Deadra Bogen (* Morrowind)

Deadra Bogen (* Morrowind)

Ich müsste jetzt eigentlich jede deadra waffe haben.Ausser ein Bogen konnte ich alles finden.weiss einer von euch wo ich einen krieg?
Jo Du musst nach vivec zu so einem "Spuckhaus",
da musst du so ein Halu-Ratsmitglied auf eine Diamantenmine ansprechen.
Da hab ich schon ne axt geholt.
Gibts sonst noch wo einen?
In ner Daedra Ruine.
Irgendeine,Welche weiß ich net.
Ich weiss das man in irgend ner deadra ruine hochfliegen muss und da liegt dann einer.aber welche?
In der Erweiterung Tribunal gibts nen Nebenquest wo man so nen Bogen bekommt. Oder du kaufst dir in der Kriegergilde in Balmora den Zauber beschworener Langbogen, beschwörst ihn und versuchst ihn abzulegen. Das ist so ein Bug. Aber funktionirt nicht immer.

Viva la Graupe!
das funktioniert in der goty gar nicht mehr. in der ungepatchten version gings.
Hab goty edition.dann muss ich ihn halt suchen oder nebenquest machen.danke.
Die Daedra-Ruine heisst Maelkashishi und ist in der naehe von Maar Gan, oder so.
Ein Daedrischer Langbogen befindet sich in dem Maelkashishi Schrein südöstlich von Gnisis.
Am besten du betrittst den Schrein durch den Oberen Eingang, dann schwebst du noch mal hoch zum nächsten Vorsprung. Dort (in ner Kiste glaub ich) ist ein Daedrischer Langbogen.
Für den Schrein gugst du hier:
http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
Jo hab ihn gefunden.Aber eigentlich kann man doch die pfeile von den besiegten gegnern wieder aufheben.gut hab zwar direkt 3 von den 4 deadra Pfeilen vorbeigeschossen muss erst noch was ausbilden.aber der vierte war auch weg.
man kriegt die pfeile nicht immer wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.