Jo...bei Vera am Mittag und Mensch Markus...jeweils als Zuschauer...
LG
*Dani-sama*
LG
*Dani-sama*
Ich bin in letzter Zeit öfter im Fernsehn als mir lieb´ ist!
http://www.spiegel.de/img/0,1020,258944,00.jpg]
http://www.spiegel.de/img/0,1020,258944,00.jpg]
Eremyth´s Posts faszinieren mich immer wieder ;)
Ich war noch nie im Fernsehen...
@ Dani-Sama: Es gibt Leute, die sich freiwillig Vera am Mittag ansehn ?! ;p
Ich war noch nie im Fernsehen...
@ Dani-Sama: Es gibt Leute, die sich freiwillig Vera am Mittag ansehn ?! ;p
Mein Bruder war einmal bei ATV+ er hat nicht zugehört, war zu aufgeregt. Die hat ihn was gefragt und er wusste nicht was er sagen sollte. Er hat ja gesagt :)
Ich denke ja.
Wäre mir jedenfalls neu, wenn es in Österreich keine Fernseher gäbe.
Wäre mir jedenfalls neu, wenn es in Österreich keine Fernseher gäbe.
Ich war mehrmals im Hintergrund im Fernsehen;
Z.B. Als ich mit dem BRK in Dresden und Pirna war, als Hochwasser war;
Und einmal in "Donau TV" bei einem Mittelaltermarkt, bei dem ich interviewt wurde; (Ich wurde aber auf ca 10 sec. gekürzt)
Z.B. Als ich mit dem BRK in Dresden und Pirna war, als Hochwasser war;
Und einmal in "Donau TV" bei einem Mittelaltermarkt, bei dem ich interviewt wurde; (Ich wurde aber auf ca 10 sec. gekürzt)
ich war schon mindestens 20 mal im fehrnsehen.als ich
mit meinen freunden gefilmt hab
mit meinen freunden gefilmt hab
Auf IN-TV (regionaler Sender) bin ich mal (mit zwei Weizengläsern in den Händen..) durch`s Bild gestolpert als die live von einem Motorradtreffen berichteten.. :-)
(wurde mir zumindest erzählt, selbst hatte ich das nicht bemerkt...)
(wurde mir zumindest erzählt, selbst hatte ich das nicht bemerkt...)
Hm, doch einmal in der Sportschau.
Irgendwann mal war ich naemlich bei uns im schoenen Daimlerstadion bei einem Fussballspiel und sass direkt hinter dem Tor, und da das Spiel immerhin 4 zu 3 ausgangen ist, hatte man mich sicher oft erkennen koennen :-)
Irgendwann mal war ich naemlich bei uns im schoenen Daimlerstadion bei einem Fussballspiel und sass direkt hinter dem Tor, und da das Spiel immerhin 4 zu 3 ausgangen ist, hatte man mich sicher oft erkennen koennen :-)
ja, vor ein paar jahren wurden wir mal bei nem auftritt gefilmt (span. tanzgruppe), das kam im fernsehen im hr. und vor 2-3 wochen nochmal bei der parade der kulturen in ffm.
Ich hab mal eine kleine Rolle in einer Serie gekriegt. Das wurde dann auch irgendwann gezeigt.
Du dann hab ich noch bei einem russischen Fernsehspiel mitgemacht. Das war lustig.
Du dann hab ich noch bei einem russischen Fernsehspiel mitgemacht. Das war lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.