Also,beginnen wir bei NHL 99:
Geht einen eigenen Spieler erstellen und gebt ihm den Namen Bill Kim(Ist ein Programmierer),ihr werdet sehen,dass der Spieler über das Fenster wo man den Spieler sieht,kein wenn er 5,68 M gross ist,probierts aus.
Zu NHL 2001
Wenn ihr nach einem Tor die V-Taste drückt(oder gedrückt hält),oder nach einer Schlägerei,wird euer Spieler anfangen über diesen zu spotten.
Für weitere Fragen,könnt ihr es mir sagen.
Geht einen eigenen Spieler erstellen und gebt ihm den Namen Bill Kim(Ist ein Programmierer),ihr werdet sehen,dass der Spieler über das Fenster wo man den Spieler sieht,kein wenn er 5,68 M gross ist,probierts aus.
Zu NHL 2001
Wenn ihr nach einem Tor die V-Taste drückt(oder gedrückt hält),oder nach einer Schlägerei,wird euer Spieler anfangen über diesen zu spotten.
Für weitere Fragen,könnt ihr es mir sagen.
Macht am besten zwei Spieler,und tut sie in ein eigenes Team.
P.S.;
Ich gebe auch Spieltipps für NHL 99,NHL 2000,NHL 2001.
P.S.;
Ich gebe auch Spieltipps für NHL 99,NHL 2000,NHL 2001.
Wenn ihr im Freundschaftsspielmodus zweimal(Heim:Nashville,Gast:Nashville)auswählt,müsst ihr etwa 2 Minuten ein bisschen spielen,dann Freundschaftsspiel beenden.Und das gleiche Spiel Nshville-Nashville nochmals starten,wieder 2 Minuten spielen wieder beenden.Am Ende der Mannschaftsliste(nach Washington),sollte ein Bonus-Team aufgetaucht sein.
Viel Spass!
Viel Spass!
Gebt in NHL 2001,wenn ihr einen eigenen Spieler erstellt den Namen Jani Hurme(Finne) und Dieter Kochan(Kanadier ein.
Gehr hundert pro!!!!!!!!!!!!
Die aktuellen Rosters und Add.Ons könnt ihr bei nhl-clubhouse.de in der Downloadsektion downloaden.Sogar ein A-WM Add-On für NHL 2001.
Und das deutsche Eishockeynatiteam,inklusive Fotos.
Gehr hundert pro!!!!!!!!!!!!
Die aktuellen Rosters und Add.Ons könnt ihr bei nhl-clubhouse.de in der Downloadsektion downloaden.Sogar ein A-WM Add-On für NHL 2001.
Und das deutsche Eishockeynatiteam,inklusive Fotos.
Bei NHL 2001 müsst ihr im Spieler erstellen Menü;diese Namen der hier angegebenen Goalies eingeben!
Kevin Hodson
Jimmy Waite
Diese Goalies stammen aus NHL 99!
Für Kevin Hodson hat es sogar ein Foto!
Für diese Spieler hier:
Bob Giddings
Lou Chaytors
Rick Corbin
Roger Anderson
Dennis Durazo
Alan Castro
Chuck Ortiz
Nikolai Vastrikov
Ron Swinton
Tony Montford
Craig Lewis
Eric Patterson
Craig Maheu(Torwart)
Pete Mashore(Torwart)
gelten,das sie nicht existieren,aber der Computer erkennt sie,weil sie aus der Rookie-Draft-Liste(Saison Rookie verpflichten)stammen.
Viel Spass cu!
euer NHL Freak
Kevin Hodson
Jimmy Waite
Diese Goalies stammen aus NHL 99!
Für Kevin Hodson hat es sogar ein Foto!
Für diese Spieler hier:
Bob Giddings
Lou Chaytors
Rick Corbin
Roger Anderson
Dennis Durazo
Alan Castro
Chuck Ortiz
Nikolai Vastrikov
Ron Swinton
Tony Montford
Craig Lewis
Eric Patterson
Craig Maheu(Torwart)
Pete Mashore(Torwart)
gelten,das sie nicht existieren,aber der Computer erkennt sie,weil sie aus der Rookie-Draft-Liste(Saison Rookie verpflichten)stammen.
Viel Spass cu!
euer NHL Freak
Oder gebt:
Carl Clapp
Jeremy Adams
Ian Ward
Chris Losier-Cool
Don Maxie
Dean Diaz
Robert Mac Dermott
Vince Fogle
Alexei Chupin
Ken Mohseni
Matt Esmond
Carl Matos
Ed Pachot
Nikolai Petrov
Dennis Molgat
Chuck Radmanovich
Bill Prieto
Rob Valdes
Vladimir Abramov
Cam Bieser
Shane Blount
Daryl Conti
Patrick Coolmann
Alex Chamberlain
Dan Soles
Dan Steed
ein.
Carl Clapp
Jeremy Adams
Ian Ward
Chris Losier-Cool
Don Maxie
Dean Diaz
Robert Mac Dermott
Vince Fogle
Alexei Chupin
Ken Mohseni
Matt Esmond
Carl Matos
Ed Pachot
Nikolai Petrov
Dennis Molgat
Chuck Radmanovich
Bill Prieto
Rob Valdes
Vladimir Abramov
Cam Bieser
Shane Blount
Daryl Conti
Patrick Coolmann
Alex Chamberlain
Dan Soles
Dan Steed
ein.
Oder Fredric Chabot und Mike Fountain,Jim Carey und Scott Fankhouser.
hast du noch mehr eggs zu nhl2001??? (ausser diese namen, ich denke die genügen fürs erste, denn man kann ja praktisch mit denen alleine eine neue liga aufmachen :))
will noch mehr von solchen wie v-taste nach tor, denn die find ich witzig :)
und nhl freak... hast du ne ahnung, wie ich das spiel etwas ausgeglichener machen kann? z.b wenn ich gegen colorado spiele (stufe all-star, versteht sich von selbst) und sie beginnen stark, dann wirds oftmals sehr schwierig, noch etwas gegen die zu machen, weil sie ein tor nach dem anderen schiessen... umgekehrt aber dasselbe, wenn sie nicht gut ins spiel kommen, dann haben sie keine chance mehr...
kann man das verhältnis nicht etwas ausgeglichener machen?
greetz din
will noch mehr von solchen wie v-taste nach tor, denn die find ich witzig :)
und nhl freak... hast du ne ahnung, wie ich das spiel etwas ausgeglichener machen kann? z.b wenn ich gegen colorado spiele (stufe all-star, versteht sich von selbst) und sie beginnen stark, dann wirds oftmals sehr schwierig, noch etwas gegen die zu machen, weil sie ein tor nach dem anderen schiessen... umgekehrt aber dasselbe, wenn sie nicht gut ins spiel kommen, dann haben sie keine chance mehr...
kann man das verhältnis nicht etwas ausgeglichener machen?
greetz din
Am besten du stellst eine sehr defensive Taktik ein.
Und du darfst sie nicht ins Spiel kommen lassen,probier eine Strategie einzustellen (Schirm oder Kombination)die die anderen gegenseitig decken,das gibt einen knallharten Fight um den Puck.
Ausgeglichenheit geht nur selten,vorallem ist der Allstar-Modus eine ziemliche Herausforderung.Ich würde mit Rookie beginnen(so etwa 7Tage),dann Profi(1 Monat!),dann Allstar,so lernst du Ausgeglichewnheit zu verschaffen,du kannst auch den Spieler und Torwartboost herunterschalten.
Bin bei NHL 2001 ein blutiger Anfänger.
Und du darfst sie nicht ins Spiel kommen lassen,probier eine Strategie einzustellen (Schirm oder Kombination)die die anderen gegenseitig decken,das gibt einen knallharten Fight um den Puck.
Ausgeglichenheit geht nur selten,vorallem ist der Allstar-Modus eine ziemliche Herausforderung.Ich würde mit Rookie beginnen(so etwa 7Tage),dann Profi(1 Monat!),dann Allstar,so lernst du Ausgeglichewnheit zu verschaffen,du kannst auch den Spieler und Torwartboost herunterschalten.
Bin bei NHL 2001 ein blutiger Anfänger.
nein, ein anfänger bin ich auf keinen fall mehr...
wenn ich rookie spielen würde würde ich ja fast mit 30 toren vorsprung gewinnen...
schon bei profi haben die keine chance (und mein team ist nicht unbedingt sehr stark, im vergleich zu den anderen)
aber die haben null chance...
im all-star gibts wenigsten ab und zu mal ein spannendes spiel...
naja...
dann muss ich halt noch schlechtere spieler kaufen :))) (auch wenn nhl2001 ohne einen spieler mit den starken eigenschaften schuss/check sehr schwierig ist... versucht mal mit frankreich oder der schweiz ein spiel zu gewinnen, sehr schwer...
im nhl98 wars noch kein problem...)
so, ich muss mal
greetz din
wenn ich rookie spielen würde würde ich ja fast mit 30 toren vorsprung gewinnen...
schon bei profi haben die keine chance (und mein team ist nicht unbedingt sehr stark, im vergleich zu den anderen)
aber die haben null chance...
im all-star gibts wenigsten ab und zu mal ein spannendes spiel...
naja...
dann muss ich halt noch schlechtere spieler kaufen :))) (auch wenn nhl2001 ohne einen spieler mit den starken eigenschaften schuss/check sehr schwierig ist... versucht mal mit frankreich oder der schweiz ein spiel zu gewinnen, sehr schwer...
im nhl98 wars noch kein problem...)
so, ich muss mal
greetz din
Ich hab mal gegen Kasachstan 54-0 gewonnen,ich habe mit Kanada gespielt,da war's bei mir ein klarer Fall.
Wenn du schlechtere Spieler nimmst nimm am besten;
Andy Berenzweig(Nashville)
Alexandre Boikov(Nashville)
John Namestnikov(Nashville)
Wenn du schlechtere Spieler nimmst nimm am besten;
Andy Berenzweig(Nashville)
Alexandre Boikov(Nashville)
John Namestnikov(Nashville)
wie lange dauerte ein drittel in diesem spiel?
hab mal gegen nen kollegen im nhl98 33-5 gewonnen :)))
das war witzig
er hat bisher nie mehr gegen mich gespielt :)
greetz din
hab mal gegen nen kollegen im nhl98 33-5 gewonnen :)))
das war witzig
er hat bisher nie mehr gegen mich gespielt :)
greetz din
Die meiste Zeit war bei den anderen der Keeper draussen,übrigens,vorhin hab ich einen Scorerpunkterekord mit Steve Yzerman erzielt;nämlich 288 Punkte(davon 188 Assists),da hab ich aber simuliert im Saison-Modus bei NHL 2001.Mein bisheriger Rekord war mit Chris Pronger:197 Punkte.Leider beendet Steve Yzerman in NHL 2001 nach 3 Jahren im Franchise-Modus seine Karriere.
Ich hab 363 Punkte geschafft,nämlich mit Daniel Alfredsson(Ottawa Senators),ihr müsst ihn in jede Startreihe tun(unter Reihen bearbeiten),und noch 5 Supoerstars kaufen,er wird diese nur so mit Vorlagen füttern,Alfredsson hat pro Spiel dann bis zu 6 Scorerpunkte(oder 11 !!!!!!!!!!!).
Viel Spass
Noch ein paar Zusatzspieler,hier;
Gerhard Leinauer(od.Leinhauer?)
Marc Hindelang
Jetzt die Entwickler;
Gari Biasillo
Chris Deas
Dave Forshaw
Botros Gerges
Mike Heilemann
Eric Huang
Alan Hughes
Jesse Joudrey
Jonathan Lawlor
Jay MacDonald
Alan Price
Ryan Sammartino
Trent(statt Trenton)Shumay
Kurt Shuster
Jeff Skelton
Tedd Streibel
Funky Swadling
Jeremy Walker
Ian Yip
Jeff Buchwitz
Phil Chow
Michel Cleroux(statt Mitch Cleroux)
Sean Letts
Brooks Gordon
Stephen Rowe
Paul Inouye
Jeff Wong
Cory Yip
Ross Young
Lance Wall
Lorne Wilson
Scott Swan
Andy Teal
Rick Stringfellow
David Adams
Ted Nugent
Juan Jacyna
Jeff Mair
Markus Westerholz
Aleksandar Zecevic
Doug Hollinrake
Kevin Loken
Dave McCarthy
Rory Armes
Bill Kim
Kerry McGaffney
Mike Sokyrka(statt Michael J.)
Dave Warfield
John Brett
Mark Henderson
Kevin Wilkinson
Jeff Yu
Max Tremblay
Greg Lutzer
Raphael Erana
Dean Richards
Tony Ahamed
Ryan Barr
Ted Carefoot
Liam Healy
Grant Bryson
Bryce Holliday
Matt Maddalozzo
Andrew Pojar
Steve Watson
Nathan Wawruck
Lawson Wong
Steve Wong
Lucas Zanatta
Marc Crawford
Jim Hughson
Bill Clement
Jon McComb
Benedikt Schüler
Dirk Vojtilo
Brian Oberquell
Wade Lindley
das war's Tschau
Viel Spass
Noch ein paar Zusatzspieler,hier;
Gerhard Leinauer(od.Leinhauer?)
Marc Hindelang
Jetzt die Entwickler;
Gari Biasillo
Chris Deas
Dave Forshaw
Botros Gerges
Mike Heilemann
Eric Huang
Alan Hughes
Jesse Joudrey
Jonathan Lawlor
Jay MacDonald
Alan Price
Ryan Sammartino
Trent(statt Trenton)Shumay
Kurt Shuster
Jeff Skelton
Tedd Streibel
Funky Swadling
Jeremy Walker
Ian Yip
Jeff Buchwitz
Phil Chow
Michel Cleroux(statt Mitch Cleroux)
Sean Letts
Brooks Gordon
Stephen Rowe
Paul Inouye
Jeff Wong
Cory Yip
Ross Young
Lance Wall
Lorne Wilson
Scott Swan
Andy Teal
Rick Stringfellow
David Adams
Ted Nugent
Juan Jacyna
Jeff Mair
Markus Westerholz
Aleksandar Zecevic
Doug Hollinrake
Kevin Loken
Dave McCarthy
Rory Armes
Bill Kim
Kerry McGaffney
Mike Sokyrka(statt Michael J.)
Dave Warfield
John Brett
Mark Henderson
Kevin Wilkinson
Jeff Yu
Max Tremblay
Greg Lutzer
Raphael Erana
Dean Richards
Tony Ahamed
Ryan Barr
Ted Carefoot
Liam Healy
Grant Bryson
Bryce Holliday
Matt Maddalozzo
Andrew Pojar
Steve Watson
Nathan Wawruck
Lawson Wong
Steve Wong
Lucas Zanatta
Marc Crawford
Jim Hughson
Bill Clement
Jon McComb
Benedikt Schüler
Dirk Vojtilo
Brian Oberquell
Wade Lindley
das war's Tschau
ich weiss zwar nicht, wer zwaki ist, aber der SCHREIT wenigstens nicht in der gegend umher
greetz din
greetz din
000007
Hey,Himbeere,was schreibst du hier für einen Mist?(nicht ernst gemeint).
Hey,Himbeere,was schreibst du hier für einen Mist?(nicht ernst gemeint).
WER ZWACKI IST? WEIST DU NICHT,DAS IST DER SPITZNAHME VON NHL FRECK! ICH KENN NOCH EINEN ZUM BEISPIEL: PICKEL,ZWIBACK UND NOCH VIEL MEHR!
TSCHÜSS!
ANREDE: 000007
TSCHÜSS!
ANREDE: 000007
Leute,habe neue Sounds für das NHL 2000(ohne zu wissen)aktiviert,darunter sind auch die Menümusik von NHL 99.
Ich hab Polen gegen EA Blades gespielt,nach dem 2.Drittel hab ich beendet,und schon war der coole Sound da.Man hört sogar wie die Zuschauer schreien und jubel,einfach mal ausprobieren.
Ich hab Polen gegen EA Blades gespielt,nach dem 2.Drittel hab ich beendet,und schon war der coole Sound da.Man hört sogar wie die Zuschauer schreien und jubel,einfach mal ausprobieren.
Hat jemand Lust online gegeneinander zu spielen?(NHL 2001).Mit euern selbst erstellten Teams.
Ich habe 2 Teams gegründet;
Memphis Manglers
Milwaukee Rattlers
Nun?Wer will?
Ich habe 2 Teams gegründet;
Memphis Manglers
Milwaukee Rattlers
Nun?Wer will?
Neuer Scorerrekord,klingt unglaubbar,ist aber war,626 Scorerpunkte mit Paul Kariya,hab in in jeder Reihe aufgestellt und in jeder Verteidigungsreihe,hab noch ein paar Superspieler als Vorlagengeber gekauft.
übrigens;Wayne Gretzky hatte in seiner Karriere 2700 Scorerpunkte,ich in der Franchisemoduskarriere mit Paul Kariya 2876 Scorerpunkte.
übrigens;Wayne Gretzky hatte in seiner Karriere 2700 Scorerpunkte,ich in der Franchisemoduskarriere mit Paul Kariya 2876 Scorerpunkte.
Noch ein paar erfundene Rookies
Chris Rickeets
Cam LoDuca
Alan LaRocca
Frank Benton
Chris Rickeets
Cam LoDuca
Alan LaRocca
Frank Benton
Neuer Scorerrekord!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Owen Nolan (San Jose Sharks)
In der 1.Saison 732 Punkte,und dann,jetzt das unglaubbare in der 2. Saison 733 Punkte!!!!!!!!!
Habt ihr auch solche geilen,coole und unglaubliche Rekorde?
Wenn ja postet sie hier rein!!!!!
Mit Owen Nolan (San Jose Sharks)
In der 1.Saison 732 Punkte,und dann,jetzt das unglaubbare in der 2. Saison 733 Punkte!!!!!!!!!
Habt ihr auch solche geilen,coole und unglaubliche Rekorde?
Wenn ja postet sie hier rein!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.