Für leute die probs mit zu hohen ping haben (* Half-Life & Counter-Strike)

Für leute die probs mit zu hohen ping haben (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leute
ich hab selber probs mit meinen ping ( adsl ping 150 aufwährs). also hab ich gesucht und gesucht aber nichts gefunden auser das:
DS: Warum antwortet mein Server mit vergleichsweise hohen Pingzeiten (50 ms oder mehr)? 29.01.2004 12:18

Pingzeiten von 50 ms oder mehr sind zurückzuführen auf den ISP, über den sich der Besucher Ihres Servers einwählt, und die Netzwerk-Route zu Ihrem Server hin. Auf das Routing, das je nach ISP unterschiedlich performant ist, hat die STRATO AG keinen Einfluss.

Bitte wenden Sie sich an Ihren ISP und an denjenigen Netzwerk-Betreiber, in dessen Netzwerkbereich auf dem Weg zu Ihrem Server hin ein auffälliger Sprung zu beobachten ist, was die Übertragungszeiten von Netzwerkpaketen betrifft. Den entsprechenden Netzwerkabschnitt können Sie mittels des Befehls tracert (unter Windows) bzw. traceroute (Linux) lokalisieren. Berichten Sie Ihrem ISP und dem von Ihnen ermittelten Netzwerkbetreiber das von Ihnen beobachtete Verhalten per Email, und fügen Sie das Ergebnis Ihrer tracert- bzw. traceroute-Abfrage in Ihre Email ein. Bitten Sie darum, den Datendurchsatz zu optimieren.

wer noch was weiss ,den bitte ich darum es mir hier mitzuteilen danke
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.