung.

Tributmonster(6):
x2 Blauäugiger Weißer Drache
x2 Herbeigerufener Totenkopf
x2 Sensenmann der Karten

Monster ohne Effekt(12):
x3 Neo, magischer Schwertkämpfer
x3 Zombiedrache
x3 Wütender Meereskönig
x3 Mystische Elfe

Effektmonster(6):
x3 Wand der Illusionen
x3 Menschenfresserkäfer

Zauberkarten(13):
x2 Topf der Gier (Kom.: Wie man sieht 2mal, ist aber limitiert)
x1 Kartenzerstörung
x1 Raigeki
x1 Verräterische Schwerter
x1 Schwarzes Loch
x1 Wiedergeburt
x3 Spalt
x1 Überläufer
x2 Verteidigung stoppen

Fallenkarten(11):
x3 Verstärkungen
x1 Spiegelkraft
x3 Fallgrube
x1 Anti-Raigeki
x3 Faszinierender Kreis

= 48 Karten

Also, ich will ja mal nicht lästern, aber wenn man Anti-Raigeki, Spiegelkraft, 3mal Faszinierender Kreis, die Schwerter, die Töpfe, 2 Weiße und 3 Fallgruben aus dem LOB hat, dann kann man sich ja wohl bessere Monster zulegen als Wütender Meereskönig, 2 Sensenmann der Karten und Zombiedrache. Außerdem sind die Fallen auch nicht so gut mit 3 Verstärkungen. Außerdem könnte man das Deck ziemlich kürzen.

Hier noch eins:

Überschrift:
Das Sieger-Deck
Einfach unschlagbar!

Tributmonster(11):
x1 Harpyien-Schwestern
x1 Herbeigerufener Totenkopf
x1 Kazejin
x1 Manga Ryu-Ran (Kom.: Man beachte...ohne Toonwelt ist das voll krass, ne?)
x1 Pistolendrache
x2 Raketenwerferspinne
x1 Suijin
x1 Sanga des Donners
x1 Torwächter (Spezialbeschwörung)
x1 Vollstrecker

Monster ohne Effekt(5):
x2 Gradius
x1 Harpyie
x1 Luster Dragon (MFC)
x1 Warrior dai Grepher

Effektmonster(9):
x3 Gradius’s Option (eigentlich auch Tribut)
x1 Herr der Drachen (Kom.: Na ja einen Drachen hat er ja schon mal drin)
x1 Hoshiningen
x1 Kleine Schimäre (Kom.: Wenn ich mich nicht täusche, nur um die Raketenwerferspinnen aufzuboosten und natürlich sich selbst)
x1 Milus-Strahler
x2 Prinzessin von Tsurugi

Zauberkarten(22):
x1 Berg
x1 Chor der Heiligen Stätte
x1 Dian Keto, Meisterheiler
x2 Drachenrufflöte (Kom.: Wie gesagt, für einen Drachen)
x1 Drachenschatz (Kom.: Siehe Drachenrufflöte)
x1 Vornehmer Egotist
x1 Horn des Lichts
x1 Kartenzerstörung
x3 Rote Medizin
x2 Riesen-Trunade
x1 Scapegoat
x3 Seelentausch
x3 Spalt
x1 Wiedergeburt

Fallenkarten(4):
x1 Licht-schwert
x2 Verzauberter Speer
x1 Waboku

= 51 Karten

Ich rege mich ja nicht auf, aber wie kann man nur so ein Deck abdrucken, das einfach nur wild zusammengewürfelt ist und viele verschiedene Strategien verfolgt, die der Deckbespieler ziemlich unwahrscheinlich hinbekommt (Strategien: Torwächter, Call of Dragon, Gradius’s Option, Harpyie).

Es gab noch zwei weitere Decks in dieser Ausgabe. Auf Wunsch kann ich die ja mal auch reinschreiben.

Dann mal noch ein paar sinnlose Combos aus dieser Ausgabe:
1. Mystische Tomate, und damit Aufgegeben holen
2. Fröhlicher Sarg, und damit Maria, die Gefallene und die Hexe vom Schwarzen Wald abwerfen und sich mit der Hexe dann was raussuchen

Also, die Decks sind nicht besonders stark und die ganzen Combos auch nicht. Alles in allem finde ich, dass die Cardzone gar keinen Plan hat.
die ganzen decks aus den magazinen sind nur scheiße!nur schwachsinn.gegen ein "gutes" deck verlieren die ja sofort.selbst die evolutions sind besser.
am besten wir schicken denen dann auch noch richtige decks. am besten welche von meinen XD
roooofl wieso ist das noch keinem aufgefallen?
wenn man die hexe von der hand discarded,funtzt der effekt net.sie muss zuerst am feld liegen XD
achja mathi,wie wärs mit deinem aggro?lol da werdn sie gucken*g*
@ Cooltiger
Gut das Du mal diesen Schwachsinn aus so einem Heft gepostet hast, jetzt weiß ich wofür ich kein Geld mehr ausgeben werd. Aber naja, wer sich gern ein grottenschlechtes Deck zusammen stellen will, dem kann man doch dieses Magazin nur wärmstens ans Hertz legen, oder?
Hi Leute, ich geb euch allen Recht, wenn ihr wollt können wir wirklich ne Website gegen diesen Müll machen, ich kann mich um die Website kümmern.
ich benutze Cardmaster nur um mir den Hintern damit abzuwischen und weiß dementsprechend die Mail von denen net, kann dir mir jemand sagen?
@Illidan Stormrage
kanns sein das du bei Yu-Gi-Master Faeron bist?
und übrigens mail: cardmaster@panini-dino.de
Ach übrigens, wie findet ihr meine Idee?
Ich hasse diese Zeitungen. Punkt.
@ Freia
Wer nicht?

@ -Yu-Gi-Oh-
Ja bin ich, danke für die Addresse
seid einfach freundlich bei den beschwerden und überteibt es nicht werde aucg mit machen *freu*
@ illidan stormrage wenn du denen eines deiner decks schickst , sagen die sicher noch im heft das dieses deck schlecht ist!
XDDD Wer solche Decks veröffentlicht, dem gehört ordentlich der Hintern versohlt. Argh... Ist ja abartig. Das Winnerdeck! Wohl eher Spinnerdeck. *rofl*
@ Freia: Wir auch! *g*
@ Alle: Was sollen wir da jetzt hinschreiben? Die atuellen Fehler kennen wir ja nicht...
@kan
etwas wie das magazin ist reinste geld verschwendung(stimmt ja!) oder nur die ganze zeit denen die fehler schicken.wäre ja ne idee!
Dehnen die Fehler schicken?Das ist ja eine Lebensaufgabe...
stimmt auch wieder
Ich stimme euch auch zu. Das könnt ihr machen, bis ihr alt und grau werdet, und trotzdem schleicht sich bei den Typen der Zeitschriften immer wieder Mr. Fehlerteufel ein.
Ich sage nur eins diese Zeitschtriften sind scheiße entschuldigt meine Ausdrucksweise ist aber so die erzählen so ein Schrott von wegen Duell Matser im Card Master solche scheiß decks!
Hab mal in der aktuellen Card Master geblättert und siehe da, 2 im Verhältnis zu den Decks, die die sonst da abdrucken, richtig "gute" Decks gefunden. Ein Beatdown-Deck (Breaker, D.D.Warrior Lady, Slate Warrior...) und ein Chaos-Deck (BLS, CED, Tribe, Reflect Bounder...). Ich will nich sagen, dass die Decks perfekt sind (keine Spiegelkraft im Chaos-Deck/ "The Warrior Returning Alive" im Chaos-Deck *lol*) aber man sieht es geht auch anders.
jetzt im chor !

scheiss auf card master,scheiss auf card master,scheiss auf card master...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.