Ich habe drei Dunkelkrisstalle vom schwarzen Ixion bekommen.
Brauche aber mehrere für die Hit-Extension.
Wieviele und vorallem woher bekomme ich die Dunkelkristalle?
Brauche aber mehrere für die Hit-Extension.
Wieviele und vorallem woher bekomme ich die Dunkelkristalle?
also:
- selten von den monsterfarmzüchtungen
- von den schwarzen bestia
- wenn du einen arm des richters zerstörst gibst mit vernichtend 2 aber selten such super-sphäroiden
- wenn du alle monster 5 mal fängst gibt der man bei der monsterfarm dir 99 stück.
mein tip: verschwende die dunkelkristalle nciht für hit-expander sondern schalte lieber die solaris waffen mit marke und siegel frei di haben automatisch hit-expander^^! ausserdem bekommst du auch manchmal waffen mit hit-expander von den schwarzen bestia. verwende sie um schleife in eine rüstung zu bauen aber die kannst du auch von den schwarzen bestia selten bekommen^^!
- selten von den monsterfarmzüchtungen
- von den schwarzen bestia
- wenn du einen arm des richters zerstörst gibst mit vernichtend 2 aber selten such super-sphäroiden
- wenn du alle monster 5 mal fängst gibt der man bei der monsterfarm dir 99 stück.
mein tip: verschwende die dunkelkristalle nciht für hit-expander sondern schalte lieber die solaris waffen mit marke und siegel frei di haben automatisch hit-expander^^! ausserdem bekommst du auch manchmal waffen mit hit-expander von den schwarzen bestia. verwende sie um schleife in eine rüstung zu bauen aber die kannst du auch von den schwarzen bestia selten bekommen^^!
Auron zockt den Pudding-viecher aber schon mit einem Schlag 9999 HP ab.
Der braucht Hit-Expander!
Wie komme ich aber zu Ifrit und Valefor?
am Ende der Donnersteppe sagt Tidus: "Hier geht's nach Guadosalam...
...Ich lege mich besser nicht mit den Guados an!"
oder so.
Wie komme ich da weiter (Falls überhaupt)
Der braucht Hit-Expander!
Wie komme ich aber zu Ifrit und Valefor?
am Ende der Donnersteppe sagt Tidus: "Hier geht's nach Guadosalam...
...Ich lege mich besser nicht mit den Guados an!"
oder so.
Wie komme ich da weiter (Falls überhaupt)
Ma ne ganz allgemeine Frage... wie kommt man mit dem Luftschiff zu Yunalesca´s Reich? *bettel* Bitte ich muss es wissen.. *fleh* *alle mit Hundeaugen anschiel*... *aufm boden kriech und bettel*... *sniff*... *ganz traurig guck*... T.T
@ SpecialAgent - Neo
Benutzte seine Solaris Waffe!
http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
Ifrit is in der Wüste ganz hinten die frau ansprechen ,die ihr kind vermisst,der sagst du das du ihr helfen willst und gehst einfach nach oben ,dann kommt ifrit
Valfor is in Besaid,einfach reinegehen
bei guadosalam kam ich imma rein
an welcher stelle des spiels bist du?
@SweetChibiYuna
sofern du soweit bist das du überall hinfliegen kannst, musst du nur auf der karte den Zielort "Ruinen von Zanarkand" eingeben.Dort nach unten laufen,auf die plattform gehenund zur dom-umgebung fliegen,dort auch auf Platform treten und zum Dom_korridor flriegenund jez bist du da,aba meintest du das überhaupt?
Benutzte seine Solaris Waffe!
http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
Ifrit is in der Wüste ganz hinten die frau ansprechen ,die ihr kind vermisst,der sagst du das du ihr helfen willst und gehst einfach nach oben ,dann kommt ifrit
Valfor is in Besaid,einfach reinegehen
bei guadosalam kam ich imma rein
an welcher stelle des spiels bist du?
@SweetChibiYuna
sofern du soweit bist das du überall hinfliegen kannst, musst du nur auf der karte den Zielort "Ruinen von Zanarkand" eingeben.Dort nach unten laufen,auf die plattform gehenund zur dom-umgebung fliegen,dort auch auf Platform treten und zum Dom_korridor flriegenund jez bist du da,aba meintest du das überhaupt?
@SpecialAgent - Neo: wenn du in die Tempel zurück willst, musst du vorher mit der Person in Bevelle reden (Name ist mir jetzt entfallen...).
Der Richter ist ganz klar die beste Möglichkeit, um an Dunkelkristalle zu kommen (auch wenn die Arme immer nur einen Dunkelkristall hinterlässt), aber dazu musst du ja auch erst mal die schwarzen Bestia besiegen und auch allgemein sehr stark sein, sonst nützt dir diese Variante nichts.
Der Richter ist ganz klar die beste Möglichkeit, um an Dunkelkristalle zu kommen (auch wenn die Arme immer nur einen Dunkelkristall hinterlässt), aber dazu musst du ja auch erst mal die schwarzen Bestia besiegen und auch allgemein sehr stark sein, sonst nützt dir diese Variante nichts.
tja aba ich finde die dunkelkristalle vom richter zu kriegen sinlos .Wofür soll man die denn dann noch beutzten? ^^
Um die Dunkelkristalle vom Richter zu bekommen, muss man ihn ja nicht besiegen, sondern wenn man genügend Arme besiegt hat, kann man auch einfach flüchten und erhält sie anschließend trotzdem ^^
@Biest 33 DANKE ^^
Muss ich vorher gegen den schwarzen Bahamut kämpfen? O.ö Den krieg ich nie kaputt... -.-
Ich meinte da, wo man die Marke von Tidus kriegt, hab sie wohl übersehen -.-
Ich sammel keine Dunklkristalle, und mach mir lieber die Solariswaffen ^^ *faul* ^^"
Muss ich vorher gegen den schwarzen Bahamut kämpfen? O.ö Den krieg ich nie kaputt... -.-
Ich meinte da, wo man die Marke von Tidus kriegt, hab sie wohl übersehen -.-
Ich sammel keine Dunklkristalle, und mach mir lieber die Solariswaffen ^^ *faul* ^^"
tja dann hast du jez ein problem^^
ohne den zu besiegen kriegst die marke nicht
es gibt jez die möglichkeit den mit jojimbo zu kicken,aba davon kann ich nur abraten,denn dann hast einen gegner weniger der richtig spaß machen kann :)
ohne den zu besiegen kriegst die marke nicht
es gibt jez die möglichkeit den mit jojimbo zu kicken,aba davon kann ich nur abraten,denn dann hast einen gegner weniger der richtig spaß machen kann :)
Heh... -.- Meine Charas haben Angriff nur so um 50 und Auron 80, ich mach das am bestern mit Anima =) Aber die is auch nach einem Schlag K.O -.- Aber ich versuch ihn erstmal mit Chaos-D und dann mit Magus zu schwächen... (danach bin ich eh platt, muss wohl noch VIEL mehr trainieren... -.-) Dark Vale hab ich auch mit Anima gekillt... ^^
Auf in die Omega Ruine trainnieren oder DON TOMBery Taktik die gibt 120000 AP oder so
Wie kriegt man nochmal Extasewandler dafür? (umbau) Bin extrem schusselig heute -.-
@Yuffie-fan
Thx... Ich hab jetzt so 30 O.o kann man die von wem klaun? O.ö
Thx... Ich hab jetzt so 30 O.o kann man die von wem klaun? O.ö
@Beast 33
Ich bin auf der Stillen Ebene.
War aber schon in der vergessenen Grotte!
Will aber alle schwarzen Bestia besiegen!
Hab schon schwarze Shiva (1x)besiegt, schwarzes Ixion (2x) und schwarzes Yojimbo (1x).
Hab jetzt 4 DunkelKristalle.
Ich bin auf der Stillen Ebene.
War aber schon in der vergessenen Grotte!
Will aber alle schwarzen Bestia besiegen!
Hab schon schwarze Shiva (1x)besiegt, schwarzes Ixion (2x) und schwarzes Yojimbo (1x).
Hab jetzt 4 DunkelKristalle.
yojimbo musst du 5mal besiegen ohne zu specheirn,damit kann man übrigens viele dunkelkristalle sammeln,vier mal kicken und speichern und das imma wiederholen
die solaris waffen sind scheiße!
Man muss sich in Malachia wald waffen um 100000 kaufen dann kannst du 4 verscheiden sache nauf bauen zp. Hit_expander, Ausweich konter ; zauber konter, Tripel_exkstase
Man muss sich in Malachia wald waffen um 100000 kaufen dann kannst du 4 verscheiden sache nauf bauen zp. Hit_expander, Ausweich konter ; zauber konter, Tripel_exkstase
Die Solariswaffen sind ganz bestimmt nicht scheiße
Sie haben zum einen Eigenschaften, die man nicht nachbauen kann, zum anderen wirken sie auch auf die Bestia. Und die benötigten Items, die man braucht, u sie nachzubauen, hebt man sich lieber für eine gute Rüstung auf.
SweetChibiYuna: Tore der Zukunft bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du alle Gegner in 6 verschiedenen Gebieten mindestens einmal fängst, das sollte reichen ^^
@Peterle: durch Schleife bist du gegen alle Zustandsveränderungen immun, bis auf Tod, Allesbrecher und Fluch. Durch Tripelekstase steigt der Ekstasebalken 3mal so schnell an, wie im Normalfall.
Sie haben zum einen Eigenschaften, die man nicht nachbauen kann, zum anderen wirken sie auch auf die Bestia. Und die benötigten Items, die man braucht, u sie nachzubauen, hebt man sich lieber für eine gute Rüstung auf.SweetChibiYuna: Tore der Zukunft bekommst du 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn du alle Gegner in 6 verschiedenen Gebieten mindestens einmal fängst, das sollte reichen ^^
@Peterle: durch Schleife bist du gegen alle Zustandsveränderungen immun, bis auf Tod, Allesbrecher und Fluch. Durch Tripelekstase steigt der Ekstasebalken 3mal so schnell an, wie im Normalfall.
Noch'n Tipp von mir an SweetChibiYuna:
Wenn du Yojimbo hast, schicke ihn raus!
Yuna darf bei Kampfbeginn aber nicht im Team sein!
Der erste, der dran ist wird einfach gegen sie eingetauscht.
Versuche nun mit Yojimbo die Atacke "Zanmatou" einzusetzten.
Bei mir klappts meistens mit 20.000Gil.
Falls du ihn noch nicht hast, gehe in die vergessenen Ruinen hinter der Stillen Ebene.
Dort must du hinten in der Höhle gegen Yojimbo kämpfen.
Empfehlung: Bahamuts Ekstase anwenden!
Wenn du Yojimbo hast, schicke ihn raus!
Yuna darf bei Kampfbeginn aber nicht im Team sein!
Der erste, der dran ist wird einfach gegen sie eingetauscht.
Versuche nun mit Yojimbo die Atacke "Zanmatou" einzusetzten.
Bei mir klappts meistens mit 20.000Gil.
Falls du ihn noch nicht hast, gehe in die vergessenen Ruinen hinter der Stillen Ebene.
Dort must du hinten in der Höhle gegen Yojimbo kämpfen.
Empfehlung: Bahamuts Ekstase anwenden!
Zanmatou ist aber langweilig ^^
@Peterle: das verstärkt deine Zauberangriffe, es werden jedoch auch mehr MP benötigt.
@Peterle: das verstärkt deine Zauberangriffe, es werden jedoch auch mehr MP benötigt.
Klar hab ich Yojimbo... ^^" (Aber nett gemeint ^.^)
Ich trainier auch erstmal nochmal.
Ich mach das WENN ich ihn unbedingt brauche immer so:
Auron hat ne Waffe mir Präventivschlag, den wechsel ich dann immer mit Yuna ein ^^ Ich werd´s schon hinkriegen... ^-^
Ich trainier auch erstmal nochmal.
Ich mach das WENN ich ihn unbedingt brauche immer so:
Auron hat ne Waffe mir Präventivschlag, den wechsel ich dann immer mit Yuna ein ^^ Ich werd´s schon hinkriegen... ^-^
s.t.a.r.s. hat mal wieder recht^^ zanmatou ist total witzlos ausserdem will mein Yojinbo bei den schwarzen bestia mindestens 5 mio. gil sonst macht er nur wakizashi.
@sweetChibiYuna:du kannst auch die roboter auf deer stilen ebene bestechen mit 68750 (<---- oder sowas ahnliches) dann bekommst du 1 tor der zukumft.
von ultima weapon kannst es 10 oder 2o mal klauen oder vom königsbomber auf de monsterfarm 1 mal.
@sweetChibiYuna:du kannst auch die roboter auf deer stilen ebene bestechen mit 68750 (<---- oder sowas ahnliches) dann bekommst du 1 tor der zukumft.
von ultima weapon kannst es 10 oder 2o mal klauen oder vom königsbomber auf de monsterfarm 1 mal.
Versuchs mit:
10Gil
666Gil
oder:
20.000Gil
Bei denen klappts bei mir in 6 von 10 Fällen
10Gil
666Gil
oder:
20.000Gil
Bei denen klappts bei mir in 6 von 10 Fällen
Es hat nichts mit Schnappszahlen oder Ähnlichem zu tun ^^
Es hängt vom Zanmatoulevel des Gegners ab sowie von der Antwort, die man Yojinbo beim Kennenlernen gegeben hat und natürlich von der Gilsumme, die man ihm gibt, je mehr Gil, desto größer ist die Chance auf Zanmatou.
Es hängt vom Zanmatoulevel des Gegners ab sowie von der Antwort, die man Yojinbo beim Kennenlernen gegeben hat und natürlich von der Gilsumme, die man ihm gibt, je mehr Gil, desto größer ist die Chance auf Zanmatou.
welche antwort ist die richtige? ich hab ihm gesagt: "um die wahren feinde zu besiegen" oder sowas ahnliches.
@*Yuffie-fan mit Luftschlangen beschmeiß*
Freu dich, das war das richtige. =D
Hab ich auch gedrückt, bevor ich wusste, dass es richtig war ^^ (nochma Glück gehabt heh... ^.^)
Zum eigentlichen Thema zurück!
Wo kann ich (außer bei den schwarzen Bestia) Dunkelkristalle bekommen und wie viele brauche ich für die Ability <Hit-Expander>?
Noch eine andere Frage:
Ich war schon in Bevelle...
...dort bekommt man ja Anima...?
...hab ich aber nicht! >>kopfaufdentischhau<<
Im Macalania-Wald ist da so'n Typ, der mich nicht nach Macalania lassen will.
Der sagt:"In Bevelle ist zur Zeit ein Ausnahmezustand
Der Zutritt ist für Zivilisten nicht gestattet!"
oder so.
Wie komme ich (falls überhaupt) nach Bevelle zurück?
Oder besser: Wann?
Wo kann ich (außer bei den schwarzen Bestia) Dunkelkristalle bekommen und wie viele brauche ich für die Ability <Hit-Expander>?
Noch eine andere Frage:
Ich war schon in Bevelle...
...dort bekommt man ja Anima...?
...hab ich aber nicht! >>kopfaufdentischhau<<
Im Macalania-Wald ist da so'n Typ, der mich nicht nach Macalania lassen will.
Der sagt:"In Bevelle ist zur Zeit ein Ausnahmezustand
Der Zutritt ist für Zivilisten nicht gestattet!"
oder so.
Wie komme ich (falls überhaupt) nach Bevelle zurück?
Oder besser: Wann?
du brauchst nich nach bevelle zurück
Anima kriegst du im Yevon Tempel baaj,dafür musst du aba die Truhen in jedem tempel geöffnet haben
http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
unten bei Anima schauen
HIt_expander is in jeder ultima waffe, verschwende keine dunkelkritalle dafür !
vertau mir du wirst dir später in arsch beissen weil du dann keine schleife hast
60 dunkelkristalle
aba spaare lieba auf 99 und bau schleife in ne Rüstung ein !
Bei der macalania sache kann ich dir nich helfen,weil ich das problem zum ersten mal höre
Anima kriegst du im Yevon Tempel baaj,dafür musst du aba die Truhen in jedem tempel geöffnet haben
http://www.x-maillennium.de/ff10/summons.php
unten bei Anima schauen
HIt_expander is in jeder ultima waffe, verschwende keine dunkelkritalle dafür !
vertau mir du wirst dir später in arsch beissen weil du dann keine schleife hast
60 dunkelkristalle
aba spaare lieba auf 99 und bau schleife in ne Rüstung ein !
Bei der macalania sache kann ich dir nich helfen,weil ich das problem zum ersten mal höre
Von nem Freund hab ich gehört, dass es verschiedene ANIMA gibt.
Die stärkste wär da so'n Drache...?
Die stärkste wär da so'n Drache...?
vielleicht hat dein freund von nem anderen FF geredet?
in FFX gibt es nur eine anima ,vielleicht meint dein Freund was anderes
in FFX gibt es nur eine anima ,vielleicht meint dein Freund was anderes
Ach ja...
...wie bekommt mein Valefor eigentlich den Solaris-Strahl?
...wie bekommt mein Valefor eigentlich den Solaris-Strahl?
du musst sone Frau in Besaid ansprechen ,die links hinten mit nem Hund spielt,glaub ich ,die gibt dir was und dann hast ihn
die ekstase is eh unwichtig,schreib das nächste mal alle fragen in einen Post,sonst wird das hier ja ein chat
Mit der Schleife ist man gegen alles immun, bis auf Tod, Fluch und Allesbrecher ^^
Wo kann ich (außer bei den schwarzen Bestia) Dunkelkristalle bekommen...
Es wurden bereits alle Möglichkeiten für Dunkelkristalle hier im Thread erwähnt
Man bekommt zwar auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Inneres besticht, aber das bringt nichts, denn man kann anschließend nicht mehr zum Flugschiff zurück...
Wo kann ich (außer bei den schwarzen Bestia) Dunkelkristalle bekommen...
Es wurden bereits alle Möglichkeiten für Dunkelkristalle hier im Thread erwähnt
Man bekommt zwar auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Inneres besticht, aber das bringt nichts, denn man kann anschließend nicht mehr zum Flugschiff zurück...S.T.A.R.S muss ma wieda alles genau hinschreiben :)
welches monster macht schon allesbrecher? ^^
Nicht direkt Allesbrecher, aber darunter sind ja Kraft-, Panzer-, Magie- und Geistbrecher zu verstehen, und da gibt es einige Gegner, die eines von den 4 Sachen anwenden, z.B. der Richter.
Nicht direkt Allesbrecher, aber darunter sind ja Kraft-, Panzer-, Magie- und Geistbrecher zu verstehen, und da gibt es einige Gegner, die eines von den 4 Sachen anwenden, z.B. der Richter.
man kann auch sagen das Schleife alle zusatndsveränderungen blockt, weil fluch und alle Brecher werden ja durch anti-zauber aufgehoben und sind damit keine richtigen Zustandsveränderungen ,oda?
Hmm...es sind schon Zustandsveränderungen, weil diese ja auch im Statusfenster während eines Kampfes angezeigt werden. Warum man sie mit Anti-Z heilen muss, weiß ich auch nicht so recht...
Naja, Tod unterscheidet sich in diesem Hinblick auch von den restlichen Z-Veränderungen.
Naja, Tod unterscheidet sich in diesem Hinblick auch von den restlichen Z-Veränderungen.
fluch wird doch nicht durch anti-Z aufgehoben. sondern ausschließlich durch weihwasser. ?
allesbrecher macht z.b. mug´s normale attacke/abwehr auf 0
allesbrecher macht z.b. mug´s normale attacke/abwehr auf 0
doch Fluch wir durch Anti-Z aufgehoben
weihwasser hrbt doch nich Fluch sondern Zombie, oda?
weihwasser hrbt doch nich Fluch sondern Zombie, oda?
wow das wusst ich nichmal^^aba Fluch blockt doch nur Ekstasen oda? die brauch man eigentlich ja eh nicht :)
Ab und zu braucht man sie schon ;)
Schön wäre es gewesen, wenn Wheiwasser auch noch Allesbrecher aufheben würden, ist aber leider nicht der Fall...
Schön wäre es gewesen, wenn Wheiwasser auch noch Allesbrecher aufheben würden, ist aber leider nicht der Fall...
nee ekstasen braucht man schon oft!^^ z.b. wakkas angriffs-t kann ziemlich nützlich sein^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.