Ich glaub mein FoMT spinnt (* Harvest Moon)

Ich glaub mein FoMT spinnt (* Harvest Moon)

Hilfe ich glaub mein Harvest Moon FoMT spinnt hier ein paar anzeichen :

Am Samstag kommt bei mir kein Teleshopping Kanal und ihr kennt doch denn Super-Markt `ne und wenn ich das Schild lese sagt es mir das Dienstags und Samstags geschlossen ist und wenn ich auf die Stadt Karte gucke steht Dienstags und Sonntags ,also könnt ihr mir helfen

Danke im vorraus the best
Das mit dem Supermarkt ist normal. Er hat dienstags und sonntags geschlossen; auf dem Schild steht aber fälschlicherweise, dass er samstags zu hat (Programmierfehler; nicht der einzige in dem Spiel).
Bist du beim Fernseher alle Programme mit dem Steuerkreuz durchgegangen? Es gibt 4 verschiedene Programme.
danke für denn tipp aber ich bin ja kein anfänger aber da bei mir immer die serie st.emerald akademie
Dann hast du wahrscheinlich alles gekauft, was man im Teleshopping-Kanal kaufen kann. Das letzte was es gibt (wenn man schon alles andere gekauft hat), ist eine Powerbeere. Dann kann man nichts mehr kaufen.
nein leider nicht weil ich ja auch noch kein doppelbett habe und das brauch man ja glaubich zum heiraten
hm.. dann hast du sicherc schon den spiegel und die uhr gekauft und dein haus nicht ausgebaut.. also.. hast du das haus ausgebaut?
ein mal
jetzt noch ein 2. mal und dann funzt wieda alles...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.