Beavis & Butthead? (Film und Musik)

Beavis & Butthead? (Film und Musik)

Hallo weiß wer wo man sich Beavis und Butthead
videos ziehen kann?
ist das überhaupt legal? weil ich hab keine gefunden...
ich hab noch nie gehört, daß man sich die egal ziehen kann, sry.
Aufnehmen. MTV um 0:00
*lol* Beavis & Butt-Head ist sensationell...wollte ich nur mal so sagen...mh...
lol ja ich find die auch krank...
IIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHH! Beavis und Butt-Head. Ich glaub, ich muß kotzen. Die 2 sind sooooooooo eckelhaft und so behindert im Hirn. Igitt; und die sind noch sooooo hohl in der Birne. Buärgh. Wie kann man so ein Scheiß angucken?
stimmt
ich find's lustig...
Ich auch ;D
Das ist nur Zeichentrick, und Zeichentrick Figuren können nur Hohl gezeichnet werden. Kommt das eigentlich jeden Tag um 00:00?
so ziemlich, nur in de nacht von samstag auf sonntag kommt es ca. 01:00uhr, nach jackass und "nur" wiederholungen aus der vorwoche.

cool...*lol*
@ msiter.hentai
genau darum ist ja so geil.

ps: zieht euch den Kinofilm rein: Beavis & Butthead machens in amerika --> VOLLGEIL
Die sind so bescheuert, dass sie dann auch wieder komisch sind! X'D
ja, wenn du nichts im leben erreichen kannst, kannst du dich immer noch mit völliger blödheit in die geschichte einschreiben. das funktioniert.
*lol* haben die eigentlich eltern? die würd ich gern mal sehen :-)

"hehe He said balls"
"heehhehe ya hehe"
@NIX!

ja du lachst jetzt. aber zieh dir den Film "Beavis &Butthead machens in Amerika rein" 100% lachgarantie!

da siehst du die väter von ihnen, sie treffen sie, aber raffen es nciht einmal. lol
ist das ein kinofilm?wenn ja gibst den auch in deutscher sprache?
Glaub ich nicht, aber Englisch ist sowieso besser wegen den Orginal sprachen. Und da kann man so manch Schimpfwort dabei Lernen ;)
ach quatsch DER PFIRSICH hat keine ahnung, den gabs mal im kino, is aber jetzt auch schon ein paar jahre her. klar gibts den auf deutsch. hab den auf DVD in deutscher und englischer sprache. abe rer ist auf deutsch schon ziemlich komisch.

darum heisst er ja "beavis und butthead machens in amerika". hab den zuhause.
Deshalb sag ich ja auf Englisch ist er besser. Vorher lesen dann Kommentar schreiben.
oh mann! ich hab das so verstanden das du nicht glaubst das es einen film auf deutsch gibt. alles banane du pflaume?
Und deshalb vergleichst du mich mit Obst? Man kann ja nicht alles wissen.

PS: du könntest deine Rechtschreibung noch ein "biesschen" verbessern.
wieso obst ist gesund. hat nichts mit rechtschreibung zu tun, der letzte thread war perfekt. bin nur nicht so begabt mit tastatur zu schreiben. hab probleme mit der leertaste und da gibts dann solche sachen, du pfirsich;)
@Mr. Hentai: Des ist so scheiße dumm das es wieder lustig ist wie south park, futurama und die simpsons auch.
(die sind aber alle nicht ganz so scheiße dumm)
Naja sobald sie nicht das Pinkeln vergessen geht's ja noch ;)
*lol* wie hört sich den das auf deutsch an?!
Das is genauso wie Ali G inda house, über den hab ich in deutsch zwar auch totgelacht aber auf englisch muss der ja bombe gewesen sein!
"... der letzte thread war perfekt...."

Keiner deiner Threads ist perfekt, denn zur deutschen Rechtschreibung gehört auch das Groß-Kleinschreiben dazu.
Das ist wahr. Aber mal zurück zum Thema: Findet ihr nicht auch, das dieser Scheiß Beavis und dieser Scheiß Butt-Head einfach zum kotzen sind? Dieser amerikanische Scheiß macht einfach keinen Sinn. Ich meine, worum geht es da eigentlich? Nur um 2 Mißgeburten, die in einer Irrenanstalt aufgewachsen sind und kein bisschen Hirn haben? Also... ich finde ihn einfach unlogisch und einfach dreckig, pervers und eckelhaft.
Ich habe von denen noch nie gehört. Was sind denn das überhaupt für welche? Was machen die?

@ Der Pfirsich und 23skidoo,
tragt eure "Streitigkeiten" doch bitte woanders aus.
ja das ist halt immer so mit humor und komik. ich finde zum beispiel pushman ganz witzig, er hat keine ahnung um was es geht, muss aber trotzdem seinen senf dazu geben.

von wegen deutsch: die zwei deutschen sprecher von beavis und butthead, sind freaks. die machens echt klasse mit der übersetzug, vielbesser als ali g in da haouse auf deutsch. klar gehen wegen der übersetzuung einige witze und sprüche verloren. aber dafür werden europäische themen aufgegriffen. schaut euch mal an.

@pfirsich, bin zu faul um die shift taste zu drücken.
Ali G inda house war auf deutsch voll der scheiß. wenn man sich seine Orginalstimme anhört und dann die Deutsche, die hätten sich auch jemand aussuchen können der das wirklich kann.
@ Mr. Hentai: Ich habs schon mal gesagt das ist was für leute die einfach mal das hirn abschalten können.
Es ist scheiße dumm sagte ich ja aber das macht es ja eben aus.
Beavis und Butt-Head können sich ja nicht einmal waschen. Und bestimmt sind die 2 auch noch schwul. Iiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhh. Hilfääääääääää.
ja mit sicherheit, deswegen wollen sie ja auch immer mädels aufreißen ne
*lol* obwohl man sich bei beavis nicht sicher sein kann, der scheint ja butt-head so zu mögen, dass er ihm immer alles nach macht *g*
löl ja stimmt, aber deswegen ist er doch nicht schwul
wenn du dir die beiden so anschaust merkste halt sofort das sie alles sind, nur nicht schwul
wie dem auch sei, ich find die cool ^^ zwar jede folge in etwa der selbe mist, aber is trotzdem voll lustig
ich find die beiden be*** ich hab mir eine Episode angeguckt und DAS ghat gelangt!
Der Film läuft jährlich auf Pro7!
Beavis & Butt-Head sind super!
was is denn das? Beavis Butt-Head?
Hey Leute!
Erst ma, B&B sind der Oberhammer wie ich finde, perfekt für einen Abend an dem nix läuft um sich einfach ma mit Freunden zu kugeln vor lachen;)
Also ich weiss das man die Vids oder DVD's im Media Markt bestellen kann, jedoch gibt es Kasstetten die auch nur folgen der Serie beinhalten.
Die Filme lauten

Beavis und Butthead machens in Amerika (Oberhammer;)
und
Beavis und Butthead 2 (Another Movie) GEIL;)

Greetz
@Nane: Nun ja...Beavis (der Blonde von Beiden) und Butt-Head (der Braunhaarige mit dem bekifften gesicht XD) sind halt zwei unterbelichtete Neuntklässler, die nur Mädels, Geld, Metal und Scheiße im Hirn haben. Läuft immer freitags um 0.00 Uhr auf MTV. Zwar teils bescheuert, aber mindestens einmal solltest du es dir ansehen. Das ist zum Ablachen! :D
In der 9.? Dachte die sind in der 7. oder wenn sogar Grundschüler.
lol doch die sind in der 8 oder 9

jedenfalls machen die parabeln in mathe
@ Storywriter (Freia):
anmerk: beavis & butt-head läuft täglich...

@ Lesnar: der läuft jährlich auf pro7? da habe ich ihn noch nie gesehen...
@master s.: Oops. Hab mich geirrt. Aber was solls, ist noch besser! XD
@Pfirsich und darkdragon: Habt ihr die Folge "Sitzengeblieben" nie gesehen? Da sieht man doch, dass die in der Neunten sind. Und da sie so doof waren (und sind), wurden sie da immer weiter bis in den Kindergarten zurückgestuft. XD
ich find beavis & butthead geil
schau mal hier nach!

www.beavis-and-butthead.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.