SPLINTER CELL 2 3.MISSION(Zug) (PC: Action und 3D-Shooter)

SPLINTER CELL 2 3.MISSION(Zug) (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich brauche eure Hilfe!!!
Wénn ich diesen Soth gefunden habe und der telefonieren will und ich den verfolge telefoniert der gar nisch und die Mission is fehlgeschlagen!!! Was muss ich da genau machen? Danke
Die Lösung zu der Mission findest du hier. http://gameswelt.de/pc/tipps_tricks/splintercell_pt/mission03.php
oder du folgst meinen anweisungen:nachdem du das Gespräch belauscht hast,darfst bzw. musst du ihn garnicht mehr verfolgen oder noch vor ihm in der kabine zurück sein(so hieß das Missionsziel vor dem gespräch!)!Du musst einfach am besten hinter der "Bar-theke warten bis der Andere Typ der ihm ganz am anfang bescheid gesagt hat das ein anruf angekommen ist!Nun ist nur ncoh der typ am fenster da(Im Gleichen abteil wie du wenn du Soth belauscht hast)!Du siehst nun links ein paar dosen die du allerdings nicht aufnehmen kannst sondern du schießt einfach nur einmal mit der pistole auf die dosen bzw. eine der dosen!Nun müsste das dieser Typ gehört haben!Er geht wieder zu seinem platz zurück wo er die ganze zeit stand und nun kannst du ihm eine rüber hauen!(ich weiß nit mehr genau ob du das machen musst aber dann hast du nen,möglichen,mssions-zerstörer los!Nun musst du entweder ne luke suchen um hoch zu klettern oder...jetzt hab ich´s vergessen!Verdammt
Das Problem hatte ich auch schon!
(Watch this !)

Mein Tip:
Spiele die Stelle einfach solange, bis es klappt!
aha,bin jetzt schon in dem Dschungel!Es gibt sau coole eingabe tips!Du musst mal auf cheatsplanet oder such besser bei google nach cheats und dann müsste sowas wie Welt der Cheats kommen!Da musst du drauf und dann findest du ein paar Tipps wie du auf F2 bis F12 was eisntellen kannst,z.B. das du bei F6 einen tasdr bekommst und bei F11 ein Ablenkungssystem!Macht voll spaß alle mit Dem Taser zu schocken!Kennt jemand die CODES oder die Programier namen von den rauchgranaten weil die bekomm ich einfach nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.