Pferd,Katze und andere tiere(awl) (* Harvest Moon)

Pferd,Katze und andere tiere(awl) (* Harvest Moon)

hi,
wann kriegt man das pferd?ich hab jetzt schon den 4.somertag und es ist immer noch kein pferd da!
wann krieg ich die katze?
und was bringt mir eine marmorkuh?
Diddichan
1.Das Pferd sollte eigentlich bald kommen, warte halt noch ein bisschen.
2.Die gibt dir Romana am Ende des 1.Jahres, wenn du dich mit ihr gut angefreundet hast.
3.keine Ahnung, ich glaub die bringt gar nichts.(weiß es aber nicht genau)

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!
Wann bekommt man das Pferd den nun?Mein Freund hatte es sofort am ersten Sommertag bekommen und ich bin schon viel weiter.
gibt es auch andere tiere
@Diddichan:
Also das Pferd müsste wirklich bald kommen!
Wenn du nicht mit Romana befreundet bist musst du im 2. Jahr im Herbst(egal welcher Tag) später als deine Frau aufstehen und dann steht Romana mit einer schwarzen Katze vor der Tür! Die verschiedenen Kühe geben verschiedene Sorten von Milch!

@mola03:Es gibt noch Enten aber dazu musst du im ersten Jahr ein Teich bestellen und genau 40 Tage
(1 Jahr)danach sind Enten am Teich!
Die Katze bekommt man im 2. Jahr , im Herbst...
hi danke für die antworten
aber ich hab das pferd immer noch nicht und es ist schon herbst!könnt ihr mir helfen?
hi meine schwester ist 3.sommer hat nen teich bekomen und am nächsten tag ihr Pferd

Also klartext holt euch so schnell wie möglich einen TEICH dann kommt auch das PFERD
hi

mal ne frage was kan man alles mit den enten machen
hi wisst ihr was ich tun muss das ich die katze bekomme und wann muss ich aufstehen

schreibt einfach alles was zu beachten ist wenn ich die will schon mal danke
hallo könnt ihr bitte antworten?
hallo könnt ihr mal antworten ?! BITTE! ! ! !
Em den teich hatte ich nach dem pferd (nur so neben bei didichan)ich glaub es hat irgendwas mit umsatz oder der kuh zu tun
es war bei meiner schwester und mir so, dass wir das pferd erst bekommen haben, als wir den teich bestellt hatten!
also nochmal :als ich (irgendwan im herbst) den teich hatte kam am nächsten tag 12pm mein pferd!
Bei mir nit
Ich hab den Teich,aber noch kein Pferd.Naja,ist ja erst der 5.

G.f.S-T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.