mit wem seid ihr verheiratet? (* Harvest Moon)

mit wem seid ihr verheiratet? (* Harvest Moon)

so, da mein erster thread über ehefrauen geschlossen wurde (warum auch immer) eröffne ich jetzt einen neuen.
also, hier sind die regeln:
1)hier können sich nur die leute einschreiben
die verheiratet sind
2)ich glaube, mein erster thread wurde wegen
den vielen spams geschlossen. also meine
bitte: spamt in anderen threads aber nicht
in meinen!
3)bigamisten (=leute, die mehrere frauen
haben) schreiben sich bitte nur mit ihrer
lieblingsfrau ein.

so, das wars. ach ja, hier sind die ergebnisse aus meinem letzten thread:
mary:0
erntegöttin:1
ann:5
karen:5
elli:1
popuri:1

zwischendurch melde ich euch immer die zwischenergebnisse.
Ich bin mit Karen verheiratet
Ich bin mit Popuri verheiratet.

Kleine Frage am Rande, wie kann man mehrere Frauen heiraten?
@ Momo89

das geht nur mit 2 oder mehreren Speicherständen^^
Ich bin mit Elli verheiratet.
ich hab war noch keine frau aber ein problem also :

wist ihr wieso ich keine frau kriegen kann richtig weil bei mir kein teleschopping kanal mehr kommt ich noch kein doppelbett habe . könnt ihr mir helfen bitte
ja du musst dass haus 2 mal erweitert haben dann kommt er wieder
vielen, vielen dank an den meister gärner ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewesen Smiley
Karen:1
Popuri:1
Elli:1
Mary:0
Ann:0
Erntegöttin:0

Übrigens: um die 5 normalen mädchen aufeinmal (also in einem speicherstand) zu heiraten, müsst ihr einen x-ploder benutzen.
@ Heavens Moon

wie soll das bitte gehen?0o
steck den x-ploder in den gameboy, dann das harvest moon-spiel in den x-ploder und gib den passenden code ein (kann ihn leider nicht auswendig).
ja aba wie soll es gehen, das man mit allen vwerheiratet ist?
Dafür ist das Spiel doch garnicht eingerichtet...^^
naja, vielleicht lebt dann nur das mädchen, dem du zuerst einen antrag gemacht hast bei dir zuhause und die anderen weiterhin bei ihren eltern(?). und beim strandfestival kannst du dir sicher ein mädchen aussuchen.
woher weisst du das es funktioniert?^^
ich vermute das nur ( die sachen mit den festivals). aber im internet habe ich mehrmals von cheats gelesen, wie man alles heiratet.
schreibt hier eigentlich noch jemand was über die ehefrauen?!?
Ich bin mit Popuri verheiratet.

Wer ist eigentlich die Erntegöttin?
Die Erntegöttin triffst du an der Quelle, wenn du irgendwas (zB Blumen) reinwirfst.
Man kann sie auch heiraten nur ist das etwas umständlicher^^
Was muss man den genau machen um sie zu heiraten?
Ich bin mit Ann verheirratet fande sie am coolsten.
Ich würde nie im leben Karen nehmen denn sie ist mir viel zu eingebildet
ich hab karen geheiratet!
Sabse /sie ist nicht eingebildet!
naja ich finde es schon aber jeder hat halt einen anderen geschmack
Hehe... ich bin mit popuri verheiratet! : )
@ Sabse
stimmt:)
@ Mr. Moon
ich hasse die!
Meine Freundinn hat auch Ann genommen also Heavens Moon zähle das bitte auch mit
@!
ist ein bisschen kindisch aber sonst ganz okay
BEIU WELCHEN HM SEID IHR?
ich habe popuri geheiratet
fomt
natürlich !karen!
kann jemand den punktestand für die Mädchen hinschreiben
einmal elli und einmal ann
So sind bis jetzt die Ergebnisse

Ann:3
Karen:3
EG:0
Elli:2
Popuri:4
Is jetzt ne blöde Frage, aber redet ihr über FoMT oder Back to nature?
die spiele sind eigentlich dieselben
EBEN^^ Das glaub ich auch, hab aber nur Back to nature (und AWL). Da war ich im ersten pielstand mit Elli verheiratet, die fand ich irgendwie gleich ganz niedlich. Bei Popuri habe ich das erste Herzevent vermasselt, deswegen hat sie mich lange Zeit gefragt, wer ich sei. Das hat mich wahnsinnig gemacht, sodass ich alles tun wollte, damit sie mich endlich mag, das war so ne Art Hassliebe. Mittlerweile find ich sie sooooooooo mega süüüüüß! Das absolut niedlichste Mädchen der Harvest Moon Reihe! Ich habe extra nochmal angefangen um sie zu heiraten!
ich mit elli
[zaubertinte Hi]
probire nur etwas
Smiley
Hi [z/]
SmileybisSmiley
nee
Ich bin mit Ann verheiratet und habe ein Kind
ich habe die erntegötin und 1kind das krabeln kann
Bin mit Misune verheiratet.Die kommt im 40. jahr!
bin mit ann
nochmal: elli
celia
hier ist wieder der zwischenstand:

Karen:3
Elli:4
Ann:5
Misune:1

noch eine frage: kommt misune nur, wenn du mit dem gc verbindest? und wie siéht sie aus? warum kommt sie nach MT? hat sie dort verwandte? hast du bei ihr auch einen rivalen?
@Sam...:
Wie sieht die aus? Kennst du ne Seite mit nem Bild von der?

P.S.:Mehr über Misune gibts in meinem Thread:)
KAREN!
naja und mal Elli....
wie bekommt mann das mogel geret
welches mogel Gerät? das teil mit den cheats?
@mola03: sind wir hier die einzigen im Forum?
wie kann man die chatz eingeben in Fomt
Da muss man nen exploder für haben. ne Freundin von mir hat einen. die teile versauen immer den Ganzen spilestand.... hab das schonmal bei nem anderen game gemacht..danach musste ich alles löschen weil ich nicht mehr laufen konnte...
wo bekomt mann denn exploder?
must mal z.B. bei saturn, media markt, amazon.de... also überall wo elektrische sachen gibt.
Ich hab ann geheirated
ich bin mit karen verheiratet.
kann mann da fragen wos denn gibt im media markt?
muss du nach fragen bei den verkäufern.
und noch ein zwischenstand:

Karen:5
Elli:5
Ann:5
(Misune:1)
Ich hab Ann geheiratet.Ich finde,sie is die beste,schönste,klügste...........naja,jedenfalls is sie meiner meinung nach die beste,schönste,klügste..............................

MFG
BLS
...aber der ihre Klamotten sind geschmacklos....
ich find die klamotten der erntegöttin am schönsten. und danach popuris.
wir reden hier aber darüber,wen ihr geheiratet habt,und nicht über klamotten oder so.
und hier ist der nächste zwischenstand (obwohl sich auch nicht viel verändert hat).

Karen:5
Ann:6
war mit elli bin mit ann!
Hallo was ist mit Misune ich glaube doch eher das wir verar***t wurden...
also, ich war in meinem ersten spiel mit popuri verheiratet und bin jetzt mit karen.

Karen:6
Ann:7
bin mit karen verheiratet
Bien mit Popuri verheiatet
Ich hab Ann
Ich habs jetzt auch geschafft...
Ich bin mit Misune verheiratet...
Das geht am 2. Frühlings tag im 50 ten Jahr.
ihr müsst um 0 bzw. 12 Uhr an den Strand gehen dann wird dort Vollmond sein aber nur diese Nacht und Misune wird an den Starnd gespühlt werden sie ist Vans Schwester und sie ist wunderschön schöner als die EG. Und das beste ist das sie sich gleich in dich verliebt hat weil du sie gerettet hast.. Ist doch cool oder ?
Bin mit Karen verheiratat und habe ein Kind mit ihr
Und ich war noch mit Karen verheiratet aber im letzten Spielstand.
Karen:9
Popuri:5
Ann:8
(Misune:2)

Wie genau sieht misune aus? welche haarfarbe hat sie? welche augenfarbe hat sie? wie ist ihr charakter? was hat sie an?
Interessante Beiträge findet man in diesem Forum zum Thema Misune: Der eine behauptet, dass sie im 40. Jahr kommt und dass er mit ihr verheiratet ist und jetzt kommt der nächste und behauptet, sie kommt im 50 Jahr.
Da kann ich auch behaupten, dass im 77. Jahr Schneewittchen um 7:07 Uhr zu den 7 Zwergen hinter der Kirche kommt und dann geheiratet werden kann. Das hat den gleichen Wahrheitsgehalt.
das geht sogaer *lach*
ja so oder so ähnlich kann man auch sagen das die meisten kacke reden bezüglich misune
ich bin mit karen verheiratet
Es geht aber wirklich Bolla hat recht ich habe auch misune !
Sie hat Blaugelocktes haar und so ähnliches Zeugs an wie Karen aber keine Angst nur weil sie Vans Schwester ist heißt das nicht automatisch das klein dick und hässlich ist und der Charackter naja wie soll man den beschreiben ? Sie mag alle deine Tiere und sie versucht auch in MT Arbeit zu finden. Bei mir hat sie welche in Dougs Gasthof gefunden.
Sind die Skeptcker jetzt auch zufrieden ?
Erst dann, wenn ihr mindestens ein Screenshot vorweisen könnt. Aber das wird ohnehin nie geschehen.
Wie denn soll ich meinen GBA fotografieren oder was ? Und wo hin dann mit dem Bild wir haben nämlich keinen Scanner ! Sonst würd ich euch schon ein Bild zeigen.
Dann nenn doch einfach den Link zu der Internetseite, durch die du von Misune erfahren hast.
also ich glaub auch, das siese misune nur erfunden ist. sonst wär das schon längst bekannt. ich hab einen mail-freund in japan, und der kennt das spiel schon viel länger und weiss auch nichts davon (hab ihn extra vorher gefragt) apropos : ich hab eine hochschwangere Elli! sie ist doch einfach die beste. ich habe sie geheiratet, weil ich finde, dass karen die folle tussi ist, ann so burschikos ist, mary sowieso langweilig ist, dieerntegöttin nie da ist und popuri rosa haare hat.
Ich bin mit Karen verheiratet und das Baby läuft schon!
Ich bin mit Karen verheiratet, aber sollte ich das nöchste mal Heiraten nehme ich Popuri!

Mein Kind sagt schon:
Dada ... Moogen (oder so)
ich bin mit karen verheiratet,mein kind krabbelt und sagt : daboo....... und danach sagt das daa....da....!
*gg*karen is keine zicke sondern total nett....nur eins hat mich gestört.....
und zwar dass sie als sie das kind noch im arm halten musste das baby mutterseelenallein im bett hat liegen lassen als sie arbeiten gegangen is....voll die rabenmutter......aber sonst is die cool
@chaos X
krabbelt dein kind oder läuft das schon?
Wie bekomme ich das Kind und wie lange dauert das. Übrigens ich bin mit Karen verheiratet.
@ janosch10
Mein Kind läuft jetzt und ejtzt sagt es mitlerweile:
dada iigit ... und dannach ... Dada wuff

@ Wichtel
Wenn du deine Frau gut behandelst ist sie nach einem Monat Schwanger ... aber weitere kannst du in meinem Thread nachlesen
Eine Frage, wie kann man sich denn von einer Frau trennen? Bei mir hat sie nur noch 0 Herzen aber ich weiß nicht wie man sie loswerden kann!
Bitte schreib mal einer zurück!
du kannst dich nicht von ihr scheiden lassen,sie zieht zwar aus aber du kannst keine andere Heiraten.Ich heirate Mary.Hatte das erste Mal Ann geheiratet aber das war echt ätzend....
Okay dann vielen Dank!
Also wenn man eine andere heiraten will muss man einen anderen Spielstand anfangen?!
ja genau,habe ich auch gemacht weil Ann so dumm ist
Ann ist nicht DUMM !
ich bin seit dem 25 sommer mit mary verheiratet
ebenfalls einspruch ann ist NICHT dumm!
mit Ann
@chaos x
cool.meins läuft inzwischen auch seit 9 tagen,fast sinds schon 10.naja,aber das was du meintest sagt es natürlich noch nicht.......naja es ist halt immernoch nicht das große kind sondern eben nur ein baby das laufen kann*gg*und es sagt:maaaaaa....ma...!
und wenn ichs nochmal ansprech sagt es :shaa.....da...!
das is total süß*gg*hmmm.......ist deins denn schon ein richtiger junge oder auch nurn baby das gehen kann?
So ich bin mit Popuri verheiratet und habe ein Kind namens Frankie.
Mfg anan
bin mit ann
ist denn überhaupt jemand mit ann verheiratet
ich eminte mary nicht ann
ist niemand mit celi,muffy,nami und mary verheiratet
celi?muffy?nami?
FOMT!
war 2mal mit karen und möcht es wieder
ich hab hm btn und bin einmal mit popurie, einmal mit ann und einmal mit karen verheiratet. bei karen krieg ich bald ein baby und bei popurie hab ich schon eins. wie kann man die erntegöttin heiraten? bitte antworten!
ich bin seit kurzem mit elli verheiratet
zwischenstand bitte
!Karen!
Is doch logisch!
ich mit ann
ann natürlich
Ann ^.^ ich hab im Frühling und Sommer mit mir gekämpft <<'''
vom Aussehen her Karen oder Ann aber dann hat MIR Ann besser gefallen weil sie nicht trinkt ôo meine Freundin hat sich für Karen entschieden aber sie musste sich auch erst zwischen Ann und ihr entscheiden ^^
Was is das Ergebnis in BtN? ^^
Karen und ann sind hier sehr beliebt xDD ^^ *sich drüber freu*
ôo macht mal wer wieder einen Zwischenstandt xDD *kein bock hab*
war schon mit jeder und nach 2 wochen werden se dann allesamt langweilig. net böse nehmen.
ôo na ja manchma scho aber was solls oder xDD die sagen ja nach 'ner zeit watt neues xD *sich weg löl*
bin im ersten speicherstand mit popuri, und im zweiten mit ann verheiratet.
Mary ist voll hässlich, und Karen ist auch blöd. Elli ist zwar net, aber ich finde, sie gehört zum Doktor
Ich habe Popuri geheiratet
ich nehm auch ann hab auch lang überlegt wollte erst karen,dann ann,dann wieder karen,dann popuri,dann mary und schließlich wieder ann...obwohl ich es einfach nich haben kann,dass sie rick heiratet!aber ich werd sie heiraten!
Zaubertinte: [sorry dass ich hier reingeschrieben hab obwohl ich noch nich geheiratet hab!]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.