hi
1. wo kann man wettbewerbe gewinnen?
2. wo gibt es rayquatza?
3. wo kriegt man surfer?
bitte nicht Suchfunze oder sowas sagen, weil ich nach rayquatza gesucht hab, aber nichts kam raus! :(
Menlow
1. wo kann man wettbewerbe gewinnen?
2. wo gibt es rayquatza?
3. wo kriegt man surfer?
bitte nicht Suchfunze oder sowas sagen, weil ich nach rayquatza gesucht hab, aber nichts kam raus! :(
Menlow
1. in Wiesenflur, Laubwechselfeld, Graphitport City und Seegrassulb City
3. nach dem 5. orden (Norman) musst du glaub ich zu heikos eltern und der vater gibt dier dan surfer
Wollte mal Fragen wie ihr LATIAS oder LATIOS gefangen habt.
Gebt mir bitte Tips!
DAnke!
Gebt mir bitte Tips!
DAnke!
mit viel geduld und mit einem tauchball habe ich latios gefangen und du?`?
natürlich zuerst hororrblick einsetzten es dann noch schwächen und es deann auch noch einschlafen
Irgend ein Dummer (zum glück)nicht im Forum, Hat mal gesagt das Latias/Latios sich nicht bewegt wenn man zu fuß/mit dem Rad unterwegs ist.
Stimmt aber zu 101% NICHT!
Ich hab die gesamte Karte abgeklappert!
UUUNNNDDD?!?!
NIX,NIX und noch mal NIX!
Stimmt aber zu 101% NICHT!
Ich hab die gesamte Karte abgeklappert!
UUUNNNDDD?!?!
NIX,NIX und noch mal NIX!
Rayquazza fängst de im himmelsturm.
mit dem eilrad über die brüchigen bodenplatten(darfst sie nur einmal berühren sonst schwupp) der weg zum himmelsturm öffnet sich erst wenn de die top 4 besiegt hast. der eingang ist in der nähe von flussbronn.
mit dem eilrad über die brüchigen bodenplatten(darfst sie nur einmal berühren sonst schwupp) der weg zum himmelsturm öffnet sich erst wenn de die top 4 besiegt hast. der eingang ist in der nähe von flussbronn.
@Ixopyxos lol Latio/as bewegt sich nur dann wenn man die Route wechselt , ich denke das war der Denkfehler der von dem Typ gemacht wurde, dh wenn man lange auf einer Route bleibt bleibt Latio/as auch lange auf der anderen ......
Ich habe schon mega häufig Latias getroffen und es hatte bloss noch ein KP aber ich konnts trotzdem nicht fangen!
mmhh vielleicht solltest du Horrorlick einsetzen oder Woingenau (das hat als Fähigkeit Wegesperre) nach vorne setzen damit es nicht sofort fliehen kann
Habe ich ja gemacht aber es hat mein Pokemon immer zuerst besiegt und dann ist es geflohen!
du musst halt einfach die ruhe bewahren (häufiges
drücken des a-knopfes hilft auch) oder nimm am besten
timerball...
drücken des a-knopfes hilft auch) oder nimm am besten
timerball...
ich hab Latias in der Wüste gefangen ich hab es dann meiner Schwester gesagt und die hat dort Latios gefangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.