Welches Level Wo LVLN? (* Diablo 2)

Welches Level Wo LVLN? (* Diablo 2)

Okay das ist doch so...
man sollte Baalrun in normal nicht machen bevor man nicht lvl 25 machen wegen EXP.

könntet ihr mir orte nennen mit welchen lvl man wo am besten EXPN kann?

oder kennt ihr ne HP? danke in vorraus das würde mir und anderen Spielern Sehr helfen !
1-3 Blutmoor bis Kalte Ebenen
4-6 Feld der Steine bis Schwarzmoor
7-10 Tamoe Hochland bis Äusseres Kloster
11-14 Kaserne bis Katakomben
15-18 Kanäle bis Viperntempel
19-20 Geheime Zuflucht bis Tal Rashas Grab
21-24 Spinnenwald bis Travincal

Normal - Akt 4 25-30
Normal - Akt 5 31-40

Albtraum - Akt 1 36-43
Albtraum - Akt 2 43-49
Albtraum - Akt 3 49-55
Albtraum - Akt 4 56-58
Albtraum - Akt 5 58-66

Hölle - Akt 1 67-85
Hölle - Akt 2 75-85
Hölle - Akt 3 79-85
Hölle - Akt 4 82-85
Hölle - Akt 5 80-85
jup so steht es in den tipps aber man kann auch mit level 48 noch super im 1. akt alptraum aufsteigen gar kein prob dauert nicht mal lange. und man kann genauso mit level 60 beim wurm im 2. akt auf alptraum in derwurmgruft abkacken.
Mit Lvl 48 in Akt1 Alp? Also wenn Du keine Schwierigkeiten hast, da was tot zu bekommen, mach Akt3. Da sind die Monster knapp über Deinem Level = maximale Exp. In den Sumpfgebiten sind es zudem so viele, daß sich das echt lohnt. Ich level da immer meinen Sölli nach.
Ansonsten gilt wie immer in dem Spiel: Nie weiter vorwagen, als dahin wo Du noch gut überlebst. HC level lieber noch ein bischen, SC - probieren.
ich mag den 3.akt als nahkämpfer nicht sonderlich also lieber vorher schon nen hohes level haben
Also bis lvl 14 sollte jeder irgendwie kommen. Danach Tombruns bis 20, dann Kuhlevel bis 24, Ahnen (in Classic Kuhlevel bis 25), dann Baalruns (bzw Wechsel in den nächsten Schwierigkeitsgrad).
ich mach bis 10 Tristramruns, dann die Quests 4-6 und in Akt 2 bin ich dann eh schon fast auf 14, bis ich Staff und so hab kann ich mir Tombruns sparen, ab 25 mach ich dann Baalruns.
Bis ich in einer public Party den Stab habe, habe ich vorher nen Nervenzusammenbruch. Tombruns gehen schneller und schonen die Nerven. Tristramruns brauche ich meist keine, bis ich die Rolle undsoweiter habe, bin ich meist eh lvl 10.
ab level 25 baalruns sag mal bist du noch zu retten *gggg* wie schaffst du den?
Baalruns macht man eh nicht alleine... ich hab nichtmal Leute in meiner Friendlist weil ich eher selten spiele und bei Public Games sin zT schon welche ab Lvl 15 dabei, dafür bin ich nach 3,4 Runs schon über 30 und kann auch richtig mithelfen.
ab lvl 15? das geht nicht, die kommen unter lvl 20 gar nicht durch die portale.
Ab lvl 21, um ganz genau zu sein. Lvl 20 brauche ich für die Ahnen, bekomme dort dann einen Levelup und habe ergo lvl 21.
naja gut da ich meist auch im multiplayer allein spiele kämpf ich mich halt so durch da bringt es halt nichts wenn ich level 25 bin knacke die typen imer alleine
sry, hab ich jetzt mit Dia-Runs verwechselt, aber ab Lvl 21 sin' schon immer wieder Chars dabei.
ja, weil man ab lvl 25 bei baal optimale exp kriegt.
Ich mach in Normal eigentlich gar keine Runs bis auf Baal. Trotzdem komm ich gut zurecht. Das Spiel ist mit voller Absicht so ausbalanciert, daß man ohne Runs etwa da ist, wo man am besten levelt und die Monster gut killt und nicht so schnell stirbt. Wenn man zu viel Exp Runs macht wirds langweilig.
Wenn mir das expen zu langsam geht spiel ich in volleren Games (oder offline mit /players 8)

Online macht man mehr runs, weil man da zu schnell ist, da man öfter mal was ausläßt. Oder macht hier einer die Akt3 Gebiete komplett? Das kompensier ich in Alp und Hell meist mit ein paar Travincal Runs, da gibts wenigstens noch ein paar gute items.
bis lvl 98 kann man gut höhle des bösen leveln in norm dann kannste kalte ebene gehen wenn du nicht verreckst
Ab Lvl 25 fallen afaik die Exp-Strafen weg, wenn ein Monster einen deutlich höheren Level hat als man selber. Das ist der Hauptgrund, vorher keine Baalruns zu machen.

http://diablo2.ingame.de/tips/exp-guide-lod.php

Und dann gucken bei "Für Spieler unter 25".
ich weiß, darum bringts auch nichts zB mit Lvl 14 Diaruns o.ä. machen. Aber ab 25 Baalruns geht schon in Ordnung. In nem vollen Game -> 2 Lvls bis so ca. 33, dann pro Run mindestens ein Level, aber ab 40 geht sichs dann nicht immer aus (besonders bei Telebaal, was ja meistens der Fall ist)
manmanman leudde was macht ihr eigentlci da ! ^^
also 1-5 blutmoor und kalte ebene
6-12 feld der steine und tristram
12-18 sewers (radament runs)
18-24 tombruns
24 ahnen
25-42 baalruns norm
dann ziehen lassen
42-73 baalruns alp
dann ziehen lassen
73-99 baalruns hell
dann fertig :D!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.