REGICE, Äon Ticket und Mirage Island (Pokémon)

REGICE, Äon Ticket und Mirage Island (Pokémon)

zuerst: ich habe die Suchfunze benutzt aber noch kein Problem wie meins gefunden
also: ich habe habe 3 Probleme von denen ich keine Ahnung hab wieso es sie gibt

1 ich kann kein REGICE fangen
ich weiß dass man in der Höhle warten muss bis die Wand einstürzt aber das tut sie bei mir nicht

2 ich habe mir ein Äon Ticket ercheatet (böse böse) aber das tut es nicht, also würde ich gerne wissen wie man es benutzt da ich keine Ahnung habe ob ich was falsch mache

3 wie kommt man per Cheat nach Mirage Island ?
ich habe mir den Pokemon Code und den Mirage Island Code per Calculator ausgerechnet, der Pokemon Cheat funktioniert,aber sobald ich den anderen Code aktiviere stürzt das Spiel ab

ich bin für jede Antwort dankbar

achja BTW
weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt MEW bzw DEOXYS in Colloseum einzusetzen ??
Um das Äon Ticket zu benutzen brauchst du einen Activierungscode ^^
hi Aeon ich kann dir nur zur 2 was sagen also sprich doch einfach mal die frau bei dem hafen in graphitport oder seegrasulbcity an
@ Griphity und wo bekomm ich den her ?
@ the best : gute idee hab ich aber auch schon versucht
ok nach erneutem suchen hab ich jetzt doch einen funktionstüchtigen Cheat für das Äon Ticket gefunden danke

ich wollte noch mal was anderes loswerden
ich habe neulich mit bzw gegen meine Freunde gekämpft
wir waren 5 leute
1 hat jeden Kampf verloren
ein anderer 2

kurz darauf hat der , der 4 Kämpfe verloren hat 2 Shinys, der der "nur" 2 mal besiegt wurde hat danach 1 shiny gefangen

das ganze ungefähr innerhalb von 10 Spielstunden

kurz nachdem ich zum ersten mal einen Kampf verloren hatte habe ich mir ein Shiny Sandan gekrallt

ich finde dass das irgendwie auffällig ist, könnte da ein zusammenhang bestehen oder sind das viele Zufälle ?
ich tendiere eher zu den Zufällen
um REGICEzu fangen musst du zu den schriften und sie anklicken dann ungefähr ne Minute warten
Was ist die Mirage-Insel
Die mirageinsel ist übersetzt:

WUNDEREILAND
jop
und wie kommt man nach south island?

und könntet ihr mir bitte die cheats dazu sagen für den ar(action replay) :

1. code für äon-ticket kriegen und benutzen.
2. code für wundereilandfreundliches pokemon.
3. code für south island.(erklärung bitte)
probier es mal bei www.cheatz.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.