keine witze oder so. japaner machen doch voll abgefahrenede sachen, verrückt und abgedreht.
hab zum beispiel mal gesehen. dass es ein wettbewerb gab, wo sie in ein haifisch beck blut von der person gemacht haben und dann musste er eine min sein arm drinhalten. tolle fersehunterhaltung o_O
egal. jedenfalls hab ich bis jetzt zwe berichte gelesen, die auch war sind.
3 japaner sind in einem klohäuschen verunglückt. passiert ist es indem eine frau ihr handy in das plumpsklo fallen ließ. ein japaner war so freundlich und wollte es herausholen. doch durch die dämpfe wurde er ohnmächtig und fiel in die gülle. der zweite wollte den ersten retten und stieg auch hinab. auf halben weg wurde ihm schwarz vor augen und fiel auch hinein. beim dritten war es genauso. alle drei sind ertrunken (grausamer tod^^) die polizei musste einen vierten aufhalten runter zu steigen.
anderer bericht:
ein japaner ist vor dem computer verhungert, weil er vergessen hat zu essen und zu trinken o_O
ich schau mal, ob ich die berichte noch finde.
kennt ihr auch sowas unglaubliches aus dem asiatischen land?
hab zum beispiel mal gesehen. dass es ein wettbewerb gab, wo sie in ein haifisch beck blut von der person gemacht haben und dann musste er eine min sein arm drinhalten. tolle fersehunterhaltung o_O
egal. jedenfalls hab ich bis jetzt zwe berichte gelesen, die auch war sind.
3 japaner sind in einem klohäuschen verunglückt. passiert ist es indem eine frau ihr handy in das plumpsklo fallen ließ. ein japaner war so freundlich und wollte es herausholen. doch durch die dämpfe wurde er ohnmächtig und fiel in die gülle. der zweite wollte den ersten retten und stieg auch hinab. auf halben weg wurde ihm schwarz vor augen und fiel auch hinein. beim dritten war es genauso. alle drei sind ertrunken (grausamer tod^^) die polizei musste einen vierten aufhalten runter zu steigen.
anderer bericht:
ein japaner ist vor dem computer verhungert, weil er vergessen hat zu essen und zu trinken o_O
ich schau mal, ob ich die berichte noch finde.
kennt ihr auch sowas unglaubliches aus dem asiatischen land?
Ich find auch, dass die manchmal komische Sachen machen, die wir nicht verstehen.
Z.B. Ein Japanisches Kind hat sich umgebracht, weil sein Tamagochi (oder wie das Zeug heißt) gestorben ist.
Oder...Zwei Japanische Kinder bildeten sich ein, dass sie Pokemons sind. Da haben sie gespielt, und das eine Kind ist dabei ums leben gekommen, weil er dachte, er sei ein fliegender Pokemon und sprang aua dem Fenster.
Jedenfalls hab ich es so gehört, aber ich weiß nicht, ob das die Wahrheit ist :)
Z.B. Ein Japanisches Kind hat sich umgebracht, weil sein Tamagochi (oder wie das Zeug heißt) gestorben ist.
Oder...Zwei Japanische Kinder bildeten sich ein, dass sie Pokemons sind. Da haben sie gespielt, und das eine Kind ist dabei ums leben gekommen, weil er dachte, er sei ein fliegender Pokemon und sprang aua dem Fenster.
Jedenfalls hab ich es so gehört, aber ich weiß nicht, ob das die Wahrheit ist :)
Ja. Mit Extacy(heißt der shit so?) glaubt man auch man könnte fliegen.
Und wahrscheinlich dachte das Kind es würde wieder wie das Tamagochi in einem ei wiedergeboren.
Und wahrscheinlich dachte das Kind es würde wieder wie das Tamagochi in einem ei wiedergeboren.
Bei Extacy hab ich mal erzählt bekommen, waren nen paar in der Disko und einer hatte es genommen. Er dachte dann er wär im Meer und läuft aufm Meeresboden rum ;)
Extacy entzieht ja sau viel Wasser dem Körper und die anderen wollten ihm immer was zu trinken geben, aber der meinte dann immer, wenn ich den Mund aufmache, ertrink ich doch... (paradox, er hat geredet, da ist der Mund auch offen ohne das er ertrinkt).
Aber Japaner sind eh bissl komisch, merkt man an ihren Fernsehshows. Aber das mitm Plumsklo ist doch schon dumm, das wenigstens der 3. nicht gemerkt hat, dass er dabei draufgehen könnt.. ne auch noch nen 4. wär gekommen
*lol*
Extacy entzieht ja sau viel Wasser dem Körper und die anderen wollten ihm immer was zu trinken geben, aber der meinte dann immer, wenn ich den Mund aufmache, ertrink ich doch... (paradox, er hat geredet, da ist der Mund auch offen ohne das er ertrinkt).
Aber Japaner sind eh bissl komisch, merkt man an ihren Fernsehshows. Aber das mitm Plumsklo ist doch schon dumm, das wenigstens der 3. nicht gemerkt hat, dass er dabei draufgehen könnt.. ne auch noch nen 4. wär gekommen
*lol*
Soweit ich weiß war das mit dem Klo aber in Pakistan. Stand zumindest mal so in der Zeitung.
Wie kann man von Exkrementen ohnmächtig werden?
@Freestyler: "Aber Japaner sind eh bissl komisch, merkt man an ihren Fernsehshow": Naja, also die deutschen Fernsehshows tendieren ja auch immer mehr Richtung Extrema.
@Enrico Hilpert: Man kann von starkem Gestank ohnmächtig werden. Beispielsweise der Hauch eines Nilpferds reicht aus, um einen Menschen ohnmächtig zu machen (so skuril es sich auch anhören mag).
@Enrico Hilpert: Man kann von starkem Gestank ohnmächtig werden. Beispielsweise der Hauch eines Nilpferds reicht aus, um einen Menschen ohnmächtig zu machen (so skuril es sich auch anhören mag).
Wie ware es den mit Faulgasen? Aber sowas kommt haeufiger vor, vor Allem in Afrika.
Lactoseintolleranz ... hm ich denke mal ihnen wird schlecht, ausserdem sind sie, da sie Alkohol schlechter abbauen koennen viel laener betrunken.
oh man oh man die Japaner :/ aber die shows dies in Japan gibt sind echt noch nen Stück härter als z.b. hier in Deutschland. Es dauert vermutlich auch noch eine Weile bis Deutschland dieses Niveau erreicht (zum Glück) da gibt es Sendungen da gabeln die irgendwelche Leute von der Straße auf und machen mit denen die verrücktesten Sachen. z.b. mussten 3 Japaner um die Wette brennende Papier Kugeln essen! Oder die haben ner Frau heisses Wachs in den ... Bereich gekippt :P da denke ich schon manchmal "Oh mein Gott"
Die meisten erwachsenen Menschen vertragen Milchzucker nicht gut (ist ja auch kein Nahrungsmittel für Erwachsene). Soweit ich weiß, hat ein hier lebender Asiate mal auf sein ´Recht auf einen Rausch geklagt. Und weil Alkohol bei ihm nichts bringt, wollte er regelmässig Hasch rauchen dürfen. (Der Richter entschiedd aber. es gäbe kein Recht auf einen Rausch). Daher überrascht mich die Aussage, dass die länger betrunken sind ein wenig.
aber bei ihnen macht viel Alkohol kaum was aus, trotzdem haben sie ihn laenger im Blut.
ich glaub, ich kann auch keine milch vertragen ;)
japaner haben in einigen autos schuhboxen in denen immer die autoschuhe drin sind. also chuhe für draußen und schuhe fürs auto Ô_o
japaner haben in einigen autos schuhboxen in denen immer die autoschuhe drin sind. also chuhe für draußen und schuhe fürs auto Ô_o
wieso? Schuhe fürd Auto, ist doch keine schlechte Idee. Braucht man später den Innenraum nicht so zu waschen(Schlammflecken gehen ja so schwer weg...*g*).
Aber Japaner reden auch so lustig. Macht viel Spaß denen beim Reden zu zuhören und zu sehen.
Aber Japaner reden auch so lustig. Macht viel Spaß denen beim Reden zu zuhören und zu sehen.
nicht bei allen japanern liegt laktoseunverträglichkeit vor. das ist quatsch.
zum thema asiaten und alkohol:
vielen asiaten fehlt das enzym zum spalten von alkohol (oder sowas in der art). deswegen sind viele sofort total betrunken. ich habe das bei einigen mitgekriegt, aber das waren meistens chinesen und phillipinen.
zum thema asiaten und alkohol:
vielen asiaten fehlt das enzym zum spalten von alkohol (oder sowas in der art). deswegen sind viele sofort total betrunken. ich habe das bei einigen mitgekriegt, aber das waren meistens chinesen und phillipinen.
Also zum Thema lustige Japaner solltet Ihr Euch diesen Videoclip reinziehen!
http://www.ebaumsworld.com/yatta.html
http://www.ebaumsworld.com/yatta.html
@Nai
ja das stimmt, kenne auch jemand vond en philipinen, der raucht auch nur gras, weil er kein alk verträgt, ist nach einem bier total zu und wird rot im gesicht. sehr lustig.
ja das stimmt, kenne auch jemand vond en philipinen, der raucht auch nur gras, weil er kein alk verträgt, ist nach einem bier total zu und wird rot im gesicht. sehr lustig.
Ich vertrag manchmal auch nicht so gut Milch, dann bekomme ich Bauchschmerzen. Aber so oft trink ich Milch auch nicht, es gibt Getränke die besser schmecken, oder gar nicht schmecken z.B. Wasser.
Würdet ihr eigentlich eine Hundezunge essen? Die Japaner schon. Ich wollte aus dem Fenster springen als mein Tamagotchi gestorben ist, nein Blödsinn ich hab nicht mal eins.
Das mit den Kindern die dachten das sie Pokevicher sind, dass fand ich am Besten.
Würdet ihr eigentlich eine Hundezunge essen? Die Japaner schon. Ich wollte aus dem Fenster springen als mein Tamagotchi gestorben ist, nein Blödsinn ich hab nicht mal eins.
Das mit den Kindern die dachten das sie Pokevicher sind, dass fand ich am Besten.
Bei den Link von Eremyth,da stand irgendwas mit,dass ich 1000 oder so Besucher der Seite oder sowas bin,und das ich irgendwas gewonnen habe.
@Topic
Stimmt das alles ehrlich?LOL!Japaner ey,typisch...
@Topic
Stimmt das alles ehrlich?LOL!Japaner ey,typisch...
Genau. Ich mag die Japaner. Denn durch sie ist vieles möglich geworden. Und ich mag sie aus verschiedenen Gründen: z.B. die Animes und Mangas, die Konsolenspiele, die Mädchen sind viel süßer und hübscher als die Europähischen Mädchen. Und... naja, ich könnte so weitermachen, aber das lasse ich lieber. Aber es gibt noch 10000 Gründe.
PS: Ich würde gerne selber ein japanisches Mädchen als Freundin haben und wenn sogar alles gut läuft, würde ich sie auch heiraten.
PS: Ich würde gerne selber ein japanisches Mädchen als Freundin haben und wenn sogar alles gut läuft, würde ich sie auch heiraten.
Stimme bei den Meisten Dingen Mr. Hentai zu, bis darauf das die Mädchen aus Japan hübscher sind, naja manche sind wirklich hübscher...
...die Autos... 
...ich hatte mal 'ne Japanerin als Freundin... (halb Chinesin, hlab Japanerin)...
...kann man empfehlen... *LOL*
Sie war's auch die mir den Nick "Obake" erstmals verpasst hat... ^^

...ich hatte mal 'ne Japanerin als Freundin... (halb Chinesin, hlab Japanerin)...
...kann man empfehlen... *LOL*
Sie war's auch die mir den Nick "Obake" erstmals verpasst hat... ^^
warum denn, Obake?
das lustigste Volk würd ich die Japaner nicht nennen. aber ich find sie ganz okay.
das lustigste Volk würd ich die Japaner nicht nennen. aber ich find sie ganz okay.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Japanerinnen sind die schönsten Frauen auf Erden.
übrigens der betreff sollte glaub ich Japan- das lustige volk heißen oder?
@obake nein weiß ich nicht :)
@obake nein weiß ich nicht :)
"Japan ist ein verrücktes Land, das hat man schon oft gesehen, aber was jetzt kommt, übertrifft einiges: In Japan gibt es neue, 'leckere' Trend-Eissorten, die den Japanern den Sommer versüßen sollen.
In Tokio schleckt man nun nicht mehr am Schokoeis, sondern an Pferdefleisch-, Ochsenzunge- oder Tulpeneis. Auch Bohnen, Ei, Meerwasser, Hai, Ziegenhack, Kaktus, Seide, Spinat oder Austern findet man nun in seinem Eis. Guten Appetit. "
Quelle: www.express.de
In Tokio schleckt man nun nicht mehr am Schokoeis, sondern an Pferdefleisch-, Ochsenzunge- oder Tulpeneis. Auch Bohnen, Ei, Meerwasser, Hai, Ziegenhack, Kaktus, Seide, Spinat oder Austern findet man nun in seinem Eis. Guten Appetit. "
Quelle: www.express.de
Das ist ein Grund um nach Japan zu fahren...
...um live dabei zu sein wenn sich die Japaner nach dem Verzehr des Eises übergeben.
...um live dabei zu sein wenn sich die Japaner nach dem Verzehr des Eises übergeben.
heeey, nichts gegen japan, leute!^^ ich wohne schon lange hier und bi auch hier geboren, aber so manche sachen hier stimmen nich ganz! z.B. mit dem eis: bohnen-eis gibts (vielleicht kennts jemand: anko oder auch azuki- sehr süß und lecker)zwar aber der rest... japaner hassen pferde- ochsen- ziegenfleisch (wenn sies überhaupt bekommen), haie sind unter naturschutz... auch wenn japaner einbissl crazy sind, müsste man erstmal nachedenken, bevor man solche berichte schreibt!^^
ahh, ich wollte noch was loswerden, wenn wir bei dem thema sind: in der schule und so in deutschland, haben mich immer viele leute mit "ching chang chon" angesprochen, aber dieser satz hat keine bedeutung, keine im chinesichen und in sonst nem land.
das musste raus, ich fühlte mich immer verarscht und sagen wir mal "verletzend" bei diesem satz^^
ach ja, @ psy-master, kikiro: obake bedeutet geist
ahh, ich wollte noch was loswerden, wenn wir bei dem thema sind: in der schule und so in deutschland, haben mich immer viele leute mit "ching chang chon" angesprochen, aber dieser satz hat keine bedeutung, keine im chinesichen und in sonst nem land.
das musste raus, ich fühlte mich immer verarscht und sagen wir mal "verletzend" bei diesem satz^^
ach ja, @ psy-master, kikiro: obake bedeutet geist
@ Marlena: Häääää?
Aha... Hab' ich so aus der Quelle kopiert... Zu faul zum selbst schreiben... ^^
tse, tse, nich HAIflossen, sondern ROCHENflossen^^ aber ne totale delikatesse sind sie nicht. die gibts im jeden supermarkt ganz billig zu kaufen. essen die opas zu bier^^
jepp, lies dir das mal durch
->http://www.ever.ch/fugu.htm
->http://www.ever.ch/fugu.htm
@Japan-Girl
okay okay du kennst dich sicher 100mal besser in japan aus als ich (war erst einmal dort), aber ob dus glaubst oder nicht das sind echte haiflossen
siehe haiflossen-eis
->http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/780376
okay okay du kennst dich sicher 100mal besser in japan aus als ich (war erst einmal dort), aber ob dus glaubst oder nicht das sind echte haiflossen
siehe haiflossen-eis
->http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/780376
kugelfisch gibts, is bloß giftig und teuer! wenn ein richtiger koch den verarbeitet, liegt da jedoch kein problem. (steht ja auch da einwenig sehr lang gefasst...)
@greg: hmm... vielleicht is das so ne ausgefallne eisdiele...? aber normalerweise gibts das nich. "normalerweise".... ^^
@greg: hmm... vielleicht is das so ne ausgefallne eisdiele...? aber normalerweise gibts das nich. "normalerweise".... ^^
Danke, jetzt kann ich mir sicher sein, dass die Japaner wirklich Kugelfisch auf ihrer Speisekarte haben.
Find es voll crazy. Wenn der Koch nen Fehler macht, kann wegen ihm seine Kuntschaft den Löffel abgeben.
Find es voll crazy. Wenn der Koch nen Fehler macht, kann wegen ihm seine Kuntschaft den Löffel abgeben.
ich find auch die Schlitzaugen voll lustig. Die sind doch voll crazy die Japaner.
japaner sind aber nich solche schlitzaugen wie alle denken. wenn man was an japanern niedermachen will, dann, dass sie kleine nasen habn. oder dass sie überhaupt klein sind. alle 150-160 groß, die frauen.
Naja... Kenne Tausende von Asiaten... Nicht alle wirklich klein... -.-
Aber "Schlitzaugen" hatten sie bis jedesmal... (einige extrem, andere nicht so...)
Aber mich stresst das sich genau keiner von denen (Männer) rasieren muss! Und ich jeden morgen... ^^
Aber "Schlitzaugen" hatten sie bis jedesmal... (einige extrem, andere nicht so...)
Aber mich stresst das sich genau keiner von denen (Männer) rasieren muss! Und ich jeden morgen... ^^
nun ja Tausende von Asiaten zu kennen, wobei statistisch gesehen jeder Mensch nur 2000 andere kennt, duerfte schwer fallen. Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen, was ganz fazinierierend war, da man so ueber 3 Leute jeden Menschen der Welt kennen wuerde. Also du kennst einen, der einen kennt, der kennt, der Osama Bin Laden kennt. Aber das gehoert nicht zum Thema.
150-160cm ist aber nicht wirklich gross, ausserdem glaub ich, dass so gut wie jeder Japaner eine Brille hat. Denn immer wenn man oder zumindest ich, irgendwo einer japanischen Reisegruppe begegnet dann hat so gut wie jeder Mann eine Brille.
150-160cm ist aber nicht wirklich gross, ausserdem glaub ich, dass so gut wie jeder Japaner eine Brille hat. Denn immer wenn man oder zumindest ich, irgendwo einer japanischen Reisegruppe begegnet dann hat so gut wie jeder Mann eine Brille.
schaut euch das Video mal an^^
wer suchet, der findet.^^
sry, hab irgendwie einen falschen link bekommen :/
sry, hab irgendwie einen falschen link bekommen :/
ja, viele japaner haben schlechte augen. aber am meisten tragen sie kontaktlinsen. was mir grad auffällt wegen schlechte augen: japaner haben krumme zähne... jez echt...vielleicht fällt das nicht jedem auf, aber wenn man mit denen redet, merkt man es. das kommt daher, dass die kieferorthopäden hier sehr teuer sind. mal schaun, was ich jeden monat bezahle... ca. 70euro bezahl ich! (okay, meine eltern bezahln es) aber glücklicherweise haben wir ja die versicherung, die das meiste bezahlt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.