Hi
Suche immer neue DVD Filme und wollte jetzt mal fragen ob ihr nicht vielleicht hier ein paar gute Filme reinschreiben könntet.
P.S.)Was für Filmarten mögt ihr am liebsten:
Action,Comedy,Lovestorys usw....
Vielen Dank im voraus
MFG
Suche immer neue DVD Filme und wollte jetzt mal fragen ob ihr nicht vielleicht hier ein paar gute Filme reinschreiben könntet.
P.S.)Was für Filmarten mögt ihr am liebsten:
Action,Comedy,Lovestorys usw....
Vielen Dank im voraus
MFG
Wie einfach ein paar Filme reinschreiben?
Kannst du deine Frage etwas spezifizieren?
Willst du dir hier neue Kaufen, dann mach einen Thread in der Rubrik Flohmarkt auf;
Kannst du deine Frage etwas spezifizieren?
Willst du dir hier neue Kaufen, dann mach einen Thread in der Rubrik Flohmarkt auf;
science fiction: star wars triologie(september)
action : s.w.a.t
Komödie : Fantomas, die geistervilla (aspirin schlucken)
Fantasy/Action :Tremors, im Land der Raketenwürmer 1-4
Krieg: : die brücke von arnheim, pearl harbor
action : s.w.a.t
Komödie : Fantomas, die geistervilla (aspirin schlucken)
Fantasy/Action :Tremors, im Land der Raketenwürmer 1-4
Krieg: : die brücke von arnheim, pearl harbor
Kauf dir
Herr der Ringe 1 - 3 (Extended Edition!)
X-Men 1 + 2
StarWars 1 - 3 + 4 - 6 (Im Herbst)
Matrix 1 - 3 (Als Box)
Men in Black 1 + 2 (Oder auf eine Triple-Box warten, wie ich)
Hero
Indiana Joney Trilogy (Gibt's als Box)
Minority Report
Spiderman Trilogy, wenn sie soweit ist.
Die Ringu Trilogy soll geil sein, habe ich (noch) nicht.
Cube 1 + 2 oder als Trilogy.
Der Graf von Monte Christo in der Fassung mit Gerard Dépardieu.
Spiel mir das Lied vom Tod. (Gibt es in einer schönen Holzedition mit Mundharmonika)
Schindlers Liste.
Die Monty Phyton Box! :)
Final Destination 1 + 2 oder als Trilogy.
Dann sämtliche Simpsons- und Stargate- Staffeln. :)
Das reicht erstmal für's Gröbste.
Herr der Ringe 1 - 3 (Extended Edition!)
X-Men 1 + 2
StarWars 1 - 3 + 4 - 6 (Im Herbst)
Matrix 1 - 3 (Als Box)
Men in Black 1 + 2 (Oder auf eine Triple-Box warten, wie ich)
Hero
Indiana Joney Trilogy (Gibt's als Box)
Minority Report
Spiderman Trilogy, wenn sie soweit ist.
Die Ringu Trilogy soll geil sein, habe ich (noch) nicht.
Cube 1 + 2 oder als Trilogy.
Der Graf von Monte Christo in der Fassung mit Gerard Dépardieu.
Spiel mir das Lied vom Tod. (Gibt es in einer schönen Holzedition mit Mundharmonika)
Schindlers Liste.
Die Monty Phyton Box! :)
Final Destination 1 + 2 oder als Trilogy.
Dann sämtliche Simpsons- und Stargate- Staffeln. :)
Das reicht erstmal für's Gröbste.
Oh, hattest ja zwei Fragen.
Hier ein alter Thread zum Thema Genres.
Hier ein alter Thread zum Thema Genres.
Hol dir doch die neusten DVDs aus Polen oder Tschechien,kosten wenig und alle sind neu wue Troya oder Van Helsing oder Harry Potter3 oder Spiderman 2oder Schrek2
ich empfehel da auch
FIGHT CLUB (Edward Norton und Brad Pitt)
das ist der einzige film, den ich bisher 8 mal gesehen habe und ihn immer wieder sehen kann.
auch zu empfehlen
NATURAL BORN KILLERS (brutale satire über medien)
CLOCKWORK ORANGE (Ein Kunstwerk)
VIDOCQ (fantastische bilder und gute story)
CUBE (beklemment, VORSICHT: Paranoia)
HERR DER RINGE (...)
PULP FICTION (der beste von Tarantino)
DESPERADOS (Mexikanische Schiesserei mit Banderas)
FIGHT CLUB (Edward Norton und Brad Pitt)
das ist der einzige film, den ich bisher 8 mal gesehen habe und ihn immer wieder sehen kann.
auch zu empfehlen
NATURAL BORN KILLERS (brutale satire über medien)
CLOCKWORK ORANGE (Ein Kunstwerk)
VIDOCQ (fantastische bilder und gute story)
CUBE (beklemment, VORSICHT: Paranoia)
HERR DER RINGE (...)
PULP FICTION (der beste von Tarantino)
DESPERADOS (Mexikanische Schiesserei mit Banderas)
Arlington Road (megaüberraschendes und krasses Ende)
Identität (ziemlich überraschendes Ende)
The Cube ( Film über den man viel nachdenken kann und recht cool gemacht)
Soylent Green (Endzeitklassikerfilm)
eXistenZ ( spannend und recht gute Story und ebenfalls ein cooles Ende)
Gattaca (beklemmender Zukunftsthriller)
Ohje... könnte ja noch ewig weitermachen,aber letztendlich kommts ja auf Deinen Geschmack an.
Leih Dir doch einfach mal ein paar Filem aus der Videothek aus, dann kannst du abchecken, welche für Deien DVD- Sammlung in Frage kommen :-)
Identität (ziemlich überraschendes Ende)
The Cube ( Film über den man viel nachdenken kann und recht cool gemacht)
Soylent Green (Endzeitklassikerfilm)
eXistenZ ( spannend und recht gute Story und ebenfalls ein cooles Ende)
Gattaca (beklemmender Zukunftsthriller)
Ohje... könnte ja noch ewig weitermachen,aber letztendlich kommts ja auf Deinen Geschmack an.
Leih Dir doch einfach mal ein paar Filem aus der Videothek aus, dann kannst du abchecken, welche für Deien DVD- Sammlung in Frage kommen :-)
Ja, am Ende sucht er sowas wie "Flubber" oder "Pocahontas." ;-)
@annainfinity
hab eXistenZ nicht so gerafft. erschiesst er sie wirklich am schluss? ich mag ja solche filme am liebsten, bei denen man stundelang über das ende diskutieren kann (blair witch) aber EXISTENZ überstiegt meine fähigkeiten. oder ich war zu stoned.
hab eXistenZ nicht so gerafft. erschiesst er sie wirklich am schluss? ich mag ja solche filme am liebsten, bei denen man stundelang über das ende diskutieren kann (blair witch) aber EXISTENZ überstiegt meine fähigkeiten. oder ich war zu stoned.
@23skidoo
Tja, das ist halt die Frage! Ist es am Ende die Wirklichkeit oder sind sie wieder oder immer noch in einem Spiel?
Kannst du glaub ich deuten, wie du willst!
Jedenfalls schließe ich mich Dir an, ich liebe solche Filme auch, bei denen man ewig über die Bedeutung bzw das Ende grübeln und diskutieren kann.
Aber gut das Du Blair Witch erwähnst... das Ende raff ich nämlich irgendwie selbst nach mehrmaligen schauen nicht. Der eine Typ steht der Wand und als dies Mädel mit der Kamera näher kommt, wird sie umgeknockt... ähhh
Nunja...
Jedenfalls ist Cube auf jeden Fall ein Film zum viel diskutieren und nachdenken. Einer meiner absoluten Lieblingsgfilme!
Tja, das ist halt die Frage! Ist es am Ende die Wirklichkeit oder sind sie wieder oder immer noch in einem Spiel?
Kannst du glaub ich deuten, wie du willst!
Jedenfalls schließe ich mich Dir an, ich liebe solche Filme auch, bei denen man ewig über die Bedeutung bzw das Ende grübeln und diskutieren kann.
Aber gut das Du Blair Witch erwähnst... das Ende raff ich nämlich irgendwie selbst nach mehrmaligen schauen nicht. Der eine Typ steht der Wand und als dies Mädel mit der Kamera näher kommt, wird sie umgeknockt... ähhh
Nunja...
Jedenfalls ist Cube auf jeden Fall ein Film zum viel diskutieren und nachdenken. Einer meiner absoluten Lieblingsgfilme!
EXISTENZ: ich glaube es ist kein spiel mehr. habe aber keine begründung und das treibt mich an den rand. es gibt nichts was sich darauf zurückführen lässt. naja
blair witch: 1. die hexe ist gekommen und hat das ganze szenario nachgespielt: der eine steht in der ecke, während der andere getötet wird. Problem: sie sind ja keine kleine kinder mehr. und wo ist der dritte? vielleicht ist er der hexenbessessene mörder.
2. der andere der abgehauen ist hat sie umgenockt. Problem: wo sind sie nachher verschwunden, da man die drei nie mehr gesehen hat. und der in der ecke musste ja mit dem anderen unter einer decke gesteckt haben.
auf jeden fall, geile filme. denke noch oft darüber nach, wenn ich am arbeiten bin :)
CUBE1 lässt noch viel mehr raum zum diskutieren als CUBE2. das ende vom CUBE2 ist ein bisschen deprimierend.
blair witch: 1. die hexe ist gekommen und hat das ganze szenario nachgespielt: der eine steht in der ecke, während der andere getötet wird. Problem: sie sind ja keine kleine kinder mehr. und wo ist der dritte? vielleicht ist er der hexenbessessene mörder.
2. der andere der abgehauen ist hat sie umgenockt. Problem: wo sind sie nachher verschwunden, da man die drei nie mehr gesehen hat. und der in der ecke musste ja mit dem anderen unter einer decke gesteckt haben.
auf jeden fall, geile filme. denke noch oft darüber nach, wenn ich am arbeiten bin :)
CUBE1 lässt noch viel mehr raum zum diskutieren als CUBE2. das ende vom CUBE2 ist ein bisschen deprimierend.
Naja zu eXistenZ: Kann doch durchaus sein, dass es dann kein Spiel mehr ist und sie wirklich Terroristen waren, die am Ende den Spieleerfinder erschiessen wollen und das ganze Spiel nur gespielt haben, um den Anschein zu machen, sie seien Spielefans!
Ist echt schon krass und auch verwirrend, weil doch am Schluß noch so ein Typ fragt: Sind wir immer noch im Spiel?
Kann doch echt beides sein, entweder Wirklichkeit oder Spiel! Ist denk ich mal auch so gewollt, denn es funktioniert doch: Wir diskutieren drüber :-)
Zu Blair Witch: Ja, genau, ich hab das auch gedacht, dass der eine, der verschwunden ist als erster, vielleicht dahinter stecken könnte oder die irgendwie zusammen gearbeitet haben.
Oder alle drei haben zusammengesteckt!
Oder: Es war tatsächlich die hexe von Blair...
Ist eben genauso: Ne eindeutige Antowort kriegt man nicht!
Cube 2 fand ich auch hmmm naja er war okay, aber doch ganz anders als der erste Teil. Die Effekte waren ja echt ganz cool,aber für mich hat das mit dem ersten Teil wenig zu tun, denn bei Teil 2 ist es ja auch dieser Hypercube und ständig kommen diese Zeitverschiebungen etc.
Das Ende ist echt blöd!
Ist echt schon krass und auch verwirrend, weil doch am Schluß noch so ein Typ fragt: Sind wir immer noch im Spiel?
Kann doch echt beides sein, entweder Wirklichkeit oder Spiel! Ist denk ich mal auch so gewollt, denn es funktioniert doch: Wir diskutieren drüber :-)
Zu Blair Witch: Ja, genau, ich hab das auch gedacht, dass der eine, der verschwunden ist als erster, vielleicht dahinter stecken könnte oder die irgendwie zusammen gearbeitet haben.
Oder alle drei haben zusammengesteckt!
Oder: Es war tatsächlich die hexe von Blair...
Ist eben genauso: Ne eindeutige Antowort kriegt man nicht!
Cube 2 fand ich auch hmmm naja er war okay, aber doch ganz anders als der erste Teil. Die Effekte waren ja echt ganz cool,aber für mich hat das mit dem ersten Teil wenig zu tun, denn bei Teil 2 ist es ja auch dieser Hypercube und ständig kommen diese Zeitverschiebungen etc.
Das Ende ist echt blöd!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.