also ich hatte eine datei, die konnte man nicht öffnen (heißt also wenn ich drauf geklickt hatte fragte er mit welchen programm) ich hab dann mal ein programm angegeben (win RAR) und seitdem öffnet er immer diese datei mit Win RAR! das will ich aber nicht!! ich will auch nicht die datei mit einem anderem programmm öffnen. ich will das wenn ich die datei anklicke er wieder fragt mit welchen programm die datei geöffnet werden soll!! weiß einer wie das geht?
Um mehr zu dem zusammenhang zu sagen: es ist eine die datei (dateityp: SFV) wenn man auf diese datei klickt werden viele kleine Win RAR archive zu einem großen "verschmolzen" und man hat als endprodukt nur noch 1 win RAR archiv! (soll glaub ich zumindest so sein) also diese datei löst so ne art kettenreaktion aus und dann werden aus vielen kleinen 1 großes Win RAR archiv! ich hoffe ihr wisst was ich meine!!
Um mehr zu dem zusammenhang zu sagen: es ist eine die datei (dateityp: SFV) wenn man auf diese datei klickt werden viele kleine Win RAR archive zu einem großen "verschmolzen" und man hat als endprodukt nur noch 1 win RAR archiv! (soll glaub ich zumindest so sein) also diese datei löst so ne art kettenreaktion aus und dann werden aus vielen kleinen 1 großes Win RAR archiv! ich hoffe ihr wisst was ich meine!!
Im Explorer auf Extras/Ordneroptionen, im Register Dateitypen die entsprechende Datei markieren und auf Löschen klicken.
PS: Deine Erklärung von SFV-Dateien stimmt nicht. :)
Mit SFV-Dateien werden die CRC-Codes anderer Dateien überprüft.
PS: Deine Erklärung von SFV-Dateien stimmt nicht. :)
Mit SFV-Dateien werden die CRC-Codes anderer Dateien überprüft.
gut die SFV datei ist jetzt wieder mormal! aber trozdem komm ich irgentwie nicht weiter, kennt irgent jeamnd ein programm mit dem man diese dateien öffnen kann?
klasse! es tut sich was, doch wo ist die "zusammen geschmolzene" Datei jetzt? in den hilfe dateine steht nichts!
Kennt einer das Programm Wincommander und weiß wo man es downloaden kann? (oder muß man es sich kaufen?)
Das Programm heißt jetzt Total Commander und ist Shareware -> http://www.ghisler.com/deutsch.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.