Kennt jemand die IP von dem Server "CS Deathmatch"?
Beschreibung:
Du startest irgendwo in de_dust. Dann kannst du dir Waffen kaufen (hast undendlich Geld.
AWP`s liegen überall in der Karte verteilt.
Dann kann man auch noch Jetpack und so bekommen.
Beschreibung:
Du startest irgendwo in de_dust. Dann kannst du dir Waffen kaufen (hast undendlich Geld.
AWP`s liegen überall in der Karte verteilt.
Dann kann man auch noch Jetpack und so bekommen.
Da aufm server ist ein amx mod ich kenn cs 1.5 server die amx mod haben aber der wonid is ja bald weg also wirst da nicht mehr so lange drauf spielen könne.Spielste überhaupt cs 1.5?lol
Es ist glaube ich egal, welche Version man hat.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dasss es eine speziellen "Suchmaschinen-Tool" gibt. Leider habe ich den Homepage-Namen vergessen, war aber irgendeine offizielle Seite, wo dieses Tool anbietet.
Leider weiss ich die Namen nicht so genau, weil ich nicht online spiele, aber es soll eine erweitere Version für "Server-Suche" sein, zum adden auf bestimmte Server mit verschiedenen Kategorien, z.b. "The All Saying Eye" (Trial-Tool). So ein ähniches Programm.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dasss es eine speziellen "Suchmaschinen-Tool" gibt. Leider habe ich den Homepage-Namen vergessen, war aber irgendeine offizielle Seite, wo dieses Tool anbietet.
Leider weiss ich die Namen nicht so genau, weil ich nicht online spiele, aber es soll eine erweitere Version für "Server-Suche" sein, zum adden auf bestimmte Server mit verschiedenen Kategorien, z.b. "The All Saying Eye" (Trial-Tool). So ein ähniches Programm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.