ie findet ihr (Yu-Gi-Oh!)

ie findet ihr (Yu-Gi-Oh!)

wie findet ihr :verbrecher duo-qual der wahl-thronangreifer oder andere karten??
verbrecher duo:unverzichtbar in nem control
qual der wahl:ohne würde es nicht gehn...naja fast*g*
thronangreifer:vergiss ihn
andere karten:welche?
Ja, Thronangreifer is nich gut.
Könnt ia mia mal sogen wie i den effekt von thron angreifer veastehen soll?;-)
willst du dich jetzt in bayrisch versuchen?vergiss es
<- moista!
@slice: Wenn du ihn flippst, darfst du ihn gegen ein gegnerisches Monster austauschen, wenn er aber durch einen Angriff geflippt wurde, kannst du es vergessen.

Wie gesagt, tu ihn lieber nicht ins Deck.
die thronangreiferin kann man höchstens mit
Book of Taiyou einsetzen ansonsten st sie unbrauchbar aber auch mit diesem combo wird sie niemals den weg in ein gutes deck finden
@lollebob
dreihörniger drache
kycoo geistzerstörer
dark paladin... . ;-)
bin zwar nicht lollebob aber antworte trotzdem mal

dreihörniger drache schrott zu viele opfer zu wenig leistung kein effekt

kycoo kann immer mal verwendet werden eine gute karte

dak paladin eine typische sammler-karte nicht spielbar oder nur schwer spielbar da nur durch fusion zu beschwören
was haltet ihr von morphing jar 1
hab einen englishen tp4
wird mein ersatz für meine cyberdose
cool! eigentlich finde ich beide super!
hey wie findet ihr skilld white und dark magician? ;-)
skilled dark ist easy ein hübsches 1900 monster
skilled white ist ein nicht übles licht monster
aber zu schwach ich würd ihn nicht spielen
im moment spiele ich die cyber dose und den morphing jar aber wenn die restricted liste raus kommt kann ich die cyber dose vergessen
*shice*
ich hab jetzt folgende karten im deck (nur ein paar aufgelistet):
Geringerer goblin beamter,black tyranno(2600 atk 1800ver 7 sterne UR IOC effekt, Übersetzt:wenn nur verdeckte verteidigungsmonster auf dem gegnerischen spielfeld liegen kann dieses monster die gegnerischen life points angreifen,riesen trunade =WIE findet ihr diese karten?
das ist falsch beim black tyranno müssen die gegnerischen monster nicht alle verdeckt sein es reicht wenn sie alle in der verteidigung liegen
ausserdem sind beide karten nicht besonders
vorallem der goblin beamte ist schrott
wenn du bur spielen willst dann nicht mit dem
black tyranno ist brauchbar mit earthquacke und solchen sachen aber auch dann ist er nichts
besonderes halt so ne 0815 amateur-karte
ist etwas hart ausgedrückt aber wahr
@ hector ich spiele den kycoo 2 mal!
Und den morphing jar habe ich auch!
aber du hast bestimmt keinen englishen morphing jar naja ist dir ja sowieso egal kycoo ist gut aber passt nicht zu meinem deck
ach ja diesen samstag bin ich in olten gothic clothes kaufen jupii werde ein anderes mal wieder an die liga kommen
nochmal ne karte die ich heute gezogen hab:
theban nightmare effekt:while there are no cards in the hand and in the spell and trap card zone of this card controller,increase the atk of this card by 1500 points. atk:1500 def:500 und andere geile karten bei denen ich null bock hab die aufzuschreiben

;-)
nochwas wie findet ihr curse of anubis? wenn ihr den effekt nicht kennt schreibe ich ihn auf.
der is ganz brauchbar

ahh übrigens auf welcher website gibs die restrict liste?
www.pokefan.de dort findest du die liste.
@ slice:
ich würde theban nightmare nicht einfach so spielen aber in einem richtigen combo ist er heftig ausserdem ist er ein lichtmonster

wenn du ihn überlegt einsetzt kann er ein heftiges problem für deinen gegner werden ansonsten hat er immernoch 1500 atk
@dark ruler hektor
sorry net bös gemeint aba was macht das aus dass er ein licht monster is?
;-)
naja das ist auch auf mein deck bezogen ich spiele den vielleicht wenn die banned liste gilt und ein licht monster ist in einem chaos deck immer nützlich
Er meint darum das der in nem chaos control im richtigen combo noch mehr probleme machen kann!Und wenn er geht kommt unter umständen gleich ein envoy viech!
ich hatte an einen yata ersatz gedacht hexe oder sangan auf dem feld dann chaos alles in die luft spreng theban nightmare such
und mit 3000 angreiff hehehe naja nichts gegen den yata combo aber auch nicht übel
XD
Okay der ist warscheinlich viel male ein todes grund für den gegner musst nur schauen das du 5000 oder mehr vorher abziest!
Aber das ist bei deinem deck ja kein problem!
jep so hab ich mir das auch vorgestellt
ausserdem ist er ja nur ein rare und ich denke 2 von denen schaden nicht kannst du mal für mich etwas ausschau halten diesen samstag komm ich ja nicht an die liga...
in die liga?! wow....
naja leider keine offizielle liga leider noch nicht aber das wird schon bin leiter dort zusammen mit realman
Jep genau und ich wette iczh mach dich jetzt locker fertig lol!
aha wettest du....
von mir aus aber locker wirds für dich jedenfalls nicht jedenfalls bin ich in solothurn sonst ohne grosse konkurenz....
mal sehen wenn ich fertig gemacht werde dann wenigstens von dir ist mir recht
wir sehen uns nächsten samstag nehme ich an
oda wie findet enraged battle ox?
oda den weißen drachen?
oda paladin of white dragon?
enraged ist nice in beast ... vergiss die anderen beiden
Hmmm.. Enraged ist gut, wenn man Beast spielt, wie Mathü sagte, aber BEWD: Bewertung: 0/10, Paladin: 3.5/10 Ritual -.-, aber guter Effekt und 4 Sterne 1900 Atk (ein lvl4 abwerfen) aber trotzdem in keinem Deck gut.
wieso findet ihr bewd scheiße 3000 atk ist doch geil
nimm den 3x ins deck und spiel gegen ein beliebiges gut konstruiertes deck -> du wirst verlieren
Weil 2 Tribute Müll sind. Du wirst nie 2 schlechte Monster zum Tributen haben. Gute lohnen sich für den BEWD nicht. -.-
Wie findet Ihr "Amplifier"?
Ich mein in dieser Combo - "Jinzo" + "Amplifier"(is ja irgendwie klar*g*) + "Kaiserlicher Befehl" + "Royal Command" + vielleicht "Solemn Wishes" ist die doch gar nicht so schlecht. Außer das es ein bisschen zu viele Karten für ne Combo sind.

P.S.: Wie findet Ihr die Karte vom Artwork her?
arsc*geil ein bissl zu viel man siehts aba die kombo kann richtig gefährlich werden
und wie findet ihr maskierte bestie oda dunkle todes furcht?
Maskierte Bestie is vom ATK Wert gut aber leider ein Ritual und deswegen schwer zu beschwören, weil man für ihre Beschwörung ja 3 Karten braucht. Deswegen nich so doll.
Dunkle Todesfurcht is sehr gut für Fiend-Decks und hat nen guten Effekt und is in nem Feind-Deck auch relativ leicht zu beschwören. Daher ne gute Karte für Fiend-Decks.
Wie findet Ihr "Amplifier"?
Ich mein in dieser Combo - "Jinzo" + "Amplifier"(is ja irgendwie klar*g*) + "Kaiserlicher Befehl" + "Royal Command" + vielleicht "Solemn Wishes" ist die doch gar nicht so schlecht. Außer das es ein bisschen zu viele Karten für ne Combo sind.

P.S.: Wie findet Ihr die Karte vom Artwork her?

Hmm ich würde statt Royal lieber wicked breaking nehmen,oder beides.dann noch nen trampler und es kann losgehn...
Wie findet Ihr "Das Ende von Anubis"?
Sind ja auch ein paar gute Combos mit der Karte möglich. Aber in welchem Deck macht die Karte Sinn? Ich möchte das deswegen wissen, weil die Karte einen selbst auch einschränkt, da ja jeder der ein einigermaßen gutes Deck hat ja bis zu 3 Reborner spielt (Reborn, Call, Burial).

P.S.: @ flo (wenn ich Dich so nennen darf) hast Recht, Wicked Breaking is besser als Royal Command.
@mindhunter
1. frage : wieso 3 karten ?
2. kritik :
ritual ist doch egal
weil:3200atk lohnen sich für ein ritualmonster
weil:man kann ja z.B. senju der tausend hände das ritual schonmal holen
@ slice
Maskierte Bestie (1), Fluch der Maskierten Bestie (2) und ein/oder mehrere Monster die die entsprechende Anzahl an Sternen ergeben (3).
@mindhunter
2. kritik :
ritual ist doch egal
weil:3200atk lohnen sich für ein ritualmonster
weil:man kann ja z.B. senju der tausend hände das ritual schonmal holen

lol,naja,also wegen 3200 atk ein ritual ohne effekt?
da ist great maju garzett tausend mal besser...

das einzige ritual meiner meinung nach,das zu brauchen ist,ist shinato ^^
ja un? DREITAUSENDZWEIHUNDERT ATK SIND ENTSCHEIDENT.
SOVIEL ATK HAT KEIN MONSTER AUßER TORWÄCHTER!
@lollebob
nichts gegen deine meinung aba ich verteidige nunmal meine meinung
P.s.:wer ist maju garzett und shinato king of a higher planet?
cu slice ;-)
okay sorry es gibt bessere karten als maskierte bestie
die ps frage gilt als ungültig
wie findet ihr ioc oda dcr
beides nicht übel nur dcr ist im moment etwas schwer zu bekommen
kann ich verstehen dcr sind nach mir auch geilere karten drin
jaaa,dcr is geilo.nur schon ein wenig arg lang out of print :( ich dachte das wäre gleich wieder in,aber anscheinend dauert das noch ne weil...
auch wenn grad ast rausgekommen ist hoffe ich das bald wieder ne edition rauskommt nämlich ich find das die wiederhnell "out" sind
sorry "wieder schnell"
auch wenn grad ast rausgekommen ist hoffe ich das bald wieder ne edition rauskommt nämlich ich find das die wiederhnell "out" sind

wird ja auch so sein.
Soul of the Duellist kommt im September raus,das ist ziemlich schnell.
Ich freu mich auch schon auf SOD. Trotzdem gibts ja auch ein paar brauchbare Karten in AST (Enemy Controller, Blowback Dragon, Zaborg, End of Anubis, Amplifier-naja) und dann natürlich auch welche, die gut ins Side-Deck passen (Regenerating Mummy, Elephant Statue of Disaster etc.), tja und das wars dann glaub ich auch schon. Wie gesagt, sind ja auch nur ein paar.
sod? kennt ihr schon ein paar karten davon?
Wie findet Ihr...
"Blade Knight" (Warrior/Effect/Light/ATK 1600/DEF 1000)? (Limited Edition Tin Promokarte)
Effekttext: "If you have 1 or less cards in your hand, the ATK of this monster on the field is increased by 400 points. Also, if this is the only monster on your side of the field, negate the effects of Flip Effect Monsters destroyed by this card in battle."

In welche Deckart passt diese Karte am besten?
Wie nützlich ist der Effekt wirklich?
wie findet ihr die limitierte movie card leuchtender blauäugiger drache
vergessts ihr mich schon ganz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.