boot.ini ist Fehlerhaft (Hard- und Software)

boot.ini ist Fehlerhaft (Hard- und Software)

Hi!!
Kann mir einer helfen?
Ich wollte vor ein paar tagen meinen bootscreen ändern, aber es hat nicht funktioniert.Ich habe dann alles wieder so gemacht wie es vorher war als ich noch nicht damit rumgeschpielt habe.
Aber als ich dann den PC startete stand da ganz kurz boot.ini fehlerhaft und dann kam ganz normal der bootscreen.
Und das ist jetzt immer so.
Kann mir einer helfen damit das nicht mehr kommt.

Danke!!!

PS:Ich habe Windows XP SP1
Wíeso hilft mir niemand?
.. du kannst ja mal die Reparierkonsole von der WinXP SetupCD probieren, hilft zwar nicht immer aber ein Versuch is es wert
hab ich schon probiert geht aber nicht!
hmm wie wärs wenn du winxp neu installierst...

und in zukunft nicht mit boot screns herumspielst^^

musst ich auch machen die dateien blieben zum glück auf dem pc aber nicht alle die vom desktop nicht
Des Windowsusers Allheilmittel die allseits geliebte Neuinstallation.

Wie wärs denn wen er einfach mal die Boot.ini öffnet und editiert so das sie nicht mehr fehlerhaft ist?
Oder er lässt sich eine neue von der Reperaturkonsole erstellen?

All dies ist innnerhalb von 5 min möglich wenn man fähig ist google zu bedienen.

Original_MS_Artikel_oder_wie_stelle_ich_meine_boot.ini_wieder_her.
Man ich hab die windows xp cd nich mehr die ist schrott. Kann man da nicht noch was anderes machen?
und außerdem kann ich die boot.ini nicht finden die ist irgendwie verschwunden!
wieso hilft mir keiner
Nun ja, Du erhielst ja bereits einige Tipps. Wenn Du jedoch die boot.ini nicht findest und die Windows-Installations-CD ebenfalls das Zeitliche gesegnet hat, bleibt Dir nichts anders übrig, als Windows nochmals zu kaufen. Vielleicht findest Du ja auf eBay ein günstiges Angebot.
sehr komisch
ha ha ha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.