eure bugs (* Morrowind)

eure bugs (* Morrowind)

Ok,ok einige finden diesen Thread vielleicht scheisse und nutzlos aber ne gute alte Umfrage kann ja ned schaden. Also meine frage an euch was habt ihr so für bugs erlebt nennt einfach die seltsamsten un witzigsten. Egal ob auf dr XBOX oder auf dem PC.

Beispiel: nach einem Rückkehrzauber nach Sadrith Mora war plötzlich die Kaiservolkfestung verschwunden alle Wachen standen im Wasser. Einige waren auch tod.
2. Als ich den Schlickschreiter nach Balmora nahm flog plötzlich der Führer von der Plattform un ging beim Absturz drauf.

Lang lebe Nerevar
Das is ja Hammer!
zum Todlachen!
Leider ist sowas bei mir noch nicht vorgekommen....
das witzigste war dass ich mal in ner Höhle gesprungene bin und mit dem Kopf durch die Decke,da hatte ich nen schönen Ausblickauf die Wiese^^(auch wenn es nicht witzig ist)
Naja ich vliege immer wieder in vivic durch den boden immer und immer wieder ... jetz fliege ich immer da lang :) ..
fliege ... ;) ...
Ich bin mal durch ne Wand durchgflogen und bin im Grundwasser gelandet.

Bei mir sin n paar Leute in Balmora im Fluss.

In Gnisis is der Reiseführer unter dem Schlickschreiter.

Mein Computer bleibt manchmal beim Spiel stecken. Meistens bei schnellen bewegungen. Muss ihn dann immer neu starten. (ärger)
Bei mir friert Morrowind regelrecht ein und ein Mauszeiger von Windowas erscheint. Dann geht gar nix mehr :-(
mich regt des auf das des immer schwarz wird und da steht "Die Cd ist beschmutzt oder beschädigt" Obwohl sie nich einen Kratzer hat un genauso gut spiegel sein könnte. Einmal musste ich 5 Quests deswegen wiederholen *aufreg*
bei mir is des immer so, dass wenn ich mehrere sachen von nem regal klau, dass sich dann des spiel abspeichert (unter Restore!?) und dann der pc abstürzt! voll der dreck!
Bei mir war mal der Bug das zahlreiche höhlen und gebäude unter wasser standen und alle die drinn waren ersoffen, so standen einige Telvanni türme die argonische botschaft und zahlreiche schmugglerhöhlen unter wasser und alle drin waren ertrunken.
Lol

Bin gerade auf dem einen Schlickschreiter in Balmora gesprungen und durch den gefallen und auch durch den Boden unter dem jetzt bin ich mittem im Meer!
Mein normaler Rüstungswert liegt bei -24! Durch den Boden fall ich auch manchmal, aber einmal hatte ich eine ganze Zeit einen roten Rand um mein Sichtfeld (So als würde mich jemand angreifen, nur dauerhaft). Ah ja, dann ist bei mir auch so ne Lady aus der Magiergilde (Ich weis jetzt nicht wie sie heißt) verschwunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.