Server (CS 1.6) (* Half-Life & Counter-Strike)

Server (CS 1.6) (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo,erstmal!!!
Ich habe ein Problem bei CS 1.6!
Ich gehe bei dem Spiel ganz normal auf
"Find Servers"
Er findet auch genug,nur wenn ich den Server anklicke,erscheint bei jedem Server die Fehlermeldung:LAN servers are restricted to local clients (Class C)

Kann mir bitte jemand helfen?

MfG Marcus
Oh, man........ Ich hab das gleiche Problem und niemand will helfen.... eich scheisse

Zaubertinte Entweder hat niemand ne Ahnung oder alle sind gemein wie die Polen Smiley
^^turokfan fick dich du wixxer
Ich hab das Problem auch, und wäre sehr erfreut wenn jmd.
Abhilfe schaffen kann..
Und @Joko: Behalt deine beleidigenden, obszönen Kommentare für dich und geh mal spielen...
ich kann jetzt zocken, auch wenn mich das unglaublich aufregt mit dem steam... also steam saugen.. dann gehts..
ich hab auch steam und es klappt trotzdem net. und übrigens, ich bin selber pole, ich beleidige mich gerne selber! ;)
hm...seit ihr sicher das ihr auf 1.6 seid?

bei mir kam die fehler meldung immer wenn ich versucht hab auf 1.5server zu connecten-also mit steam...

sonst ka
hoi!
Also irgendwieeee kann uns da anscheinend keiner helfen (hab schon all mögliche foren durch sucht)! Hab auch dieses "LAN servers are restricted to local clients (Class C)" als Fehler!
Hab aber a) Half-Life orig UND b) Steam (also nix "russen-version" von CS)
und auf der dussligen steam-powerd page steht auch nüx!
*hmpf*!
Wär nett wenn doch noch wer helfen könnte!

lg
ANDy
Ich hatte mal den gleichen fehler aber hab dan cs 1.6 steam deinstaliert und meinen pc formatiert (wurde auch langsam zeit ;)). Danach instalierte ich wieder steam und es ging einwandfrei. Aber vielleicht war es bei mir glück.:P ALSO VIEL GLÜCK!

MFG [ES]Solid-Snake
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.