Langweiliger Sommer (Gesellschaft)

Langweiliger Sommer (Gesellschaft)

Hallo, Leute!
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was man im Sommer so machen kann? Z.B. wenn es regnet. Ich langweile mich irgendwie die ganze Zeit. Was macht ihr denn eigentlich?

P.S. Also ich bin ja nur seit ein Paar Wochen in Deutschland und da hab ich noch keine richtigen Freunde, mit denen ich was unternehmen kann.
Mach doch was fuer die Schule ... :)
Ich haenge dann meistens vorm Compi rum.
Wo kommst Du her Miss Aqua?
Geh ins Kino, lerne www.blitzbasic.de|BlitzBasic, treibe Sport, bastle eine eigene Homepage, lies ein gutes Buch, geh' in ein Tierheim in Deiner Nähe und führe Hunde aus, chatte bis der Arzt kommt (aber nicht hier) :) usw.
Aus Russland. Ja, und was soll ich denn für die Schule machen? Also, na ja, gut, ich kann schon was machen, aber ich will nicht:) Meistens sitze ich im Forum , ich muss ja noch ein bisschen mein Deutsch verbessern! Hier geht es natürlich schneller. Und ich hocke vor dem Computer die ganze Zeit.
Eltern meckern schon, weil ich nicht spazieren gehe. Bin ganz blass geworden :)
Ein Buch lesen vielleicht?
Das mach ich ja auch!
Brauchst du nicht zu denken, das ich gar nichts lese. Es fällt mir sehr schwer auf Deutsch zu lesen. Aber das ist ja schon mein Problem! Danke für den Vorschlag!
BlitzBasic lernen ist wirklich eine gute idee!
ich hab in den ferien jetzt genug zeit ein ordentliches projekt zu starten!
www.chilloutsoftware.at.tf
bis ferienende sollten ein paar geile games fertig sein
Miss Aqua,wo wohnse denn dann können wir ja was unternehmen,öhhö öhhö.
Aber dafür daß du Dein deutsch verbessern willst, schreibst du schon richtig gut. Da kann sich manch einer von den kleinen "Quälgeistern" hier im Forum ne
Scheibe abschneiden.
Da hast du recht......
Ich nicht.
Du auch!
Musik an und träumen (-;
Geh in den Ferien jobben und verdiene ein wenig Geld.
Dann kaufe DVD's und Musik und Freunde. =)
lol geld regiert die welt =)
Mach eine Mod für ein Spiel (vielleicht Gothic).
Ich greife nochmals die Frage auf:
Wo wohnst du?
Vielleicht wohnt ja jemand in deiner Gegend;
Berlin, Prenzlauerberg.
Hm, bissl weit,
Eckersdorf, bei Bayreuth (Ihr wisst schon Wagner und so)
Es sind doch einige BerlinerInnen hier.
Spazieren gehen tut mir gar nicht gut. Ich wurde gerade von einer Wespe gestochen. Hat as wehgetan!:(
Berlin leben aber viele "Russlanddeutsche", vielleicht kannst du erstmal mit "deine Leudde in kontakt treten".
Damit der einstieg leichter faellt.
Ich komme uebrigens auch aus Berlin !
fahr nach Westberlin und hol dir nen Autogramm von Sido :PPP
Du kannst dir ein Diät-Buch kaufen und dann absprecken
Abspecken? Ich bin schon schlang genug! :)

P.S.Danke für die Tipps. Jetzt hab ich ja eine Menge zu tun! Und außerdem hab ich viele Leute kenngelernt! Also, danke nochmals an euch alle!
Schlank schreibt man doch mit k, oder? Mist, schon wieder ein Fehler!
so schlank
Ich bin auch aus Berlin. Althohenschönhausen. Würde auch viel lieber in Prenzelberg wohnen. Aber ich glaub, ich komm etwas spät, weil sich das Thema Ferien ja abgegessen hat *heul*
Und meinen Respekt für dein Deutsch! Wie lange lernst du das schon?
Du könntest auch eine Fahrradtour machen!
Oder ein Picknick. Dann bist du auch im Freien.
wie kommt es das ich ihr nicht glaube das sie aus russland kommt....
Sie schreibt viel zu gutes deutsch. naja eventuelll is sie ja ein naturtalent:
@GTA Gamer

Da is was dran...
:-)
Ist doch egal, wo sie herkommt. Sie braucht ja nich Russin sein, um sich zu langweilen.
Genau. Warum sollte es nicht Russen geben, die gut Deutsch sprechen können?!?
Sie muss ja in russland gut deutsch gelernt haben , ich kenne einen der kommt aus peru das liegt in südamerika und er hat mit 5 begonnen deutsch zu lernen auch lesen und schreiben kann er und er ist seit 3 jahren hier !
Also wird ja so etwas ähnliches bei ihr sein , wenn nicht das , dann können ihre eltern deutschsprachig sein und haben es ihr beigebracht ............. es gibt sicherlich viele möglichkeiten aber im ausland deutsch gut zu lernen funktioniert !
Hör Musik!
Wer wollte da mir mir n Picknic machen? *g
Schau RTL!
Spiele Deutsche Pc Spiele!
Geh in die Pilze.
Hm, wenn es regnet,dann gibt es zum Beispiel Squash.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.