AST Restrictlist? (Yu-Gi-Oh!)

AST Restrictlist? (Yu-Gi-Oh!)

wo bleibt die? interessiert sich UDE nciht für uns Duellanten?
also erst mal was ist die restrictlist und dannach weiter
Die limietirungsliste! Auf der geschrieben steht welche Karten nur einmal in einem deck vorhanden sein dürfen!
hmm wird wohl noch ein wenig dauern.so schnell sind sie net ;)
auf jeden fall vor der nächsten DM
mich würde aber mal interessieren was drauf kommt.
bestimmt der enemy.ein kleiner überläufer.der muss limitiert werden!
Ich glaube, dass die Emissary of the Afterlife´s limitiert werden, wegen Exodia...
ja,an die hab ich nicht gedacht.ganz sicher sogar!
oder End of Anubis
Ich glaube Enemy Controller
End of anubis wird Mindestens halblimitiert!
Ich hab in 'nem anderen Forum gelesen, dass es gar keine Restricted List zu AST geben wird, zumindest jetzt noch nicht. Die Karten, die limitiert bzw. halblimitiert werden könnten (The End of Anubis, Enemy Controller, Emissary of the Afterlife etc.) haben meist auch Auswirkungen auf den kontrolierenden Spieler (End of Anubis). Aus diesem Grund werden momentan wahrscheinlich keine Karten aus AST limitiert, obwohl ich es schon ziemlich unfair finde, wenn jemand in 'nem Exo-Deck 3x Emissary of the Afterlife spielt!
ej was bedeutet limitierd
Das bedeutet, dass man diese Karten nur ein bzw. zwei Mal im Deck haben darf. limitiert = eingeschränkt in der Mengenanzahl
Nö,was sollte man aus AST denn auch schon limitieren?
End of Anubis oO mit Sicherheit net
Und wer spielt nen Enemy schon 2x mal?
Und Exo kann sowieso nix und wird kaum gaspielt(außer von mir,ich bin auch nur n NoOb^^),deswegen imo unnötig sie zu restricten und wenn sie`s doch machen,wein ich^^ oO
der emissary wird garantiert limiteirt, genau wie EC und EoA. DMoC kommt auch noch auf die Liste ...
Aber wieso ist der dann sr. Der ist viel schlechter als die hexe , oder auch sangan.

l
Vielleicht weil Emissary of the Afterlife den Suchereffekt besitzt, 1600 ATK und wegen seinen 600 DEF Punkten von Sangan gesucht werden kann. Aber wer versteht schon Konami oder Upperdeck, ich sag nur Schlangen-Nacht-Drache, Drachenmeister Gaia... haben die den Secret Rare Status verdient? Wenn Ihr mich fragt - NEIN!
Joa,was hilft`s auch drüber zu diskutieren,die einen sagen weiß,die anderen schwarz!
Wenn die Emmisarys bzw.sogar EC oder EoA restricted werden sollten,würd ich schon gern wissen warum.
Da stehn zwar schon n paar komische Dinger drauf,aber Upperdeck sollte sich vorher schon mal das aktuelle Meta angucken und dann restricten.XD
DarkBlader ausm Masterz Forum?
Als wenn du drei Emissarys in nem Exo spielen darfst,dann is es echt krank...
Aber du kannst nur die Arme und beine und nicht den Kopf suchen.

l
Ja und, den Kopf sucht man sich sowieso am besten am Schluss, weil man den net mit Backuo kriegt.
^ Naja, jetzt irgendwie kein Argument. *lol*
Ne, aber man kann sich trotzdem die Teile sichern.
man hat ja noch reborner für die hexe/sangan

Der Emissary wird limitiert oder halblimitiert weil er Speed bringt

Enemy Controller wird limitiert weil man ein gegnerisches monster kontrollieren kann

End Of Anubis wird limitiert, tjka, warum wurde Jinzo blos limitiert?
Hm... Ohne Reborner geht nichts...
Bei UDE steht jetzt, wenn man sich die Limitierungsliste anschauen will, "Updated for Ancient Sanctuary". Kann demnach also nicht mehr lange dauern bis Karten aus AST limitiert oder halblimitiert werden.
btw, ist DMoC eigentlich schon limited?
@ Illidan Stormrage
Bis jetzt noch nicht. Wird er aber mit Sicherheit, wenn die neue Limitierungsliste draußen ist!
gut das ich nur einen hab ;)
Den vertausch ich aber,falls ihn wer will :D
Folgende Karten werden vermutlich bei uns gebannt werden:
Chaos Emperor Dragon-Envoy of the End
Yata-Garasu
Hexe vom schwarzen Wald :(
Sangan :(
Raigeki
Harpyien-Flederwisch
Schwarzes Loch (nich mal das wird uns gelassen!)
Wiedergeburt :(
Verbrecher-Duo
Graceful Charity :(
Gemeinsam sind wir stark (fragt mich nich warum...)
Kaiserlicher Befehl
Spiegelkraft

Auf die neue Limitierungsliste kommt aus AST wahrscheinlich nur "Protector of the Sanctuary"/"Beschützer der Zuflucht". Auch der "Dark Magician of Chaos" und der "Mystische-Raum Taifun" werden auf 1 limitiert.
Ich weiß allerdings nicht genau, ob diese
Informationen stimmen!
Ich denke nicht, sie können doch die hexe, sangan und das loch nicht bannen (obwohl mir das mit der Hexe gelegen käme.)

l
@mindhunter von wo hast du diese infos? wenn wirklich so viel gebannt wird dann höre ich wirklich auf!
hey wart mal mindhunter:
wird mrt dann nur im banned-format auf eins limitiert,oder überhaupt auf 1?weil das wäre verdammt scheiße!
ich glaube generell, boah, stellt euch mal vor, ich wage es kaum auszussprechen aber ...

... Final wäre spielbar o.O
@ Don Juan de Realman
Die Infos hab ich von pojo.com, stand da in einem Artikel eines Users, daher weiß ich auch nich, ob das der Wahrheit entspricht.
@ flo
Das wär wirklich sch... .
Wenn der MRT limitiert wird, dann wird er generell auf 1 limitiert, wie Illidan Stormrage gesagt hat.

Aber mal ehrlich, ich dachte immer, es werden "nur" 10 Karten gebannt und das sollen dann auch genau die gleichen wie in Japan sein.
Werden auch. Aber in Japan wird die bannlist immer wieder geändert. Aber ich denke ich kann euch beruhigen, solche userartikel nicht zu ernst nehmen, hab letztens auch gelese, von wegen Schwerer sturm, CED, BLS und si weiter werden gebannt, von jemanden, der nichtmal ihre namen richtig kannte -_-

l
lol,dann spiel ich staubtornado XD
wenn mrt limited wird,dann wird TT und MZ wieder viel öfter gespielt...vielleicht sogar Drop off...
@lollebob ja der darkblader ausm master forum^^lol
hmm...warum wurde Jinzo limitiert...keine Ahnung,könnte man imo eigentlich auch wieder ändern...
Enemy Controller...okay könnte man wirklich drüber nachdenken.Aber die Emmissarys...ich mein,Exo kann nix,das hab ich gemerkt,nicht gegen Chaos-Schrott und auch nicht gegen Control,kommt n Designator,CED ist man raus und die Emmisarys ändern daran auch nichts,also ein bisschen Spaß könnten sie Exo-Spielern auch noch lassen,oder?^^
Obwohl sich da vielleicht auch durch die Banned-List was ändern wird,´wie auch immer die aussehen wird...^^
Ich mein das meiste tut Exo nicht sonderlich weh,Painful evtl.Hexe,Sangan,Loch banned,na ja würd ich auch wohl gern Quelle sehen,sehr schwer vorstellbar^^oO
Na ja und dann könnte man EVTL.auch drüber nachdenken,Emmisarys zu bannen,vorher nicht,bitte Upperdeck,Upperdeck,bitte^^
Exo ist end mächtig, im Moment jedenfalls.

l
Was meinste?das Exo mächtig ist?
Wie spielst denn du Exo:Mir Gates,Reasoning,Manticore,Elma oder nur mit viel Defense,keine Ahnung bei mir funzt`s nicht,vielleicht keine Skills,kein Luck,wahrscheinlich einfach nur kein Talent^^,aber imo kann Exo nicht wirklich mithalten immoment...Post mal bitte dein Deck...
Ich hab kein Exo, aber ich kenne einige damit, und die decks sind echt stark.
Nach der Bannlist werden die Exo decks sogar noch stärker, ich verlass mich aber auf handcontrol.

l
Würd mich wohl interessieren wie die`s spielen...
Joa,ohne MRT`s und Flederwische,sollten die denn tatsächlich mal gebannt werden,wird`s wahrscheinlich wirklich ein bisschen schöner...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.