Wo finde ich den 13 Nestaffen? (FFX-2) (* Final Fantasy)

Wo finde ich den 13 Nestaffen? (FFX-2) (* Final Fantasy)

Hi.
Ich habe auf Kiltika Island bischer 12 nestaffen gefunden die Lady möchte jedoch 13 in dem Walkthrough das ich gelesen hab (english) sind auch nur 12 eingezeichnet.
vielleicht kann mit ja jemand nen link geben.
THX
Schau mal hier rein.
Haben die Nestaffen eine bestimmte Bedeutung? Ich wundere mich warum die ganze Zeit immer da steht "einen Nestaffen gefunden." Was bekommt man dafür?
Man bekommt die Kostümpalette "Chaosströmung".
Ich hab die affen gefunden!Weiss wer,wieviel %-Punkte das bringt?
PS:Was ist ein Soft Reset?Dazu muss man Alle Schultertasten+Start+Select drücken!Ich trau mich nicht,wer weiss ob ich dann nicht alles verliere!
Thx zicki
Wie viele Prozente bzw. ob es überhaupt welche einbringt, kann ich dir nicht sagen...aber man sollte es auf alle Fälle mal machen, wenn man vorhat, 100% zu erlangen.

Durch den Softreset gelangst du einfach wieder auf den Titelbildschirm (also dort wo du zwischen Neues Spiel und Spiel laden wählen kannst). Es gehen natürlich keine Dateien auf der Memory Card verloren (die Sachen, die du vor dem Softreset nicht abgespeichert hast, gehen verloren, aber das ist ja klar), du kannst es also ruhig anwenden, falls du mal zu faul sein solltest, bei der Play Station auf den Resetknopf zu drücken - so wie ich ^^
Aha,Danke sehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.