Der Titel sagt eigentlich schon alles... aber es wird ja erst ab oktober oder september so weit sein...
Welches der 2 Formate werdet ihr spielen ... ?
Hier nochmal die 2 Formate ...
1. Format Normal ohne die gebannten Karten ...
2. Format mit denn Gebannten Karten :
Lily
Cyber Jar
Fiber Jar
Yata
Verbrecher Duo
Überläufer
Raigeki
Flederwisch
Imperial Order
Painfull Choice
(so weit es jetzt klar ist)
Welches der 2 Formate werdet ihr spielen ... ?
Hier nochmal die 2 Formate ...
1. Format Normal ohne die gebannten Karten ...
2. Format mit denn Gebannten Karten :
Lily
Cyber Jar
Fiber Jar
Yata
Verbrecher Duo
Überläufer
Raigeki
Flederwisch
Imperial Order
Painfull Choice
(so weit es jetzt klar ist)
wie jetzt?die banned-list kommt wirklich nach deutschland und us?
es war doch immer die rede,dass diese liste nie zu uns kommt...
so ne scheiße :(
es war doch immer die rede,dass diese liste nie zu uns kommt...
so ne scheiße :(
muss nicht sein, denn dann kommt ein bischen abwechslung ins spiel. Und wenn es dir nich gefällt spielst du einfach das erste format
ich finde das gut , da es so nicht nur die standartkarten für jedes deck gibt.jetzt ist abwechslung und einfallsreichtum gefragt
Mann das ist elende kacke! Wir werden warscheinlich weiter bei uns an der liga nach 1stem format spielen!
ich werde beide formate spielen es gibt ja genug ersatz obwohl mir mein Painfull Choice und meine dosen und mein yata fehlen wird aber ich bereite mich auf beide formate vor fangt schon mal an creature swaps
und ähnliche ersatzcards zu sammeln
und ähnliche ersatzcards zu sammeln
Ich weiss schon was ich spielen werden darum habe ich mir schon einige cards aufgetrieben!
ich hab mein neues deck schon fertig (theoretisch also auf dem blatt)ich muss nur noch ein paar rares und ein super rare und ein ultra rare auftreiben und mein deck ist fertig
@ Dark Ruler Hector: Ich hab Decks auch oft schon auf dem Papier. Nur krieg ich sie so schnell net zusammen.
Mir fehlen noch ´ne Rare, 2 UR und ´ne SCR. Autsch.
Und ich hab net so viele havez. Und die Karten bis auf die Rare sind staple. :(
Mir fehlen noch ´ne Rare, 2 UR und ´ne SCR. Autsch.
Und ich hab net so viele havez. Und die Karten bis auf die Rare sind staple. :(
ich hab den vorteil dass ich arbeite
und in 2 städten zuhause bin und in beiden hats andere spieler mit anderen karten die sie brauchen also kann ich schön aussuchen von wem ich die karten haben will und sonst kenn ich jemand die hat alle karten die es auf english gibt und sie verkauft auch sie bestellt sie von einer kollegin in amerika und meist bekomm ich dann die karten über sie günstig XD
ich hab keine probleme karten zu kriegen die ich will
und in 2 städten zuhause bin und in beiden hats andere spieler mit anderen karten die sie brauchen also kann ich schön aussuchen von wem ich die karten haben will und sonst kenn ich jemand die hat alle karten die es auf english gibt und sie verkauft auch sie bestellt sie von einer kollegin in amerika und meist bekomm ich dann die karten über sie günstig XD
ich hab keine probleme karten zu kriegen die ich will
Wie denn? Es ist schwer in Emden zu Turnieren zu kommen. Und irgndwo hinfahren deswegen, möchte ich net so gern und meine Eltern auch net. :/ Und bei uns kriegt man das keinesfalls hinterhergeworfen. Oo
Tauscht du deine Spiegelkraft und deinen Call o t H?
Oh, ich glaub wir machen besser gleich Schluss, das sieht reichlich nach privatgespräch aus. Am besten löschen wir die Beiträge gleich...
Tauscht du deine Spiegelkraft und deinen Call o t H?
Oh, ich glaub wir machen besser gleich Schluss, das sieht reichlich nach privatgespräch aus. Am besten löschen wir die Beiträge gleich...
im moment hab ich die 2 in meinem 2. deck
je nach dem was du mir bietest kann ich schauen ob ich dir welche besorgen kann aber du musst wissen dass ich aus der schweiz komme
je nach dem was du mir bietest kann ich schauen ob ich dir welche besorgen kann aber du musst wissen dass ich aus der schweiz komme
mal sehen was ich dafür geben muss das einzige was ich brauchen kann währe eine barrel die anderen hab ich
aber nen call könnte schon drin sein mal sehen
aber nen call könnte schon drin sein mal sehen
Das wär cool. Addy ist im Profil, falls du was neues hast. (Dauert vielleicht länger, denn ich vergesse manchmal die E-mails zu durchforsten.)
Ich spiel mit banned. Die WM wurde auch banned gespielt.
Ist nicht so schlimm, dann hab ich mehr Deckslot für anderes. Aber für leute die 20-30 Euro für Yata und co. audgegeben haben ist das sicher blöd. Aber ich hab mal gehört das die DM, WM bannes gespielt werden. Villeicht gibt es dann aber auch 2. Wenn ja spiel ich beides.
l
Ist nicht so schlimm, dann hab ich mehr Deckslot für anderes. Aber für leute die 20-30 Euro für Yata und co. audgegeben haben ist das sicher blöd. Aber ich hab mal gehört das die DM, WM bannes gespielt werden. Villeicht gibt es dann aber auch 2. Wenn ja spiel ich beides.
l
ich spiele beides ich brauch nur noch ein paar wenige karten wird nicht all zu schwer ausserdem bekomm ich für das schiedsrichtern an diversen turnieren noch etwas bonus
Wenn mein Deck komplett ist fehlen mir dann Überläufer, Raigeki, Flederwisch und Imperial Order.
Naja, dann spiel ich für die 4 andere Karten, wenn es nötig ist.
Dann nehm ich Schweren Sturm, Spellshield type 8, DJ und Verräterische Schwerter rein.
^ Ich sachs ja, auf dem Papier ist es immer schon da.^^
Naja, dann spiel ich für die 4 andere Karten, wenn es nötig ist.
Dann nehm ich Schweren Sturm, Spellshield type 8, DJ und Verräterische Schwerter rein.
^ Ich sachs ja, auf dem Papier ist es immer schon da.^^
nein spell shield typ 8 ist schrott es ist ein druckfehler bei dieser karte muss man magiekarten abwerfen um eine magiekarte zu countern spiel lieber magic jammer oder magic drain
ich spiele schwarzes loch creature swap und noch 2 magic drains und ausserdem noch 2x magic jammer aber die waren schon vorher im deck
Oh, das wusste ich net. Dann spiel ich lieber auch den Jammer. Aber ehrlich, ohne den Order ist es viel blöder. Und Yata + Verbrecher-Duo wird ebenfalls ein derber verlust. Arme Controls :(. Außerdem sollten sie noch Last turn verbieten, wenn schon...
4 Zauberblocker? Ist das nicht etwas übertrieben? Hast recht. Creature Swap hab ich vergessen, den versuch ich auch zu spielen.
4 Zauberblocker? Ist das nicht etwas übertrieben? Hast recht. Creature Swap hab ich vergessen, den versuch ich auch zu spielen.
ne last turn ist rein nur ein glücksspiel
ich find den nicht besonders ich hab ein paar leute aus der nati kennegelehrnt und dort spielt den keinen zu riskant das mit dem yata und vorallem painfull choise gibt meinem deck einen heftigen rückstoss
aber halb so wild ich hab schon neue combos geplant
ich find den nicht besonders ich hab ein paar leute aus der nati kennegelehrnt und dort spielt den keinen zu riskant das mit dem yata und vorallem painfull choise gibt meinem deck einen heftigen rückstoss
aber halb so wild ich hab schon neue combos geplant
Last Turn ist kein Glücksspiel. Last Turn Decks sind gemein! Nur die SS und Regenarating Mummie können das aufhalten... (FTK)
Standbyphase: Gegner aktiviert LT.
-> alle Karten zum Grave außer Jowgen
-> SS Effekt kann jetzt aktiviert wrden und sie kommt auf die Hand zurück.
Mainphase 1: SS in Atk
Battlephase: SS attackiert Jowgen. (300 gegen 200)
Endphase: Nur du hast ein Mons auf dem Feld und gewinnst.
Geht aber nur, wenn der Gegner LT in der Standbyphase aktiviert.
-> alle Karten zum Grave außer Jowgen
-> SS Effekt kann jetzt aktiviert wrden und sie kommt auf die Hand zurück.
Mainphase 1: SS in Atk
Battlephase: SS attackiert Jowgen. (300 gegen 200)
Endphase: Nur du hast ein Mons auf dem Feld und gewinnst.
Geht aber nur, wenn der Gegner LT in der Standbyphase aktiviert.
was ist ss?
wie wäre es wenn hexe oder sangan verdeckt liegen und dein gegner es in deiner runde akktiviert? Dan hast du auch gewonnen.
wie wäre es wenn hexe oder sangan verdeckt liegen und dein gegner es in deiner runde akktiviert? Dan hast du auch gewonnen.
ein richtig schön kluger lt spieler,benutz wallof revealing,sch+ütz damit jaugen+lps und aktiviert sein LT dann in der letzten runde *rolleyes*
ss=sinister serpent
ss=sinister serpent
am meisten regt mich an der banned list auf,dass man damit das aggro kicken kann :((((
ein jinzo ist immer noch am zuverlässigsten gegen ein lt
oder ein hübscher Night Assailant der wird mal ganz gross rausskommen kann auch mit dem chaos emperor
kombiniert werden alles abwerfen slatewarrior vom friedhof auf die hand dann ins spiel und mit 1900 den gegner hauen naja nicht so perfekt wie der yata combo aber auch nicht schlecht oder
oder ein hübscher Night Assailant der wird mal ganz gross rausskommen kann auch mit dem chaos emperor
kombiniert werden alles abwerfen slatewarrior vom friedhof auf die hand dann ins spiel und mit 1900 den gegner hauen naja nicht so perfekt wie der yata combo aber auch nicht schlecht oder
tja die banned liste macht mir auch keinen spass 9 von von 10 banned cards hab ich im deck
aber was solls könnte noch interessant werden ich hab keine vorurteile über diese liste
aber was solls könnte noch interessant werden ich hab keine vorurteile über diese liste
Viele von den Karten da musste ich mir mühsam ertauschen ( Yata z.b.)
das ist echt unfair.
das ist echt unfair.
Genau wie ich ! mal sehen wie das dann läuft! Warum bannen sie eigentlich nicht den CED und den BLS?Die sind doch tausen mal besser als lily und Cyberjar!
Was meint ihr dazu?
Was meint ihr dazu?
Weil die anderen Karten gewissen Decks unschätzbare Vorteile geben
(Yata control, usw.)
l
(Yata control, usw.)
l
wehe sie verbieten CED und BLS
dan bombardiere ich upperdeck mit e-mails
dan bombardiere ich upperdeck mit e-mails
HIHIHI! Hoffentlich werden die den BLS und Den Ced auch verbieten! Und der Ced und der Bls geben den Chaoscontrol Decks schliesslich auch gewaltige vorteile ! Denn die haben diese deckart grundsätzlich ja auch erschaffen! Was meint ihr?
was soll denn ein chaos ohne CED und BLS?
ich finde die einzigen die ich versteh dass sie limited sind,sind:
Fiber Jar
Yata
Verbrecher Duo
Überläufer
Raigeki
Flederwisch
Imperial Order
Der Rest...naja
ich finde die einzigen die ich versteh dass sie limited sind,sind:
Fiber Jar
Yata
Verbrecher Duo
Überläufer
Raigeki
Flederwisch
Imperial Order
Der Rest...naja
Painfull Choice inder banned Liste? was soll denn der Käse? die is doch wirklich net so toll...
Painfull Choice ist eine der stärksten karten in einem ced oder in einem exodia deck ein muss ausserdem bekommst du in kombination mit einer wiederbelebungskarte schnell gute monster ins spiel
Darf man dann eigentlich beide formate spielen oder nur die gebannte version
ist klar dass paifull im chaos echt praktisch ist,aber chaos control wird ohne Yata sowieso um längen gestreckt...
ja je nach ligen oder turnieren darf man beide versionen spielen die mit und die ohne gebannten karten
Das mit den 2 Formaten ist zwar sicher, aber wie viele und welche Karten tatsächlich gebanned werden, ist (vermutlich) noch unklar. - so offiziel -
Ich gehe aber davon aus, das die Liste nicht noch groß verändert wird...
~hth~ ;)
Ich gehe aber davon aus, das die Liste nicht noch groß verändert wird...
~hth~ ;)
ich werde weiterhin mit den gebannten karten spielen, geh ich halt net auf die Meisterschaft, pffff
Ich hab gehört, weiß aber nich ob das stimmt, dass mit der Veröffentlichung der Banned List auch der "Mystische-Raum Taifun" auf die Limitierungsliste gesetzt werden wird und auf einen limitiert werden soll!
Weiß jemand von euch ob das stimmt?
Wäre ja sch...lecht wenn das so werden wird.
Weiß jemand von euch ob das stimmt?
Wäre ja sch...lecht wenn das so werden wird.
Ich mein ja auch, dass er limitiert wird. Oder meintest Du das damit, I?
Kann sich jetzt eigentlich der Veranstalter eines Turniers entscheiden, welches der beiden Formate gespielt werden soll oder bleibt es einem selbst überlassen welches Format man spielen will?
Würde das heißen, das diese Karten nicht mehr eingesetzt werden dürfen (wenn man nach Format 2 spielen würde)?
ich werde weiterhin mit den gebannten karten spielen, geh ich halt net auf die Meisterschaft, pffff
wie?wo?wer?wann?was?
Ich dachte die DM wird dannn zwei-geteilt...
Also die einen können dieses format wählen,und die anderen das nächste...
wie?wo?wer?wann?was?
Ich dachte die DM wird dannn zwei-geteilt...
Also die einen können dieses format wählen,und die anderen das nächste...
Was habt ihr überhaupt gegen Banned-Lists?Kreativität wird gefordert,neue Decks zu basteln,andere Decks werden stärker,jeder hat ne (realistische)Chance,Spiel wird weit weniger auf topdecken aufbauen(wohl der größte Vorteil und wie sie aussieht weiß eigentlich auch noch keiner.
Bloß wenn gebannt wird,dann Painful ja wohl als erstes, und eher als Flederwisch,Fiber und n Überläufer.Überlegr doch mal:Alle die das Spiel beherschen,sollten doch froh sein,wenn nicht n Kiddy^^angerannt kommt,irgendwie nen BLS/CED gekriegt hat und dann mit Painful,BLS,Schnapp und ner Wiedergeburt im ersten Zug rauskommt,da kann sich wohl selbst nen 10-jähriges was bei denken(nichts gegen 10-jährige^^),owohl er eigentlich überhaupt nichts kann.
Banned-List ist imo Topdeck-Bann und da kann ja wohl keiner was gegen sagen...
Bloß wenn gebannt wird,dann Painful ja wohl als erstes, und eher als Flederwisch,Fiber und n Überläufer.Überlegr doch mal:Alle die das Spiel beherschen,sollten doch froh sein,wenn nicht n Kiddy^^angerannt kommt,irgendwie nen BLS/CED gekriegt hat und dann mit Painful,BLS,Schnapp und ner Wiedergeburt im ersten Zug rauskommt,da kann sich wohl selbst nen 10-jähriges was bei denken(nichts gegen 10-jährige^^),owohl er eigentlich überhaupt nichts kann.
Banned-List ist imo Topdeck-Bann und da kann ja wohl keiner was gegen sagen...
Ich finde die trotzdem Mist, obwohl Ocean dann glaube ich größere Chancen hat. ^^ Aber ich würde lieber ohne banned spielen, denn ich hab für HFD und co. viel weggegeben.
Ist ja nicht so,dass die dann für immer bleibt^^
6Halbes Jahr,oder so hieß es vor kurzem,3 Monate vor etwas längerer Zeit...^^
Ich würd die Teile dann auf jeden Fall behalten und nicht billig wegschleudern,weil die dann angeblich doch nichts mehr wert sind...^^oO
6Halbes Jahr,oder so hieß es vor kurzem,3 Monate vor etwas längerer Zeit...^^
Ich würd die Teile dann auf jeden Fall behalten und nicht billig wegschleudern,weil die dann angeblich doch nichts mehr wert sind...^^oO
lol ein kumpel von mir hat seinen io,raigeki und die restliche lätterei ziemlich billig vergeben...der wusste ja nicht mal,dass es dann 2 formate gibt o_O
Also ich machs so,dass ich ein paar decks von der und der sorte mach.Mein aggro bleibt auf jeden fall mal so wie es ist ;)
dann bastel ich mir aber auch noch eins nach banned format.evt mit drop offs...
Also ich machs so,dass ich ein paar decks von der und der sorte mach.Mein aggro bleibt auf jeden fall mal so wie es ist ;)
dann bastel ich mir aber auch noch eins nach banned format.evt mit drop offs...
Von etcg habe ich gelesen, dass die Banned Liste ab 1. Oktober so aussehen soll:
Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
Dark Hole
Delinquent Duo
Graceful Charity
Harpie's Feather Duster
Imperial Order
Mirror Force
Monster Reborn
Raigeki
Sangan
United We Stand
Witch of the Black Forest
Yata-Garasu
Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
Dark Hole
Delinquent Duo
Graceful Charity
Harpie's Feather Duster
Imperial Order
Mirror Force
Monster Reborn
Raigeki
Sangan
United We Stand
Witch of the Black Forest
Yata-Garasu
Ich hab' ja gesagt, dass es so kommen wird mit der Banned List! Wenn die japanische, also die, die vorher schon hier angesprochen wurde (die mit Fiber Jar, Lilly etc.) gekommen wäre, hätte ich mit der leben können, aber so... . Nach der Liste werd' ich auf alle Fälle nich spielen!
ohhhh...biste traurig weil dir jetzt deine teure Spiegelkraft/dein Raigeki weggenommen weren,oder was?
Das ist doch lächerlich:Nach der Liste spiel ich nicht...^^wie nen kleines Kind...jeder der Spaß an diesem TCG hat,freut sich über diese Liste,kein topdecken mehr(auf jeden Fall net mehr so heftig wie vorher).
Und die gilt nur ungefähr 6 Monate...aber na ja...musst du wissen...^^
Das ist doch lächerlich:Nach der Liste spiel ich nicht...^^wie nen kleines Kind...jeder der Spaß an diesem TCG hat,freut sich über diese Liste,kein topdecken mehr(auf jeden Fall net mehr so heftig wie vorher).
Und die gilt nur ungefähr 6 Monate...aber na ja...musst du wissen...^^
@ Dark Blader: Jeder, der sowieso keine guten Karten im Deck hat freut sich. ;-P
Ist doch wahr, die ist Müll... -.-
Ist doch wahr, die ist Müll... -.-
@ DarkBlader
Traurig bin ich ganz und gar nicht! Da muss schon etwas anderes kommen als eine Liste auf der ein paar Karten stehen, welche für eine gewisse Zeit auf offiziellen Turnieren nicht mehr gespielt werden dürfen. Im Übrigen habe ich sehr großen Spaß am YGO-TCG, mit oder ohne Banned List. Ich finde es nur etwas unfair denen gegenüber, die sich mit großer Mühe die Karten erkauft oder ertauscht haben und sie nun nicht mehr spielen dürfen. Diese Liste halte ich zum Teil für einen kapitalistischen Trick, den sich einige ausgedacht haben um noch etwas mehr Geld an den Karten zu verdienen! Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass diese Liste das aktuelle Meta-Game ja so sehr verändert, aber für mich ist das alles reiner Kommerz!
Traurig bin ich ganz und gar nicht! Da muss schon etwas anderes kommen als eine Liste auf der ein paar Karten stehen, welche für eine gewisse Zeit auf offiziellen Turnieren nicht mehr gespielt werden dürfen. Im Übrigen habe ich sehr großen Spaß am YGO-TCG, mit oder ohne Banned List. Ich finde es nur etwas unfair denen gegenüber, die sich mit großer Mühe die Karten erkauft oder ertauscht haben und sie nun nicht mehr spielen dürfen. Diese Liste halte ich zum Teil für einen kapitalistischen Trick, den sich einige ausgedacht haben um noch etwas mehr Geld an den Karten zu verdienen! Viele werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass diese Liste das aktuelle Meta-Game ja so sehr verändert, aber für mich ist das alles reiner Kommerz!
Die Banned List ist doch nicht so schlimm...
Aber warum GSWS ?! Naja und Witch/Sangan ist denke ich auch nicht nötig gewesen, da die meistens eh von einer DDWL verbannt werden. Also hätten sie die Lady's bannen sollen, wenn sie wirklich das Meta-Game umkrempeln wolln bzw. überhaupt kein Meta-Game mehr haben wolln. Ist sicherlich noch mehr dabei, was nicht so ganz logisch ist.
Vllt. braucht man ja bei YGO jetzt sogar mal SKILL !?
Wer die Liste nicht mag, muss nach der ja nicht spieln
;)
Aber warum GSWS ?! Naja und Witch/Sangan ist denke ich auch nicht nötig gewesen, da die meistens eh von einer DDWL verbannt werden. Also hätten sie die Lady's bannen sollen, wenn sie wirklich das Meta-Game umkrempeln wolln bzw. überhaupt kein Meta-Game mehr haben wolln. Ist sicherlich noch mehr dabei, was nicht so ganz logisch ist.
Vllt. braucht man ja bei YGO jetzt sogar mal SKILL !?
Wer die Liste nicht mag, muss nach der ja nicht spieln
;)
Für mich ist es eindeutig klar,
ich spiel ein paar banned, und ein paar unbanned decks...
Aber da hat mindhunter recht
was ich geld in mein aggro gesteckt habe...für all die stapelz die sonst nie einer tauscht(yata,hfd,tribe usw)
@dark blader:
1)bist du der,mit dem ich grad tausche?
2)hmm,ich finde,dass es gereicht hätte mrt auf eins zu limitieren...was das allein schon alles am staple rohbau ändert...
in zukunft wird jeder TT,Zylinder und im Control Dopps spielen...
zumindest sangan hätten sie uns lassen könne.ein searcher darf schon sein...
Graceful hätte ruhig bleiben können,da sollte lieber topf der gier gebanned werden oO
ich spiel ein paar banned, und ein paar unbanned decks...
Aber da hat mindhunter recht
was ich geld in mein aggro gesteckt habe...für all die stapelz die sonst nie einer tauscht(yata,hfd,tribe usw)
@dark blader:
1)bist du der,mit dem ich grad tausche?
2)hmm,ich finde,dass es gereicht hätte mrt auf eins zu limitieren...was das allein schon alles am staple rohbau ändert...
in zukunft wird jeder TT,Zylinder und im Control Dopps spielen...
zumindest sangan hätten sie uns lassen könne.ein searcher darf schon sein...
Graceful hätte ruhig bleiben können,da sollte lieber topf der gier gebanned werden oO
@lollebob Ja,der bin ich,wenn du der bist mit dem ich grad tausche...^^
Ob das Meta dadurch komplett geändert wird,wird sich noch zeigen...ich denke schon...Beatdown,Burner,Warrior,weiß ich auch nicht...
GSWS ganz klar nur wegen den Scapis und Mataza oder andere solcher Monster...
Stimmt schon ein Searcher hätte bleiben können,Graceful war halt im Meta stärker als Topf imo:Schlange,Light Monster etc.abwerfen...
Ich bin mir soger sehr sicher,dass man jetzt mehr Skills braucht...^^
Die Karten die sie nicht hätten bannen müssen,sind imo:Duster,Mirror und evtl.GSWS,vielleicht auch Sangan,dafür hätte schonmal n Cyber Jar draufstehen können.
@Mindhunter Vielleicht ist es Kommerz,kann sein,aber as ist doch nicht dass was uns interessieren sollte,oder?Das Spiel wird spannender,interessanter und wenn irgendwer dabei auch noch nen bisschen Geld verdient...na und?
Ob das Meta dadurch komplett geändert wird,wird sich noch zeigen...ich denke schon...Beatdown,Burner,Warrior,weiß ich auch nicht...
GSWS ganz klar nur wegen den Scapis und Mataza oder andere solcher Monster...
Stimmt schon ein Searcher hätte bleiben können,Graceful war halt im Meta stärker als Topf imo:Schlange,Light Monster etc.abwerfen...
Ich bin mir soger sehr sicher,dass man jetzt mehr Skills braucht...^^
Die Karten die sie nicht hätten bannen müssen,sind imo:Duster,Mirror und evtl.GSWS,vielleicht auch Sangan,dafür hätte schonmal n Cyber Jar draufstehen können.
@Mindhunter Vielleicht ist es Kommerz,kann sein,aber as ist doch nicht dass was uns interessieren sollte,oder?Das Spiel wird spannender,interessanter und wenn irgendwer dabei auch noch nen bisschen Geld verdient...na und?
Ich finde auch, dass die banned Liste nicht so schlimm ist, denn wenn ich weiß, dass mein Gegner kein Raigeki und Spiegelkraft in sein Deck hat, fühle ich mich aufjedenfall sicherer ^^. Aber was ich nicht verstehe ist, wenn man Raigeki und Schwarzes Loch gebannt werden soll, warum kann man weiterhin 3x Reißender Tribut im Deck haben.
@ Yujin
Der Reißende Tribut wird ab dem 1. Oktober auch zu 99,9% limitiert sein. Also, besser keine 3 Exemplare der Karte anschaffen, wenn man mit Banned-Format spielen will!
Der Reißende Tribut wird ab dem 1. Oktober auch zu 99,9% limitiert sein. Also, besser keine 3 Exemplare der Karte anschaffen, wenn man mit Banned-Format spielen will!
@ Kan
Skill ist englisch und heißt soweit ich weiß "Können" oder "Fähigkeit" oder im weiteren Sinne auch "Erfahrung".
Skill ist englisch und heißt soweit ich weiß "Können" oder "Fähigkeit" oder im weiteren Sinne auch "Erfahrung".
@Mindhunter
Erstmal Danke für diese wichtige Info.
Welchen Karten wird ab dem 1. Oktober noch limitiert sein?
Erstmal Danke für diese wichtige Info.
Welchen Karten wird ab dem 1. Oktober noch limitiert sein?
@ Yujin
"Mystischer-Raum Taifun" und "Dark Magician of Chaos". Das sind die, bei denen ich mir sicher bin, dass sie limitiert werden.
"Mystischer-Raum Taifun" und "Dark Magician of Chaos". Das sind die, bei denen ich mir sicher bin, dass sie limitiert werden.
Danke für die Auskunft. ^^
-> Limitierung: Argh, nicht den Raumtaifun! Die haben ja wohl alle was an der Waffel! Oo
Und der DMoC war in Turtle geil, in anderen Deckarten wird der ja nicht gespielt (jedenfalls auf jeden GFall nicht über 1x... -.-)
-> Limitierung: Argh, nicht den Raumtaifun! Die haben ja wohl alle was an der Waffel! Oo
Und der DMoC war in Turtle geil, in anderen Deckarten wird der ja nicht gespielt (jedenfalls auf jeden GFall nicht über 1x... -.-)
Hey, ich versteh net was ihr alle gegen last turn habt! fals ihr angst habt dass euer gegner monster durch nen effekt wida auf da hand kricht und euren jaugen zerstört, legt bevor ihr last turn aktiviert noch nen Twin-Headed Behemoth, dann habt ihr immer mindestens ein unentschieden!
jetzt zu banned, ich find des is ne gute idee, im moment gibts sehr wenige neueinsteiger, da die meisten sowieso schon superkarten haben, und fals jezt eineige harte karten verboten werden wirds für neulinge leichter mitzuhalten. Ich stimme denen die sagen Banned fördert die Kreativität komplett zu.
Wenns nach mir ginge hätte ich Überl., Raigeki und schwarzes loch ganet in meinem deck, die nehmen nur platz weg und sind verflucht langweilige karten! Jedoch möchte ich mir nicht solch einen nachteil machen und die raus nehmen, wenn ich weiß meine gegner haben die zu 99% im deck!
zum schluss noch:
LAST TURN IST GENIAL
(geile message, ne?*lol*)
jetzt zu banned, ich find des is ne gute idee, im moment gibts sehr wenige neueinsteiger, da die meisten sowieso schon superkarten haben, und fals jezt eineige harte karten verboten werden wirds für neulinge leichter mitzuhalten. Ich stimme denen die sagen Banned fördert die Kreativität komplett zu.
Wenns nach mir ginge hätte ich Überl., Raigeki und schwarzes loch ganet in meinem deck, die nehmen nur platz weg und sind verflucht langweilige karten! Jedoch möchte ich mir nicht solch einen nachteil machen und die raus nehmen, wenn ich weiß meine gegner haben die zu 99% im deck!
zum schluss noch:
LAST TURN IST GENIAL
(geile message, ne?*lol*)
Ach, so schlecht ist die gar nicht. Ich hab' mich auch am Anfang darüber aufgeregt. Gut, ein bisschen unverschämt find' ich es schon von Upperdeck, aber es ist ja nicht für ewig. Lies Dir mal den ganzen Thread durch, wenn Du es nicht schon getan hast, dann findest Du hier auch ein paar gute Gründe, die für die Banned-List sprechen! ;)
Ich find die Banned-List Cool,seit ich mein Deck darauf aufgebaut habe,fehlen mir nur noch ein paar karten (6 karten) dann ist mein Deck fertig für die Deutsche Meisterschaft XD naja,fast,ich werd erstmal auf anderen Turnieren spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.