hi erstmal wär nett wenn jemand die 2fragen beantworten würde!!!
1.wo gibts die eisklinge des monarchen hab gehört die is südlich von dagon fel stimmt das???
2.wenn ich im cs die datei morrowind.esm geladen habe, und dann von einer waffe (z.b. eisendolch tp max.5)verändern möchte(z.b. eisendolch jetzt tp max. 15)und es gespeichert habe hat die waffe dann auch im spiel den trefferwert 15???
danke schonmal,
1.wo gibts die eisklinge des monarchen hab gehört die is südlich von dagon fel stimmt das???
2.wenn ich im cs die datei morrowind.esm geladen habe, und dann von einer waffe (z.b. eisendolch tp max.5)verändern möchte(z.b. eisendolch jetzt tp max. 15)und es gespeichert habe hat die waffe dann auch im spiel den trefferwert 15???
danke schonmal,
ja, südlich von dagon fel hat die insel so eine runde... naja, wie eine halbinsel. auf dieser insel ist die dunmer-festung rotheran. der kerl in der arena hat die waffe.
und das mitm cs...beantwortet hoffentlich ein anderer, ich hab nämlich keine ahnung...
und das mitm cs...beantwortet hoffentlich ein anderer, ich hab nämlich keine ahnung...
Wegen dem CS, ja das stimmt, du musst die Veränderung aber oder ich glaube es in einem Plugin speichern(is aber nicht so schlimm).
Ähm wenns stimmt das die eisklinge des monarchen alle gegner mit einem schlag töted dann verstehe ich eins nich bei manchen gegnern muß i8ch öfters drauf einschlagen wieso?
MFG
Bleckgades
MFG
Bleckgades
Die tötet nicht mit einem schlag.die is nur stark und kleinere gegner sind meistens mit einem schlag tot.
weil ich hatte hier irgend wo mal gelesen das sie KLINGE jedes lebewesen mit nur einem schlag um die ecke legt!
Das kann eigentlich keine waffe.nur später ist man so stark das jeder mit einem tot ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.