Partitionen zusammenfügen? (Hard- und Software)

Partitionen zusammenfügen? (Hard- und Software)

Hi
Wie kann ich am besten die Partitionnen der festplatte wieder zusammenfügen.(habe meinen festplattet vor einiger zeit in zwei Partitionen unterteil,ohne Programm).Wie kriege ich die beiden partititonen wieder zusammen,wenns geht auch ohne programm,bittet helft mir,will den computer ja verkaufen.
Vielen Dank im Vorraus
ich glaub das geht nicht...
Mach es doch genau mit dem Programm mit dem du die Platte damals geteilt hast. Ohne Programm geht das ja schliesslich nicht.
ich machs immer mit dem "Novelle Dos"
partition magic

Lösche ich eigentlich die partitionenn wenn ich windows lösche und neuinstalliere,wenn ja wie löscht man windowx xp korrekt,bye
oder gibt es ein billiges programm/software mit den man die partitioenn wieder zusammenfügen kann ,wenn ja wie heißt die Software/Programm.
bye
Wie bereits gesagt benutze partition magic.
Womit hast du die Partitionen denn erstellt? Jetzt sag mir nicht ohne Programm!

Ob die Partitionen gelöscht werden, wenn du Windows löscht. Nein! Ehr umgekehrt.
wenn du eh in den Rechner verkaufen willst kannst du - falls du WinXP benutzt - mit hilfe der SetupCD die Partitionen löschen und zu einer zusammenfügen, .. die ganze Platte wird dann zwar formatiert, aber du willst ihn ja sowieso loswerden
Genau das wollte ich mit meinen Beiträgen auch schon sagen. Beim älteren Windows macht man das eben mit "fdisk" vom Dos-Modus aus.
lol geht auch bei XP ich mein man muss bloß in die reparieren konsole und fdsik eintippen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.