ich will mir von nem freund nintendo 64 und oot und mm kaufen. dafür will er mein "lost kingdoms" (gamecube spiel) und 85 euro.
sollte ich dat machen?
sind die zelda spiele mm und oot echt SOOOO toll?
schonma danke=)
sollte ich dat machen?
sind die zelda spiele mm und oot echt SOOOO toll?
schonma danke=)
KLAR SIND SIE DAS !
OoT war nicht umsonst 5 lange Jahre (oder vielleicht immernoch) das beste Spiel aller Zeiten !
KEIN FEHLKAUF ! Kann ich dir nur raten !
ZELDA RULEZ FOR ALL !
OoT war nicht umsonst 5 lange Jahre (oder vielleicht immernoch) das beste Spiel aller Zeiten !
KEIN FEHLKAUF ! Kann ich dir nur raten !
ZELDA RULEZ FOR ALL !
das sind so geile spiele.selbst ich such noch
total verzweifelt nach oot...
total verzweifelt nach oot...
MM ist a bissl scheiße!
Aber ich würds nicht machen, dass Spiel und den N64 bekommst du bei Ebay für 60EUR! Wenn nicht sogar weniger!
Aber ich würds nicht machen, dass Spiel und den N64 bekommst du bei Ebay für 60EUR! Wenn nicht sogar weniger!
MM ist keine Scheisse !
Auch ein richtig geiles Spiel !
Auch ein richtig geiles Spiel !
Ähm wer MM und OoT nicht geil findet und sie sich nicht kauft der ist behindert.
@DRANZER
Ich bin voll deiner Meinung. Auser das er behindert ist. Behindert ist jemand der körperlich oder geistig nicht mehr da ist. Aber wer sich diese Spiele entgehen lassen sollte, der ist Superdupermegaoberidiotisch.
Ich bin voll deiner Meinung. Auser das er behindert ist. Behindert ist jemand der körperlich oder geistig nicht mehr da ist. Aber wer sich diese Spiele entgehen lassen sollte, der ist Superdupermegaoberidiotisch.
OoT ist auf jedenfall ein Spiel das seines gleichen sucht.
Schon mal dieser verdammt gute Sprung von 2D auf 3D ist ohne Frage eine kleine Revolution wie es nur Nintendo auf die Reihe bekommen kann (siehe bei dem texanischen Retro Studios mit Metroid Prime).
Das Gameplay war einfach umwerfend und ging sauber von der Hand und wird sogar jetzt noch in vielen Action-Adventures (Plattforms übergreifend) eingesetzt.
Die Areale waren groß und ohne zweifel für diese Zeit toll animiert.
Die Story war finde ich ziemlich gut und vor allem dann die "kleine Wendung" in der Zitadelle der Zeit.
Zwar nimmt sie es nicht mit einer komplexen Story eines spitzen RPG's auf aber für ein Action-Adventure ist sie schon sehr beachtlich und vor allem fängt sie niemals zum lahmen an.
Alles in einem ein Spiel das keinem Videospiele-Nostalgisten durch die Lappen gehen sollte und vor allem keinen Nintendo/Zelda-Fan!
MM war zwar auch ein gutes Spiel, kam aber bei weitem nicht an die Klasse eines OoT's ran.
Es erstickte so zusagen etwas im Staub seines grandiosen Vorgängers.
Ein Wehmutstropfen der beiden bleibt...der Schwierigkeitsgrad blieb leider im Keller.
Schon mal dieser verdammt gute Sprung von 2D auf 3D ist ohne Frage eine kleine Revolution wie es nur Nintendo auf die Reihe bekommen kann (siehe bei dem texanischen Retro Studios mit Metroid Prime).
Das Gameplay war einfach umwerfend und ging sauber von der Hand und wird sogar jetzt noch in vielen Action-Adventures (Plattforms übergreifend) eingesetzt.
Die Areale waren groß und ohne zweifel für diese Zeit toll animiert.
Die Story war finde ich ziemlich gut und vor allem dann die "kleine Wendung" in der Zitadelle der Zeit.
Zwar nimmt sie es nicht mit einer komplexen Story eines spitzen RPG's auf aber für ein Action-Adventure ist sie schon sehr beachtlich und vor allem fängt sie niemals zum lahmen an.
Alles in einem ein Spiel das keinem Videospiele-Nostalgisten durch die Lappen gehen sollte und vor allem keinen Nintendo/Zelda-Fan!
MM war zwar auch ein gutes Spiel, kam aber bei weitem nicht an die Klasse eines OoT's ran.
Es erstickte so zusagen etwas im Staub seines grandiosen Vorgängers.
Ein Wehmutstropfen der beiden bleibt...der Schwierigkeitsgrad blieb leider im Keller.
Du musst auch rechnen das Lost Kingdoms 2 gute 60 € wohl gekostet hat.
Das wären dann fast 145 € !
Das ist der N64 derzeit bei weitem nicht wert, selbst mit diesen beiden Spielen.
Da kommt es dir billiger bei Ebay nen N64 mit ner riesigen Spiesammlung zu ersteigern, oder du sucht einfach mal zB bei Ebay nach der Bonus-Disk die bei TWW dabei war, dann hast du MQ auch gleich ;).
Das wären dann fast 145 € !
Das ist der N64 derzeit bei weitem nicht wert, selbst mit diesen beiden Spielen.
Da kommt es dir billiger bei Ebay nen N64 mit ner riesigen Spiesammlung zu ersteigern, oder du sucht einfach mal zB bei Ebay nach der Bonus-Disk die bei TWW dabei war, dann hast du MQ auch gleich ;).
Ich finde MM kommt an oot ran.
Du solltest deinen Freund runterhandeln.
Aber versuch trotzdem an den N64 und die beiden
Spiele ranzukommen, es sind echt Spiele die es verdient haben, gekauft und gespielt zu werden, ich denke damit hast du auch einen längeren Dauerspaß.
Du solltest deinen Freund runterhandeln.
Aber versuch trotzdem an den N64 und die beiden
Spiele ranzukommen, es sind echt Spiele die es verdient haben, gekauft und gespielt zu werden, ich denke damit hast du auch einen längeren Dauerspaß.
Was soll das denn heisen?
Wenn du meinst das andere nichts fragen dürfen hast du dich geschnitten!
Wenn du meinst das andere nichts fragen dürfen hast du dich geschnitten!
welches spiel ist am besten? Oot oder MM? oder...worum geht es in Mm überhaupt und...ist es empfelenswert?
Story: Link macht sich (wahrscheinlich aus purer Blödheit) auf die Suche nach Nervi (Navi). Er wird von einem Horror Kid überfallen, welches Epona und die Okarina der Zeit klaut. Link verfolgt das Horror Kid und landet in Termina. Dort wird Link in einen Deku verwandelt und erfährt, dass in drei Tagen der Mond die Welt in Stücke reisst, was Link natürlich verhindern will....
MM ist besser, finde ich...naja, eigentlich sind beide Hammer. ^^Daher, es ist sehr empfehlenswert.
MM ist besser, finde ich...naja, eigentlich sind beide Hammer. ^^Daher, es ist sehr empfehlenswert.
Und ich tww lol
Nene, ich mag alle 3 gleich gern, aber ich kann mich auf kein bestes oder schlechtestes Zelda einigen, die sind einfach alle zu genial.
l
Nene, ich mag alle 3 gleich gern, aber ich kann mich auf kein bestes oder schlechtestes Zelda einigen, die sind einfach alle zu genial.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.