Hi,
auf vielen Seiten gibt es diesen Sicherheitscode, der aus einem Kästchen besteht, wo Zahlen drin stehen und Linien durchgezogen wurden.
Mich würde interessieren, was das bringen soll?
MfG,
PCM
auf vielen Seiten gibt es diesen Sicherheitscode, der aus einem Kästchen besteht, wo Zahlen drin stehen und Linien durchgezogen wurden.
Mich würde interessieren, was das bringen soll?
MfG,
PCM
Das ist ein Schutz vor automatisierten Loginversuchen. Ein Programm, das alle möglichen Passwortkombinationen ausprobiert, kann normalerweise die Zahlen in dem Kästchen nicht lesen - die Versuche schlagen fehl, auch wenn das Passwort korrekt ist.
mmhh, cool! Gute idee! mach ich auch mal!
nur, wie macht man in PHP ein Bild? hab es schonmal gesehen, wie das geht, hab mich damals aber noch nicht wirklich dafür interessiert!
nur, wie macht man in PHP ein Bild? hab es schonmal gesehen, wie das geht, hab mich damals aber noch nicht wirklich dafür interessiert!
uff...
dann mach ich es leichter!
wie kann man eine zufallszahl machen?
dann mach ich es leichter!
wie kann man eine zufallszahl machen?
Zufallszahl
Jawohl Menlow, Du machst einen "leichteren" Code und ich schreibe das Programm dazu, welches Deinen Code knackt!
Jawohl Menlow, Du machst einen "leichteren" Code und ich schreibe das Programm dazu, welches Deinen Code knackt!
Naja, ich glaube Du hast gar keinen Plan, was hier mit "Sicherheitscode" gemeint ist.
PS: Will nicht Deinen Server "hacken"!
PS: Will nicht Deinen Server "hacken"!
So ein Sicherheitscode wird nur bei Browserspielen und so benutzt, um sicherzustellen, dass Programme sich automatisch einloggen und das Spiel spielen.
Also wird das bei Logins für Normale Internetseiten nichts nützen.
Also wird das bei Logins für Normale Internetseiten nichts nützen.
Nicht nur Browserspiele: MSN e-Mail Dienst hat es und diverse andere "groß" Seiten, bei denen eine Anmeldung pflicht ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.