veränderung des sohnes in FoMT (* Harvest Moon)

veränderung des sohnes in FoMT (* Harvest Moon)

also, der sohn verändert sich ja einmal wenn er ein halbes jahr alt ist und wenn er ein ganzes jahr alt ist. verändert er sich danach noch einmal? in meinem alten spiel war mein sohn 5 jahre alt und hat sich nach seinem ersten geburtstag nicht mehr verändert.
Bei mir läuft der sohn schon aber weiterhin auch keine veränderung *schnüff*
ich habe entlich geheiratet juhu *gg*
wie kriegt mein sohn herzen? ich kann ja eigentlich nix mit dem machen... ann hält ihn nur immer aufm arm.
@!
wie alt ist er?
2-3 wochen
meiner auch
ja, und wie wärs mit ner antwort auf die frage....?
nach glaub 2 monarabbelnten fängt er an zu k
@Mr.Moon
WWWWAAAAASSSSS?
sorry nach ungefähr 2 monaten fängt er an zu krabbeln
danke
hat denn hier jemand einen ´sohn der älter als 5 jahre ist? man sollte doch irgendwann mal gescheit mit dem reden können. ich glaube, wenn er so alt wie may und stu wird lässt er sich auch bei carter unterrichten.
Mein Sohn ist jetzt 30 Jahre alt und läuft immer noch unverändert mit seiner Micky-Maus-Kappe durchs Haus.
wie blöd. ich glaube, das spiel wäre viel besser, wenn die leute sich mal verändern würden. es ist schon lächerlich, das das eigene kind sich verändert aber may und stu nicht. das hätten die programmierer wirklich besser machen können.
Stimmt, übrigens weis nicht wie ich es gemacht habe aber ich habe mal herumprobiert und hab herausgefunden das wenn ich eine Milch koche und sie ihm beim Bett oder krabbeln zuwerfe, das er sie isst oder was auch immer er damit macht, und sich dann sehr darüber freut.
hey susa,ein 30 jähriges baby LOL
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.