Was macht ihr so in den Ferien?
bzw. Was habt ihr schon besonderes gemacht?
(Schreibt dazu wo ihr wohnt(bundesland) und wie lange eure Ferien schon dauern und wie lange noch)
bzw. Was habt ihr schon besonderes gemacht?
(Schreibt dazu wo ihr wohnt(bundesland) und wie lange eure Ferien schon dauern und wie lange noch)
ich wohn in schleswig holstein....hab seit 9 wochen ferien und jetzt noch 2 weitere....ich hatte eigentlich ne menge geplant, aber wegen dem gammel wetter is vieles ins wasser gefallen und somit haben die vielen wochen (und so viele werde ich wohl nie wieder an einem stück haben) nix genützt...
ihr habt 11 wochen ferien?
ich (nrw) hab nur 6an halb
seid mittwoch
ich (nrw) hab nur 6an halb
seid mittwoch
Öhhh, also ich als schleswig-holsteinerin kann sagen: sechs Wochen. Keine Ahnung wieso Saber Rider mehr hat, aber wir haben sechs Wochen, und davon ist schon fast die hälfte rum.
Bei mir das selbe wie bei Chris und morgen gehts ab in den Süden (alle nochmal neidisch machen^^)
aaaaaalso...
6 wochen hab ich normal sommerferien
+2 wochen, in denen ich die windpocken hatte und deswegen die letzten beiden wochen nich in die schule konnte...
+2 wochen, weil ich ein schulabgänger war...
+1 woche, weil meine ausbildung erst ne woch nach den offiziellen ferien anfängt...
zwischendurch als ich die windpocken hatte, war ich zwar ein tag in der schule, wegen der mündlichen prüfung, aber da kann man ja ein auge zudrücken ;)
6 wochen hab ich normal sommerferien
+2 wochen, in denen ich die windpocken hatte und deswegen die letzten beiden wochen nich in die schule konnte...
+2 wochen, weil ich ein schulabgänger war...
+1 woche, weil meine ausbildung erst ne woch nach den offiziellen ferien anfängt...
zwischendurch als ich die windpocken hatte, war ich zwar ein tag in der schule, wegen der mündlichen prüfung, aber da kann man ja ein auge zudrücken ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.