Also ich bin vampir (voll cooooolllll)aber ich möchte den zauber "seelenfalle"kann in aber als vampir nicht mehr kaufen wiest ihr wie ich in bekome den zauber?bitte schnell sagen!DANKE
Ps: am liebsten würde ich mich um einen cheat freuen der meine frage bewirkt.
Ps: am liebsten würde ich mich um einen cheat freuen der meine frage bewirkt.
Als Vampir kannst ihn nimmer kaufen und nen cheat gibts net SORRY.
naja aber du kannst dich zurück verwandeln (einfach buch :vampire von vardenfell 2 lesen) den zauber kaufen und dich wieder verwandeln so einfach geht das...
ja aber der auftrag:wo ich die tochter töten muss is a schß§$%.
du kannst dir auch ne waffe besorgen, die seelenfalle drauf hat, wie zum beispiel in balmora im hinterzimmer vom schmied (axt mit seelenfalle auf schlag) oder das umbraschwert
ja schon aber ich weis ned wos de tochter ist und vos?keine AHNUNG
achso. das hab ich vor ner woche oder zwei schonmal hier gepostet. du meinst die quest, um dich zurückverwandeln zu lassen. das ist einfach. pass auf:
südlich von suran kriegste von molag bal im schrein die aufgabe, seine tochter zu töten, damit er dich dann zurückverwandelt.
du findest seine tochter molag grunda in den höhlen vn dubdilla, das ist ein stück südlich von vos. töte sie und ihren atronach. dann heilt sich molag bal zur belohnung.
(ps: vos ist im nordosten von morrowind an der küste, gleich neben tel mora, kommst mitm schiff hin)
südlich von suran kriegste von molag bal im schrein die aufgabe, seine tochter zu töten, damit er dich dann zurückverwandelt.
du findest seine tochter molag grunda in den höhlen vn dubdilla, das ist ein stück südlich von vos. töte sie und ihren atronach. dann heilt sich molag bal zur belohnung.
(ps: vos ist im nordosten von morrowind an der küste, gleich neben tel mora, kommst mitm schiff hin)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.