jepp aber ich kauf es mir erst später
1.mehr downloads
2.die meisten bugs sind schon behoben.
3.es ist billiger aber,wenn ich zuaufgeregt bin hol ich es mir auch glei man weiß ja nie
1.mehr downloads
2.die meisten bugs sind schon behoben.
3.es ist billiger aber,wenn ich zuaufgeregt bin hol ich es mir auch glei man weiß ja nie
das neuste und beste future ist das es 5 altersstufen gibt
baby
kind
teen
erwachsener
und opa/oma
baby
kind
teen
erwachsener
und opa/oma
ich freu mich schon megamässig auf die sims 2 das wird sicher das beste spiel allerzeiten was sowieso schon ist =)
mfg priya
mfg priya
Wow, was ich darüber gelesen hab!
Echt Wahnsinn. Hoffentlich entspricht es den System meines Computers! :-(
Also zu den News, wer noch nix darüber weiß...
-Kinder werden älter, Erwachsene können sterben
-Man sieht ob ein SIm glücklich oder traurig ist
-Es gibt auch Alien-Sims
-Wenn man ein Kind vernachlässigt, wirkt es sich auf seine Zukunft aus
-Interessen in den Alterstufen sind verschieden, also Teenager interessieren sich für das andere Geschlecht, Erwachsene interessieren sich nur führ das gesunde Aufwachsen ihres Babys
-Wenn ein ANgehöriger stirbt, trauern die andern (je nachdem ob er beliebt war)und erben
-Man kann die SIms beim Job beobachten
-Die SIms können auch einkaufen gehen
Mehr könnt ihr in Gamestar nachlesen!
Echt Wahnsinn. Hoffentlich entspricht es den System meines Computers! :-(
Also zu den News, wer noch nix darüber weiß...
-Kinder werden älter, Erwachsene können sterben
-Man sieht ob ein SIm glücklich oder traurig ist
-Es gibt auch Alien-Sims
-Wenn man ein Kind vernachlässigt, wirkt es sich auf seine Zukunft aus
-Interessen in den Alterstufen sind verschieden, also Teenager interessieren sich für das andere Geschlecht, Erwachsene interessieren sich nur führ das gesunde Aufwachsen ihres Babys
-Wenn ein ANgehöriger stirbt, trauern die andern (je nachdem ob er beliebt war)und erben
-Man kann die SIms beim Job beobachten
-Die SIms können auch einkaufen gehen
Mehr könnt ihr in Gamestar nachlesen!
also ich freue mich schon so lange darauf ich platze fast vom warten ! es geht noch 1 monat und 17 tage bis ich es besitze o man noch so lange ich halte das nicht aus ! WOOOOOOOOuuuuuuu
mahlzeit zusammen
Ich war auch mal ne ganze Zeit lang totaler Sims freak, aber das hat sich nach und nach geändert. nun steh ich mehr auf Ego Shooter und der gleichen. Aber Sims² wird ein game das ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Nur schon um zu wissen wie es denn mal aussieht wenn man in 3D durch die Welt von Sims stöbert. Aber das Sims² das beste game überhaupt wird, denke ich nicht da es einfach mit Titeln wie HL² oder DOOM³ z.b. nicht mithalten kann da es bei Ego Shootern einfach "viel" mehr Möglichkeiten gibt dank MP, Mods und map Editor. Das is jetzt nur so als Beispiel und ich denke doch das Sims² trotzdem eines der besten Spiele dieses Jahres wird ;)
Ich war auch mal ne ganze Zeit lang totaler Sims freak, aber das hat sich nach und nach geändert. nun steh ich mehr auf Ego Shooter und der gleichen. Aber Sims² wird ein game das ich mir auf jeden Fall kaufen werde. Nur schon um zu wissen wie es denn mal aussieht wenn man in 3D durch die Welt von Sims stöbert. Aber das Sims² das beste game überhaupt wird, denke ich nicht da es einfach mit Titeln wie HL² oder DOOM³ z.b. nicht mithalten kann da es bei Ego Shootern einfach "viel" mehr Möglichkeiten gibt dank MP, Mods und map Editor. Das is jetzt nur so als Beispiel und ich denke doch das Sims² trotzdem eines der besten Spiele dieses Jahres wird ;)
Aber es erscheint warscheindliche wieder eine deutsche und eine englische Version. Welche sollte man kaufen? Ich meine wegen den Cheats und so. Kann man in der Englischen überhaupt wieder auf Deutsch schalten?
@Black Fish:
Eine Lebens-Simulation mit Ego-Shootern zu vergleichen ist doch wohl ein bisschen sinnlos, oder?
Wenn jemand eher auf ruhigere Spiele mit viel Spieltiefe und Langzeitspaß steht sollte man sich das Spiel holen und wenn man lieber Weltraummonster mit Superwummen zurück ins All ballern will sollte man sich eben Doom³ oder Half-Life² holen.
Aber zurück zum Thema:
Ich werd's mir wahscheinlich auch holen, je nach dem was meine Brieftasche davon hält.
Und zu den Fragen: Du kannst dir natürlich die englische Version kaufen sofern du der englischen Sprache mächtig bist, aber sie nur zu kaufen damit du cheaten kannst...und das Umstellen auf Deutsch funzt übrigens nicht(sonst gäb's ja wohl kaum eine engl. und eine deut. Version wenn man die Sprache von vornherein einstellen kann.
Eine Lebens-Simulation mit Ego-Shootern zu vergleichen ist doch wohl ein bisschen sinnlos, oder?
Wenn jemand eher auf ruhigere Spiele mit viel Spieltiefe und Langzeitspaß steht sollte man sich das Spiel holen und wenn man lieber Weltraummonster mit Superwummen zurück ins All ballern will sollte man sich eben Doom³ oder Half-Life² holen.
Aber zurück zum Thema:
Ich werd's mir wahscheinlich auch holen, je nach dem was meine Brieftasche davon hält.
Und zu den Fragen: Du kannst dir natürlich die englische Version kaufen sofern du der englischen Sprache mächtig bist, aber sie nur zu kaufen damit du cheaten kannst...und das Umstellen auf Deutsch funzt übrigens nicht(sonst gäb's ja wohl kaum eine engl. und eine deut. Version wenn man die Sprache von vornherein einstellen kann.
hab mal ne frage habt ihr euch schon den Body schop runtergeladen?
auf www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=270
auf www.diesims.de/thesims2/pages.view_page.asp?id=270
ja es gibt 6 aber nicht die urne
baby
kleinkind
kind
teeny
erwachsener
oma/opa
baby
kleinkind
kind
teeny
erwachsener
oma/opa
ja ich hab mir den runtergeladen und finde ihn ganz gut aber nur mit dem starter kit
!YEAH!
Nur noch 36 Tage ^^ *froizZz*
Ich kauf es mir auf jeden Fall =D
Nur noch 36 Tage ^^ *froizZz*
Ich kauf es mir auf jeden Fall =D
hmmnz...mal schauen ich freu mich schon voll drauf, aba über cheats is noch nicht bekannt oder?
hmm...dieses komische BodyShopdings geht bei mir nicht...des is son fuck......außerdem labert der was von regestrierung bla bla bla
Doch , man kann die beim Job sehen! In der Gamestar sieht man zwei Sims in einem Labor! Kann natürlich auch nur sein, dass so ein Bild kommt, wenn man befördert wird!
Jasi
Jasi
Das Spiel macht doch gar keinen Spaß, wenn man cheatet!
Ok, der Geldcheat war schon toll, aber ich will nix von den Cheats erfahren, wenn das Spiel da ist! Will mal ohne spielen!
Jasmin
Ok, der Geldcheat war schon toll, aber ich will nix von den Cheats erfahren, wenn das Spiel da ist! Will mal ohne spielen!
Jasmin
nee...ich hätte gerne denn geldcheat..also wenn jdm den dann weis nur rüber damit
@ Sandmaus
geh mal unter www.spieletipps.de da kannst du schon das Lösungsbuch für die sims 2 bestellen oder kaufen. aber im laden hab ich es noch net gesehen
geh mal unter www.spieletipps.de da kannst du schon das Lösungsbuch für die sims 2 bestellen oder kaufen. aber im laden hab ich es noch net gesehen
also ich weiss nur,dass es auf jedenfall cheats geben wird..nur haben die gesagt,dass sie andere machen werden..
ich freu mich auch voll drauf aber die sims werden dan fielanspruchsfoller und so das is cool was man dan machen kan aber trotzdem wierd das dann glaub ich zum beispiel auch die sims zu verlieben ! ich hab auch was darüber in der pc games gelesen .was ich auch gut finde is das man auch einkaufen muss der kühlschranck geht dan nicht mer von selbst voll.abr das mein ich eben auch mit anspruchs voller wenn man dan jeden sims tag auch die zeit dafür braucht um einzukaufen u. wens dan nich mer den move_objects on cheat gibt wird das bestimmt auch anstrengender .wobei ich auch irgend wie lieber ohne cheats spielen will .eure albertine007
ich mein das es schwieriger wird die sims zu verlieben. (verbesser)
also was ich gut finde, dass wenn man ne familie macht das man gleich aussuchen kann was für verhältnise da sind! also das dei eltern gleich verliebt sidn etc...
ja aber die haben auch gesagt das die ansprüche hiegene etc nicht mehr so hoch sind..also das es da n bissel einfacher wird
ja aber die haben auch gesagt das die ansprüche hiegene etc nicht mehr so hoch sind..also das es da n bissel einfacher wird
wenns einfacher wird dan find ich total geilo, auch wenn s nicht einfacher wird find ichs gut ,aber trozdem
Ich freue mich auchschon mega auf die Sims2 kann es garnicht mehr abwarten
@albertine: Ehrlich gesagt, fände ich es net gut wenn das mit dem Verlieben schwerer wär, sieh mal:
1. Die Sims können sterben, weil sie älter werden
2. Die Zeit ist nicht ewig lang
3. Es war schon immer sehr schwer, mit Nachbarn eine Liebesbeziehung+Heirat auszufechten!
Jasi
1. Die Sims können sterben, weil sie älter werden
2. Die Zeit ist nicht ewig lang
3. Es war schon immer sehr schwer, mit Nachbarn eine Liebesbeziehung+Heirat auszufechten!
Jasi
ja ich find das ja eben auch doof und deswegen zweifel ich ja auch noch nen bissel jasi
boha ich hab irgendwie keine lust mehr zu warten..immer wenn ich auf mtv cribs gucke dann will ich immer das mein simshaus so aussehen soll
Ich hab voll Schiss dass es auf meinem PC net funzt. Ok, die haben die Vorraussetzungen ja runtergeschraubt, aber mein Computer spinnt seit der Typ mir das DVD Laufwerk eingebaut hat! Hat meine Spiele einfach woandershin kopiert un irgendein Scheißdreck gebaut! Zum Beispiel hat er Maxis einfach nach F verschoben! Ich muss jetzt Die Sims immer vom Verzeichnis starten, da Autostart net geht! Hoffentlich funzt Sims 2 auf meinem System, hab nämlich ne 3D-Grafikarte, 256 MB, was mit 600 MHZ....
Müsste funzen, aber Singles funzt ja auch nicht! :-(
Jasi
Müsste funzen, aber Singles funzt ja auch nicht! :-(
Jasi
also eigentlich hast du die anforderungen ja...ich rüst meinen pc n bissel auf hab zu wenig ram.....
hallo! ich kanns gar nimma erwaten! ich hab mir sämtliche seiten angeschat mit bildern uns so und ich flipp fast aus! das muss das geilste spiel aller zeiten werden! ich freu mich schon end drauf! könnt ihr es noch erwarten?
neee......ich flippe auch schon fast aus wenn ich davon höre.....argh
das spiel holle ich mir och "leutz von heut"!°!wann kommt das nochmal raus!?
sank you
sank you
>>>>>>>>>>>>16.September<<<<<<<<<<<<<<<<<
ja ja ich freu mich auch sehr sehr sehr auf des game
ja ja ich freu mich auch sehr sehr sehr auf des game
Ich weiß nicht, ob ich mir sims 2 kaufen werde.
Mein freund kauft sich das spiel sowiso, von daher kann ich es dann ausleihen
Mein freund kauft sich das spiel sowiso, von daher kann ich es dann ausleihen
ausleihen? dir ist schon kla das du die cd brauchst um des zu spielen..oder riech ich hier was ilegales? *ggg*
IM Moment spiennt er halt! Wenn ich ein Spiel (zB Donald Duck, Quack Attack draufinstalliere, funzt es nicht mehr (Hat aber schon mal gefunzt!). Irgendwaist da nicht mehrnormal. Ich versuche nen Treiber für meine Grafikkarte zu installieren, hoffentlich gehts dann, sonst schmeiß ich den PC aus dem Fenster. Ich wwerde mir auch zunächst mal Sims 2 von ner Freundin (Wenn eine es schon hat) oder vom Verleihladen ausleihen, ob es überhaupt funzt.
Auf [www.thesims2.de] oder [www.sims2.de] gibt es schon diesen Creator, um schon euren Sim zu erstellen. Hoffe ich hab den Link richtig geposteted. Wenn nicht, steht er in Screenfun drinne.
Jasi
Auf [www.thesims2.de] oder [www.sims2.de] gibt es schon diesen Creator, um schon euren Sim zu erstellen. Hoffe ich hab den Link richtig geposteted. Wenn nicht, steht er in Screenfun drinne.
Jasi
können in die sims 2 die sims harre bis zum arsch haben mache gerade einen Sephiroth und Aeris skin sehen schon hammer aus aber habe das problem mit denn langen harren die die beiden haben und wenn ihr mir hilft gebe ich die vieleicht hier zum download frei und glaubt mir die werden der hammer muss ihnen nur noch den letzten schliff geben also meldet euch sobald es geht
ich hab mal ne frage:
ich hab alle versiedenen teile von sims die haben alle bei mir funktioniert.
funktioniert sims2 da auch?
ich weiß nämlich nicht was ich für systemdaten habe.
ich hab alle versiedenen teile von sims die haben alle bei mir funktioniert.
funktioniert sims2 da auch?
ich weiß nämlich nicht was ich für systemdaten habe.
lol @ Eisprinzessin: Das Baby ist doch das Kleinkind!
Ich freue mich auch TOTAL!
Ich freue mich auch TOTAL!
höhö ich kanns sowieso nich mehr erwarten...warte schon seit nem jahr drauf...
ich würds mir bei www.amazon.de vorbestellen,hab ich auch gemacht!
ansonsten geh ich täglich auf www.thesims.de !
ich würds mir bei www.amazon.de vorbestellen,hab ich auch gemacht!
ansonsten geh ich täglich auf www.thesims.de !
Es gibt aber immer festgelegte Kinder,das heißt,dass die Kinder immer jeweils so wie die Eltern aussehen.Maxis hat für jede zusammenlebenden Menschen ein eigenes System entwikelt.Außerdemkann man vorher (wenn man schlafen geht)entscheiden ob man kinder kriegt.Leider kann man,wenn man verheiratet ist,beim Seitensprung keine Kinder kriegen!

Außerdem muss man sich immer am Anfang Ziele setzen.Wenn man sie gut erledigt,hat man mehr Erfolg bei Freunden,beim Job,etc.
Es gibt 4 Stufen:rot,grün,gold,platin.
Wenn außerdem wieder die Sims im roten Bereich landen tischen sie nicht aus,sondern es kommt ein Psyschater.
Man hat mehr Zeit,das heißt längere Tagesabläufe.Zum Beispiel kann man innerhalb von einem NORMALEN Tag 3 Freunde gewinnen.Früher brauchte man ja meist 3 Tage für einen Freund.Außerdem werden sie nicht wieder einen so schnell verlassen,d.h.sie rufen immer vorher an,ob man sie vergessen hat.Der Sim muss auch nicht mehr alle 2 Sim Stunden aufs Klo und er meckert auch nicht eine Simstunde rum,wenn er mal nicht eine so lange Nachtruhe hatte,er steht einfach auf.Früher war es ja meist ein Vergnügen in die Stadt zu fahren,bald wird es Pflicht,um was zu mampfen zu besorgen.
Ich freue mich auch total,das steht auf dem ersten Platz meiner meist ersehnten Computerspiele.
Es gibt 4 Stufen:rot,grün,gold,platin.
Wenn außerdem wieder die Sims im roten Bereich landen tischen sie nicht aus,sondern es kommt ein Psyschater.
Man hat mehr Zeit,das heißt längere Tagesabläufe.Zum Beispiel kann man innerhalb von einem NORMALEN Tag 3 Freunde gewinnen.Früher brauchte man ja meist 3 Tage für einen Freund.Außerdem werden sie nicht wieder einen so schnell verlassen,d.h.sie rufen immer vorher an,ob man sie vergessen hat.Der Sim muss auch nicht mehr alle 2 Sim Stunden aufs Klo und er meckert auch nicht eine Simstunde rum,wenn er mal nicht eine so lange Nachtruhe hatte,er steht einfach auf.Früher war es ja meist ein Vergnügen in die Stadt zu fahren,bald wird es Pflicht,um was zu mampfen zu besorgen.
Ich freue mich auch total,das steht auf dem ersten Platz meiner meist ersehnten Computerspiele.
Man kann bis zu 5 Stöcke bauen.Man kann alle Gegenstände anmalen und es werden natürlich wieder Ad-Ons erscheinen.Es gibt jetzt sogar eine Konsole und man kann sich in der Stadt Computer- und Konsolenspiele kaufen.Natürlich alle von EA.
Vieles wird auch sehr teuer,die Anziehsachen kosten pro Stück 200 Dollar und ein gefüllter Kühlschrank,der eine Woche hält, kostet 400$.Es gibt sogar eine Mittagspause zum Essen,usw.Jeder Sim zieht sogar aus.Er baut sich ein neues Haus und lebt dort.

Vieles wird auch sehr teuer,die Anziehsachen kosten pro Stück 200 Dollar und ein gefüllter Kühlschrank,der eine Woche hält, kostet 400$.Es gibt sogar eine Mittagspause zum Essen,usw.Jeder Sim zieht sogar aus.Er baut sich ein neues Haus und lebt dort.
sims2 ist ja bereits schon im Gold-status, das heißt es muss nur noich vervielfältigt werden und dann ist es in den läden (leider nur in amerika)
hm,war ja lang nicht mehr hier,aber es hat sich fast nichts verändert.
sind Sensemann und die anderen alten hasen nicht mehr hier?
sind Sensemann und die anderen alten hasen nicht mehr hier?
naja nur noch knapp 3 wochen.....des packen wa schon! außerdem geht für die hessen am 30ten die schule wieder los und dann ist man sehhhhhr beschäftigt.....jo
Stimmt es, dass:
Babys 2 Tage,
Kleinkinder 5 Tage,
Kinder 8 Tage,
Teenys 15 Tage,
Erwachsene 30 Tage
und Senioren ca. 14 Tage alt werden?
Babys 2 Tage,
Kleinkinder 5 Tage,
Kinder 8 Tage,
Teenys 15 Tage,
Erwachsene 30 Tage
und Senioren ca. 14 Tage alt werden?
naja, muss ja auch nicht unbedingt so lange dauern, ich find's eigentlich gut.
Dann wechseln die Generationen schneller.
Ich moecht nicht wochenlang warten bis das Baby zum Teenager bzw. Erwachsenen wird.
Noch besser waere es aber, wenn man selbst einstellen koennte wie lange es dauert...
Dann wechseln die Generationen schneller.
Ich moecht nicht wochenlang warten bis das Baby zum Teenager bzw. Erwachsenen wird.
Noch besser waere es aber, wenn man selbst einstellen koennte wie lange es dauert...
woher wenn es noch nich draußen is...nurnoch 20 tage(hab den countdown in meinem kopf eingespeichert...)...
jedenfalls hab ich ma gelesen(das war allerdings nur eine vermutung von jemandem),dass vielleicht kein anlass besteht den cheat zu ändern un dass es vielleicht wieder rosebud wird...aber,ich gebe hier nur vermutungen weiter.
jedenfalls hab ich ma gelesen(das war allerdings nur eine vermutung von jemandem),dass vielleicht kein anlass besteht den cheat zu ändern un dass es vielleicht wieder rosebud wird...aber,ich gebe hier nur vermutungen weiter.
Kann jemand bitte nochmal was zu den Systemanforderungen für Sims 2 schreiben?
Wenn Sims 1 mit allen bisherigen Add Ons bei mir läuft, kann ich dann davon ausgehen, dass Sims 2 auch läuft? Vermutlich muss ich dann Sims 1 plus alle Add Ons runternehmen, das ist mir schon klar, aber ansonsten müsste es gehen oder?
Wenn Sims 1 mit allen bisherigen Add Ons bei mir läuft, kann ich dann davon ausgehen, dass Sims 2 auch läuft? Vermutlich muss ich dann Sims 1 plus alle Add Ons runternehmen, das ist mir schon klar, aber ansonsten müsste es gehen oder?
Auf der Homepage haben sie gasagt das sie cheats einbauen wollen und möglichst ein neuen aber vielleicht bleibt auch der alte
@Annainfinity:
Systemanforderungen:
600 MHz
Aktuelle Grafikkarte: GeForce oder Radeon
128 MB Arbeitsspeicher, 256 MB für Windows XP-User
Desto besser die Grafikkarte, desto besser die 3D-Grafik im Spiel
Mit einer GeForce3-Grafikkarte muesste es auf jeden Fall klappen, bei einer GeForce2 bin ich mir nicht mehr so sicher...
Systemanforderungen:
600 MHz
Aktuelle Grafikkarte: GeForce oder Radeon
128 MB Arbeitsspeicher, 256 MB für Windows XP-User
Desto besser die Grafikkarte, desto besser die 3D-Grafik im Spiel
Mit einer GeForce3-Grafikkarte muesste es auf jeden Fall klappen, bei einer GeForce2 bin ich mir nicht mehr so sicher...
nun jas, aber soweit ich weis sollte der PC das doppelte an Ram besitzen, den wenn alle Add-ons dazukommen wird es dann n bissel schwierig, so war es auch bei SIMS1
hoffentlich wird es gar nicht erst soviele Add-Ons geben, sondern einfach nur ein Add-On, das aber alle neuen Features beinhaltet.
Nicht wie in "Die Sims", dass es tausend verschiedene Add-Ons erhaeltlich sind, die aber einzeln nicht viel bringen(ausser Hot Date vielleicht).
Und dass nur des Geldes wegen, nee nee...
Nicht wie in "Die Sims", dass es tausend verschiedene Add-Ons erhaeltlich sind, die aber einzeln nicht viel bringen(ausser Hot Date vielleicht).
Und dass nur des Geldes wegen, nee nee...
mich würde es auch total aufregen wenn ich mri dann n neuen pc kaufen müsste oder ihn aufrüssten müsste (was ic hsowieso schon muss) udn des alles nur wegen den Add-ons
ich hab gehört das spiel braucht 3,5 GB!
sorry hab mich mit dem countdown gestern verschrieben,da warens nurnoch 19 tage.ab heute noch 18!
sorry hab mich mit dem countdown gestern verschrieben,da warens nurnoch 19 tage.ab heute noch 18!
gggrrrr doch nich nurnoch 17 tage aber wen interssierts hauptsache es kommt überhaupt raus!
ach da fällt mir ein.....weiß jemand wo man den sims2 bodyshop downloaden kann?
probiers ma auf www.thesims.de aus!da müsste irgendwo ein link sein.
es kommt am 16.september!*freu*
es kommt am 16.september!*freu*
den bodyshop kann man irgen´dwie nicht downloaden!
total brutal!
the dude
total brutal!
the dude
tja ich bräuchte glatte 15 stunden um des downzuloaden udn deswegen erspare ich mir das.....
habe übrigens eine tolle sims seite gefunden www.die sims trickkiste.de
Hilfe! mein sims spinnt! 1.stürzt es dauernd ab.2.kann ich keine personen mehr mit move_objects on bewegen ohne dass sie verschwinden! 3.kann ich keine kinder mehr bekommen! immer wenn die anzeige "wllen wir nicht ein kind bekommen?"kommt und ich ja sag,passiert nix,obwohl es mein 1. kind ist! BITTE HELFT MIR!
vielleicht hast du nicht genug speicherplatz?kommt irgendeine fehlermeldung?
allerdings hat mein pc auch so macken.bei meinen lieblingsspielen bei meinen lieblingsspielständen(die ich schon lange hab) stürzt er auch oft ab...:-(
kinder sind sowieso doof...aber...da kann cih nich helfen.
ist das nicht normalerweise so dass die dann verschwinden?also ich hab den cheat erst ein oder zweimal benutzt und da war die frau dann weg...dann hab ich sie schnell zurückgebracht...
kann mir jemand nochma den cheat sagen wo man die geaschwindigkeit einstellen kann?damit kann man so schön spielen...*smile*
allerdings hat mein pc auch so macken.bei meinen lieblingsspielen bei meinen lieblingsspielständen(die ich schon lange hab) stürzt er auch oft ab...:-(
kinder sind sowieso doof...aber...da kann cih nich helfen.
ist das nicht normalerweise so dass die dann verschwinden?also ich hab den cheat erst ein oder zweimal benutzt und da war die frau dann weg...dann hab ich sie schnell zurückgebracht...
kann mir jemand nochma den cheat sagen wo man die geaschwindigkeit einstellen kann?damit kann man so schön spielen...*smile*
das hab ich mich auch schon oft gefragt aber ich denke schon!es sind übrigens nurnoch 14 tage!*supermegahammerfreu*
ich denke auch das der bodyshop da dabei ist, schließlich soll man ja selber alles erstellen können..
ja ja der bodyshop ist bei dem spiel dabei aber ich hab in mir schon runtergeladen und bin fleißig beim basteln! =)
euer sweety :)(:
euer sweety :)(:
meiner auch net!
gibt es den so was wie einen simscreator wie bei
sims deluxe?
gibt es den so was wie einen simscreator wie bei
sims deluxe?
@the Dude der body shop ist sowas iwe der sims ceator beim ersten teil ;o)
danke aber ich meinte ob es auf der sims2 cd einen "sims2creator" gibt?!
ja schon,aber am 15 is es ja nich mehr ein ganzer tag,nich?;-)
außerdem steht das auch auf thesims.de !
außerdem steht das auch auf thesims.de !

nurnoch 11 tage!
nagut,wenn es etwa 13:00 wäre,könnte man schon 12 tage sagen,zumindest bei mir.denn wenn ich am donnerstag,dem 16. september aus der schule komme,ist es endlich soweit!dann ist diesims2 tatsächlich bei MIR ZU HAUSE!*freu*
Zaubertinte:
Zaubertinte: [ich bin einfach in dieses spiel verliebt!]
Man kann die Sims nicht beim Job beobachten, (wie ich oben falsch kommentiert habe) man muss nur entscheiden wie der Sim im Job reagiert.
Beispiel: Er sollte für seinen Chef einen Brief schreiben, aber ist sich nicht sicher ob der richtig ist. Also kann man wählen: "Korrigieren" oder "dem Chef geben" Aber es ist immer unterschiedlich, welche Möglichkeit richtig ist.
Weitere Facts:
- Man hat unterschiedliche Pooltexturen zur Verfügung
(der Pool sieht einfach geil aus!)
- Man kann bei Objekten die Farbe aussuchen
- Es gibt drei Nachbarschaften: Schönsichtigen,
Veronaville und Merkwürdighausen
- Ein Simleben ist in realer Zeit ca 80 Stunden lang
- Wenn einem Sim eine Angst zur Realität wurde, setzt
er sich auf dem Boden und ist psyschisch
angeschlagen. Der Psyschater kommt.
- Wenn ein Sim keine Freunde hat und sein soziales
Bedürfnis am Boden ist (logischerweise) kommt
der Sozihase und freundet sich mit dem Sim an
- Es gibt mehr Aktionen am Computer (zb.E-Mail
schreiben, Chatten)
- Es gibt verschiedene Arten von Geistern: Rote
Geister sind Brandopfer, blaue Geister sind
ertrunken und weiße durch normalen Tod gestorben
Das sind alle Infos die ich in den Zeitschriften Screenfun, Pc Games und Gamestar gelesen habe.
Wenn mein sch**ß Computer net mitspielt, schmeiß ich ihn aus dem Fenster.
Ich würde den Leuten raten, die einen problematischen Computer (Also nicht sicher sind obs geht) sich das Spiel erst mal von Freunden, die das Spiel gekauft haben oder von der Mediothek zu leihen (zum Probieren, 3- 4 Stunden oder so)
Jasi
Beispiel: Er sollte für seinen Chef einen Brief schreiben, aber ist sich nicht sicher ob der richtig ist. Also kann man wählen: "Korrigieren" oder "dem Chef geben" Aber es ist immer unterschiedlich, welche Möglichkeit richtig ist.
Weitere Facts:
- Man hat unterschiedliche Pooltexturen zur Verfügung
(der Pool sieht einfach geil aus!)
- Man kann bei Objekten die Farbe aussuchen
- Es gibt drei Nachbarschaften: Schönsichtigen,
Veronaville und Merkwürdighausen
- Ein Simleben ist in realer Zeit ca 80 Stunden lang
- Wenn einem Sim eine Angst zur Realität wurde, setzt
er sich auf dem Boden und ist psyschisch
angeschlagen. Der Psyschater kommt.
- Wenn ein Sim keine Freunde hat und sein soziales
Bedürfnis am Boden ist (logischerweise) kommt
der Sozihase und freundet sich mit dem Sim an
- Es gibt mehr Aktionen am Computer (zb.E-Mail
schreiben, Chatten)
- Es gibt verschiedene Arten von Geistern: Rote
Geister sind Brandopfer, blaue Geister sind
ertrunken und weiße durch normalen Tod gestorben
Das sind alle Infos die ich in den Zeitschriften Screenfun, Pc Games und Gamestar gelesen habe.
Wenn mein sch**ß Computer net mitspielt, schmeiß ich ihn aus dem Fenster.
Ich würde den Leuten raten, die einen problematischen Computer (Also nicht sicher sind obs geht) sich das Spiel erst mal von Freunden, die das Spiel gekauft haben oder von der Mediothek zu leihen (zum Probieren, 3- 4 Stunden oder so)
Jasi
Habt ihr auch die probleme das ihr nicht den ganzen tag durch arbeiten könnt? das ihr dauernt essen schlafen und auf´s klo müsst?
wie jez?
jedenfalls hab ich auch noch gehört,dass man das dienstmädchen anbaggern kann und sogar heiraten!ob das stimmt,weiß ich nich.
naja...eigentlich hab ich schon ziemlich viel gehört,aber das hier alles aufzulisten...da wär ich in ner woche noch dran!
aber man muss sich auch lebensmittel kaufen(essen)!man kann das auch im internet machen,aber dann wirds was teurer.
und eine familie kann mehrere häuser besitzen!und es können leute in einem haus wohnen,die nicht verwandt sind.cool,was?
Zaubertinte: [wir sind endlich in den top ten!noch zehn tage!]
jedenfalls hab ich auch noch gehört,dass man das dienstmädchen anbaggern kann und sogar heiraten!ob das stimmt,weiß ich nich.
naja...eigentlich hab ich schon ziemlich viel gehört,aber das hier alles aufzulisten...da wär ich in ner woche noch dran!
aber man muss sich auch lebensmittel kaufen(essen)!man kann das auch im internet machen,aber dann wirds was teurer.
und eine familie kann mehrere häuser besitzen!und es können leute in einem haus wohnen,die nicht verwandt sind.cool,was?
Zaubertinte: [wir sind endlich in den top ten!noch zehn tage!]
Doch, wenn man jetzt 80 Stunden lang spielen würde, so mein ich das!
Jasi
Ps:Die Hochzeit ist voll romantisch, da sind mir fast die Tränen gekommen!
Jasi
Ps:Die Hochzeit ist voll romantisch, da sind mir fast die Tränen gekommen!
ich habe gelesen, dass man bei die sims(2) seine sims auch bei der arbeit beobachten kann!
ne, des kann man nicht.
frage: ich hab grad die systemanforderung gelesen: 2 GHz CPU, 256 MB RAM, 3 GB HD, schnelle 3D Grafikkarte
ich hab bloß 1.3 GHz, wirkt sich das sehr auf das spiel aus? *zitter*
frage: ich hab grad die systemanforderung gelesen: 2 GHz CPU, 256 MB RAM, 3 GB HD, schnelle 3D Grafikkarte
ich hab bloß 1.3 GHz, wirkt sich das sehr auf das spiel aus? *zitter*
awww..ich habs scho gekauft*freu*..Karstadt hat nen vorverkauf gemacht,dazu gabs denn ein Frisbee und nen Schlüsselanhänger...muss es jetzt nur noch am 16.Abholeeeen*juhuuuuuuuu*..xD
auf www.simzone.de steht unter sims2 features(rechts) steht bei den features dass man die sims auch in der arbeit beobachten kann!
is so!
the dude
is so!
the dude
hm scheiße habe mich vertan steht nicht auf simzone.de aber ich habe das irgendwo gelesen und auch nen screenshot gesehen!
glauv´b das war in der arbeit!
the dude
glauv´b das war in der arbeit!
the dude
was ist jetzt eigentlich mit den cheats die sind immer noch nicht draußen oder ? wenn ja schreibt bitte
@Angela: Klar kann man net 80 Stunden auf einmal spielen! Man würde bestimmt einen Monat brauchen, je wie lang man spielt. Klar, wenn man jede Nacht durchmacht, dann brauchst du auch net so viele Wochen! Ich meine jetzt die Zeit, in der wir die SIms spielen und nicht die Simszeit. Wäre ja doof, wenn der Sim schon nach 3 Tagen sterben würde! ^_^
Was ich dir empfehle, bevor du das Risiko eingehst und das Spiel auf deinem Pc net funktioniert, leihe es dir erst einmal bei einer Freundin oder in der Mediothek aus. Werde ich nächste Woche auch machen! Werde es etwas probieren und wenns geht, kann ich es mir sorgenlos zu Weihnachten wünschen oder kaufen in deinem Fall jetzt! Aber 1,5 MHZ müsste gehen, wenn du noch ne 3D Karte hast! Die Details sind halt net so gut zu sehen, aber leihe es dir besser mal aus!
Lieber ein paar Euro investieren, als dann später sich zu ärgern, dass das Spiel nicht funktioniert!
Jasi
Was ich dir empfehle, bevor du das Risiko eingehst und das Spiel auf deinem Pc net funktioniert, leihe es dir erst einmal bei einer Freundin oder in der Mediothek aus. Werde ich nächste Woche auch machen! Werde es etwas probieren und wenns geht, kann ich es mir sorgenlos zu Weihnachten wünschen oder kaufen in deinem Fall jetzt! Aber 1,5 MHZ müsste gehen, wenn du noch ne 3D Karte hast! Die Details sind halt net so gut zu sehen, aber leihe es dir besser mal aus!
Lieber ein paar Euro investieren, als dann später sich zu ärgern, dass das Spiel nicht funktioniert!
Jasi
weißt du wie viel 1,5 MHZ sind? also ich habe bei meinem standart aldi pc vor 2 jahren also 2002 1883MHZ
sofort gehabt!
alte spiele von 1998 oder so brauchen ca 100MHZ bis 600MHZ !
ich meine das jetzt nicht bödse!
the dude
sofort gehabt!
alte spiele von 1998 oder so brauchen ca 100MHZ bis 600MHZ !
ich meine das jetzt nicht bödse!
the dude
@ THE DUDE: Ich denke mal, er meinte 1,5 GHZ. Es gibt nehmlich keinen computer mit 1,5 MHZ.
Wer wirklich alles über das Spiel erfahren will der klicke hier: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/
Man braucht nur ein paar Stunden, bis man wirklich alles durgelesen hat :-)
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel.
Am besten finde ich aber die kleinen neuerungen, also dass die sims jetzt nicht mehr strohdumm sind und alles viel gelassener und leichter abläuft.
Wer wirklich alles über das Spiel erfahren will der klicke hier: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/
Man braucht nur ein paar Stunden, bis man wirklich alles durgelesen hat :-)
Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel.
Am besten finde ich aber die kleinen neuerungen, also dass die sims jetzt nicht mehr strohdumm sind und alles viel gelassener und leichter abläuft.
woher solln wir was über die cheats wissen wenn das spiel nich ma draußen is?
1,5GHH sind eigentlich ganz gut.ziemlich schlecht hingegen ist unter tausend.ich hab...äähh...glaube 1,2!is auch nich grad das beste!mein kleener bruder hat 2,6 glaub ich.
man kann die sims definitiv NICHT bei der arbgeit beobachten!ich habe auch so einen screenshot gesehn wo ich dachte das in der schule aber es geht definitiv NICHT.
1,5GHH sind eigentlich ganz gut.ziemlich schlecht hingegen ist unter tausend.ich hab...äähh...glaube 1,2!is auch nich grad das beste!mein kleener bruder hat 2,6 glaub ich.
man kann die sims definitiv NICHT bei der arbgeit beobachten!ich habe auch so einen screenshot gesehn wo ich dachte das in der schule aber es geht definitiv NICHT.
Gestern waren bei den RTL2 News Ausschnitte von SIMS 2 zu sehen und ich bin fast durchgedreht! SAUGEIL!
Ich denke bei meinem neuen PC müsste es fast ruckelfrei laufen. (hoffe ich mal)
@ bla bla: die ersten cheats sind schon bekannt:
(Control) + (Shift) + (C) um das cheat menu zu öffnen
Katching: du bekommst 1000$
Autopatch (on/of): Schaltet das automatische Updaten des Spiels aus. Wenn die Option auf (on) geschaltet wird, wirst du über Updates automatisch informiert
moveobjects (on/of): Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
Vsync (on/of): Prüft die visuelle Qualität der Grafik. Ist diese Option ausgeschaltet (off), läuft das Spiel flüssiger. Dafür kann es jedoch zu Grafikfehlern kommen
deletallcharacters: Tötet alle Sims in der Nachbarschaft (glaub nicht dass das stimmt.)
terraintype (temperate/desert): Erlaubt dir den Terrraintyp zu ändern.
terraintype (desert) = Wüste
terraintype (temperate) = Grüne Landschaft
Slowmotion (0-8): Verlangsamt das Spiel
0 = Normale Spielgeschwindigkeit
8 = Langsamste Spielgeschwindigkeit
boolprop enablepostprocessing (true/false): Um die selbsgemachten Filme nachzubearbeiten, brauchst du diesen Cheat (?). Wirkung noch nicht ganz klar....
bloom (R G B X): Erstellt einen besonderen Filmlook mit einer bestimmten Farbtönung.
R (Rot), G (Grün) und B (Blau) stehen für die verschiedenen Farbanteile. Die Buchstaben müsst ihr mit einer Zahl von 0 - 255 ersetzen (255 = Höchster Farbanteil.
X müsst ihr auch mit einer Zahl von 0 - 255 ersetzen. Wobei bei der Zahl 255 die größte Intensität der Färbung eintritt.
vignette (CenterX CenterY X): Erstellt auch einen Videoeffekt für die Filmoption.
Das Zentrum des Bildes bleibt scharf. Nur der Rand wird unscharf. CenterX und CenterY geben hier bei die Position des scharfen Bereiches und X die Intensität des Effektes an
filmgrain (0-1): Verändert die Filmkörnigkeit
letterbox (0.0 - 0.4): Erstellt ein Textfeld (Letterbox) mit einer bestimmt Größe
so, das wahren alle. Ob sie auch wirklich stimmen weis ich nicht, aber sie wurden auf http://www.thesims.de veröffentlicht.
(Control) + (Shift) + (C) um das cheat menu zu öffnen
Katching: du bekommst 1000$
Autopatch (on/of): Schaltet das automatische Updaten des Spiels aus. Wenn die Option auf (on) geschaltet wird, wirst du über Updates automatisch informiert
moveobjects (on/of): Dieser Cheat erlaubt dir alle Objekte im Lot zu bewegen oder zu verkaufen
Vsync (on/of): Prüft die visuelle Qualität der Grafik. Ist diese Option ausgeschaltet (off), läuft das Spiel flüssiger. Dafür kann es jedoch zu Grafikfehlern kommen
deletallcharacters: Tötet alle Sims in der Nachbarschaft (glaub nicht dass das stimmt.)
terraintype (temperate/desert): Erlaubt dir den Terrraintyp zu ändern.
terraintype (desert) = Wüste
terraintype (temperate) = Grüne Landschaft
Slowmotion (0-8): Verlangsamt das Spiel
0 = Normale Spielgeschwindigkeit
8 = Langsamste Spielgeschwindigkeit
boolprop enablepostprocessing (true/false): Um die selbsgemachten Filme nachzubearbeiten, brauchst du diesen Cheat (?). Wirkung noch nicht ganz klar....
bloom (R G B X): Erstellt einen besonderen Filmlook mit einer bestimmten Farbtönung.
R (Rot), G (Grün) und B (Blau) stehen für die verschiedenen Farbanteile. Die Buchstaben müsst ihr mit einer Zahl von 0 - 255 ersetzen (255 = Höchster Farbanteil.
X müsst ihr auch mit einer Zahl von 0 - 255 ersetzen. Wobei bei der Zahl 255 die größte Intensität der Färbung eintritt.
vignette (CenterX CenterY X): Erstellt auch einen Videoeffekt für die Filmoption.
Das Zentrum des Bildes bleibt scharf. Nur der Rand wird unscharf. CenterX und CenterY geben hier bei die Position des scharfen Bereiches und X die Intensität des Effektes an
filmgrain (0-1): Verändert die Filmkörnigkeit
letterbox (0.0 - 0.4): Erstellt ein Textfeld (Letterbox) mit einer bestimmt Größe
so, das wahren alle. Ob sie auch wirklich stimmen weis ich nicht, aber sie wurden auf http://www.thesims.de veröffentlicht.
Kann man da denn nichts machen das das Sims 2 Spiel nicht schon am 12. rauskommt?Ich bin schon voll süchtig nach dem spiel!:)
Was kann man bei dem Sims2 Spiel alles machen,was ist anders als bei Sims1?
@ The Dude: du hättest die Nachricht ja löschen können :-)
@Sims2 Fan!: guckst du hier: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/
Ich kanns auch nicht mehr abwarten.
@Sims2 Fan!: guckst du hier: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/
Ich kanns auch nicht mehr abwarten.
da gibt´s dann 5 stockwerke.es sei denn du baust noch ein fundament weil der boden schief ist.
@ monk
die hast du von thesims.de ,stimmts?ja ich hab die auch schon gesehen...allerdings heißt es "Kaching" und nicht "Katching"
ich weiß sogar was das heißt!;-)
@Sims2 Fan!
ja ich bin auch voll süchtig aber meine mutter macht sich sorgen dass ich das nicht mehr vom richtigen leben unterscheiden kann...hab ihr versichert,dass ich das kann...nunja,wenn ich in jeden kalender des hauses sims 2 draufschreib und mir ein eigenes poster mal und überall,wo ichs grade hinschreiben kann,sims2 hinschreibe...ich glaub,da würd ich mir auch gedanken machen...immerhin hab ich schon alles genau geplant(sogar wann ich dusche damit ichs nich am donnerstag machen muss;-))!
Übrigens:
Zaubertinte: [Es sind noch 3 tage,14 stunden,2 minuten und 30 sekunden!]
die hast du von thesims.de ,stimmts?ja ich hab die auch schon gesehen...allerdings heißt es "Kaching" und nicht "Katching"
ich weiß sogar was das heißt!;-)
@Sims2 Fan!
ja ich bin auch voll süchtig aber meine mutter macht sich sorgen dass ich das nicht mehr vom richtigen leben unterscheiden kann...hab ihr versichert,dass ich das kann...nunja,wenn ich in jeden kalender des hauses sims 2 draufschreib und mir ein eigenes poster mal und überall,wo ichs grade hinschreiben kann,sims2 hinschreibe...ich glaub,da würd ich mir auch gedanken machen...immerhin hab ich schon alles genau geplant(sogar wann ich dusche damit ichs nich am donnerstag machen muss;-))!
Übrigens:
Zaubertinte: [Es sind noch 3 tage,14 stunden,2 minuten und 30 sekunden!]
@ isdochegal: Ja, ich hab sie von http://thesims.de.
Das hab ich aber auch schon oben hingeschrieben.
Oh, stimmt, heißt "Kaching"
Mir kommt die Zeit irgendwie immer länger vor. Naja, ich warte ja auch schon eine ganze Weile.
Das hab ich aber auch schon oben hingeschrieben.
Oh, stimmt, heißt "Kaching"

Mir kommt die Zeit irgendwie immer länger vor. Naja, ich warte ja auch schon eine ganze Weile.
hallo ich habe eine frage bei sims2 was giebt es so für jobs kann man dort auch wieder als model oder superstar arbeiten ?
Man kann im Bereich Sport, Wirtschaft, Medizin, Politik, Militär, Gastronomie und Wissenschaft oder als Verbrecher, Faulenzer oder Gesetzeshüter arbeiten. Model oder Superstar wird es sehr wahrscheinich nicht geben.
man kann sich zu superstar aufarbeiten, aber nicht so wie bei sims- megastar
also nochmal, für alle, die es noch nicht wissen, in der simzone steht folgendes: Was die Sims bei der Arbeit alles so treiben bleibt aber auch in zweiten Teil ein Geheimnis, denn nach wie vor geschieht das alles ohne eure Anwesenheit. Und auch der Arbeitsweg ist der gleiche wie schon zuvor. Die Sims fahren nicht etwa selbst, sondern werden von der Fahrgemeinschaft abgeholt. Die ist dafür nun aber um so sehenswerter. So wird der Sanitäter mit dem Rettungswagen abgeholt und die Geschäftsmanagerin stilecht vom firmeneigenen Hubschrauber.
wers nochmal genau nachlesen will: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/berufe.php
wers nochmal genau nachlesen will: http://www.simszone.de/simszone/specials/sims2special/berufe.php
is ja cool, mit dem Hubschrauber und so,
aber was ich mal voll geil finde, ist das man jetzt in der Nachbarschaft Heißlufballons oder Bäume hinstelen kannn!
aber was ich mal voll geil finde, ist das man jetzt in der Nachbarschaft Heißlufballons oder Bäume hinstelen kannn!
Man kann auch nen Regenbogen oder Schiffe in der Nachbarschaft platzieren!
Woah xD nur noch !4! Tage! *auzZflipp*
DazZ wird soo gail xD woaaaah.. *kraisch* Ich kanns garnet mehr auzZhaltn.. :D
DazZ wird soo gail xD woaaaah.. *kraisch* Ich kanns garnet mehr auzZhaltn.. :D
hi leute glaubt ihr man kann bei sims 2 auch die kinder in den kindergarten schicken?
Ich werde das Sims 20 Morgen früh haben. Gruss an alle die noch ein bischen warten müssen. Werde berichten.
sorry nicht Sims 20 sondern Sims 2 natürlich, bin schon so aufgeregt.
Hi Blonds-Chaetzli, du musst mindestens noch 33 Stunden warten, und dann müsstest du es um Mitternacht kaufen!
*prust*
na dann viel spaß wenigstens ist dann nicht so viel auf den straßen los!
na dann viel spaß wenigstens ist dann nicht so viel auf den straßen los!
Juhu! http://www.amazon.de hat mein Sims 2 schon heute Früh um 6:02 Uhr losgeschickt. Schon möglich, dass es morgen ankommt. Das hab ich bei http://www.amazon.de nehmlich schon öfters erlebt.
Bei mir kommt es per Post habe heute die Meldung bekommen und dann habe ich es Molrgen. Ich habe alle Spiele immer einen Tag vorher das ist der Vorteil beim bestellen.
ja es stimmt!ich habe gerade gelesen,dass amazon.de schon spiele versandt hat und das einige schon HEUTE angekommen sein sollen!*freu*
man langsam könnte das Thema mal neu aufgemacht werden... sind echt zu viele Einträge jetzt!
Ich habs mir auch bei amazon bestellt und meins haben sie noch nicht los geschickt. aber ich habs auch erst vor ca. 25 tagen vorbestellt
Weiß jemand wann Sims 2 rauskommt? bei Karstadt erst am17 oderso?!
Wer weiß den cheat?
Wer weiß den cheat?
@isdochegal: Man bekommt immer eine e-mail von Amazon, wenn der Artikel versandt wurde. Und die Uhrzeit steht auch dabei.
LEUTE ICH HAAAAAAAAAABS JAAAAAAAAAAAAAA ICH HABS ICH BIN DER GLÜCKLICHSTE MENSCH DERWELT IM PERFEKTESTEN AUGENBLICK SEINES LEBENS!JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
sorry,kleiner gefühlsausbruch!*smile*
hab allerdings etwa ne dreiviertelstunde gebraucht um meine sims zu erstellen...*glucks*
ich find das mit dem geld voll hart!das ist viel zu wenig.ich hatte nicht ma mehr geld für ein bücherregal!
hab allerdings etwa ne dreiviertelstunde gebraucht um meine sims zu erstellen...*glucks*
ich find das mit dem geld voll hart!das ist viel zu wenig.ich hatte nicht ma mehr geld für ein bücherregal!
Glaubt ihr dass dass system von einem Windows XP den vorderungen von sims2 entspricht oder kann es sein dass wenn ein xp von 2001 is oder so dass es ned reicht?
also bei mir haben sie das spiele gestern um 19.09 losgeschickt und es war heute da und bei mir hat die installation nur 15-20 min gedauert.
Ja das kann natürlich sein mein Rechner geht heute zum aufmotzen aus dem Haus dann kann ich Morgen auch spielen, geht dann vielleicht auch schneller.
JUHUUUUU! ICH HAB ES AUCH SCHON GESTERN GEKRIEGT! Konnte es aber noch nicht installieren! Da muss man ja anscheinend 4 CDs installieren o.o So, jetzt muss ichs aber unbedingt installieren!JAPADAPPADUUUUUUUU!
hallo !
an alle die das spiel schon haben:
könnt ihr mal die sachen die ihr positiv und negativ findet hier auflisten?
danke ^^
an alle die das spiel schon haben:
könnt ihr mal die sachen die ihr positiv und negativ findet hier auflisten?
danke ^^
ICH FINDE ES EINFACH NUR ZU TEUER UND DESSHALB KANN ICH ES NICHT HABEN. ICH HOFFE NUR DAS ES SEHR SEHR SCHNELL GÜNSTIGER WIRD!
Negativ: lange Installation, zu dunkeles Haus, hohe Systemanforderungen
Positiv: -
Positiv: -
Es gibt so viele positive Sachen, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann!
richtig!
aber...ich find die möglichkeiten des erstellen der sims voll cool und dass mein pc nur ganz kurz braucht um es zu starten!;-)
und...einfach alles...unbeschreiblich...*heulvorfreude*
sorry ich versucghe mich zurückzuhalten.also das spiel ist einfach unverbesserlich,teuflisch gut!
@Simskenner
bei amazon.de ist es schon 5 euro günstiger geworden!*lustigfind*
ich finds ein bisschen komisch mit dem geld.die wände sind ziemlich teure,find ich.aber die nachbarschaften sehen echt hammer aus!die gemeinschaftsgrundstücke sind etwas langweilig,aber die kinder voll süß!^^
oh mann wenn ich jez alles genau aufschreiben würde dann würde ich noch stunden hier dran sitzen!schließlich will ich auch noch sims2 spielen!*smile*
ich finds auch voll cool das man fünf stockwerke machen kann und das mit den dächern hab ich mittlerweile auch rausgekriegt!
aber...ich find die möglichkeiten des erstellen der sims voll cool und dass mein pc nur ganz kurz braucht um es zu starten!;-)
und...einfach alles...unbeschreiblich...*heulvorfreude*
sorry ich versucghe mich zurückzuhalten.also das spiel ist einfach unverbesserlich,teuflisch gut!
@Simskenner
bei amazon.de ist es schon 5 euro günstiger geworden!*lustigfind*
ich finds ein bisschen komisch mit dem geld.die wände sind ziemlich teure,find ich.aber die nachbarschaften sehen echt hammer aus!die gemeinschaftsgrundstücke sind etwas langweilig,aber die kinder voll süß!^^
oh mann wenn ich jez alles genau aufschreiben würde dann würde ich noch stunden hier dran sitzen!schließlich will ich auch noch sims2 spielen!*smile*
ich finds auch voll cool das man fünf stockwerke machen kann und das mit den dächern hab ich mittlerweile auch rausgekriegt!
*neidisch guck*
mensch, muss bis montag warten..kann es mir dann in der Videothek ausleihen. ABer so richtig ernsthaft spielen kann ich das Spiel nicht..aber wünsch es mir dann zu Xmas wenn der Computer mitspielt...
Dann werde ich meine Tante anbetteln, dass ich es anspielen darf...is ja auch verständlich oder?
Jasi
Ps:Aber wünsche allen spaß mit sims 2...erzählt mir drüber ein bissel...sozusagen als kleiner trost...^_^
mensch, muss bis montag warten..kann es mir dann in der Videothek ausleihen. ABer so richtig ernsthaft spielen kann ich das Spiel nicht..aber wünsch es mir dann zu Xmas wenn der Computer mitspielt...
Dann werde ich meine Tante anbetteln, dass ich es anspielen darf...is ja auch verständlich oder?
Jasi
Ps:Aber wünsche allen spaß mit sims 2...erzählt mir drüber ein bissel...sozusagen als kleiner trost...^_^
ich hab eine familie(heißt übrigens Il Tizio mit nachnamen).die heißen serena und jack und die haben einen sohn,der heißt lukas.der ist grade zum kind geworden und hat grade mal seinen ersten schiltag hinter sich gehabt,als ich auch schon diesen direktor eingeladen hab.hab ihn überzeugt,mein kind auf die privatschule zu lassen(mit 96/90 punkten^^).meine güte hat was gedauert bvis ich die hausaufgaben von meinem sohn gefunden hab weil der die neben die zeitung vor die mauer gelegt hat!*puh*
hab sie noch rechtzeitig gefunden!meine frau ist jetzt mit dem zweiten kind schwanger...hoffentlich wirds diema ein mädel!
als ich den direktor in die räume geführt hab(das sah dann so aus:jack ist in die räume gegangen und der ist ihm nachgelaufen^^) und immer "zimmer zeigen" gewählt hab hat der sich immer voll gefreut...ich glaub in der hausführung hab ich die meißten punkte gekriegt(gibt ja noch essen und konversation).
ich finde,man hat für die parties zu wenig zeit,da schafft man überhaupt nichts!aber...alles in allem ist das spiel der reinste tarum!
hab sie noch rechtzeitig gefunden!meine frau ist jetzt mit dem zweiten kind schwanger...hoffentlich wirds diema ein mädel!
als ich den direktor in die räume geführt hab(das sah dann so aus:jack ist in die räume gegangen und der ist ihm nachgelaufen^^) und immer "zimmer zeigen" gewählt hab hat der sich immer voll gefreut...ich glaub in der hausführung hab ich die meißten punkte gekriegt(gibt ja noch essen und konversation).
ich finde,man hat für die parties zu wenig zeit,da schafft man überhaupt nichts!aber...alles in allem ist das spiel der reinste tarum!
uups traum mein ich natürlich!ich werde weiter erzählen,aber nich jez.
erzähl weiter, ist voll spannend!
hat jemand schon in veronaville mit romeo und julia gespielt?
Erzählt mal wies war ^_^
Weis dass es sich vielleicht gemein anhört, aber ich würde es so drehen dass die beiden mal beim knutschen erwischt werden...^_^
jasi
hat jemand schon in veronaville mit romeo und julia gespielt?
Erzählt mal wies war ^_^
Weis dass es sich vielleicht gemein anhört, aber ich würde es so drehen dass die beiden mal beim knutschen erwischt werden...^_^
jasi
wow also nachdem was ihr hier alles geschrieben habt, muss das spiel ja echt ein hammer sein
überlege mir ob ichs mir auch zulegen sollte...
kann man da auch in den urlaub oder ins einkaufszetrum fahren oder so?
überlege mir ob ichs mir auch zulegen sollte...
kann man da auch in den urlaub oder ins einkaufszetrum fahren oder so?
Hi! I'm new here *gg*!
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge in diesem Threat gelesen (voll viele!), eigentlich nur die Überschrift und dazu wollt ich sagen: Ich freu mich voll mega doll auf "Die Sims 2", ich habs noch nicht, weil ichs von meinem Bruder aus Köln zum Geburtstag bekomm und der hats mir am Freitag geschickt und die Post ist ja leider soooo lahm. Ach ja, wenn ich Sims 2 mal per Brief verschicken wollt, TUTS NICHT! Das Spiel ist viel zu wertvoll, wenn dann nur mit Päckchen schicken! Meine Freundin hätts per Brief bekommen sollen, aber weil jemand an der Post durch den Umschlag ertasten konnte, dass es ein PC Spiel ist, hat ers aufgemacht und Sims 2 geklaut! Also passt gut drauf auf!
Bis dann!
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge in diesem Threat gelesen (voll viele!), eigentlich nur die Überschrift und dazu wollt ich sagen: Ich freu mich voll mega doll auf "Die Sims 2", ich habs noch nicht, weil ichs von meinem Bruder aus Köln zum Geburtstag bekomm und der hats mir am Freitag geschickt und die Post ist ja leider soooo lahm. Ach ja, wenn ich Sims 2 mal per Brief verschicken wollt, TUTS NICHT! Das Spiel ist viel zu wertvoll, wenn dann nur mit Päckchen schicken! Meine Freundin hätts per Brief bekommen sollen, aber weil jemand an der Post durch den Umschlag ertasten konnte, dass es ein PC Spiel ist, hat ers aufgemacht und Sims 2 geklaut! Also passt gut drauf auf!
Bis dann!
Ich freue mich auch total doll auf Sims2! Ich werde es mir wahrscheinlich in einer oder in zwei Wochen holen. Dann sind die Bugs, falls welche drauf sind, schon zum Teil weg - hoff ich doch.
@ Simonny: Deine arme Freundin! So ein Pech! Sie hätte das Spiel besser abholen sollen!
@ Simonny: Deine arme Freundin! So ein Pech! Sie hätte das Spiel besser abholen sollen!
finde es voll blöd dass man die sims nicht entferne kann ohne dass sie nicht mehr auftauchen.man ist nur damit beschäftigt sich um ihre bedürfnisse zu kümmern.
Hallo leute!
ich hab die sims 2 auch schon. seit mittwoch. aber wie wird man schwanger?
meine Sims frau wird und wird nicht schwanger, was muss man tun? please helft mir
lieber gruss Palolo
ich hab die sims 2 auch schon. seit mittwoch. aber wie wird man schwanger?
meine Sims frau wird und wird nicht schwanger, was muss man tun? please helft mir
lieber gruss Palolo
ähm...man könnte es so ausdrücken:
das spiel ist in dieser hinsicht auch sehr realistisch!
mit anderen worten:du musst eine frau und einen mann auf ein bett legen(entspannen) und dann "Baby machen" wählen.dann wird sie schwanger!aber männer können auch schwanger werden,wenn sie von aliens entführt werden.aber dann ist das kind auch ein alien!
also ich hab bisher nur in veronaville gespielt aber mit ner eigenen familie.hab jez übrigens ein mädchen,die heißt conchita.ich überleg noch,ob ich noch ein kind adoptieren soll...*grübel*
ooch find ich nich mit den bedürfnissen hab ich überhaupt keinen stress mehr(wie in sims1).ich find die wünsche und ängste cool!
also ich habs auch mit nem brief gekriegt!hat alles funktioniert.
also in urlaub kann man NICHT fahren,aber es gibt gemeinschaftsgrundstücke.die sind aber eigentlich öde,weil du nur essen,klamotten und pc spiele kaufen kannst.achja,und zeitschrieften.aber im grunde passiert da nichts.*gähn*
ich hab nie list dahin zu fahren deshalb hab ich mir mein essen übers internet bestellt!dann hab ich es irgendwie nicht gekriegt und war dann schließlich doch wieder auf dem gemeinschaftsgrundstück(hatte erst ne pizza bestellt,aber die können sich ja nich nur von pizza ernähren;-)).irgendwann hab ich dann bemerkt,dass vor meiner tür ein korb mit essen stand.ich glaub,das ham die aliens geliefert!*smile*
mein sohn is jez ein jugendlicher.jetzt fängt der spaß erst an!*böselach* *lach*
das spiel ist in dieser hinsicht auch sehr realistisch!
mit anderen worten:du musst eine frau und einen mann auf ein bett legen(entspannen) und dann "Baby machen" wählen.dann wird sie schwanger!aber männer können auch schwanger werden,wenn sie von aliens entführt werden.aber dann ist das kind auch ein alien!
also ich hab bisher nur in veronaville gespielt aber mit ner eigenen familie.hab jez übrigens ein mädchen,die heißt conchita.ich überleg noch,ob ich noch ein kind adoptieren soll...*grübel*
ooch find ich nich mit den bedürfnissen hab ich überhaupt keinen stress mehr(wie in sims1).ich find die wünsche und ängste cool!
also ich habs auch mit nem brief gekriegt!hat alles funktioniert.
also in urlaub kann man NICHT fahren,aber es gibt gemeinschaftsgrundstücke.die sind aber eigentlich öde,weil du nur essen,klamotten und pc spiele kaufen kannst.achja,und zeitschrieften.aber im grunde passiert da nichts.*gähn*
ich hab nie list dahin zu fahren deshalb hab ich mir mein essen übers internet bestellt!dann hab ich es irgendwie nicht gekriegt und war dann schließlich doch wieder auf dem gemeinschaftsgrundstück(hatte erst ne pizza bestellt,aber die können sich ja nich nur von pizza ernähren;-)).irgendwann hab ich dann bemerkt,dass vor meiner tür ein korb mit essen stand.ich glaub,das ham die aliens geliefert!*smile*
mein sohn is jez ein jugendlicher.jetzt fängt der spaß erst an!*böselach* *lach*
Hy,
habe windows 98 auf dem einem und windows xp auf dem anderen. Meine grafikkarte is allerdings schon 2 Jahr alt und spinnt etwas, was brauche ich denn für sims zwei alles?
Mel
habe windows 98 auf dem einem und windows xp auf dem anderen. Meine grafikkarte is allerdings schon 2 Jahr alt und spinnt etwas, was brauche ich denn für sims zwei alles?
Mel
des is doch voll blöd das man net alles entfernen kann und dass man die bedürfnisse der sims auch nicht durch tricks aufbessern kann!
Gibts bei Sims 2 auch n Geldcheat? hoffentlich! sowas wie rosebud ; ; ; im ersten sims. Ohne is es doch total dumm!
ich finds nich übertrieben eher untertrieben ich musste mich leider zurückhalten weil meine mutter sowieso schon gesagt hat,dass ich süchtig bin!;-)
loggisch der eine geldcheat ist:
Kaching (bringt 1.000$)der is aber nervig weil es das mit den kommas und ausrufezeichen nicht mehr gibt deshalb gibts aber noch einen,nämlich:
motherlode (bringt 50.000$)
zufrieden?
loggisch der eine geldcheat ist:
Kaching (bringt 1.000$)der is aber nervig weil es das mit den kommas und ausrufezeichen nicht mehr gibt deshalb gibts aber noch einen,nämlich:
motherlode (bringt 50.000$)
zufrieden?
hey ich frage mich einfach, ob es auch ein passwort zum geld machen gibt im sims 2!
Das mit der Buddel ist nicht übertrieben
ist doch total cool das es dar ist!) Oder nicht?
ist doch total cool das es dar ist!) Oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.